Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche nette Gilde

Nach unten 
+9
Graubaum
mupucky
Kek
Nukleid
Avalina
Alanja
Grolor
Elfenstern
Sindara
13 verfasser
AutorNachricht
Chaosban
Gast




Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptySo 13 Sep 2009, 22:06

Hallo an alle die des hier lesen^^
das hier soll eine Bewerbung für die Gilde Ten Idealis werden, der ich gerne beitreten möchte !!!
Ich möchte Ten Idealis deshalb beitreten, weil ich bis jetzt in nicht so guten Gilden war oder schlechte erfahrungen gesammelt habe und ich mir von Ten
Idealis eine nette Gilde verspreche.

Im Game: Im Spiel heiße ich Chaosbanane und bin ein lvl 98 Iop. Berufe sind jetzt net so mein Ding, ich bin n recht erfolgloser Jäger^^
Ich bin Bonta und renn gern mal zu spaß durchs Fressidun und mach auch sonsch recht viel mit. Ich bin sher aktiv wenn es die Arbeit zulässt.
Wer mich in Skype adden will kann mich unter ----> das.gott finden (in Leonberg)

Real: Ich heiße Pacal und bin 18 Jahre alt. Ich mach ne Ausbildung zum Bankkaufmann und spiele seit 8 Jahren erfolgreich Tischtennis---> Vereinsmeister
Sonstige Hobbys sind ins Freibad gehen, Rad fahren und natürlich Dofus daddeln =)
Und ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Schwabenländle)

Ich weiß dass Aufnahme erst ab lvl 100 is, deshalb will ich nur wissen ob ich aufgenommen werde wenns dann irgendwann soweit ist, oder ob ich mir mim leveln Zeit lasen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)

Danke
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue200/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (200/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptySo 13 Sep 2009, 22:18

Huhu Chaosbanane,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Du klingst sehr nett, auch die zahlreichen Pms vor deiner Bewerbung Very Happy

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass unser Aufnahmelvl bei 100 liegt, wenn du das erreicht hast, bekommst du von mir ein auf Probe

Dafuer

Wäre schön, wenn du auf dem laufenden hälst Wink

Ah, eine Frage hätt ich noch. In welchen Gilden warst du bist jetzt so ?



(Edit: Frage)


Zuletzt von Sindara am So 13 Sep 2009, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue149/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (149/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptySo 13 Sep 2009, 22:22

wenn du die 100 hast dann auch von mir ein Dafuer


Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue200/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (200/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptySo 13 Sep 2009, 22:31

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Also, hol dir noch die 2 lvl dann gibts auch von mir ein Dafuer


P.S. Mir is grad noch ne wichtige Frage eingefallen: Kann dich irgendwer anderes loggen? Wenn ja wer?


Zuletzt von Grolor+Shivan am So 13 Sep 2009, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue0/0Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptySo 13 Sep 2009, 23:17

Ja, Du kannst fleissig leveln und bis Du 100 bist, haben wir sicherlich die ideale Entscheidung über Deine Probemitgliedschaft getroffen. Ich bin schonmal dafür.

Die Frage nach der Gildenhistorie wurde schon gestellt, die Antwort interessiert mich auch. Was mich sonst noch interessiert: Heißt Du wirklich Pacal?

Gruß,
Ala

P.S.: Gibs zu, Du bewirbst Dich hier doch nur, weil wir einen Smiley für Dich haben Böse Banane

Razz
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 11:54

Juhu! die erste richtige Bewerbung! (sry Floki x))

Wenn du lvl 100 erreicht hast kann ich nur: Dafuer sagen^^
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue200/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (200/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 12:37

Hi Chaosban,

schön, dass du dich bei uns bewwirbst. Von mir bekommst du ein Dafuer unter vorbehalt.

Sobald die zwei offenen Fragen beantwortet sind und sich dort keine "bösen" Überraschungen ergeben, kannst du von meiner Seite aus gerne in 2 Leveln zu uns stoßen.

Falls du magst können wir ja auch in den nächsten Tagen mal den einen oder anderen Dungeon zusammen bestreiten. (Nur heute bin ich leider nicht da ... immer diese Geburtstage im RL Magarita ...)

Grüße
Nuke

P.S.: Vorsicht, Ala bereitet schon die Schokosoße vor ... Tanzbanane 2
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue200/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (200/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 15:30

Hallo KO-Apfel,

Ich gebe mal, um besonders aufzufallen, mein Dafür ab Erreichen von Level 89,6.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 16:15

(Schwabenländle) sofort Dafuer lol!
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue184/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (184/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 18:22

auf probe dafür
Nach oben Nach unten
Chaosban
Gast




Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 18:39

hehe^^ also ich bedank mich schomal im voraus =)
und ja Pascal wird noch mit s geschrieben^^
geloggt werden kann ich im moment net und was die Gilden betrifft, ich war in The Gild of the World, da wurds mir dann irgendwann zu langweilig und ich
hab saionara gesagt, dann zum spaß in ner incranamgilde für 4 stunden, und als mich dann alle zum dauerleveln überreden wollten bin ich da au gegangen.
ich war au in mi lou, da hats aber probleme gegeben weil ein aufmüpfiger 14 jähriger gemeint hat er kann mich mal so paar mal verarshcen weil er 40-50 lvl über mir is und dem hab ich dann mal meine meinung im gildenchat gesagt, worauf ich dann von seinem kollegen der leider rechte hand war gekickt wurde...
ich hoff des is jetzt net weiter schlimm, ich bin recht ehrlich und wenn mir was net passt sag ichs au.....aber ansonsten denk ich kann mans mit mir aushalten...jo, falls weitere fragen auftauchen----> skype das.gott
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue199/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (199/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 19:22

Hi Chaosban,

es freut mich, dass du dich bei uns bewirbst und auch ich sehe mit dem Erreichen von Lvl 100 keine Bedenken für eine Aufnahme auf Probe.
Wäre schön, wenn wir die Tage ingame schon etwas zusammen unternehmen könnten, damit man sich gegenseitig kennenlernen kann.

Mfg
Der Bunte
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue201/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (201/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 19:55

Huhu Chaosban,

ich hab bis jetzt auch keine Einwände anzubringen. Auf Probe kriegste von mir schon mal ein Dafuer .

Also noch zwei Level und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Unternehmung zum Kennenlernen und ich sag WILLKOMMEN NACHBAR Keks

Liebe Grüße,
Aary farao


Zuletzt von Aarya am Mo 14 Sep 2009, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue200/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (200/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyMo 14 Sep 2009, 21:04

Ich bin für eine aufnahme auf probe ab lvl 100 Dafuer
Nach oben Nach unten
Mino
Fressivernichter
Fressivernichter



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.09

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyDi 15 Sep 2009, 07:41

Seit Gwaw nicht mehr ganz so aktiv ist, muss ich wohl den Grummelschlumpf spielen.


Mich haut die Bewerbung nicht wirklich vom Hocker,

aber...

Ehrlichkeit und Geradlinigkeit werte ich sehr hoch.
Das Fürsprechen der anderen Gildenmitglieder tut sein Übriges.

Daher leicht positiv tendierende Enthaltung von mir.
Nach oben Nach unten
Cirrus
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cirrus
Klasse: Sadida
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue176/176Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (176/176)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyDi 15 Sep 2009, 20:08

Die Bewerbung haut mich nicht vom Hocker, ich kann aber auch nichts negatives erkennen.
Daher schließe ich mich dem Mino an und enthalte mich. :wabbit:
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Suche nette Gilde Left_bar_bleue200/200Suche nette Gilde Empty_bar_bleue  (200/200)

Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde EmptyFr 18 Sep 2009, 18:33

So, ich zähle 12 Dafuer und 2 Enthaltungen. Zudem ist chaosbanane nun 100 ... Herzlichen Glückwunsch.

--> Eingelagen --> Willkommen!


Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Suche nette Gilde Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde   Suche nette Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nette Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Süßigkeit sucht nette Gilde (:
» Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: