Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Red-Maga II

Nach unten 
+8
Herganon
Sindara
Doune
Shetin
Shin
Lord-Atze
Amras
Aarya
12 verfasser
AutorNachricht
Red-Maga
Gast




Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 18:01

Hallo liebe Idealisten,
Tut mir leid wegen meiner ersten Bewerbung, ich wollte die so schnell wie möglich schreiben...Wird nicht mehr vorkommen.
Also, hier kommt der (hoffentlich bessere) Anlauf Nr. 2

Über mich:

Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Stutensee(in Karlsruhe).
Derzeit gehe ich noch in die 10. Klasse auf einem Gymnasium.
Als Hobby habe ich die Sportart Fußball, ich spiele selbst in der A-Jugend, bin aber auch noch als Schiedsrichter tätig.
Dofus ist natürlich auch eines meiner Hobbies, ich bin eigentlich jedes Wochenende on, unter der Woche versuche ich mindestens jeden
2. Tag einmal reinzuschauen, sofern ich es mit der Schule zeitlich hinkriege. Im Dofus wäre ich, wenn ich on bin, eigentlich ziemlich hilfsbereit
(ziemlich auch nur, weil ich Lvl. 125 bin und deswegen nicht so vielen helfen kann, aber ich denke ich kann mein Bestes versuchen Wink )

Über mein inGame-Leben/Über meinen lieben Sacrieur:

Mein Glücks-Sacrieur, dessen Name Red-Maga lautet, ist im Moment auf Lvl.125( er hat eine kleine Xelor auf dem Lvl.71 als Twink zur Seite gestellt bekommen).
Auf dem gleichen Account wie der Sacrieur ist eine Iop auf dem Lvl. 20, Sie ist nur für Berufe zuständig(Juwelier Lvl. 34).
Zu Red-Maga:
Bis zu seinem Alter von 50 Levels hat er viel Spaß daran gehabt,Krachlklötze und Dubbels zu verhauen, sowie wehrlose Morphs zu jagen und sie zu erpressen, ihm so viel EP wie möglich zu geben(wie grauenvoll Twisted Evil )
Ab Lvl.50 wurde er immer mal wieder mitgenommen, um die eisigen Weiten des stillen Örtchens zu erkunden und es den einheimischen Ratten sehr schwer zu machen. Ab dem Alter von 80 Levels freute sich der kleine Red-Maga, der mittlerweile schon wie ein Großer die Ratten jagte, da er sie jetzt auch alleine quälen konnte. Dies alles tat er in einem eher schwachen Akwadala-Set.Als er das vorrausgesetzte Alter erreicht hatte, freute er sich, dass er endlich sein Schweinedrachen-Set anziehen durfte. Nun konnte ihn Nichts und Niemand halten, er machte auf die wehrlosen Fressmuts Jagd.
In seiner Gilde wurde er des Öfteren in den Fressmut-Dungeon mitgenommen, sehr zur Freude des EP-geilen Red-Maga. Auch nahm er an einigen sehr lohnenden "Soul-Klopptagen" teil. Erst am letzten Wochenende gelang es ihm, durch ausgiebiges Jagen der Ratten und Fressmuts, die nun mitlerweile fast ausgestorben sind( sehr zum Leid von Red-Maga Sad ), auf 125 aufzusteigen. Für sein Alter von 129 Levels kann sich Red-Maga auch schon auf ein neues Rüstungsmitglied freuen, er hatte zu seinem 125. Geburtstag ein Doro'l Blak bekommen. Sein stets treues Reittier ist ein weiser, 100 Jahre alter Smaragd-Rot-Dracotruter, der ihn schon aus mancher engen Lage gerettet hat. Seit einiger Zeit hat Red-Maga viel Spaß daran, einen jungen, ziemlich verspielten Rosa Dragooner großzuziehen.

Im Moment ist er noch in der Gilde Amaknas Polizei(AP), würde sich aber über ein neues Zuhause und neue Freunde sehr freuen. Sein kleiner Twink bleibt AP aber treu.

Zum Abschluss: Mein Sacrieur ist ein sehr spielfreudiger, aufgeweckter Wirbler, der auch gern mal Späße macht(wer kanns ihm verübeln^^), vor allem treibt er aber gerne Ratten aus Frigost in den Wahnsinn.

Ich hoffe, meine zweite Bewerbung hat eure Kriterien erfüllt und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen,
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga/Kevin
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 18:50

Hallo Red Smile

Da du offensichtlich wirklich daran interessiert bist, ein Idealist zu werden, umgehend reagiert und eine neue Bewerbung eingereicht hast, die mich durchaus zufrieden stellt, will ich mal nicht so sein. Von mir gibts jetzt ein Dafuer auf Probe.



Geändert in ein dagegen aufgrund des Erhalts weiterführender Informationen


Grüßle
die Aary farao


Zuletzt von Aarya am Mo 31 Jan 2011, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 19:02

Danke Schön! Smile

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 19:46

Diese Bewerbung gefällt mir auch Smile und es zeigt eben auch das Interesse an TI Smile daher bekommst ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 20:23

huhu Red-maga Cool

ja die Bewerbung is wessentlich besser.

Also der Wille is ja da somit gibt es ein Dafuer auf probe von mir.

mfg: shin
Nach oben Nach unten
Red-Maga
Gast




Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: PS^^   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 20:38

Bis hierhin schonmal ein Danke an alle die sich bis jetzt gemeldet haben Very Happy
Und nun zu PS: Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich Bonta bin^^
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:01

Von mir gibt es nun auch ein Dafuer , scheinst ja zu wollen, ansonsten hättest ja nicht noch eine Bewerbung geschrieben. Für die Mühe, hast du mein dafür für de Probezeit Wink


LG She
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:01

1. Du hast nur Levelaktivitäten aufgezählt Evil or Very Mad
2. Zweitbewerbung
3.Hab ich ein schlechtes Gefühl

Daraus folgt knapp aber doch da ein dagegen
Nach oben Nach unten
Red-Maga
Gast




Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: An Doune   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:11

Was sollte ich denn noch aufzählen? Kannst du mir das bitte sagen, ich finde das mit den Levels ist gut, aber was fehlt laut dir noch? Wenn du mir das sagst schreibe ich das gleich noch^^
Wenn nicht mehr heute, dann klappts bis morgen
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga/Kevin
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:27

Huhu Red,

tja, danke für deine zweite Bewerbung, aber, aus nicht genannten Gründen, dagegen

Sinda


Zuletzt von Sindara am Mo 31 Jan 2011, 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Voting geändert)
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue178/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:36

So nicht

Über dich hört man so einiges...was mich nicht wirklich glücklich stimmt Suspect

Daher ein nicht gut gemeintes dagegen
Nach oben Nach unten
Red-Maga
Gast




Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: An Sindara   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:36

Hallo Sindara,
Nein, ich habe noch nie meinen Namen geändert. Ich hatte mal, aber das war schon lange her, einen anderen Sacrieur, der hieß Bluedr-Maga, aber der wurde gehackt und dann habe ich ca 1-2 Monate aufgehört mit Dofus. Aber dann habe ich mir Red-Maga erstellt. Ich könnte Bluedr-Maga immer noch loggen, mache das aber nicht, außerdem, was soll ich mit einem Sacrieur auf Lvl 46, wenn ich einen auf Lvl. 125 spiele?^^
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Red-Maga
Gast




Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: An Aarya   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:40

Welche Informationen bitte?
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Naga
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:41

Aufgrund der neusten Informationen änder ich mein Dafuer ebenfals in ein dickes dagegen um ....

So nicht


LG She
Nach oben Nach unten
Red-Maga
Gast




Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: An Herganon   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:42

Was hört man über mich?
Hoffe auf baldige Anwort um die möglichen Unwahrheiten zu beheben,
Mit freundlichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue178/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:57

Frag doch einfach die Leute, die du gescammt hast Wink
Sojemand ist hier unerwünscht Nö
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 21:59

Hallo Red-Maga,

die möglichen Unwahrheiten sind doch sehr glaubhaft belegt.

dagegen

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Red-Maga
Gast




Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Gescammt???   Bewerbung von Red-Maga II EmptyMo 31 Jan 2011, 22:02

Leute,
1. Was ist scammen?
2. Wer behauptet das?
3. Welche Beweise, kann derjenige sie vorlegen und wer ist es?
Mit freundlichen, aber nachdenklichen Grüßen,
Red-Maga
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyDi 01 Feb 2011, 00:09

danke dagegen
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyDi 01 Feb 2011, 11:26

tot dagegen
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyDi 01 Feb 2011, 15:07

1. scammen heißt so viel wie stehlen. Man versteht darunter, dass jemand einen anderen Dofus Charakter leer geräumt hat, in Form von Geld entwenden und sein Equip entwenden.

2.Ich sag mal so, wer das behauptet ist doch völlig egal.. Wir besprechen so etwas deswegen auch mit Absicht intern und nicht hier öffentlich für jederman einlesbar. Es wird dir hier niemand verraten, wer was gesagt hat.

3. Glaub mir, wenn wir keine Beweise hätten,würden wir uns hier auch nicht so quer stellen.Es existieren in der Tat Screenshots von dir, die nicht gerade einen gutes Licht auf dich fallen lassen, mehr sag ich dazu auch nicht...

Und noch einmal zur Verdeutlichung, es ist komplett egal, wer was gesagt hat und du wirst es auch nicht erfahren... Lebe einfach damit, dass du hier kein Zuhause finden wirst, da wir so welche Leute echt nicht gebrauchen können.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach einer geeigneten Gilde für dich.


LG Shetin

Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyDi 01 Feb 2011, 16:12

Mein Dafuer was ich Anfangs gegeben habe, aufgrund der eigentlich guten Bewerbung, wandle ich in ein striktes dagegen um. Da die Beweislage eindeutig ist!!!



So nicht
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyDi 01 Feb 2011, 17:29

dagegen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Red-Maga II Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Red-Maga II Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II EmptyDi 01 Feb 2011, 17:31

Damit wäre alles gesagt.

Closed
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Red-Maga II Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Red-Maga II   Bewerbung von Red-Maga II Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Red-Maga II
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Red-Maga
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: