Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Caeldori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caeldori
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.16

BeitragThema: Bewerbung von Caeldori   Mi 12 Okt 2016, 21:29

Servus und Schönen Abend Mitglieder von Ten Idealis,


ich möchte mich hiermit um zwei Plätze bei eurer Gilde bewerben!


Soweit so gut, ich beginne erst einmal mit einer Beschreibung über die Person hinter dem Rechner:

Mein Name ist Luca, männlich, 20 Jahre alt und studiere in München.
Hobbys sind seit Studium deutlich begrenzter und bestehen hauptsächlich aus Zocken und meiner Freundin. Laughing
Mein Studiengang ist "Kommunikations- und Marketingmanagement" und bin aktuell im 2. Semester.
2015 habe ich mein Abitur, ebenfalls in München, erhalten und in der Zeit dazwischen war ich auf Reisen in Zentral- und Südamerika.
Ebenfalls habe ich auch Praktikas in Russland und Bosnien gemacht.
Genug von meinem Werdegang. Wink


Meine Dofushistorie

Dofus war mein erstes MMORPG, dass ich angefangen habe ca. ein halbes Jahr bevor der Panda rauskam.
Seitdem gab es immer wieder Pausen und ich kam immer wieder zurück.
Das letzte mal aktiv gespielt habe ich vor ca einem Jahr, mit zwei RL Freunden von mir zusammen. Ihre InGame-Charaktere heißen Vallaina und Zentalos-Blue.
Loggen konnten mich beide auch, allerdings kann jetzt niemand außer mir auf meine Accounts zugreifen.
Ich glaube nennenswerte Gilden in denen ich früher war sind: Alles oder Nichts, Legion of the Dead (glaube das war der Name, ist schon zu lang her  Embarassed )
und sonst nur kleine, selbst gegründete Gilden.

Lebenslauf der Charaktere

Da ich oft nicht mit meinen Charakteren glücklich war hab ich hin und wieder mal gewechselt, bin aber mit meiner aktuelle Duo Kombo äußerst zufrieden Very Happy
Mein Erster "höherer" Charakter war ein Panda (Shinray), den ich bis auf 199 gespielt habe.
Danach wurde er zu einem Halsabschneider (Vanilya), allerdings gefiel mir die Klasse nicht sonderlich und daher spiele ich mit diesem Charakter auch nicht mehr.

Meine aktiven Charaktere, mit denen ich mich auch bei euch bewerbe:

Übermagier "Caeldori": ich bin oft anfällig für neue Klassen und da ich vor ca 1-2 Wochen wieder zu spielen angefangen habe und diese Klasse nicht kannte, musste ich sie einfach testen.  Embarassed  
Ich habe meinen Maskerador geändert und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.
Die Klasse gefällt mir sehr und ist aktuell Stufe 200, mit einem Agi/Cha/Int-Build.

Féca "Micaia": Der Féca war die erste Klasse in die ich mich verliebt hab. Meine Féca ist aktuell Stufe 189 und halb Int, halb Wis geskillt.
Gedanken zu einem Endgame-Set habe ich schon, bin aber noch nicht entschlossen. Smile


Warum "Ten Idealis"?

Als erstes kenne ich den Namen noch von damaligen Zeiten. Nachdem ich in Dofus nie wirklich Teil einer großen Gilde war, wollte ich dies einmal probieren.
Habe mich dazu umgeschaut und von der Charta auf eurer Website überzeugen lassen, es mit einer Bewerbung bei euch zu versuchen.
Leute von eurer Gilde kenne ich kaum, allerdings kann man das ja ändern. Wink


So nun bin ich fertig. Sollten Fragen bestehen oder ich irgendwas vergessen haben sollte zu klären, bin ich meist Abends Online.
Ich freue mich von euch zu hören! Smile

Nochmals schönen Abend,

Luca


Zuletzt von Caeldori am Mi 12 Okt 2016, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein Wort verbessert)
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Do 13 Okt 2016, 16:38

Gut,dafür.
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Do 13 Okt 2016, 18:02

Kann mich an diverse nicht immer im netten gemeinte Kriege mit AoN erinnern... waren einige Gilden dran beteiligt, auch große.
Ist schon ne Weile her. War selbst an den Kriegen nur sehr selten anwesend aber
sie waren prägend genug mich daran zu entsinnen. Du warst nicht zufällig einer von diesen Halbstarken, oder?

Ich enthalte mich erstmal...

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Caeldori
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.16

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Do 13 Okt 2016, 18:30

Hi Goten,

Ich kann mich an angesprochene Gildenkriege nicht erinnern.
Ich war bei der Gründung der Gilde dabei und bei der Anfangszeit. Damals war Blood-Raw noch Oberster, allerdings spielt dieser glaube ich nicht mehr.
Einer dieser Halbstarken gewesen zu sein, weiß ich daher nicht, ebenso wenig wie über deine erwähnten Kriege.

Viele Grüße,

Luca
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Do 13 Okt 2016, 18:33

Mein Dafür hast du!
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Do 13 Okt 2016, 20:20

Deine ehemaligen Logger hab ich in negativer Erinnerung, aber da diese ja nun anscheinend keinen Zugriff mehr haben geb ich dir mal ein vorsichtiges Dafuer .

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Do 13 Okt 2016, 20:27

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich muss mich Grolor anschließen, deinen ehemaligen Logger hab ich auch negativ in Erinnerung und geht auch so weiter, da z.B. Zentalos-Blue in Invictum ist. Ich hoffe für dich, das sie wirklich keinen Zugriff mehr haben und dich nicht loggen können. Denn das wäre für mich ein dagegen.

Vorerst Enthaltung

Gruß

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Fr 14 Okt 2016, 11:37

Ich will die Namensänderungen bitte wissen.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Caeldori
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.10.16

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Fr 14 Okt 2016, 17:03

Hey Mabui,

also die Namensänderung war von Chef-Maska auf Caeldori.
Meinen Feca habe ich nicht geändert.

Gruß,

Luca
Nach oben Nach unten
Kek
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Fr 14 Okt 2016, 17:45

Ich bin mal Dafür.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Fr 14 Okt 2016, 17:59

Mir ist da die FUN Connection trotzdem zu groß und werde auch mit dem ganzen an sich nicht so warm. Bin mal Dagegen.

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   So 16 Okt 2016, 13:11

Hmm ...ich kann mich leider nicht für ein Dafür entscheiden, aber für Dagegen reicht es auch nicht...deshalb Enthaltung
Nach oben Nach unten
Kek
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   Mo 17 Okt 2016, 20:02

Also wir haben hier 4 Dafürse und ein Dagegense. Gewürzt mit ein paar Enthaltungen.
Rechnerisch entspricht das einer Verteilung von 4 Dafür auf ein Dagegen. Wenn wir die in eine Urne packen und zufällig ziehen (was einem LaPlace-Versuch entspricht), erhalten wir folgende Wahrscheinlichkeiten:

P("Dafür") = 0,8
P("Dagegen") = 0,2

Wie man sieht gilt:
P("Dafür") >= 0,75

Also ist die Vorraussetzung für eine Probezeit gegeben.


Bitte melde dich bei Sindara, Grolor, Mabui oder Kek bezüglich der Aufnahme.


Liebe Grüße,
LaKekce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Caeldori   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Caeldori
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: