Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 erdbeer-sacrys bewerbung ;)

Nach unten 
+15
Alanja
Grolor
Nukleid
Laegolas
Sindara
Black-white
Amras
Zeitenwarrior
Ziu-Tyr
Lord-Atze
Qugar
Shetin
Herganon
Vivaz
Indiira
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
E-Sacry
Gast




erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySa 07 Aug 2010, 18:11

Hallo Liebe Gilde Ten Idealis,

Ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde TI Bewerben.

Erstmal zu meinem Char :

Ich spiele einen männlichen Sacry namens Erdbeer-Sacry ich bin gerade auf Level 117 ,Mein Set ist:Bekilli,Cape hout,Feudala amu,ring,gürtel,
Tierische Stifel ,Stab des Limbos und Gelano außerdem habe ich einen Smaragt Truter gerade auf Lvl.94 den level ich gerade auf 100.
Wenn der Truter 100 ist werde ich ein pvp sacrie aber ich würde dennoch gerne mit euch leveln gehen oder souls hauen ,dunnis etc.

Ich habe Keine Berufe in Dofus aber das wird noch kommen Wink

Meine Bisherigen Gilden:mit den gründen warum ich ausgetretten bin

0-60: Gildenlos
60-95:Red-Devils (ich war bonta und das ist ja eine Brak Gilde)
96-116:Black-Finest (Rausgegangen weil die Gilde rein garnichts unternommen hat und im chat war auch tote Hose (Gildenchat))


Ein Kumpel Von mir kann mich übringend loggn aber das macht er eigentlich nicht weil er aufgehört hat mit Dofus .


Warum ich mich bei Euch bewerbe :

Ich bewerbe mich bei euch weil,
Ich kenne jemanden aus eurer Gilde (Flopman ) er geht in die parallel klasse von mir ,
Ich habe nur Gutes von ihm über die Gilde gehört er sagt ihr seid sehr aktiv ihr unternimmt viel miteinander (Dunnis etc.)
Außerdem sehe ich sehr viele von euch .
Ich glaube ich passe sehr gut in die gilde weil ich teamfähig bin und gerne in dunnis mit gehe und Souls haue Wink
Außerdem seid ihr ja hauptsächlich Bonta genau wie ich xD

und zum Schluß was über mein Reales:

Mein Name ist Robin und bin 14 Jahre alt (ich weiß das die Gilde erst ab 16 ist aber vielleicht könntet ihr eine Ausnahme machen wäre echt nett)
Meine Hobbys neben Dofus sind Meine 2 Hunde ,Fahrrad fahren ,Fußball spielen und mit freunden was ausmachen.Ich wohne in der Nähe von Stuttgart in Freiberg a.N (Baden-würtemberg) Ich besuche nächstes schuljahr die 8. Klasse des Gymnasiums .Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir die gerne stellen ,
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich mache das zum 1. Mal deswegen ist die Bewerbung vielleicht nicht so gut Wink

mfg Robin (erdbeer-sacry) Very Happy
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue146/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (146/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySa 07 Aug 2010, 18:21

Danke für deine Bewerbung, also ich find für ein Dafuer auf Probe langts Smile
lg, Indii
Nach oben Nach unten
Vivaz
Einzelkind
Einzelkind
Vivaz


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vivaz
Klasse: Cra
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue96/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (96/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySa 07 Aug 2010, 18:23

Auf Probe von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue178/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (178/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySa 07 Aug 2010, 18:27

Für deine erste Bewerbung ganz ordentlich.
Dafuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySa 07 Aug 2010, 19:25

Hunde? oooh...da bin ich Dafuer

Mal Spass beiseite; ich find die Bewrbung fürs erste Mal richtig gut, ich finde trotz Deines jungen Alters hast Du eine Chance verdient!
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySa 07 Aug 2010, 19:55

Ich bin da anderer Meinung, mir gefällt die Bewerbung nicht wirklich gut.Hab kein gutes Gefühl bei der Sache daher gib ich ein dagegen


Zuletzt von Killerlarkens am So 08 Aug 2010, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue166/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (166/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySa 07 Aug 2010, 20:36

Ich seh das ähnlich wie Killer.

Im ersten Moment kommt die Bewerbung gut rüber aber liest man die Bewerbung mehrmals, sieht man doch wie wenig Mühe dort reingesteckt wurde. Ich sehe relativ viele Rechtschreibfehler, meiner Meinung nach zuviele für eine Bewerbung bei der man sich anstrengen sollte. Auch finde ich einen Grund deiner Bewerbung sehr merkwürdig, welcher das ist kann sich sicher jeder denken. Dazu kommt halt das Mindestalter, welches nicht erfüllt ist.

Alles in allem bekommst du deshalb ein dagegen von mir.

MfG
Qugar
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySo 08 Aug 2010, 13:13

Also ich bin mal für ein Dafuer auf Probe. Dann sehen wir´s schon Smile
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySo 08 Aug 2010, 13:25

Vorerst mal Enthaltung.

Als geplanter PvP-Char passt du nicht allzugut zu uns habe ich das Gefühl.

mfg
Rhea
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySo 08 Aug 2010, 14:24

Hm einige viele Rechtschreibfehler haben sich da eingeschlichen.. Daher gibts von mir ein dagegen


Mfg

Zeit Cool
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySo 08 Aug 2010, 14:47

Auf Probe mal ein Dafür auch wenn mich die Bewerbung nicht umhaut...
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Black-white
Fressivernichter
Fressivernichter
Black-white


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-white
Klasse: Xelor
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue119/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (119/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptySo 08 Aug 2010, 16:11

Ich mach zwar immoment ne Dofus Pause aber ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Also ich finde wenn es wirklich deine erste Bewerbung ist recht ordentlich und meiner Meinung
nach sieht man dass du dir Mühe gegeben hast.

Von mir bekommst du ein Dafuer auf Probe dann könnt ihr ja mal schauen.

MFG Black-White
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMo 09 Aug 2010, 00:25

Naja bei den vielen Rechtschreibfehler bezweifle ich, dass er sich Mühe gegeben hat und wenn er noch einmal drüber geschaut hätte bevor er die Bewerbung abschickt hätte, hätte er bestimmt auch noch einige Fehler gefunden.Ich meine mit 14, da ist man meines Wissen nach auch schon in der 8. Klasse so und da kann man schon eine Bewerbung erwarten die gößtenteils fehlerfrei ist.


Zuletzt von Killerlarkens am Mo 09 Aug 2010, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMo 09 Aug 2010, 08:48

Huhu,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich seh das leider ähnlich wie Killer und Zeiti. Bei einem Schüler in der bald 8ten Klasse eines Gymnasiums erwarte ich auch mehr. Außerdem gibt es für so Fälle Rechtschreibprogramme.

Von daher dagegen

Grüße
Sindara
Nach oben Nach unten
Black-white
Fressivernichter
Fressivernichter
Black-white


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-white
Klasse: Xelor
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue119/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (119/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMo 09 Aug 2010, 19:31

Naja ok wahrscheinlich ging des bei mir eher in den Hintergrund weil Rechtschreibung selber nicht meine
stärke ist aber ich bleibe bei meinem Dafür auf Probe.
Ich mein die Welt geht auch nicht unter wenn ihr schaut ob er sich in der Probezeit gut anstellt und wen
nicht, fliegt er eben wieder.
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue185/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (185/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMo 09 Aug 2010, 20:12

ich denke über rechtschreibung darf ich mich nich beschweren meine is auh nich gut Sorry aber 14 is recht jung
trotzdem ein Dafuer aud probe
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyDi 10 Aug 2010, 07:41

Hi E-Sacry,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Es mag sein, dass deine Rechtschreibung nicht die beste ist, aber das alleine ist für mich kein Ablehnungsgrund.

Da die Bewerbung an sich eine gut lesbare Form hat, kann man erkennen, dass du dir vorher ein paar Gedanken dazu gemacht hast.

Mir persönlich bist du jedoch noch etwas zu jung, was ich meiner Meinung nach auch aus dem Inhalt deiner Bewerbung rauslesen kann.

Wenn du hier jedoch eine Mehrheit finden solltest, will ich deiner Probezeit nicht im Weg stehen, daher gibt es von mir eine Enthaltung

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyDi 10 Aug 2010, 08:48

dagegen
Nach oben Nach unten
e-sacry
Gast




erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMi 11 Aug 2010, 14:58

Liebe Gilde,

Ich wollte mich jetzt erkundigen ob ihr mir eine changse gibt oder nicht..


mfg erdbee-sacry
Nach oben Nach unten
Black-white
Fressivernichter
Fressivernichter
Black-white


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-white
Klasse: Xelor
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue119/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (119/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMi 11 Aug 2010, 15:28

Mhm ehrlich gesagt hat mich dieser Kommentar schon ein wenig genervt, ich mein ein
wenig Geduld kann man ja schon haben also für ein Dagegen reicht das nicht
aber ich änder mein Dafuer in eine Enthaltung .
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMi 11 Aug 2010, 16:30

Also ich finde die Frage durchaus berechtigt.

Die Bewerbung ist vom Samstag, mittlerweile ist Mittwoch nachmittag... das hat nicht unbedingt etwas mit ungeduldig oder nervig sein zu tun wenn man da mal nach fragt.

Ich zähle momentan: 7 Dafür, 5 Dagegen, 3 Enthaltungen (glaub ich Wink )

Einige haben sich noch nicht zu Wort gemeldet ( Sommerloch )

Vllt schaut heute abend nochmal einer der Cheffes nach wie wir hier verbleiben sollten?


Grüße
dat Gro
geek
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue0/0erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (0/0)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMi 11 Aug 2010, 17:04

Hallo,

ich finde die Frage auch berechtigt. Nach ein paar Tagen kann man das schon mal machen.

Ich hätte bei so einer Bewerbung normalerweise dagegen gestimmt. Da ich aber im Moment nicht wirklich aktiv bin im Spiel, habe ich mich nicht geäußert, d.h. es ist eine Enthaltung.

Ungeachtet dessen bin ich der Meinung, daß 5 Gegenstimmen bei 7 positiven Stimmen nicht für eine Aufnahme reichen - insbesondere, da wir wegen des Alters eine Ausnahme machen müssten.

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue0/0erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (0/0)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMi 11 Aug 2010, 19:41

Ich hab bisher nix geschrieben weil ich mich enthalte .. is für mich das gleich mit nur weniger Aufwand Razz

Alanja schrieb:

Ungeachtet dessen bin ich der Meinung, daß 5 Gegenstimmen bei 7 positiven Stimmen nicht für eine Aufnahme reichen - insbesondere, da wir wegen des Alters eine Ausnahme machen müssten.

Diesbezüglich .. ka .. haben wir jemals einen Wert festgelegt bei dem ein Bewerber auf Probe aufgenommen wird?
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue201/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (201/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMi 11 Aug 2010, 20:12

Ich hab mich auch noch nicht geäußert, da ich irgendwie unschlüssig war... Bezüglich der Rechtschreibfähigkeiten Jugendlicher mache ich ja jeden Tag neue, faszinierende Erfahrungen, von daher halte ich das nicht für ganz so ausschlaggebend bei meiner Entscheidung. Aber insgesamt spricht mich die Bewerbung nicht wirklich an... was nicht heißen soll, dass du dir vielleicht keine Mühe gegeben hast, E-Sacry...

Alles in allem gibt es diesmal von mir eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
erdbeer-sacrys bewerbung ;) Left_bar_bleue200/200erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty_bar_bleue  (200/200)

erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) EmptyMi 11 Aug 2010, 20:17

Tja, so direkt haben wir nie festgelegt, ab welchem Wert man auf Probe aufgenommen wird. Dazu habe ich nur folgendes Zitat in unserem Begrüßungstext für Bewerber gefunden:

Ten Idealis schrieb:


Solltest Du die Mehrheit der Mitglieder von Dir überzeugen können und aufgenommen werden, solltest Du Dich bald in dem entsprechenden Thread vorstellen. Das ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Meistern der Probezeit.





Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: erdbeer-sacrys bewerbung ;)   erdbeer-sacrys bewerbung ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
erdbeer-sacrys bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: