Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Sandeaty

Nach unten 
+10
Ticktack-Ticktack
Avalina
Elfenstern
Indira
Cirrus
Graubaum
Sindara
Grolor
Aarya
Flork
14 verfasser
AutorNachricht
Sand
Gast




Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySa 24 Okt 2009, 22:41

Hallo Gilde Ten Idealis.
Hier möchte ich mich bei euch bewerben.

Im Game heiße ich Sandeaty bin Sram lvl 143 und Bonta Rang(3).Mein Twink ist Vrodo der ist in die gilde Evil Cookies und ich will ihn da lassen(die gilde ist eine kleine gilde mit sehr wenige members aber die sind sehr nett und hilfsbereit).Mein Sram ist in die gilde Fire Emplem der grund das ich von der gilde weg gehen will ist es ich fühle mich da langweilig da redet keiner im Gilde-Chat und unternehmen nix zusammen.
Der Grund das ich bei euch reinkommen will ist es das ich von ein Freund gehort habe das ihr Hilfbereit und nett seit.
Mich kann keiner loggen.

Was zu mein rl leben:
Im Real heiße ich Georgios bin 14 Jahre alt und wohne Nürnberg, meine hobbys sind Fußball spiele(ich spiele auch in Ferein),mit Freunde hängen und noch Dofus spielen .^^

Euer Sandeaty/Vrodo

Sram Feca

Ps:sorry für die rechtschreibung ich kann noch nicht gut genug Deutsch bin Grieche deshalb.Und wohne nur 4-5 Jahre hier
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySa 24 Okt 2009, 22:53

Hallo Sand Smile

Danke für die Bewerbung Smile
Auch wenn die Bewerbung nicht sehr lang ist weis ich du hast die viel mühe gegeben

deswegen von mir ein : Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySa 24 Okt 2009, 22:58

Hallo Sandeaty,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Und danke auch für den Nachsatz, dass du Grieche bist, sonst hätte ich jetzt erstmal ein paar gar nicht nette Worte über Rechtschreibung und Grammatik verlieren müssen.

Als Problem sehe ich vor allem dein Alter an, bei uns gilt die Regel, dass im Allgemeinen Leute ab 16 aufgenommen werden, nur in Ausnahmefällen, also Leute, die man gut kennt, nehmen wir ab 14 auf. Gerne können wir aber mal den ein oder anderen Kampf machen, so dass ich dich ein bisschen besser kennen lernen kann.

Bis dahin enthalte ich mich erstmal. Sicher fallen meinen Mitidealisten noch mehr sinnvolle Kommentare und auch Fragen ein.

Liebe Grüße, die Aary
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:11

Never ever!

Absolutes striktes dagegen von mir, da brauch ich die Bewerbung noch net mal zu lesen!
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:14

Hallo,

zwar danke für deine Bewerbung, aber...(dickes aber) ich habe sie nicht gelesen, weil ich schon von vorn herein dagegen bin.

Du warst letztes Jahr schon einmal in Ten. Dein Abgang damals war nicht schön, daraufhin hatte ich dich von der FL genommen und du hast mich noch über Pm angeschrieen. Ich denke du kannst dich daran erinnern. Und falls wer von meinen lieben Mitstreitern wissen möchte, was da genauer war, erzähle ich es gerne.

Dickes

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Sand I
Gast




Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Antwort   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:20

hmm ich kann mich net errineren das ich bei euch hier war sry konntes du es vllt erklären was da los war?
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:23

Können wir das Ding direkt zumachen, bevor es lächerlich wird?

Du kannst dich nicht erinnern das du schonmal Mitglied von TI warst? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Sand II
Gast




Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Antwort II   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:24

Jo sry ....
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:39

Sorry, aber das kommt mir doch ein wenig seltsam vor, dass man nicht wissen soll, in welchen Gilden man war... Waren es denn so viele?

Finde dich im Dun bis jetzt eigentlich sehr nett und wir haben gemütlich über Griechenland geplaudert, aber die Geschichte stimmt mich sehr nachdenklich und ich tendiere stark zu Enthaltung mit Daumen nach unten.

Aary farao
Nach oben Nach unten
Sand III
Gast




Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Antwort III   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:41

naja ich kann mich net erinneren weil hatte auch ein dofus pause 2 -3 monate
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 00:47

Hiho Sand,

ebenfalls Danke für deine Bewerbung. Doch erinnere ich daran, dass wir ein Mindestalter von 16 haben und nur unter besonderen Ausnahmen eine Ausnahme mit 14 machen. Diese Ausnahme sehe ich für mich hier nicht gegeben.

Des Weiteren gibt mir die Diskussion hier zu denken.
Kurz und knapp:

dagegen
Nach oben Nach unten
Cirrus
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cirrus
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue176/176Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (176/176)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 13:03

1. Mindestalter nicht erreicht
2. Gildenkurzzeitgedächtnis
3. negative Erfahrungen

-> Möp, dagegen!
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 14:25

dagegen

Wenn du dich nicht mal mehr an deine Zeit bei uns erinnerst und wie du damals mit einigen Mitgliedern umgesprungen bist, dann hast du von mir aus keine zweite Chance verdient!
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue149/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (149/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 16:48

Ich stehe dem Ganzen auch etwas skeptisch gegenüber, war allerdings damals noch nicht in TI von daher kann ich nicht viel dazu sagen, desshalb von mir: Enthaltung 😕 Scratch


Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 17:47

Ich dachte erst ich hätte mich geirrt...der war doch mal im Zwielicht....hab also mal die Bewerbungen dort durchgeschaut und die Bewerbung gefunden...

http://zwielicht.forumieren.de/der-weg-ins-zwielicht-f9/bewerbung-von-sandeaty-t629.htm

Wenn man sich die Namen von den Leuten dahinter anschaut bin ich etwas verwirrt...wer bist du jetzt? Georgios oder Thomas?

Ansonsten habe ich dich schon mit sehr vielen verschiedenen Gildenlogos rumlaufen sehen...

Bis das geklärt ist : => enthaltung
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 18:05

Was ich hier so lese spricht nicht gerade für dich, Sandeaty. Auch mit 14 Jahren sollten die grauen Zellen noch soweit arbeiten, dass man noch weiß ob man schonmal in einer Gilde war oder nicht. Sonst klingt das doch sehr nach Gilden-Hopping.
Kommt noch die Sache mit dem Vorfall damals dazu. Was genau war, weiß ich zwar nicht, aber dem Protest von Sinda, Grolor und Indi nach zu urteilen, wirds wohl keine Nebensächlichkeit gewesen sein.
Außerdem hast du das Mindestalter nicht erreicht und die Sache mit den 2 verschiedenen Namen tut ihr Übriges.

Daher bin ich gegen eine Aufnahme.


Zuletzt von Ticktack-Ticktack am So 25 Okt 2009, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 18:22

Hi Sandeaty,

bei unserem gemeinsamen ausflug zum Meister Raab gestern Abend habe ich dich als netten ruhigen Typ kennengelernt und war drauf und dran, dir trotz dem geringen Alter eine Probezeit zu gönnnen.

Doch nachdem du früher schon in TI negativ aufgefallen bist und dich zudem nichtmal erinnern kannst, dass du einmal in der Gilde warst stimme ich dagegen.
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 34
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 19:59

Gründe wurden ja schon genug genannt deshalb fass ich mich kurz Dagegen Nö
Nach oben Nach unten
Sand III
Gast




Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Antwort IIII   Bewerbung von Sandeaty EmptySo 25 Okt 2009, 20:24

Leute bei Zwiellich war mein bruder der spielte zuerst Sandeaty dann hatt er sich ein einigen char gemacht und nun gehört es mir.
Und ich heiße Georgios
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptyMo 26 Okt 2009, 00:55

Also hast du den Charakter von deinem Bruder übernommen? (das hätte irgendwie in die Bewerbung gehört meiner Meinung nach)

Da ich dich nicht kenne, aber einige hier ein vehementes "Dagegen" ausgesprochen haben gibts von mir eine: Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptyMo 26 Okt 2009, 09:55

Hallo Sandeaty,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Irgendwas sagt mir Dein Name, aber ich erinnere mich nicht mehr, ob das was Positives oder Negatives war. Das spielt aber auch keine Rolle.

Wir haben ein Mindestalter von 16 und wenn wir Jüngere aufnehmen, dann sollte möglichst alles stimmen. Du siehst sicherlich ein, daß das hier nicht der Fall ist. Das wird nix. Viel Glück weiterhin bei der Suche nach der richtigen Gilde für Dich.

Ich bin mal so frech und mach den Thread zu - macht ihn wieder auf, wenn das voreilig war clown

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Sandeaty Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Sandeaty Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty EmptyDi 27 Okt 2009, 21:13

So, jetzt mache ich das Ding nach Rücksprache mit mir wieder zu Teufel

Da tut sich nix mehr ...

Closed
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sandeaty Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sandeaty   Bewerbung von Sandeaty Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sandeaty
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: