Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Flork

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Florki
Gast




Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyDo 20 Aug 2009, 15:32

Hallo Ten Idealis Smile

Ich möchte mich bei euch bewerben, weil einige meiner bekannten und freunde mich schon erwarten und ich bis jetzt nur gutes gehört hab Smile

Ich bin Flork ein kleiner Osa lvl 122.
Ich bin zur Zeit Schuhster Stufe 20 Schneider und Juwelier folgen noch.

Ich war bevor ich mich hier beworben hab bei Unicorn Glade und möchte sie verlassen weil ich mich dort nicht mehr wohlfühlte ich habe mich erst vor einigen tagen dort beworben und nach 3 tagen gingen dann alle meine lieben raus Sad sie kamen alle hier her. Ich sah keinen sinn mehr bei UG zu bleiben, alle wegen denen ich so gern dort war sind raus gegangen und die stimmung in ug war wechselhaft geworden.

Im RL heiß ich Flo und bin 14 Jahre alt Smile
Spiele Dofus schon seit ca 2 Jahren und mache ansonsten noch sport ab und zu Smile

Ich würde mich freuen wenn ich bald zu euch gehören darf Smile

Ich hoffe alles wichtige gesagt zu haben wenn noch etwas fehlt macht mich bitte drauf aufmerksam dann korrigiere ich dies Smile

danke, liebe grüße

Euer Florki
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Flork Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Flork Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyDo 20 Aug 2009, 15:36

Meine Frage: Kann dich sonst noch jemand loggen?
Nach oben Nach unten
Florki
Gast




Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyDo 20 Aug 2009, 15:47

Ja zorni kann mich loggen das ist mein kumpel mit dem ich in eine klasse gehe Smile
der loggt mich nur wenns abgesprochen und unbedingt nötig ist und dem kann ich vollstens vertrauen
Nach oben Nach unten
Haudruff
Gast




Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: au fein, ich darf hier rein   Bewerbung von Flork EmptyDo 20 Aug 2009, 17:08

Ich hab ja hier nix zu sagen, aber ich äußere mich mal als Haudruff.

Flork ist ziemlich unglücklich die letzten Tage. Zwar nervt er bisweilen durch pausenloses Geplapper, war aber innerhalb seine UG-Probezeit wirklich sehr
hilfsbereit.

Wenn Euch das Alter nicht stört macht ihn glücklich und nehmt ihn in Eure Mitte.
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Flork Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Flork Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyDo 20 Aug 2009, 17:26

Hallo Flork,

schön, dass du dich bei uns bewirbst. Da du uns ja allen zumindes kurz bekannt bist, gilt für dich unser Übergangsaufnahmeverfahren.

Im internen Bereich wird eine Abstimmung gestartet, die über deine Aufnahme entscheidet. Morgen Abend solltest du dann von uns hören.

Grüße Nuke


Zuletzt von Nukleid am Do 10 Sep 2009, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Flork Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Flork Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyFr 21 Aug 2009, 08:35

Wird auch Zeit ... Dofus Silly
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Flork Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Flork Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyFr 21 Aug 2009, 17:38

Herzlichen Glückwunsch Flork Very Happy

Du hast unser Übergangsaufnahmeverfahren bestanden. Meld dich doch bitte ingame bei mir. Dofus Grin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyFr 21 Aug 2009, 19:21

Glückwunsch, Florki.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Flork Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Flork Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork EmptyFr 21 Aug 2009, 21:34

Sodale, Florki ist geladen.

Arrow close...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Flork Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flork   Bewerbung von Flork Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Flork
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: