Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der schon wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Der schon wieder...   Mi 07 Sep 2016, 10:19

Guten morgen! Vor vier Jahren kam an dieser Stelle noch das Wort "Idealisten" vor, aber dieser Witz scheint sich wohl verbraucht zu haben...Aber nichts desto trotz bin ich einer, den man Idealist nennen kann!

Wie der Anfang andeutet, war ich schon einmal Teil eurer Gemeinschaft. Bis vor zwei oder drei Jahren war ich als "Laney", ein Intelligenzsram, oft in den Dofischen Landen unterwegs und durfte mich "damals" oft an eurer Gesellschaft erfreuen. Ich bin aber ehrlich gesagt unsicher, ob sich noch jemand an mich erinnert...?

Ich habe die letzten Jahre viel anderes gemacht, real lifen und sowas. Auch habe ich mir eine xBox gekauft und musste feststellen, dass Dofus, wenn auch nicht mehr v1.2, einfach ein geniales Spiel ist. Nun habe ich das spielen wieder aufgenommen, es gibt da noch diesen Sram auf 199, der 200 werden will und ein paar Twinks, die ihrer ursprünglichen Bestimmung die Ehre erweisen wollen. Vor allem möchte ich aber, wenn ich in ein paar freien Stunden den Laptop aufklappe und das grüne Ei doppelklicke, nette Unterhaltungen mit netten Mitspielern führen. Ein wichtiger Grund für mein Quitten, war die Community, die mit jedem Update immer aggressiver und unfreundlicher wurde. Ihr ward und seid da ein Lichtblick in eine längst vergessene Community.

Nun genug von meinen melancholischen Ergüssen. Ich will wieder ein Teil von Ten Idealis sein. Mir fehlt der Chat, mir fehlen die Mitspieler (spielt Twin eigentlich noch??) und ehrlich gesagt fehlt mir auch der eine oder andere Tipp, was sich alles "verbessert" hat. Ich bin gerne an erster Stelle mit dabei, wenn es darum geht, wichtige Challenges im Dungeon zu verhauen oder Nachts um drei Halbschlaf-Konversationen zu führen. Ihr lest; ich wäre eine enorme Bereicherung!

Mein Sram Laney ist pure Int und trägt das Henual Set in Verbindung mit dem Nileza Set. Ich kenne mich mit den aktuellen Werten und Sets nicht aus, aber zu Spielzeiten war ich als dmger auf int, str und agi  nicht ganz unnütz. Ich kann mich außerdem erinnern, Bäcker und Bauer gewesen zu sein, das scheint aber vergangen zu sein..
Als Twink habe ich einen Eni auf Stufe 130, der aber bisher pure wis ist, weil ich ihn schnell hochleveln wollte.

In der echten Welt heiße ich Johannes, bin 22 und arbeite in der Köln Messe. Ich wohne mit meiner Freundin und Ihrem Sohn über der Punkrockkneipe, die ihr gehört. Ich habe auch noch eine andere Wohnung aber die liegt in einem Park. Ich mag Faultiere aber keine Pferde, was an ihren Beinen liegt.

Nach so viel Konfusität und Inkompetenz im Bewerbung schreiben bin ich gespannt, wie die Reaktionen sind!
allerbeste Grüße,
Lannes
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1891
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der schon wieder...   Mi 07 Sep 2016, 10:48

Hey Laney!

Schön das du den Weg wieder zu uns gefunden hast Very Happy

Freu mich schon auf den nächsten Dung-Gilden-Stuhlkreis.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Laney
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laney
Klasse: Sram
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Der schon wieder...   Mi 07 Sep 2016, 14:37

Fan von Stuhlkreisen! Perfekt
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der schon wieder...   Do 08 Sep 2016, 06:07

Surprised,Dafür.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Der schon wieder...   Do 08 Sep 2016, 12:08

Wurde eingeladen, wegen inaktives Mitglied, yo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der schon wieder...   

Nach oben Nach unten
 
Der schon wieder...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Report of Duty
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: