Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)

Nach unten 
+6
Amras
Zeitenwarrior
Shetin
Bluevia
Suri-Succi
Sindara
10 verfasser
AutorNachricht
Soul ;)
Gast




Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 10:23

Guten Morgen,ihr lieben,

Ich erzähle euch jetz mal am besten von meinem Charackter mit dem ich mich bei euch bewerben möchte.
Mein Dofus Charackter heißt Soulouron und ist ein auf Stärke geskillter Sadida mit dem lvl 119:Ich weiß, ich hab das Mindestlevel noch nicht erreicht,aber ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und dass ich bei euch reinschnuppern darf. Ich spiele seit 2 Jahren Dofus und habe sehr viel erfahrung.Naja ich hatte ein Halbes Jahr Pause.
Zu meinen Berufleben,ich habe bisher nur einen Beruf untzwar Schneider lvl 20,aber bald werde ich meinen Beruf weiterführen. Smile Meine Gilden,kann ich nicht sehr viel sagen,ich war in vielen Gilden und meine letze Gilde,in der ich immoment noch drin bin,heißt --Heartless-.Am Anfang war ich gut aufgehoben,aber dann wurde es immer langweiliger und ich hoffe das ist bei euch anderst und das glaube ich auch Very Happy Ich glaube das reicht bis jetz, mit meinen Ingame Informationen.

Jetz zu meinen Realtischen Informationen:

Mein Name ist Leon M. und ich bin 15 Jahre alt,

Ich wohne in Freiburg und bin auch ein sehr großer Fan des Sc Freiburg und ich hoffe das ist einer von euch auch:)

Ich spiele gerne Fußball mit meinen Freunden und Tischtennis spiele ich im Verein. Very Happy

Also ich glaube das war es,

wenn euch noch was fehlt,dann schreibt mich bitte im Ingame an.

Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.

Also Liebe grüße

Leon
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 11:04

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an TI.

Die Bewerbung ist ok, reißt mich aber nicht vom Hocker und ich bin der Meinung zu viele Ausnahmen müssen nicht sein (Alter und Mindestlvl).

Daher Enthaltung bis das Mindestlvl erreicht wird.

Und noch 2 Fragen, wer kann dich loggen und gab es schon Namensänderungen?

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Soul ;)
Gast




Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 11:16

Nein mich kann keiner loggen und bisher gab es noch keine namensänderung;)
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 11:22

Ich seh das wie Sindara, deshalb gebe ich auch ein vorsichtiges Enthaltung aber zu dafür tendierend Smile

Und die paar Level hast ja schnell Smile
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 11:49

Danke für die Bewerbung...leider bekommste eine Enthaltung von mir, bis du das Mindeslevel erreicht hast.


Lieben Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 13:09

Sehe da auch keinen Grund eine Ausnahme zu machen...


Zwei Bedingungen, die nötig sind, um der Gilde beizutreten sind nicht erfüllt...

Das wäre einmal Das Mindestlevel, sowie das Mindestalter...

Deine Bewerbung haut mich jetzt auch nicht vom Hocker..

Sorry, da bleibt mir nichts anderes übrig...

dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 13:16

Von mir gibts auch mal eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 13:34

Moin!
danke
Aaaaaber:
Die Bewerbung haut mich nicht um und daher gibtes von mir ein dagegen bis du das Mindestlvl erreichst. Dann gerne auch ein Dafür,.. aber die Bewerbung ist einfach nicht das, was eine Ausnahme rechtfertigen würde.

Viele Grüße und vielleicht ja bis bald,

der Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Manderine
Einzelkind
Einzelkind
Manderine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 17:09

Hallo erstens finde ich deine bewerbung nicht wirklich gut

und zweitens habe ich in anderen Gildenforen schon Bewerbungen von dir gelesen und musste feststellen, das du ein wenig mit deinem alter schummelst um einen guten Eindruck zu hinterlassen also von mir gibt es ein dagegen
So nicht
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 17:14

Auf grund deiner anderen Bewerbungen, wo du sehr eindeutig mit deinem Alter spielst.

Sowas von nein....

dagegen So nicht
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 17:15

Ja ich seh das auch so! Ein absolutes dagegen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 17:18

ich ändere meine Enthaltung in dagegen
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 17:21

Hab mir sowas gleich gedacht... So nicht

Auch von mir gibt es ein dagegen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 17:47

Ich finde es auch sehr fragwürdig, dass du am 11. März bei Draconia noch 12 1/2, am 12. März bei Zwielicht dann 13 1/2 Jahre alt warst und jetzt bei uns schon 15 bist ...



... Ehrlichkeit währt doch am längsten --> dagegen

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue201/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 17:50

Aufgrund der ans Licht gekommenen Altersdiskrepanzen und der ohnehin nicht überwältigenden Bewerbung --> ohne weitere Worte dagegen

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 18:18

Oha, dann würdest du in einer Woche unsern Altersdurchschnitt sprengen... verdammt das geht nicht affraid
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Left_bar_bleue200/200Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) EmptyDi 10 Mai 2011, 20:56

Na,

bevor das hier noch netter wird, schließ ich das mal. Hat keinen Sinn.

Viel Spass und Erfolg noch in der Welt der 12.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)   Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nette Gilde
» Kleine Süßigkeit sucht nette Gilde (:
» bewerbung zu der gilde von mir
» Bewerbung bei der gilde Ten Idealis
» Bewerbung für die Gilde Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: