Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Q will es wieder gut machen

Nach unten 
+17
Grolor
Sindara
Nukleid
Aarya
Kek
Shin
Herganon
Ticktack-Ticktack
Laegolas
Bluevia
Amras
Augus
Gwaw
Shetin
Vivaz
Renaxapharum
Qugar
21 verfasser
AutorNachricht
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue166/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (166/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 02:26

Ganz zum Anfang nochmal ein echt fettes Sorry. Die Vorwürfe euch gegenüber waren nicht fair, ich war in dem Moment einfach überfordert und hab eure Kommentare als Angriffe gesehen und nicht als Enttäuschung. Auch war es ein Riesenfehler von jetzt auf gleich die Gilde zu verlassen. Wirklich verlassen wollte ich die Gilde nie, bloss anstatt nachzudenken habe ich gehandelt, ich biete allen Vollmitgliedern an, dass ich ihnen per PN grob meine Kurzschlußreaktion erkläre. Wenn ihr genaueres erfahren wollt, so müsst ihr mich Ingame nur anschreiben. Nach den wenigen Tagen vermisse ich die Gilde schon sehr, vorallem aber die Leute in der Gilde.

Ich habe einen blöden Fehler begangen und habe mich in dem Moment selbst vor die Wahl gestellt ob ich vor oder zurück will. Im Endeffekt habe ich mich für den Rückzug entschieden, wobei mir nach einem Tag diese Entscheidung schon sehr leid tat. An den Weg zurück in die Gilde hatte ich nicht gedacht, für mich sah es so aus als ob ihr alle sauer und enttäuscht seid und ich hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt noch einer bei mir melden würde. Allerdings haben sich Leute gemeldet, sogar 9 Stück an der Zahl und alle haben gesagt ich kann und soll wiederkommen. Während dieses Themas war mir immer sehr unwohl, denn in meinem Kopf war fest drinne, dass ich nicht zurück kann, dass mein Fehler dermaßend schwerwiegend war, dass ihr mir nicht verzeihen könnt. Heute hat mich Augus als letzte Person eines besseren belehrt, mal abgesehen davon, dass er mir gedroht hat mich heimzusuchen, wenn ich nicht meinen Mut beweisen sollte und die Eier in der Hose haben sollte mich erneut zu bewerben, ist mir auch klar geworden, dass es vielleicht meine einzige Chance ist wieder in die Gilde zu kommen in der ich mich wohlgefühlt hatte und bei der ich eigentlich für immer bleiben wollte. Mir ist klar das ich großen Mist gebaut habe und euch sehr enttäuscht, wahrscheinlich sogar euer Vertrauen mißbraucht habe und so werde ich es auch verstehen, wenn ihr mir nicht die Chance geben möchtet um zu beweisen, dass es wirklich nur ein Fehler meinerseits war und das ihr mir was bedeutet. Auch wenn dies nur ein Onlinegame ist, so sitzen hinter den Charakteren verschiedene Menschen und diese Menschen habe ich liebgewonnen, auch wenn es bei einer Person eher eine Hassliebe ist.

Ich sollte euch allerdings gleich sagen, dass wenn ich zurück darf, ich in der ersten Zeit nicht so sein werde wie ich war, dafür tut es mir einfach zu leid wie ich reagiert habe und ich schäme mich auch für meine überempfindliche Reaktion. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir trotz diesen Wissens und dem Wissen, dass ich Scheiße gebaut habe, eine zweite Chance geben würdet.


Ich bewerbe mich hiermit erneut bei euch, mit dem Charakter Gyro (mit Qugar nicht, da er erstmal stillgelegt ist).

Auch wenn es der Großteil der Gilde weiß stelle ich Gyro kurz vor.

-Gyro ist ein Cha/Wis Xelor und ist kurz davor die Stufe 158 zu erreichen.
-Er besitzt keinerlei Berufe und hat auch keine Gesinnung.
-Er wohnt in der Handtasche von Aarymaus.
-Er hasst Rena.
-Hat ein kleines Lämmchen namens Zeiten.
-Ißt gerne Eis.
-Wird gern geknuddelt.
-Ist sehr redseelig auch wenn öfter mal Schwachsinn rauskommt.
-Kennt sich mit rautenförmigen blauen Smarties der Firma Victory aus.
-Hat eine große Dofusschwester in TI.
-Liebt es mit Koun über Gott und die Welt zu philosophieren.
-Strebt mit seiner Lieblingsxelorette die Weltherrschaft an.
-Und vorallem vermisst er TI sehr.

Mein Account ist weiterhin nicht logbar.

(Toll nun habe ich beim Trinken auf meine Tastatur gespuckt) *Notiz an sich selbst* "Das üben wir nochmal!"

Ich würde mich freuen eine 2.Chance zu bekommen, sollte dies nicht möglich sein so werde ich das auch verstehen und akzeptieren.

MfG
Qugar
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue0/0Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (0/0)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 02:54

Qugar schrieb:
-Er hasst Rena.
So nicht
Avast!
Das kann ich nich gut heissen ...
Protestieren
dagegen


Allerdings bin zu müde um ne effektive Meinung abzugeben .. daher erstmal eine Enthaltung


Morgen gibts dann mehr

Ten Idealis

Sleep Sleep Sleep

Rena
Alkohol

Nach oben Nach unten
Vivaz
Einzelkind
Einzelkind
Vivaz


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vivaz
Klasse: Cra
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue96/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (96/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 10:46

Also ich mach es mal kurz:

Du hast dich verarbschiedet ohne Grund,
ohne Grund verabschieden find ich nicht gut...
Aber da du dir jetzt die mühe gemacht hast und eine neue Bewerbung geschrieben hast und
*erinner* manchen von uns die Questitems für das Emot Lachen geholt hast,
gebe ich ein knappes Enthaltung

Vlt werde ich ja noch meine meinung ändern, wenn wir uns IG sehen.

MfG Viv
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 11:02

Erstmal Respekt, dass du dich zu diesen Schritt entschieden hast.
Meiner Meinung nach hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient, ich war zwar auch ziemlich enttäuchscht über dein Abgang, jedoch würde ich dir eine zweite Chance geben.

Ich habe nichts gegen dich und find dich eigendlich immer ganz lustig und sympatisch, von daher hast du meine Stimme, um zurück in die Gilde zu kommen.
Du hast es ja eingesehen, dass es ein Fehler war, wie du dich hier verabschiedet hast. Ich habe zwar ein wenig Bedenken dich und Syres in einer Gilde zu sehen, da ihr euch ja anscheinend nicht abkönnt, hoffe aber das regelt sich alles so weit.

Dafuer

LG Shetin
Nach oben Nach unten
Gwaw
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Gwaw


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 42

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gwaw
Klasse: Ecaflip
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue139/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (139/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 12:11

deine Kurzschlussreaktion war einfach kacke. Dennoch gehört viel dazu sich nochma neu zu bewerben.

von mir bekommst de ein Dafuer Ben
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue199/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (199/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 12:21

wie ich schon mal gesagt hatte, jeder macht mal fehler, aber daraus lernt man, sind ja auch nur menschen!

ich bin für ein klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 12:37

Bah wasn langer Text am Morgen.....
Bei dir
Dafuer
bei andern wäre es wohl ein Dagegen geworden pig
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 12:50

ohne viele grosse Worte...haben ja schon drüber geredet ... Dafuer

LG und *knuddel*
Blue(via)

Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue185/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (185/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 14:37

ich finde den abgang zwar nicht so gelungen aber mag dich trozdem noch Wink
---> Dafuer
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue185/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (185/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 14:39

ich glaube übrigens dass des mit rena hassen nich ernst gemeint war.
man neckt sich ja immer so bissl in der gilde?
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 15:00

Zitat :
ich glaube übrigens dass des mit rena hassen nich ernst gemeint war.
man neckt sich ja immer so bissl in der gilde?


Rena weiß wohl wie das gemeint ist Lego Very Happy
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue194/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (194/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 16:23

Nenene, Qugar. Eigentlich hättest du es ja verdient, dass wir dir Rena höchstpersönlich vorbei schicken, damit er ein paar Donnerfürze auf dich niederhageln lässt Twisted Evil Da du aber bis auf diese eine .... naja, nennen wir es mal "seltsame Kurzschlusshandlung" nur positiv aufgefallen bist, und du deinen Fehler eingesehen hast, hab ich nichts gegen eine erneute Aufnahme. Und sollte es nochmal ein Problem geben, kannst du dich jederzeit an die Gilde bzw. den Gildenrat wenden. Dafür ist der/sind wir ja da Wink
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue178/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (178/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 16:59

Mögen Renas Fürtze dich heimsuchen Twisted Evil

Natürlich Dafuer jeder baut mal mist Wink
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue199/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (199/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySa 09 Okt 2010, 21:16

huhu Q oder jetz besser G vllt? Cool

so also du willst zurück zu uns

naja ich werde dir nich im weg stehen dabei

von mir aus Enthaltung auf probe

















ohm Oo

ja!

neeee!

oder ?.?

ach qutsch ich wollt doch ein Dafuer Very Happy

mfg : Shin Smile
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 03:13

Ich bin dafür, egal wofür.
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue201/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (201/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 09:24

Guten Morgen Dofus Smile

Mein lieber Q (der bleibst du für mich, denn ich fand den Original-Q - der mit dem Kontinuum - schon immer klasse),
auch wir haben ja schon per PN geredet, von daher brauch ich hier jetzt gar nicht viel zu schreiben. Kann ich auch gar nicht, mir brummt der Schädel von der rasenden Fahrt mit dem Schneeflöckchen und mein Herz pocht noch von den Schrecken der Geisterbahn... affraid

Aaaaber... kurz und schmerzlos... bin ich auch der Meinung, jeder sollte eine zweite Chance bekommen und ich denke, du wirst sie auch nutzen --> Dafuer

Grüßle
die Aary farao

P.S. Du könntest bitte in meiner Handtasche mal wieder aufräumen...
P.P.S. Amras kennt die Pläne zur Welteroberung... wir müssen ihn mitnehmen...
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 15:47

Hi Gyro,

ich machs kurz: Von mir hast du ein Dafuer für die zweite Chance.

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 17:26

Qugar schrieb:

-Hat eine große Dofusschwester in TI.

Tu mir ein Gefallen und hör öfters mal auf diese. Dann wäre es soweit, glaube ich, gar nicht gekommen.

Kurz und knapp Dafuer

Knuddel
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 17:27

Kind, Kind, Kind...
das war doof, weißte selbst ne?! Wink

Hopp hopp wieder rein mit dir... Dafuer
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue0/0Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (0/0)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 17:52

Irgendwas fehlt mir innerhalb dieses Threads .. also der gesamten Bewerbung ...

Nämlich ein ganz dezentes:

dagegen


Muhahahhaaaahahaha

geil tot

Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 21:08

Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptySo 10 Okt 2010, 23:37

Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptyMo 11 Okt 2010, 16:28

also von mir bekommt er ein Dafuer , da ich mit ihm und er mit mir ( hoffe ich mal) immer gut miteinander ausgekommen sind Smile
Nach oben Nach unten
Julie-Yvestin
Einzelkind
Einzelkind
Julie-Yvestin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.06.10

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julie-Yvestin
Klasse: Sram
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue145/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (145/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptyMo 11 Okt 2010, 18:30

Dafuer

LG Julie
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Q will es wieder gut machen Left_bar_bleue200/200Q will es wieder gut machen Empty_bar_bleue  (200/200)

Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen EmptyMo 11 Okt 2010, 20:08

Zähle 18 Dafür, eine Enthaltung und ein dezentes Dagegen Very Happy

Somit, Wiederaufnahme und Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Q will es wieder gut machen Empty
BeitragThema: Re: Q will es wieder gut machen   Q will es wieder gut machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Q will es wieder gut machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da....
» Ratet ma wer wieder da is XD
» Wieder Erwacht
» Augus mal wieder ^^
» Der schon wieder...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: