Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.

Nach unten 
+9
Laegolas
Shetin
Herganon
Aleydra
Aarya
Lord-Atze
Sindara
Amras
Grolor
13 verfasser
AutorNachricht
Aleydra.
Gast




Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 16:00

Guten Tag Ten Idealis

Da schländere ich doch tatsächlich durch den Astrub Strand, und was seh ich da einen kleinen Iop mit einem Schild in der Hand "Suche warmes Plätzchen".
Da stubste ich ihn an und fragte, ob ihm Kalt sei. Er antwortete mit einer Zitterten leisen Stimme "Ja sehr" darauf geb ich ihm meinen Muwulf Umhang um ihn
warm zu halten. So liefen wir zu 2t durch den Astrub Strand, Er fragte mich was ich an einem so Gruseligem Ort machen möchte, ich sagte ihm ich möchte 143 werden.
Dann sagte der kleine Iop mit der leisen Zitterigen Stimme zu mir, wieso gehn wir nicht zu 2t in den Weich Eich dunni. Ich schrie "Jaaaaa los lass und den dicken Killen".
(Dass wa garnicht so einfach wie wir dachten.) Denn am Endraum angekommen sahen wir diesen Großen dicken Baum und hatten Angst bekommen :$ Aber aufeinmal
waren da zwei andere Leute Zeitenwarrior und Doune die uns fragten ob sie uns helfen können. Wir antworteten mit einer Zittrigem Stimme "Ja bitte wir schaffen dass nicht."
So helften uns Zeitenwarrior und Doune diesen Dicken Baum zu töten. Douene Rapte die Rw und die Bp und der kleine Iop,Zeitenwarrior und ich killten den Heilerast den Beschwörerast
und den Weich Eich. Nach diesem Kampf wurde ich lvl 143. Und war unglaublich Glücklich endlich mein ganzes Muwulf Set anziehen zu können. Als wir aus dem Dunni kamen Zitterte der kleine
Iop wieder fürchterlich, und Zeitenwarrior flüsterte leise in sein Ohr "Komm zu uns hier hast du ein warmes Plätzchen zum schlafen und viele Freunde." Dass gefiehl dem kleinen Iop und mir auch.

UND NUN BIN ICH HIER Very Happy

So da ihr meinen Weg zu euch nun wisst möchte ich mich Vorstellen.

Ich bin eine kleine kuschelige Mieze namen's Aleydra, ich befinde mich derzeit auf lvl 143 und bin Stärke skill.
Da ich seid kurzem erst lvl 143 bin, war ich vorher Neutral, aber da mein Frauchen Brak ist hat sie mich Brak gemacht.
Berufe hat die kleine nocht nicht, da ich sie erstmal Dauergelvlt habe, dass sie mir bei schwierigen Kämpfen helfen kann.

Nun zu meinen "sozusagen Twinks." Lynadra Eniripsa lvl 170 (Gilde : Contaminated) & Mylanie Iop 162 (Gilde : Schicksal).
Aber nun kann ich was zu meinen Berufen sagen ich habe; Bauer & Bäcker jeweils 100, Juwe 80/100 und Alchi 30 *schäm*.

In der Gilde Contaminated war meine kleine nur als Twink abgestempelt, aber dass sollte sich doch bald mal ändern.
Sie möchte nämlich auf eigenen Pfoten stehn, in einer Gilde die tolle Sachen unternimmt und viel Spaß zsm hat.

Aus der Gilde kenne ich nur Zeitenwarrior und Doune da sie mich netter und Hilfsbereiter weiße im SO retteten. <3

Wieso ich zu euch möchte?

Ich möchte zu euch, da meine Eca eine Nette und Unternehmungs Lustige Gilde sucht. Und ich sie hoffentlich bei euch gefunden habe.
Daraufhin ist sie kein Twink, und möchte wie gesagt auf eigenen Pfoten stehn.

Loggen kann mich nur mein Ingame Ehemann Typhiro 197 Osa (Gilde : Crudo).

Zu meiner wenigkeit gibt es eher wenig zu sagen, Ich heiße Sharon bin 16 Jahre alt wohne in Mannheim/Lampertheim.
Suche imo. eine Ausbildung als Altenpflegerin. Meine Hobbies sind Skaten, Gitarre spielen, Handball und Dofus.

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Ich stehe jederzeit für fragen offen und Bis Bald.

Eure Aleydra cat


Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 16:15

Huhu, vielen Dank für dein Interesse an uns Very Happy


Kenne dich nicht, glaube nur die Iop und die Eni mal gesehen zu haben.

Die Bewerbung liest sich gut. Lediglich dein Logger Typhiro könnte manchen hier etwas negativ aufstoßen - das ist aber nicht deine Schuld.

Daher bekommst du von meiner Seite ein Dafuer zur Probezeit.


Grüße
Grolor
geek


P.S.: Wie bei allen anderen Brak-Bewerbern auch an dich der Hinweis: Wir haben zwar keinen Gesinnungszwang, etwa 9x% unsrer Member sind allerdings Bontaner. Wink
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 16:23

Heyho!

Danke für deine Bewerbung, du spielst Gitarre - das ist gut!
Wenn du jetzt noch mit mir zusammen über skype spielst ist das noch besser.
Die Gilde wird sich freuen Very Happy

Von mir gibt es ein Dafür.

Grüßle, Armas

Edit: Deine twinks bewerben sich hier gerade mit?
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 16:26

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Sie liest sich sehr sehr gut und find ich super geschrieben, endlich mal wieder was richtig feines Very Happy

Naja...wir müssen das ja nicht mitanhören, wenn ihr beide über Skype oder so spielt....also...ja..ich freu mich darüber tongue Razz

Ach ja....Dafuer

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 16:37

So ne Bewerbung kommst selten rein Very Happy daher ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Aleydra.
Gast




Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 16:39

Sagen wir so, ich habe keine Twinks alle meine Chara's sind Main's.
Daraufhin möchte ich mich ja mit meiner Eca bei euch Bewerben da ich,
Gestern und auch Heute sehr viel Spaß mit Zeitenwarrior hatte. (jz nicht Pervers denken o.ô)
Und denke dass ihr alle Nett und Lustig seid wie ich *grins*

Lg Aleydra cat
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue201/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (201/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 17:51

Huhu Aleydra,

erstmal danke für deine Bewerbung. Sie ist schön und mit viel Mühe geschrieben, von daher bin ich durchaus positiv gestimmt.

Aber...

Es gibt von mir eine Enthaltung , da ich eine eher unangenehme Begegnung mit deinem Ingame-Ehemann Typhiro hatte, der dich ja auch loggen kann. Wenn Interesse an Einzelheiten besteht, kann ich gerne einen entsprechenden Screenshot zu dem Thema nachliefern.

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue143/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (143/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 18:12

Was hab ich? denn mit Typhiro zu tun.
Also dass mit loggn ist eigtl. nur so falls ich mal im Dun oderso off muss.

Lg Mieze Aleydra cat
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue178/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (178/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 18:50

Hmm jetzt muss ich aber grübeln......
Sleep
.
.
.
.
Suspect
.
.
.
.
.
study
.
.
.
.Scratch
.
.
.
.
Idea

Ich geb dir mal ein Dafuer , aber nur weil mannheim hier um die ecke liegt, ich grade nen guten witz gehört habe und deshalb in guter Laune bin, haha den muss ich euch mal erzählen tot
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue143/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (143/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 19:11

Wo wohnst du denn? Wenn man fragen darf (:
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 19:55

Hey, danke für deine Interesse an Ten Idealis


Also ich bin da hin und her gerissen..Einerseits ist dir die Bewerbung wirklich richtig gut gelungen,andererseits gefällt es mir nicht so wirklich,dass Typhiro dich loggen kann..


Daher kann ich mich auch (noch) nicht entscheiden...


Daher erst einmal eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue143/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (143/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 20:10

Loggs sind geändert.

Lg cat


Zuletzt von Aleydra am Di 11 Jan 2011, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue185/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (185/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 21:28

also mir gefällt die bewergung sehr gut eine der besten die ich in letzter Zeit gesehn hab! Klatschen
Katzen mag ich auch also Dafuer

mfg euer Elb
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDi 11 Jan 2011, 22:23

Ach die kleine Eca Shocked
Ich bin natürlich Dafuer
Wir habens nicht bereut sie mitgenommen zu haben, eine Probezeit hat sie auf jeden Fall verdient.
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue201/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (201/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyMi 12 Jan 2011, 00:26

Ok, wenn die Loggs geändert sind, gibts auch von mir ein Dafuer

Grüßle, die Aary
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue194/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (194/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyMi 12 Jan 2011, 09:00

Auch von mir gibts ein klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyMi 12 Jan 2011, 10:10

Dafuer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyMi 12 Jan 2011, 17:26

Hallo Aleydra,

vielen Dank für deine gelungene Bewerbung.

Da die Sache mit den Loggs geklärt ist, gibt es auch von mir ein klares Dafuer


Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyMi 12 Jan 2011, 18:26

ja mein Dafuer haste nun auch Wink


LG She
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDo 13 Jan 2011, 16:34

Das Ergebnis ist eindeutig lehnt sie ab!!
Nach oben Nach unten
Aleydra
Praktikant
Praktikant
Aleydra


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Mannheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aleydra
Klasse: Ecaflip
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue143/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (143/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDo 13 Jan 2011, 16:39

Ohaaaaa Zeiti =(
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Left_bar_bleue200/200Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty_bar_bleue  (200/200)

Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. EmptyDo 13 Jan 2011, 17:43

So, das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: 12 Dafür und 1 verwirrter Zeiti ....


Wird eingeladen.

Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.   Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Mieze sucht wärmes Zuhause mit Körbchen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Iop Sucht neues Zuhause
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Kätzchen sucht ein zuhause :3
» Obdachloses Skelett sucht Zuhause.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: