Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thayflin's Bewerbung:)

Nach unten 
+9
Amras
chaos-soldier
Mides
Vithales
Domovoi-Butler
Kenspeckle/Nimsy
Prinz-Popcorn
Jefarius
Thayflin
13 verfasser
AutorNachricht
Thayflin
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.05.13

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 13:11

Servus Ten Idealis Mitglieder.

Hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Erstmal zu Dofus:
Dofus spiele ich seit sagen wir mal so 2 Jahren, ich hab echt viele Chars am anfang erstellt, bis ich mich entschieden hab für mein 199er Sac den ich jetzt nicht spiele.
Mein neuer Main ist ein Cra Lvl 175 der Thayflin heißt. Gestern war der noch auf Str&Agi geskillt, heute wird er auf Cha damit ich schneller Lvln kann und in meinem End-set schlüpfen kann:D
Ich kenne ziemlich viele Leute auf Dofus, die meisten Dunnis hab ich schon durch und kenne mich gut mit dem Spiel aus:)
Mein Cra ist momentan Brak und hat 8er Wings, ich bin auch ein guter Teamplayer und helfe gerne überall wo ich kann.

Zu meinem RL:
Ich heiße Benjamin, 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg ( Extrem unbekanntes Land xD )
Hobbys hab ich viele : Fußball,Dofus,mit Freunden abhängen,Schlafen *.* und jo:)

Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich warte auf eure Antworten, und bedanke mich bei Aares der mir das Forum geschickt hat:)

Lg Benji alias Thayflin;)

Nach oben Nach unten
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
Jefarius


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 35

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue190/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (190/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 13:20

Hallo Thayflin Smile

also erstmal vor ab

1. Bewerbung ist viel zu kurz sehr wenige Info über dich selber Drin z.b " 1. welche berufe hast du 2. welche twinks hast du 3. gab es eine namens Änderung bei dir 3. in Welchen Gilden warst du und 4. kann dich wer loggen"

ansonsten ist er eigentlich ganz nett habe 1-2 mal mit ihm was gemacht und ist eigentlich nicht negativ aufgefallen aber wie gesagt deine Bewerbung ist vorerst nicht aus reichent darum Enthalte ich mich vorerst bis dies geändert ist Smile

mfg Aares
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue0/0Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (0/0)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 13:24

dagegen
Nach oben Nach unten
Kenspeckle/Nimsy
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Kenspeckle/Nimsy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 26
Ort : RLP

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kenspeckle
Klasse: Ecaflip
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue195/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (195/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 13:39

Aares hats auf den Punkt gebracht, Dagegen!
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue200/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 14:50

Jap dagegen
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue200/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 19:18

Wie heißt denn der 199er?
Nach oben Nach unten
Mides
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Mides


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 26
Ort : Zwischen Raum und Zeit alias Kühlschrank

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 19:24

Thayflin's Bewerbung:) You-shall-not-pass-sign-movie-poster


dagegen
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue200/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 20:57

Was ist das hier?öÖ
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue200/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 20:59

Mm näää Versuch doch noch mal :-)
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Rosewings
Dauergast
Dauergast
Rosewings


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Rosewings
Klasse: Eniripsa
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue188/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (188/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptyDo 30 Mai 2013, 21:42

Hallo:)

erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung, aber ich muss leider den vorherigen Abstimmern zustimmen. Die Bewerbung ist zu kurz und es fehlen sehr viele Informationen.
Wenn du wirklich interesse hast ein Mitglied bei uns zu werden, versuch es doch noch einmal:)
Vorerst aber leider dagegen
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue200/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptySa 01 Jun 2013, 00:26

Ich schreib mal nichts, die Vorredner haben schon alles wichtige gesagt, muss ich es nich machen


Nach oben Nach unten
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
Jefarius


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 35

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue190/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (190/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptySa 01 Jun 2013, 11:54

So zwar habe ich es nicht zu entscheiden ^^ aber da er sich offensichtlich auch nicht mehr meldet und das vielleicht auch aus einem guten Grund weil ich vor kurzem gesehen habe das er in einer andere Gilde nun ist also könnte das hier eigentlich

Closed werden
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue200/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptySa 01 Jun 2013, 19:32

Sorry, aber das passte meiner Meinung nach nicht. Edit: Nukleid

SO NICHT! dagegen


Zuletzt von Nukleid am Sa 01 Jun 2013, 20:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Video entfernt, Nukleid)
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Thayflin's Bewerbung:) Left_bar_bleue200/200Thayflin's Bewerbung:) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) EmptySa 01 Jun 2013, 20:05

Hallo Thayflin,

danke für deine Bewerbung. Aber wie du siehst, wird das wohl nichts. Viel Erfolg auf deiner weiteren Gildensuche.

Grüße Nukleid


Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Thayflin's Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Thayflin's Bewerbung:)   Thayflin's Bewerbung:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Thayflin's Bewerbung:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: