|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Misss-on Gast
 | Thema: Miss-one Bewerbung Di 16 März 2010, 20:15 | |
| Hallo ihr lieben aus Ten Idealis, ich bewerbe mich mit:Miss-one Zu meinem Acc: Ich spiele einen 180 Iop auf inte geskillt da ich str und agi nicht so interessant finde. Meine Berufe sind: Bäcker 100 und Bauer 70. Mein Set ist das Weich-eich-set. Meine Gesinnung ist Bonta. Nun zu den Loggs: Immoment kann ich mich nur selber loggen Den Acc habe ich NICHT auf 1 angefangen da ein real Frend aufgehört hat habe ich diesen Acc übernommen. Spielerfahrung habe ich trotzdem, da ich einen Feca namens Auris von 1 an gespielt habe dieser ist nun 137. Habe einen Twink lvl 60 auch ein iop.....^^ Meine bisherigen Gilden: Meine Gilde mit diesem Acc ist Bunetti der ich bis heute auch treu geblieben bin. Wieso ich zu euch möchte: ganz einfach Bunetti ist ein bisschen Langweilig geworden, da die Spieler meist nur spät Abends on sind. Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne neue nette Spieler kennen lerne mit denen man viel Spaß haben kann. Desweiter musste ich die Erfahrung machen das mit eurer Gilde nicht zu Spaßen ist und ihr echt eine starke Gilde seid. Erwartungen: SPAß SPAß SPAß und eine menge Freude am zusammen spielen. Real Life: Ich bin männlich und 15 Jahre alt, ich weiß das das gegen eure Regel ist, und heiße Simon. Meine FReizeit verbringe ich gerne mit Dofus spielen oder mit Freunden treffen.Außerdem spiele ich gerne Tennis. Das wichtigste ist Immoment die Schule da das kein Spiel ist sondern ernst. Ich gehe auf ein Gymnasium. Wenn noch fragen sind im Speil Pn oder hier schreiben werde immer gucken wenns geht. MFG Simon p.S die Rechtschreibfehler sind zur Belustigung eigebaut  |
|
 | |
Sindara Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge: 993 Anmeldedatum: 18.08.09 Alter: 27 Ort: Kleines Örtchen in Mittelhessen
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Sindara Klasse: Iop Level:
   (200/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Di 16 März 2010, 20:30 | |
| Huhu Miss, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an TI. Hab dich eben als netten Kerl kennengelernt, auch du kriegt ein für auf Probe  Grüße Sinda |
|
 | |
Grolor Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge: 437 Anmeldedatum: 18.08.09 Alter: 28
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Grolor Klasse: Sacrieur Level:
   (200/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Di 16 März 2010, 20:56 | |
| Ich machs kurz: Hört sich gut an, Grüße dat Gro  _________________ I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied. Your entire world will turn into a battlefield tonight! As I look upon you, through the warrior's eyes now, I can see the fear that will ensure my victory this time! ________________________________________________________________________  Grolor - Sacrieur 200  Thriss - Enutrof 200  Shivan - Xelor 200  Seshu - Pandawa 199  Kaervina - Osamodas 199 It's just another way to die |
|
 | |
Amras Peki-in-die-Augen-Piekser

Anzahl der Beiträge: 832 Anmeldedatum: 18.08.09 Alter: 26 Ort: Lummerland
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Amras Klasse: Eniripsa Level:
   (199/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Di 16 März 2010, 21:40 | |
| Heyho! Kenn dich zwar nur vom sehen aber die Bewerbung klingt sehr gut. Außerdem mal jemand der auch tagsüber da ist (= Grüßle, Amras |
|
 | |
Zeitenwarrior Einzelkind

Anzahl der Beiträge: 466 Anmeldedatum: 23.11.09 Alter: 99 Ort: Deutschland
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Zeitenwarrior Klasse: Iop Level:
   (199/-200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Di 16 März 2010, 22:07 | |
| Von mir gibts auch ein  |
|
 | |
Anger-Bone Einzelkind

Anzahl der Beiträge: 82 Anmeldedatum: 22.12.09 Alter: 17 Ort: Zofingen(Schweiz)
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Anger-Bone Klasse: Sram Level:
   (141/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Di 16 März 2010, 22:29 | |
| Kommst mir sehr tympatisch vor. Auch ich mache es kurz und gebe dir ein mfg Der wütende Knochen  |
|
 | |
Ziu-Tyr Spiegel-Drachei-Esser

Anzahl der Beiträge: 264 Anmeldedatum: 20.12.09 Alter: 18 Ort: Mauensee (Schweiz)
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Ziu-Tyr Klasse: Cra Level:
   (199/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Mi 17 März 2010, 08:30 | |
| Mich würde noch interessieren wie lange du Miss-one schon ungefähr spielst... Von mir gibts ein mfg Rhea PS: Anger, war das tympatisch auch Absicht?^^ |
|
 | |
Ticktack-Ticktack Skelettfiletierer

Anzahl der Beiträge: 131 Anmeldedatum: 18.08.09 Alter: 25
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack Klasse: Xelor Level:
   (194/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Mi 17 März 2010, 11:28 | |
| Die Bewerbung ist ganz ok, spricht also nichts gegen ein  |
|
 | |
Renaxapharum Spiegel-Drachei-Esser

Anzahl der Beiträge: 467 Anmeldedatum: 18.08.09 Alter: 26 Ort: Gummizelle
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Renaxapharum Klasse: Iop Level:
   (0/0)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Mi 17 März 2010, 12:37 | |
| Ich machs von folgender Frage abhängig: Wenn du die Möglichkeit hättest dir jegliches Auto zu bestellen, welches würdest du nehmen?  |
|
 | |
Graubaum Dauergast

Anzahl der Beiträge: 292 Anmeldedatum: 24.08.09
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Graubaum Klasse: Sadida Level:
   (199/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Mi 17 März 2010, 13:30 | |
| Für dich steht der Spaß des Spiels, sowie das Kennenlernen neuer Leute im Vordergrund, das ist schon mal ein großer + Punkt ^^ Des Weiteren scheinst du das ganze auch als bloses Spiel und nicht als wesentlichen Lebensinhalt zu sehen, was ich daran erkenne, dass du dich hauptsächlich auf die Schule zu konzentrieren scheinst. kurz:  |
|
 | |
Alanja Idealer Bworker-Schubser

Anzahl der Beiträge: 1535 Anmeldedatum: 18.08.09 Alter: 39 Ort: Karlsruhe
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Klasse: Iop Level:
   (0/0)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Mi 17 März 2010, 15:11 | |
| Hallo Miss-one, danke für die Bewerbung usw. bla, Bewerbung klingt ok, angenehm wenig ichs am Anfang der Sätze deshalb Gruß, das Ala P.S.: Er hat Dich gar nicht angesprochen, Rena! Guckst Du hier: | Zitat: | | Hallo ihr lieben aus Ten Idealis, |
Er hat Dich explizit ausgenommen ... Dich und Gwaw  _________________  |
|
 | |
Mis-one Gast
 | Thema: Antworten Mi 17 März 2010, 16:40 | |
| Nochmals Hallo^^ erst mal danke für die netten Komentare. Renaxapharum zu deiner frage^^ Da ich ein SEHR großer Autofan bin würde ich dir folgende antwort geben: Ich würde mir ein SO teures Auto kaufen das man den Preis kaum nennen darf^^
Maserati GranTurismo S den wagen würde ich mir dann gerne kaufen (aba der Preis *hust*) naja nen schicker Lamborghini ginge selbstverständlich auch^^
Rhea-San nun zu dir ^^
Ich spiele miss-one seit ca 3-4 Monaten is zwar noch nich sehr lange aber ich denke ich kenne mich nun gut mit ihr aus^^
MFG Simon |
|
 | |
Shin Skelettfiletierer

Anzahl der Beiträge: 146 Anmeldedatum: 03.12.09 Alter: 29 Ort: Wittenberg
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Shin-kenobie Klasse: Sadida Level:
   (15/200)
 | Thema: Re: Miss-one Bewerbung Mi 17 März 2010, 16:48 | |
| Hallo (mist) miss-one danke für deine Bewerbung bei uns also die Bewebung is ja ganz gut geschrieben es steht alles drin was wissen wert ist  aber für mich höhrt es sich so an als würdest du nur ein unterstellpaltz für dein twink suchen da du hin ja geschenckt bekommen hast so und dann ist da ja noch dein alter so verfüherisch dein 180 twink klingt aber von mir gib es ein  |
|
 | |
Missy-on Gast
 | Thema: Antwort für Shin Mi 17 März 2010, 17:36 | |
| Alloa Shin, In dieser hinsicht kann ich dir leider nicht recht geben, da miss one mein neuer Main ist ich habe mit Auris vollkommen aufgehört. Das mit Auris habe ich nur dazu geschrieben,damit ihr wisst, dass miss-one nicht mein erster char is. Naja ich hoffe du liest das und überlegst es dir dann nochmal. Trotzdem danke für deinen Kommentar ich sehe selbst das man das so interpretieren könnte.
MFG Simon |
|
 | |
Indiira Frischling-Erfrischer

Anzahl der Beiträge: 65 Anmeldedatum: 08.11.09 Alter: 18 Ort: Breisach am Rhein
Dofus-Charakter Hauptcharakter: Indiira Klasse: Iop Level:
   (146/200)
 | |
 | |
|