Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von Baba-g

Nach unten 
+10
Suri-Succi
Bluevia
-feuerchen-
Tuatha
Sindara
Wundapanda
Nyuna
Amras
Prinz-Popcorn
Baba-g
14 verfasser
AutorNachricht
Baba-g
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.12

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:06

hirmit möchte ich mich für die gilde ten idealis bewerben

zu erst etwas über meinen charakter
ich bin ein stärke cra der stufe 169 trage ein Mu Wulf set eine Rosarote klaue und einen Gelano
werde aber wen mein twink level 143 ist ein anderes set tragen und ein hybrid aus stärke und intiligentz.
Meine gilden lauf bahn besteht nur aus einer undzwar aus der gilde inca-dreamer in der ich der oberste war
doch es lief nicht gut somit habe ich die gilde aufgegeben und bin jetz auf der suche nacheiner anderen.
Ich habe 2 twinks einen eni level 148 mit einem weich eich set und ein iop auf 126 (für den das set bestümt ist) auf wis skill
zur persönlichkeit
ich heiße philip bin 15 jahre alt und gehe in die 10 klasse
ich werde nach der schulle eine ausbildug als elektroniker machen
ihn meiner freizeit spiel ich natürlich dofus aber auch playstation 3 und fußball

warum ich diese gilde für die richtige halte und warum ihr mich nehmen solltet

ich halte die gilde für die richtige da ich viel gutes über sie gehört habe
das heißt ich hab gehört ihr seit hilfs bereit und freundlich

ich were perfekt für euch da ich gerne viel unternehme und alles gerne mache sollange es euch hilft

MFG Baba-g
ps wer recht schreib fehler findet darf sie behalten lol!


Nach oben Nach unten
Baba-g
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.12

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: entschuldigung habe berufe und gesinung vergessen   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:11

ich bin neutral

ich bin schumacher auf dem level 26
juwelier auf 32
und schneider auf 14
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue0/0bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (0/0)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:12

Gut, dann behalte ich mal deine ganze Bewerbung, du Witzbold.

Klares dagegen , Bewerbung ist der reinste Dreck, das reicht nie und nimmer für 'ne Aufnahme.

Zudem siehe hier: Klick mich

P.s.: Du kannst deine Posts auch editieren.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:16

Nö, danke.
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:19

dagegen

Der gefundene Link von Alfi reicht dafür schon aus.
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue193/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (193/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:20

Du klingst nett, aaaaber: Doppelbewerbungen sind nicht so toll und deine Bewerbung ist voll von Rechtschreibfehlern und fehlender Interpunktion. Ich würd mich evt breitschlagen lassen, wenn du a) deine Bewerbung aufpimpst und b) dich für eine Gilde entscheidest. Bis dahin: dagegen
Nach oben Nach unten
Baba-g
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.07.12

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: doppel bewerbung    bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:23

wen ihr das mit unicorn glade meint mir wurde schon mit geteild das das nix wird
und ich kansie noch ma durch gucfken aber im ernst das sind nur recht schreib fehler und kommt es nich auf den ihn halt an
und ich kan auch nichts dafür da ich legasteniker bin ich kans halt nicht wirk lich besser
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:36

Hallo,

1. Mindestalter nicht erreicht, deine Bewerbung ist miserabel, hat keinerlei Satzzeichen usw.

2. Spricht mich generell nicht an.

3. Doppelbewerbungen gehen mal gar nicht. Damit kann man dich nicht ernst nehmen Wink

Im Endeffekt dagegen

Sinda
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue193/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (193/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:36

Komisch... ich habe das Gefühl, dass auf Dofus alle Legastheniker sind, nur weil sie sich nicht genug Mühe geben (wollen). Punkte setzen und einige Wörter groß schreiben müsstest du auch so hinbekommen. (Und "gucfken" ist kein typischer Fehler für Legastheniker. *klugscheiß*)
Es ist einfach ätzend, wenn man immer raten muss, was einer mit dem Satz (oder den Wortfetzen) meint. Ergo: Rechtschreibung betrifft auch Inhalt.
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue189/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (189/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:37

Dafuer


muahahaha Guckst du hier dagegen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:40

Jop Wunda hat es schön auf den Punkt gebracht.

Außerdem gibt es immer die Möglichkeit jemanden oder Rechtschreibprogramme zu nutzen, wenn man es ernst meint. Ansonsten kommt mir das auch eher wie eine Ausrede vor.
Nach oben Nach unten
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue159/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (159/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:46

Uhuu,

ähm entschuldigung aber wenn ich mir die Bewerbung durchlese wird mir schlecht.... auch wenn man ja nicht unbedingt Vergleiche ziehen soll aber meine Tochter mit 12 Jahren in der fünften Klasse haut weniger Rechtschreibfehler rein als du und wenn du schreibst du bist in der zehnten Klasse setzte ich mindestens Realschulreife vorraus und die kann ich beim besten willen nicht erkennen.


Ich bin mit bedacht auf die Altersregelung bei uns und der absolut nicht überzeugenden Bewerbung dagegen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 15:49

Ich sehe da keinen ernsthaften Willen zu uns in die Gilde zu kommen.Also ist für mich auch keine Ausnahme drin. Wenn dir wirklich etwas daran liegen sollte, dann frage jemanden, der sich mit Rechtschreibung auskennt oder benutze diverse Schreibprogramme von deinem Rechner. Schau dir auch andere Bewerbungen an, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..aber so nicht !!!



dagegen


LG Blue Teufel
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 16:00

Ich schließe mich meinen Vorrednern an:


dagegen

LG

Suri
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue199/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (199/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 16:05

Ich kenne rein zufällig tatsächlich 2 Legasteniker und auch welche die gar nicht schreiben können
persönlich und denen ist es immer eher peinlich und unangenehm etwas zu schreiben.
Meistens bitten sie mich oder jemand Anderen darum.
Was mich allerdings viel mehr stört...wie kann man in der 10. Klasse sein, eine Ausbildung
zum Elektroniker anstreben und dann breit erklären, man könne kaum schreiben *und auch lesen,
denn das können Legasteniker meistens auch nur ungenügend) Scratch Scratch Scratch
Wenn du dir mehr Mühe geben würdest, müsstest du solche Ausreden nicht benutzen und Leute die
tatsächlich Legas sind nicht so beleidigen...

So nicht So nicht So nicht dagegen So nicht So nicht So nicht


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue201/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (201/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 17:39

Ist ja alles schon gesagt, von daher kurz und schmerzlos

So nicht --> dagegen

Gruß,
Aary farao
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 18:32

dagegen
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 18:55

dagegen
gründe wurden schon alle genannt
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
bewerbung von Baba-g Left_bar_bleue200/200bewerbung von Baba-g Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g EmptyMo 23 Jul 2012, 19:24

Jetzt schon 13 dagegen

Um uns weiteres zu ersparen, mach ich hier mal zu.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche in der Welt der 12, aber bei uns findest du kein Plätzchen.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von Baba-g Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Baba-g   bewerbung von Baba-g Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von Baba-g
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: