Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Airza sucht Zuhause! *-*'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 15:10

Ich finde auch einen so langen Text zu schreiben zeigt Engagement, Kampfgeist, und den Willen nach TI zu kommen... dass sollte nicht missachtet werden.
Einige hätten an diesem punkt schon aufgegeben... Er setzt sich stattdessen hin und schreibt noch nen Text fast so lang wie die Bewerbung an sich. Nunja ich habe ja sowieso schon mein Daür gegeben, nur so als kleiner Denkanstoß für Leute die das bisher noch nicht getan haben^^
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 104
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 15:55

ich war gerade versucht laney zu liken xD

also... ich finde dich auch zu jung, desgleichen gefällt mir nicht das du auf einem fremden acc spielst und dieser acc noch von weiteren personen geloggt werden kann.
und auch ich habe schon früher bekanntschaft mit me-gusta gemacht und diese bekanntschaft war negativ...


ABER:....

ich bin immer für eine 2. chance.
ich finde nicht das es von unreife zeugt, sich kritik nicht zwingend gefallen zu lassen, sondern zu versuchen die kritischen argumente zu entkräftigen ist völlig ok für mich.

ausserdem.... für mich persönlich sehe ich nicht so wahnsinnig viel unterschied zwischen 14 und 16.. alles pubertätsknubbel*auuuuu auaaaa lasst mich..ahhhh*
*ich bin gerade von eineigen unserer jüngeren verprügelt worden, snief*^^

und ich gesteh jedem jungen menschen*und auch den älteren* zu sich ab und an mal daneben zu benehmen,albern oder nervig zu sein, man kann weder von einem 14-jährigen, noch von einem 16-jährigen teenie wirkliche geistige reife und erwachsenes verhalten erwarten. unabhängig davon ob es manche sind oder nicht.

und die bewerbung an sich gefällt mir gut


also bin ich für eine chance Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 16:20

Enthaltung mit Tendenz Dagegen...Gründe wurde alle schon genannt



Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 16:37

Inwiefern habt ihr alle schlechte Erfahrungen mit Me-Gusta, Trollface, etc. gemacht?
Nicht, dass ich es wieder gut machen könnte,(so sehr ich auch wollte!!!) aber es würde mich interessieren.

Desweiteren, DANKE für alle Dafür Wink

Lg Felix/Airza
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 18:49

Ich sprach nicht von Unreife wegen der Kritk, sondern eher davon das man nunmal damit leben sollte, das gewisse Sympathien/Antipathien da sein können, zB wegen Alter, ehemalige Gilden usw und ich finde es dann noch unnötig meine Gründe noch weiter auszuführen. Das ist nunmal ein gewisser Grad an Reife damit umzugehen und die schon gegebene Begründung einfach zu akzeptieren.

Und wie schon gesagt, nur wegen 4 dagegen sind die Tore nicht zu. Wink


_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 19:03

Hm. Hm, hm, hm.

Du bist Kamskefan, das ist negativ. Du warst in SSB, das ist negativ, andere haben mit dir teilweise schlechte Erfahrungen gehabt und du kommentierst die ganze Zeit.

Allerdings ist deine Bewerbung gut genug um dich als Altersausnahme durchgehen zulassen, Tilli ist ein starker Fürsprecher und an dem alter darf ich ja gar nicht rummeckern
(als zweitjüngster hier Razz )

Tja ja... für ein Dafür reichts da nicht ganz, aber ein Dagegen eher auch nicht.

Enthaltung

Mal sehen, wie sich das hier entwickelt.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 19:18

Wurde schon öfter angesprochen aber ich muss auch nochmal meinen Senf dazugeben:
Dass Airza die Fragen und Kritik kommentiert sollte positiv gewertet werden! Das haben wir in alten Bewerbungen auch oft als Pluspunkt gewertet und er reagiert in keinster Weise eingeschnappt oder angepisst, was ich ihm hoch anrechne. Manche Postings hier machen einem das nicht leicht, finde ich!
Will auch mal dran erinnern, dass die Reife und der Respekt andern gegenüber nicht nur vom Bewerber, sondern meiner Meinung nach auch von den Vollmitglieder zu erwarten sein sollte.

Ten Idealis
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Mi 12 Dez 2012, 19:31

Danke Amras.
Ich möchte bitte nicht als "negativ" eingestuft werden, weil mir der Iop-Guide vom Kamske gefällt. Das fände ich nicht sehr fair...

Lg Felix/Airza
Nach oben Nach unten
Twin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 09.07.12

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Twin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 11:03

Ich stelle mich auch gegen eine Aufnahme, obwohl ich mich tatsächlich an deinen Derp-Charakter erinnere.
Die ganze Dynamik in diesem Thread spricht irgendwie gegen dich, macht nicht wirklich Lust auf mehr und
würde bei einer Aufnahme in meinen Augen zu Problemen bei uns in der Gilde führen.

LG
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 12:50

stimme da twin zu 101% zu
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 13:49

Ich wusste nicht so recht, ob ich dir ein Dafür oder ein Dagegen geben sollte. So viele verschiedene Stimmen und Meinungen hier und deine Bewerbung ist teils unübersichtlich und die ganzen Scamm Geschichten usw....

Allerdings finde ich, dass man dir eine Chance geben sollte. Die Probezeit ist schließlich dafür da dich zu beweisen und ich finde du zeigst, dass du an TI interessiert bist. Du schreibst viel und ausführlich, leider eben ohne leere Zeilen usw. weshalb es etwas unübersichtlich ist. Ebenso gehst du auf Kritik ein und versuchst von dir zu überzeugen. Und deine genannten Gilden find ich jetzt nicht gerade schlimm...Hab ich nicht gerade vorhin gelesen, dass Chaos-Soldier dich aus der Gilde SSB kennt? Er wurde immerhin auch aufgenommen!

Du hast das Mindestalter nicht erreicht, hm. Gleichzeitig wirkst du teils reifer als ich es mit 20 bin(jedenfalls aus meiner eigenen Sicht von mir selbst). Sollte für eine Probezeit reichen. Allerdings! muss ich dazu erwähnen, dass du eben viele "Dagegen" hast. Wenn du die Gilde nicht wirklich völlig von dir überzeugen kannst, weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist ein Mitglied von Ten Idealis zu werden. Also was das Gildenklima im Chat angeht eben.

Also kurz und knapp: Dafuer !


Lg Infernius/Firestorm
Nach oben Nach unten
Airza
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.12.12
Ort : Wien

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Airza
Klasse: Sacrieur
Level:
164/200  (164/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 15:41

Danke erstmal für dein Dafür, Firestorm!
Wie du schon gesagt hast, sollte man meine "viel zu häufigen" Kommentare als Stellungsname und Rechtfertigungen zu euren Kritiken sehen, nicht als Verständislosigkeit gegenüber euren Meinungen! Die Aufnahme in TI bedeute mir sehr viel und ich gehe diese Sache mit Ernsthaftigkeit und Verstand an, was ich mir dachte, dass positiven Anstoß finden würde.
Inwiefern, Twin, denkst du, dass ich "zu Problemen führen" werde?

Lg Felix/Airza
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 16:41

ich glaub twin meint, was ich mir auch gerade dachte: trotz meines dafürs ist das hier mit abstand die umstittenste bewerbung, die ich jehmal in irgendeiner gilde gelesen habe! und genau das kann dir deinen anfang bei uns schwer machen, da deine aufnahme an sich schon zu diskusionen führt...

oder twin?^^

p.s. nur falls das nicht klar geworden ist (wovon ich ausgehen sollte, manchmal plapper ich mehr drum herum als drüber!): mein dafür hast du weiterhin! es muss dir nur klar sein, dass es ein recht schwerer anfang für dich wird, du musst einige der meinungsführenden (in einer demokratie darf man ja nicht "wichtigsten" sagen..) von dir überzeugen...
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 17:40

Hallo Airza,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Bewerbung an sich ist soweit ok. Was mich persönlich stört ist vor allem, dass der Char bzw. Account nicht deiner ist. Abgesehen davon, dass es laut Ankama sogar verboten ist einen Account weiterzugeben, mag ich dieses Account hin- und hergetausche persönlich nicht. Das geht selten gut aus.

Da du aber mit Domo einen Fürsprecher hast, langt es bei mir für eine Enthaltung .

Grüße Nukleid


P.S.: Das eine oder andere Dagegen in einer Bewerbung sorgt nicht gleich für einen schlechten Start und Stresspotential im GC, solange man sich benimmt. Und falls es doch irgendwelche Scherereien gibt, haben wir dafür die Probezeit. Wink
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 17:52

Kreaturen-Profi/Derp hab ich i.wie schlecht in Erinnerung.

dagegen dagegen

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 18:07

Zitat :
du musst einige der meinungsführenden (in einer demokratie darf man ja nicht "wichtigsten" sagen..) von dir überzeugen...
hat er doch tongue

Zitat :
Was mich persönlich stört ist vor allem, dass der Char bzw. Account nicht deiner ist
dann wäre Krabsi auch nicht hier Knuddel

Groetjes
Ten Idealis
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 19:38

Ich ändere meine Enthaltung in ein dagegen .

Grund: ich fühle mich jetzt schon genervt von dir und deinen ewigen Kommentaren zu fast jeden Post.
Desweitern gefällt mir das Accounthopping nicht ( einer leer, der hier gehört meinem "Freund" ... kann nur von dem und dem geloggt werden...)
Alter hin oder her... für mich bist du einfach zu jung.

Gruß Goten Sorry
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 19:39

Hi,
also das du die Atzen magst finde ich ja schonmal persönlich ganz net Wink
und Aufgrund deiner Bewerbung sowol auch einen Führsprecher bekommst du von mir ein Dafuer
Du musst jetzt nur noch in der Probezeit überzeugen um ein Teil von TI zu werden.
Da die DAFÜR´s glaub ich reichen müssten Scratch

Mfg Atze Smile
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Do 13 Dez 2012, 21:45

Also auf mich wirkst du ganz helle (hihi... herrlich altmodischer Begriff). Außerdem mag ich es, wie du hier auf alles reagierst. Dudes Argument mit Krabs finde ich gut und für den Verlauf der Bewerbung sehe ich bei dir keine Schuld. Im Gegenteil! Ich finde, du gehst sehr erwachsen damit um. (Da gab es schon ganz andere.)

Also ich will dich kennenlernen und daher bekommst du von mir ein DAFÜR! Wozu haben wir denn eine Probezeit?
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Sa 15 Dez 2012, 19:39

Ich vermute wir können zu einem Ergebnis kommen oder?
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1897
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   Sa 15 Dez 2012, 22:56

Wollte ich heute gemacht haben, aber RL geht nunmal vor Wink
Und auf ein paar Stunden mehr oder weniger kommt es auch nicht an, knapp ist diese Geschichte so oder so...

Ich habe das ganze hier wieder etwas mehr aufgedrösselt, aufgrund der vielen Posts wurde es recht unübersichtlich.

Abgegebene Stimme (außer Enthaltungen): 18 (erreichte Quote steht dabei)

Dafür: (10 Stimmen) 55,56%
Amras
DerDude
Aarya
Domovoi-Butler
Suri-Succi
Laney
Kessie_sk
Firestorm
Lord-Atze
Wundapanda

Enthaltung: (4 Stimmen)
Prinz-Popcorn
Bluevia
Vithales
Nukleid

Dagegen: (8 Stimmen) 44,44%
Chaos-soldier
Sindara
Grolor
Stanley
Twin
Nachtschwaermer
Mabui
Goten-Chan

Knapp ist es, aber es wurden mind. 50% erreicht und somit bekommst du deine 3 wöchige Probezeit. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied bezgl. der Aufnahme.

Gruß
Sinda

uuunnnnddd Closed


_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Airza sucht Zuhause! *-*'   

Nach oben Nach unten
 
Airza sucht Zuhause! *-*'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: