Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 erdbeer-sacrys bewerbung ;)

Nach unten 
+15
Alanja
Grolor
Nukleid
Laegolas
Sindara
Black-white
Amras
Zeitenwarrior
Ziu-Tyr
Lord-Atze
Qugar
Shetin
Herganon
Vivaz
Indiira
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 11 Aug 2010, 20:23

Ergo .. selbst beim 19 (positiv) zu 18 (negativ) wäre eine Probeaufnahme drinne ...

An mir solls nicht scheitern Wink
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyDo 12 Aug 2010, 07:45

Ja Rena, das lese ich da auch heraus. An mir soll es auch nicht scheitern.

--> Sollte noch zumindest einer/eine vom Rat (also die Mehrheit Smile) dies so sehen, kann der fruchtige Sacri auf Probe eingeladen werden.

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue184/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (184/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyDo 12 Aug 2010, 10:29

von mir gibts ne Enthaltung

denke aber auch, das bei einer einfachen Mehrheit ne Probezeit drin ist

Liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue151/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (151/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyDo 12 Aug 2010, 11:34

Hi ihr!

Ich bin ja noch drei Wochen inaktiv aber ich wollt mal trotzdem meinen Senf dazugeben:

Ich find die Bewerbung enthaelt viel Info, man musste nimmer nachfragen und Rechtschreibfehler ja ... ok aber sind fuer mich kein Ablehnungsgrund.
Geduldiges Warten war auch drin und wars bis jetzt nicht immer so, dass man mit einer einfachen Mehrheit in die Probezeit kam? hab ich da was verpasst?

Fazit: Ich waere (wenn ich aktiv waere) fuer ein Dafuer auf Probe. Ob dann ein PvP Chara auch mit TI zu vereinen ist, wird sich dann ja in der Probezeit zeigen Smile zumindest waeren wir dann "multikulti" xD

Gruesse aus London :bom:
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyDo 12 Aug 2010, 11:43

Mag mich nochmal zu Worte melden.

Mein Dagegen ist nicht nur wegen der Rechtschreibung (Sry, fühl mich dabei einfach angesprochen). Hab einfach ein komisches Gefühl, hätte ich vielleicht auch noch dabei schreiben sollen. Ich hoffe du bist aktiver als die restlichen "Empfehlungen" von Flopman.

Da die Mehrheit auf deiner Seite steht, meld dich bei einem Ratsmitglied zur Probeaufnahme und registrier dich auch gerade bitte im Forum.

Ich schließ das ganze hier mal, wenn wer was dagegen hat, einfach Bescheid sagen, dann mach ich es nochmal auf zum dazu senfen.

Grüße Sinda

Closed
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyDi 17 Aug 2010, 20:13

Da bin ich nochmal.
Habe mich etwas gewundert, warum Erdbeer-Sacry sich bei keinem zur Aufnahme meldet und hab etwas geforscht.
Laut Dofus-Gildenseite/Charakterseite ist er seit 13.8 bei The Gild of the world, somit denke ich, hat sich die Aufnahme bei uns erledigt, da er unsere Zusage am 12. hatte.

Schade, man hätte wenigstens Bescheid sagen können.

Grüße
Sindara
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 00:16

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass er nichts sagt.Hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihm.
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 09:17

wer nich will, der hat schon ... und zu!
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 13:18

Auf Wunsch von E-Sacry wieder kurz eröffnet, möchte Stellung beziehen.
Nach oben Nach unten
e-sacry
Gast




erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 13:24

hallo liebe Gilde,

es ist etwas schreckliches passiert also ich wurde vor 1 woche gehackt von wem auch immer ich kann es mir selber nicht erklären es ist irgendwie noch alles drauf außer mein Geld nach 2 tagen hat ich mein acc wieder mein freund hat für mich weiter gespielt (ich war im urlaub in bayern xD)

naja er ist in the gild of the word gegangen weil er das mit ten idealis nicht wusste !

naja jedenfalls als ich zurück gekommen bin also gestern abend hab ich das gesehen
heute morgen bin ich aus der gilde raus und habe gerade Bladium aus eurer Gilde getroffen und ihm alles erzählt !
jetzt hat mir Hulk-Hogen aus der Gilde the Gild of the world dauer angekündigt !

bitte könnt ihr mir helfen ich würde gerne so bald wie möglich mitglied bei euch sein!

danke

mfg E-Sacry
Nach oben Nach unten
e-sacry
Gast




erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 13:29

ich meine laego !!! sorry bin sehr durcheinander tut mir echt leid ich verstehe euch

nochmal mfg e-sacry
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue185/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (185/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 15:02

hm also ich finde die ganze Geschichte verwirrend.
Nichtsdestotrotz behalte ich meine zweifel im Hinterkopf und würde dafür stimmen einfach mal auf Probe einzuladen und sehen was passiert.

mfg der Elb
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 15:34

Schließe mich Legos Verwirrung an....
Finde erstens den hack komisch
finde zweitens sehr komisch, dass dein Freund dich in eine Gilde packt. Was das denn bitte? Und dann auch noch Hulks^^

Hab an sich keine Lust auf solche Spielchen, bleibe dennoch bei meinem Dafür auf Probe und hoffe da dann auf eine wirkliche Erklärungen und nix von Fremdloggs, Hacks oder was weiß ich zu hören.

Grüßle
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue178/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (178/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 16:26

Hättest das mit dem Urlaub mal ankündigen können...
Vorallem das mit dem Fremdloggen.
Naja ich bleib trotzdem mal bei meinem Dafür auf Probe.
Nach oben Nach unten
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue166/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (166/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 16:36

Zitat :
Ein Kumpel Von mir kann mich übringend loggn aber das macht er eigentlich nicht weil er aufgehört hat mit Dofus .

Zitat :
es ist etwas schreckliches passiert also ich wurde vor 1 woche gehackt von wem auch immer ich kann es mir selber nicht erklären es ist irgendwie noch alles drauf außer mein Geld nach 2 tagen hat ich mein acc wieder mein freund hat für mich weiter gespielt (ich war im urlaub in bayern xD)


1. Ist die Geschichte mit dem gehackt werden total unglaubwürdig, denn wenn jemand Dofuschars hacken kann, dann wird er sich wohl eher Chars nehmen, die bei weitem höher sind und besseres Equip haben auch würde dann nicht nur das Geld fehlen.

2. Rieche ich hier irgendwie eine Lüge, entweder hat dich dein Freund gehackt und lügt dich an, sollte dies der Fall sein bist du selbst Schuld oder du erzählst uns diese Geschichte nur, weil dir Gild of the World nicht gefallen hat und du dir überlegt hast auf diese Art doch zu uns zu kommen. Hier stimmt etwas ganz und gar nicht, wie du hattest deinen Acoount wieder? Inwiefern hatte man ihn dir weggenommen? Wer hat ihn dir wiedergegeben? Falls der "Hacker" dein Pw geändert hat, bist du sicher nicht mehr an den Account gekommen.

Vorher war ich nur dagegen und wenn du die Probezeit bekommen hättest wäre es trotzdem für mich ok gewesen, nun bin ich absolut dagegen.

MfG
Qugar

Edit: Genau so sieht es aus einen Urlaub innerhalb einer Bewerbung sollte man vielleicht ankündigen.
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 16:42

So ein Kindergarten ... und da soll eine Ausnahme gerechtfertigt sein? pale
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue166/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (166/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 16:54

Nächstes Ding ist, ich bin grad mal über der Charakterseite bei Gild of the World gucken gegangen und du bist kurz vor deinem Beitrag hier rausgegangen. Wenn ich es mir sogar ganz genau ansehe wirst du erst rausgegangen sein nachdem du mit Sinda oder wem auch immer geredet hast.

Wo ich grad dabei bin mache ich doch gleich weiter. Am 13. August bist du der Gilde beigetreten, erst danach kamen ein paar Tage Pause. Das dürften dann die Tage sein wo dein Acoount "weg" war. Folgerichtig bist du sogar vor deinem angeblichen Urlaub zu Gild of the World gegangen.

Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen
Qugar
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue184/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (184/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 16:59

Shocked

das nervt........

Suspect
So nicht
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 17:17

ich bleib bei meinem dagegen und wegen dem dauer von hulk soweit ich weiß war hulk auf lvl. 140 und ist gegen meinen int iop lvl. 60 erbärmlich krepiert.. da frag ich mich manchmal.. naja egal ich bleib beim dagegen ^.^

Grüße,

Zeit Cool
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 17:33

Sorry, aber das ist mir auch zu viel. dagegen
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
e-sacry
Gast




erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyMi 18 Aug 2010, 19:47

naja muss man akzeptieren das mach ich auch is wirklich viel aber ich bin immer noch durcheinander naja

trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010, 01:30

😕 😕 😕 affraid affraid affraid
Das ist mir alles zu durcheinander...falls es noch irgendwelche Konsequenzen oder Auswirkungen hat, ich bin nun für

dagegen
Urlaub gehört in einem kleinen Satz angekündigt und diese Hackerrei-Sache verwirrt mich total. Nee. Ich glaub das bringt uns nur unfrieden.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 EmptyDo 19 Aug 2010, 19:32

Ich denke, das Ganze hier hat sich erledigt.
Wenn wer was dagegen hat, einfach sagen.

E-Sacry, wie du sicher siehst, wird das bei uns nichts. Viel Erfolg und Spass auf deinen weiteren Wegen durch Nehra.

Grüße
Sinda

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
erdbeer-sacrys bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: