Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Tsa :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Di 31 Jul 2012, 11:48

Mmmmhoah pack die Tröte weg, viel zu früh Mod
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Mi 01 Aug 2012, 19:23

Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Guckst du hier Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Fr 03 Aug 2012, 10:27

Hier tut sich nix mehr Wink

Mittlerweile 17 Dafuer und 2 Enthaltung

Das reicht für die Probeaufnahme. Du kannst dich dann bei einem Ratsmitglied melden.


Welcome und Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Fr 03 Aug 2012, 19:12

Wie uns Cyridoux so eben hat wissen lassen, ist Tsa für 2 Wochen in Urlaub und wird in der Zwischenzeit von ihm geloggt.

Bezüglich der Aufnahme würden Blue und ich jetzt vorschlagen, diese erst vorzunehmen, wenn er wieder da ist. Alternativ wäre natürlich auch eine entsprechend verlängerte Probezeit möglich.

Falls wer Einspruch gegen eine spätere Aufnahme hat, möge er oder sie sprechen. Wie seht ihr die Sache?

Gruß
Aary
Nach oben Nach unten
Pka/Cyridoux
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.07.12
Ort : Dorf Zaap

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cyridoux
Klasse: Iop
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Fr 03 Aug 2012, 19:16

Also mir ist das eigentlich egal, ich werde nu schon jetzt öfter mit Tsa on sein, ob er dann 5 Wochen Probezeit ist dann (finde ich) auch bissl egal.
Ich würde euch dann auch im GC bescheid sagen, wenn er wieder er selber ist.. Naja, ich überlass die entscheidung euch. :=)
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Fr 03 Aug 2012, 20:01

Bin für eine spätere Aufnahme.

Ich frag mich grad allerdings, wo mal wieder der Sinn und Zweck liegt sich bei einer Gilde zu bewerben, wo man wenige Tage später erst mal in Urlaub fährt und das auch eigentlich vorher weiß. Scratch Dann sollte man doch einfach so lange mit der Bewerbung warten, bis man wieder voll im Lande ist und fertig.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   Fr 03 Aug 2012, 20:01

Tsa wird aufgenommen sobald er selbst wieder da ist. Dann kann es auch nicht zu irgendwelche Missverständnissen kommen.

Die Probezeit läuft ja schließlich dann für ihn und nicht für seinen Chara oder den der ihn loggt.

Soll sich einfach nach seinem Urlaub bei uns melden, dann wird er eingeladen und seine 3 Wochen beginnen.


Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Tsa :D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tsa :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: