Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shatia
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shatia
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Do 24 Okt 2013, 21:57

... eigentlich war das Episode IV... also wirklich... wir sind doch hier bei den Idealisten... Rolling Eyes 

Einen schönen guten Abend an die Gilde Ten Idealis,

mein Name ist Shatia - eine noch klein gewachsene Sacrieur Dame. Ich bin derzeit 166 cm groß, aber wirklich fleißig am Fruchtzwerge essen,
damit ich schnell so groß und stark werde wie das die Stimme in meinem Kopf gewohnt ist.
Lasst mich euch ein wenig über mich und meine Weggefährten erzählen.
Ich stelle die Spitze einer relativ neu entstandenen Abenteurer-Gruppe dar, die sich versucht mit kleinen Schritten an große Ziele heranzutasten.
Das funktioniert vor allem dann sehr gut, wenn man in der Welt der 12... (heißt es überhaupt noch so, obwohl es mittlerweile 15 sind Question )
... einer Tatkräftigen Gemeinschaft angehört, die - einer für alle, alle für einen - ihre Ideale verfolgt. Dazu später mehr.

Durch die Welt wandere ich stets an der Seite meines Mannes. Der kleine Scrubs wächst mir bald über den Kopf. 165 cm ist er jetzt groß.
Sieht winzig aus, aber ohne seine balsamierenden Wörter würde ich unter so manchen Schlägen einiger Monster schnell zusammenbrechen.
Als Oberhaupt stehe ich gerne für mein Gefolge ein...
Unter uns gesagt, die können alle schon etwas brauchbares, aber aushalten tun sie nicht wirklich viel. No 
"Manchmal kann man seine Chancen verbessern wenn man das Schlachtfeld richtig wählt"... oder die Position auf dem Schlachtfeld.
Dieser Aufgabe hat sich meine Pandawa namens Clueless verschrieben. Obwohl sie mit Ihren 157 cm noch schmächtig gebaut ist,
kann sie so ziemlich alles wuchten und so platzieren wie es uns beliebt...
Ist das der Übermut vom vielen Alkohol? Oder wird sie auch von einer göttlichen Stimme geleitet?
Es pocht... immer wieder spüre ich dieses pochen... ach... doch keine Kopfschmerzen. Es ist nur wieder Finella die umherwütet.
Ich hatte ihr zwar gesagt sie soll sich benehmen aber ihr wisst ja sicherlich wie die Iopetten so sind. Die müssen immer auf alles draufhaun.
Und das kann sie trotz ihrer gerade mal 144 cm Körpergröße.
Die kleinste in meiner Anhängerschaft ist eine Feca Dame die auf den Namen Sumidala hört. Ihre hilfreichen Schildzauber haben mich schon einige Male
vor meiner letzten Stunde bewahrt. Ihre Körpergröße beträgt aktuell magere 139 cm, jedoch ist geplant, durch eine Milchschnitten-Protein-Power-Kur
sie über das kommende Wochenende sage und schreibe 6 cm wachsen zu lassen.
Im ersten Moment hört sich das für euch sicherlich nach Einzelgänger an. Aber lasst mich euch versichern, das sind wir keineswegs.
Eher ist unser Ziel eine starke Gruppe auf die Beine in der immer Platz für einsame Abenteurer ist.
Eine Gruppe, der selbst die stärksten Monster nicht trotzen können.

Eine Gruppe, die sich gesammelt gerne in der Gilde Ten Idealis verwirklichen möchte. Ankündigung 

Schon wieder dieses pochen... bounce ... die Stimme in meinem Kopf... sie dringt wieder durch.
Es wird von mir gewünscht das ich euch etwas über die Stimme erzähle.
Der Puppenspieler, der mit jedem Mausklick das Ding auf meinem Hals fast zum platzen bringt.
Sein Name ist Patrick, er ist 28 Jahre jung und hat sich entschlossen trotz seines Alters nochmal eine Ausbildung zu machen.
Der Beruf den er lernt nennt sich "Kaufmann für Dialogmarketing". Unter der Woche spannt ihn das sehr ein, trotzdem schafft er es
in der Regel immer mir Abends befehle entgegenzubrüllen.

Seine Vorgeschichte in Dofus begann sehr früh im Jahre 2007 unter dem Namen Tonarin. Auch damals war er bereits Mitglied der Gilde Ten Idealis.
Durch diverse Differenzen, verursacht von einer nicht nennenswerten Person (auf Anfrage gibt es gerne die komplette Story) verließ der Feca die Gilde.
Mit seiner Eniripsa-Braut Twinkerbell wechselte er dann zu Evangelion wo auch der Kontakt mit Nachtschwärmer (damals Berserkertod) begann.
Auf seinen Reisen lernte er dann die Truppe um Anna-Bolika/Schlimi/Minenarbeiter kennen welchen er sich bis zuletzt anschloss. Der Feca
wurde zunehmend uninteressant und deswegen erschuf er die Pandawa Clueless (heute: Nohime/UG).
Sehr lange Zeit spielte Patrick ausschliesslich die Konstellation Anna/Schleimi/Clue/Twinker/Minen mit der er auch in der Gilde Crudo war.
Als dann nach langer Pause die Herren wieder anfingen ebenfalls die Welt zu erkunden, bemerkte er, dass er gar nicht mehr auf eigenen Beinen stand.
Um wieder in gewohnter Weise fortzufahren, war der ursprüngliche Plan, sich langsam von der Gruppe abzukapseln indem er sich neue Charaktere aufbaut.
Dieses Unternehmen wurde aufgrund seines Privatlebens sehr schnell auf Eis gelegt. Knappe 4 Jahre ist das nun her.

Und nun... nun hat ihn die Lust wieder gepackt und er möchte durchstarten.
Seit knapp 2 Monaten läuft läuft das neue Projekt: Episode II - Eine neue Hoffnung
An dieser Stelle möchte ich im Auftrag der Stimme ein riesiges Dankeschön an Nachti und Oyal richten ohne die der Wiedereinstieg nie so gelungen wäre.
Ebenfalls ein Dankschön an Sindara, die mich herzlich wieder in die FL genommen hat und sich gefreut hat ein neues/altes Gesicht zu sehen.

Puh... es hat aufgehört... es war wie... ein Licht... ich fühlte mich wie ein Sprachrohr...
Von meiner Seite möchte ich noch loswerden, dass ich sehr erfreut darüber bin, dass ich nur eine Stimme im Kopf habe.
Stellt euch mal vor mir würden mehrere etwas vorsummen. Da würde man ja verrückt werden... Oder bin ich das schon?!
Die Gilde der ich zur Zeit beiwohne stellt mein eigenes kleines Königreich dar. In dieser herrsche ich alleinig über alle meine Gefährten. Twisted Evil 

Ich hoffe das neue Team Tona konnte die Gilde Ten Idealis mit dieser Ansprache überzeugen und übergibt nun das Wort an solche.

Liebe Grüße,
Shatia + Anhang


P.S.: Sollten unsere Größen einem Beitritt im Wege stehen, sehen wir uns gere bereit schnellstmöglich viele Fruchtzwerge zu uns zu nehmen.
P.S.S.: Ein Wort in eigener Sache... Ich kann weiterhin natürlich meine "alten Chars" loggen, welche von Janicka(UG) weitergespielt wurden.
Jedoch nutze ich diese Möglichkeit so gut wie nie. Twinkerbell und Nohime (Eni und Panda) sind beide 200 und beide in UG.
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Do 24 Okt 2013, 22:13

ihh ein langer text und ich hab ihn mal gelesen!!! D:
tja was soll ich sagen kenne tona selbst schon seid ich mit nachti unterwegs bin ergo seid ich dofus spiele!
er ist ein heiterer geselle der super in unseren haufen passt!
gebt ihn ne chance und ihr werdet es nicht bereuen.

da oyal

klares Dafuer 
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Do 24 Okt 2013, 22:25

Hallü :>

Die Bewerbung gefällt mir gut Very Happy Dafuer 

würd nur noch gerne wissen wer dich loggen kann :S
Nach oben Nach unten
Shatia
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shatia
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Do 24 Okt 2013, 22:30

Shatia schrieb:

Von meiner Seite möchte ich noch loswerden, dass ich sehr erfreut darüber bin, dass ich nur eine Stimme im Kopf habe.
Stellt euch mal vor mir würden mehrere etwas vorsummen. Da würde man ja verrückt werden... Oder bin ich das schon?!
Diese Annekdote sollte darstellen, dass ausschlieslich ich selbst meine Chars loggen kann. Very Happy 

Es freut mich zu hören, dass dir/euch die Bewerbung gefällt.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Do 24 Okt 2013, 22:41

Huhu Tona! Very Happy

Ich kenne ihn schon seit Ende 2007/Anfang 2008. Über epische Schlachten im Scaradungeon oder über Arschrettung in der Agrotte Wink hat uns der damalige Feca immer zur Seite gestanden. Very Happy Man kann schon sagen, Tona hat uns die damalige Dofus-Welt etwas näher gebracht. Very Happy Wodurch auch klein Sinda mit lvl 50-60 mal voran kam und nach und nach die Welt besser verstanden hat.

Er war immer für einen Spass zu haben und wäre das damals nicht gewesen, hätten wir, glaub ich, auch nicht den Kontakt in seiner Dofus aktiven Zeit verloren. Umso mehr freue ich mich, das er wieder angefangen hat und zu uns stoßen möchte.

Absolut klares Dafuer

Ach ja, super klasse Bewerbung Klatschen Cheerleader *Daumen hoch* I like 

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Do 24 Okt 2013, 23:37

Moin,

vielen Dank erstmal für die Bewerbung die mal ziemlich geil geworden ist!

Von mir gibts ein ganz klares Dafuer 


Schönen Gruß, auf bald!

Flo
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 06:31

Schöne Bewerbung und klares Dafuer !

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 24
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 06:49

Ich bin lesefaul kenn ihn aber seit Anfang dofus also von mir ein klares dafür für den sac
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 10:49

Ab 170 Dafuer 




LG Blue
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 13:52

Ok das ist eher eine Geschichte, als das es mich noch an eine Bewerbung erinnert.
Dein Level kann man ja durch die ganzen Updates schnell anpassen, dabei bin ich behilflich falls nötig.




Fazit: Guckst du hier Dafuer 




LG

Black
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 13:54

Master-Blackjack schrieb:
Ok das ist eher eine Geschichte, als das es mich noch an eine Bewerbung erinnert.
Dein Level kann man ja durch die ganzen Updates schnell anpassen, dabei bin ich behilflich falls nötig.
Na und? Wir lieben sowas! Cheerleader 

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Master-Blackjack
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.10.13

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Eniripsa
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 13:55

Wahr ja auch nicht negativ gemeint.
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
187/200  (187/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 14:05

Interessante geschichte und Ja es heißt laut Mark E immernoch Welt der 12 weil die anderen 3 angeblich keine götter haben undso keine ahnung xD trotzdem bekommst du von mir leider nur ein            (trommelwirbel).......................









Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 16:42

Ohman, hab mir zwar die Bewerbung durchgelesen aber durchgeblickt habe ich sehr wenig,man könnte auch ganz unten paar Zeilen für die lesefaulen ja schreiben....
Naja, kenne dich nicht und mich stört es dass deine alte hohe Charas noch in UG sind und wir nur die noobs bekommen, hast das Aufnahme level nicht erreicht und erzählst hier Geschichten anstatt dich zu bewerben, werde dir trotztem ein dafür geben da dich die anderen kennen und ich dennen vertraue.
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 17:14

Dafuer Dafuer Dafuer 

Kompliment, super Bewerbung und mit den Fürsprechern, kann ich nur sagen Welcome 

Grüßle
die Aary farao


Zuletzt von Aarya am Sa 26 Okt 2013, 09:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 17:23

dagegen , bei Schleimi schlagen bei mir alle Glocken Alarm.
Nach oben Nach unten
Shatia
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shatia
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Fr 25 Okt 2013, 17:41

Na dann möchte ich mich doch auch nochmal zu Wort melden.

Erstmal danke an diejenigen denen meine Bewerbung gefallen hat und welche die für mich gestimmt haben. Very Happy 

Zum Thema LvL, wurde bereits von mir erwähnt das ich natürlich sofort bereit bin die fehlenden EP schnellsmöglich nachzuholen.
Man könnte ja, falls es daran scheitern sollte, einen Kompromiss finden.
Sodass ich Sacri und Eni auf 170 habe und der Rest dürfte ja vielleicht als Anhang mit.
Es muss meiner Meinung auch nichts über den Zahn gebrochen werden.

Meine alten Chars, die sich in UG befinden werden von mir garnicht gespielt.
Ich fand es nur wichtig zu erwähnen, dass ich die Möglichkeit habe diese zu loggen. Der Panda hat nichtmal Abo.
Ich wollte mit einem neuen Team starten und da haben meine alten Chars nicht zu suchen.

Und zu Schleimi möchte ich folgendes sagen. Das ich Schleimi gespielt habe ist mittlerweile 4 Jahre her.
Desweiteren war ich nur einer von vielen Nutzern. Ich glaube Schleimi konnte von 6 Leuten geloggt werden.
Ich habe die Chars damals eigentlich primär dazu verwendet Sachen zu farmen oder Chars zu LvLn.
Also falls dir da etwas negatives in Erinnerung geblieben ist tut mir das natürlich sehr leid und ich hoffe nur, dass dies nicht durch mich verursacht wurde.

Und auch dazu ist wie bereits oben zu sagen, in meinem neuen Team haben alte Chars nichts zu suchen.
Ich habe weder mit der Truppe um Schleimi zu tun, noch kann ich diese Chars weiterhin loggen. Und das möchte ich auch nicht.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Sa 26 Okt 2013, 01:23

Habe mich nochmal mit Tona und Kanji unterhalten. Beide haben mir versichert, dass Tona da nichts mit zu tun hat, sondern dass es die anderen waren, die Schleimi in den Momenten gespielt haben(daran konnte ich mich nun wiederum nicht so genau erinnern). Daher ändere ich mein "Dagegen" in ein Dafuer .
Nach oben Nach unten
Cchanwit
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 25
Ort : mal hier mal da..

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cchanwit
Klasse: Feca
Level:
0/200  (0/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Sa 26 Okt 2013, 08:04

WOW die Entdeckerzone


Auch Dafür

Trommeln Trommeln Trommeln Trommeln Trommeln Trommeln 
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Sa 26 Okt 2013, 20:23

Ich würde auch gerne nochmal eine genaue Auflistung der einzelnen Chars (Klasse, Level, Name) haben, mit denen du dich bei uns bewirbst. Das war mir zu verwirrend.
Nach oben Nach unten
Shatia
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shatia
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Sa 26 Okt 2013, 20:59

Gerne fasse ich auch nochmal die Charaktere inkl. aktuellem LvL-Stand zusammen.

Die Chars die gesammelt gerne der Gilde beitreten möchten sind folgende:

Shatia - Sacrieur - LvL 168
Scrubs - Eniripsa - LvL 168
Clueless - Pandawa - LvL 160
Finella - Iop - LvL 147
Sumidala - Feca - LvL 145

Grüße!
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 20
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   So 27 Okt 2013, 01:26

Okey.

Dann muss ich jetzt leider sagen: Sorry, aber dagegen bis das Mindestlevel erreicht ist (zumindest bei einem Char). Da ich dich nicht kenne, sehe ich persönlich keinen Grund für eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Shatia
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shatia
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   So 27 Okt 2013, 18:06

Gerne hat die kleine Crew auch das jetzt nachgeholt... Very Happy 

... aktueller LvL Stand:

Shatia - LvL 170
Scrubs - LvL 170
Clueless - LvL 162
Finella - LvL 149
Sumidala - LvL 147

Ich wäre begeistert wenn ich dadurch auch letzte Zweifel umstimmen konnte.

Liebe Grüße Shatia
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   So 27 Okt 2013, 19:37

Da die Bewerbung echt gut ist und du viele Fürsprecher hast gebe ich dir maln Dafür!
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   Mo 28 Okt 2013, 11:12

Klares Dafuer! Für mehr lässt Paris grade keine Zeit, aber Sinda hat ja schon alles gesagt.

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...   

Nach oben Nach unten
 
Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Eine neue Nachbarin ist da! >w
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor
» Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]
» Eine neue Schlummeranschrift? ._o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: