Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samer
Gast



BeitragThema: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mo 18 Jul 2011, 22:09

Guten Abend ihr lieben Ten Idealis,

Ich hab meine Bewerbung folgendermaßen gegliedert

1. Zu mit persönlich der Spieler hinter dem Spiel

2. Zu mir Ingame

3. Mein Gildenlebenslauf

und zu guter letzt 4. Gründe weswegen ich in Ten Idealis hineinschnuppern möchte Smile.


So dann fange wir mal an.



1.
Ich heiße in echt Sebastian, bin 21 Jahre alt und leben in Mannheim (noch im Hotel Mama) das ist in BW.
Im Jahr 2010 hab ich die erfolgreich mein Abitur abgelegt und habe seither mein Wehr bzw. Zivildienst geleistet.
Im Momente arbeite ich noch ehrenamtlich weiter in meiner ehemaligen Zivistelle,
um Zeit zu überbrücken bist ich die Antworten der Universitäten erhalte bei denen ich mich beworben habe, hoffentlich nur gutes. Wink
Des Weiteren habe ich noch 2 ältere Geschwister, mein Bruder ist Kommissar und meine Schwester Hebamme.
Spielen aber beide kein Dofus, meine Schwester hat mal hinein geschnuppert aber sie surft doch lieber auf IKEA.de Razz

So nun zu meinen Charakterlichen Eigenschaften, ich bin ein sehr lebensfroher offener Mensch der gern mal feiern geht,
oder einfach nur bisschen Unfug macht, nein nichts Kriminelles mein Vorstrafenregister ist so leer wie mein Geldbeutel!
Ich gehe immer direkt auf Leute zu und versuche sofort mit Witzen das Eis zu brechen. Meist mit Erfolg Very Happy
Es ist eine wahre Seltenheit mich schlecht gelaunt zu erleben.

So aber offen heißt auch das ich kein Problem damit habe meine schlechten Seite zu erzählen.
Ich bin ein totaler Legastheniker, ich hoffe ihr überlest einfach den einen oder anderen Rechtschreibfehler,
da ich diese Bewerbung niemanden zum Kontrolllesen gebe.

So das war's erstmal zu mir in echt, kommen wir zum nächsten Punkt.


2.
Ingame spiele ich ein Eni mit dem Namen Samergustav, ich hoffe ihr findet meinen Namen nicht zu anstößig,
ich wollte nur einen Namen erfinden den man sich als erwachsener Mensch gut einprägen kann (glaube das habe ich auch geschafft).
Im Normalfall werde ich aber einfach nur liebevoll "Samer" genannt.
Mein Eni ist Stufe 185, Bonta und auf inti agi, das macht mich im Team nicht zum perfekten Heiler aber zu einem mobileren Heiler.
Was sich schon oft auch als sehr praktisch erwiesen hat.
So nun die Frage die auch immer sehr wichtig ist, wer kann alles meinen Eni loggen. Diese frage ist relativ schnell beantwortet.
Meine Freundin (ingame Laren) und damit ist die Auflistung zu Ende Razz
Nun die frage wenn ich alles noch loggen kann außer Samer,
Als erstes meinen eigenen Twink "Drobba" ein 151er Enu
Dann logischerweise meine Freundin "Laren" 183er Eni und ihren Twink "Sicil" 117er Sram.
Genauso kann ich ihren bzw. unsren spaß Twink loggen "Naur" 71er Panda auf wis geskillt und den Char meine Freundin ihrer Schwester 93er Sacrie.
Aber zu betonen ist, dass nur ich sie loggen kann nicht andersherum.
So und zu guter letzt einen 175er Osa "Hyperfin" ein guter ingame Freund von Laren und mir, der aber im Moment eine Dofus-Pause macht
und wir seine Abo ausnützen dürfen. Smile
Berufe habe ich folgende die Nennenswert sind, einen 100er Alchi, einen 84er Schneider dazu einen 98er Mage und einen 60er Bergmann Smile

So Halbzeit!
Dann auf zu Punkt drei.

3.
Punkt drei ist schnell Fertig.
Meine erste Gilde war Fire Emplem und meine letzte auch. D.h. ich war nun viele viele Jahre bei Fire Emplem.
Da drängt sich die frage auf wieso ich dort raus bin. Was auch schnell beantwortet ist.
Diese Gilde hat sich immer mehr auf Erfolg versteift und auf Twinkgruppenspiele.
Es war einfach kein wirklicher Platz mehr für mich. Ich wurde mit der Zeit aus dem teamplay ausgeschlossen.
Und nun hat die Gilde auch noch einen von fast allen logbaren high Eni was mich total überflüssig machte.
Aber der Zündfunke für meinen Austritt war ein verbale Beleidigung eines Gildenmember.
Was selbst in und außerhalb der Gilde kein wirkliche Beliebtheit geniest.
Aber mehr sag ich nun auch nicht dazu.
Aber ich habe weiterhin noch viele freunde in Fire Emplem um nicht zu sagen alle bist auf einen Razz


So nun der wohl für euch interessanteste Teil, wieso will ich zu euch?! Very Happy

4.
Ganz einfach gesagt ich suche eine Gilde mit vielen erwachsenen Spielern die ein ordentliches Forum betreiben
und in der Gruppe spielen und nicht nur mit ihren Twinks.
Und euere Charta finde ich von frone bist hinten klasse Smile
Mehr kann ich dazu nun leider einfach nicht sagen sollte aber auch genug sein. Very Happy



So ich hoffe, ich konnte euch alle von mir Überzeugen und gebt mir die Chance auf Probe eure Gilden zu erforschen.
Das ich mich vielleicht bald einen Stolzen Ten Idealis nennen kann!

Ich bin logischer weise immer offen für Fragen, würde mich sogar über welche freuen. Smile





Mit aller größter Hochachtung

Samergustav



Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 31
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mo 18 Jul 2011, 22:23

kenn laren auch gut und schon etwas länger, wenn ihr zusammen seid, kannste ja nich verkehrt sein... Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mo 18 Jul 2011, 22:27

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Sie gefällt mir sehr gut und da ich dich schon öfters gesehen habe, erübrigt sich auch meine Frage nach Namensänderungen Very Happy

Somit Dafuer

Grüße
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mo 18 Jul 2011, 22:28

Wie kann man da denn nein sagen? Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mo 18 Jul 2011, 22:29

joa Dafuer

Lg She
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mo 18 Jul 2011, 22:49

Passt, Dafuer

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 20
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 01:13

Hab dich im Tengu als netten Spieler kennengelernt, also Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 07:22

Ich kenne ihn schon eine Weile und muss sagen, er ist ein wirklich netter Kerl =)

Von mir ein eindeutiges Dafuer

Liebe Grüße

Suri
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 07:33

Gibt von mir auch ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 08:18

Hallo Samer Cool

Das is doch mal ne Bewerbung wo ich gerne mal was zu schreibe, eine sehr schön sogar.
von meiner Seite aus keine Beanstandung.

also von mir gibs mal ein Dafuer auf Probe

mfg: shin Cool
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 41

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
191/200  (191/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 08:22

Liest sich gut die Bewerbung, unangenehm bist du mir auch noch nicht aufgefallen - sprich Dafuer

Dal
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 10:02

Huhu,

auch von mir gibt es kurz und knapp ein Dafuer , da sich die Bewerbung wirklich gut liest und erstmal keine Fragen offen bleiben.

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 10:44

Moin Samer,

danke für die Bewerbung und ein eindeutiges Dafuer auch bon mir!

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 12:29

Hmm ...noch solch Pöbeleni^^ ...keine Ahnung ob die Gilde das verträgt....naja soll es die Probezeit verraten tongue

Dafuer

LG Blue Engel

Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 12:56

Gibt von mir auch ein Dafuer auf Probe.
Wir haben glaub ich schonmal einen Crocarun zusammen gemacht und da wirktest du auch sympatisch.


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 13:45

Ich kenn den Namen.. ob gut oder schlecht hab ich nicht in Erinnerung, aber die Probezeit zeigts ja dann :3

Dafuer
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 14:05

Dafuer
Nur wegen des "Anstößigen" Namens :3
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 17:21

Hi Gusti,

ich nenn dich mal einfach so tongue . Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.

Kurz und knapp: Dafuer

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 42

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Di 19 Jul 2011, 19:15

Dafuer
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
194/200  (194/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mi 20 Jul 2011, 09:13

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Brakmar

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Mi 20 Jul 2011, 14:56

Dafuer
Nach oben Nach unten
Manderine
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Do 21 Jul 2011, 10:45

Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   Do 21 Jul 2011, 11:48

So, ich zähle 21 Dafuer, das sieht ja ziemlich eindeutig aus. Wink

Gusti (das gefällt mir Very Happy ), melde dich bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme.


Closed

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)   

Nach oben Nach unten
 
Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Eure Lieblingsmöbel
» ADR Tank By ets 2 mod team
» Team Canada
» [ETS2] Realistic Garage v 1.0 by Team Ghost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: