Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Catalyst

Nach unten 
+11
Sindara
Officer-Ric
Bluevia
Vithales
Flork
Nachtschwaermer
chaos-soldier
Domovoi-Butler
Amras
LinnSophie
sharp2008
15 verfasser
AutorNachricht
sharp2008
Einzelkind
Einzelkind
sharp2008


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 32
Ort : Waldshut-Tiengen

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 12:03

Ich grüße euch Ten Idealis,

ich möchte mich liebend gerne bei euch bewerben.

Mein Charakter heißt Catalyst (vor der Namensänderung Blue-chaos) und ist ein Sacrieur Level 200.
Mein Charakter hat die Gesinnung "Bonta" und da ich grundsätzlich wenig PvP-Kämpfe praktiziere sind meine Flügel auf dem Level 6.

Zu meiner Berufsliste gehören:
Schmuckmagier: Level 100  
Bäcker: Level 100
Fischhändler: Level 100
Metzger: Level 90



Warum ich zu euch will: Ihr seit eine sehr nette, aktive und humorvolle Gilde, ihr seid mir nur positiv aufgefallen und da ihr eine der ältesten Gilden auf Nehra seid, weiß ich, dass ihr es nur soweit geschafft habt, weil ihr eine starke Gemeinschaft seid und es in der Gilde Disziplin und Ordnung gibt, daher denke ich, dass ich sehr gut zu euch passen werde.
Aus der Gilde kenne ich noch mehrere, weiß nur nicht mehr ob ihr mich kennt.. Scratch 


In meiner ganzen Dofus-Karriere war ich bis jetzt nur in 4 Gilden und nach dieser Reihenfolge:
Ten Idealis, Valkyre, Unicorn-Glade und Exodus.

Vor ungefähr 5Jahren war Ten Idealis meine erste Gilde, die ich aber verlassen habe weil mein Nachbar (Trixxer, Enu Level 200) mit dem ich zusammen angefangen habe zu spielen der Gilde Valkyrie beitrat.
Als sich Valkyrie nach kurzer Zeit aufgelöst hatte wechselte ich zu Unicorn Glade und verbrachte da 3 Jahre ca. von Level 130-200.
Aus Unicorn Glade bin ich raus geworfen worden, weil ich mehr als 3 Monate inaktiv war.
Diesen Januar habe ich wieder angefangen zu spielen und tritt der Gilde Exodus bei, die ich aber vor 3 Wochen verlassen habe, weil ich mich da sehr unwohl gefühlt habe und die Gilde einfach nur mit ihren Gruppen unterwegs war.

Momentan bin ich Gildenlos.

Wer kann mich loggen..?  1. Nachbar Trixxer und 2. Nachbar Leyenda

Nun zu meiner Person:
Mein Name ist Dima bin 22 Jahre alt und spiele seit rund 5 Jahre Dofus. Bin seit fast 12 Jahren in Deutschland und komme ursprünglich aus Kasachstan. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Industriekaufmann und Arbeite nebenbei bei meinem Vater im Geschäft.
Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Kerl, leider versuchen das manche Leute auszunutzen. Obwohl ich selber hilfsbereit bin, versuche ich zuerst selber ein Problem zu lösen, bevor ich andere um Hilfe bitte.
Zu meinen Hobbys gehören: natürlich Dofus spielen, joggen mit meinen Nachbarn, Fahrrad fahren und am allerliebsten Krafttraining.
Naja soviel zu mir  .

Hoffe bald eine Antwort von euch zu bekommen.

Liebe Grüße
Dima
Nach oben Nach unten
LinnSophie
Einzelkind
Einzelkind
LinnSophie


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Black-lin
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue190/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (190/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 12:12

Privet Dima!

Dafuer 
Nach oben Nach unten
sharp2008
Einzelkind
Einzelkind
sharp2008


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 32
Ort : Waldshut-Tiengen

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 12:16

ups sorry, die letzten 2-3 Tage war ich in der Gilde Nemesis, wurde da einfach so eingeladen... Da ich dann nicht mehr Online war bin ich erst gestern da raus :/
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 12:17

Also ich kenn dich noch!
Hab dich als netten und guten Spieler in Erinnerung.
Definitves Dafür von mir!

Gibt es denn noch Twinks oder spielst du nur deinen Sac?

Grüßle,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
sharp2008
Einzelkind
Einzelkind
sharp2008


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 32
Ort : Waldshut-Tiengen

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 12:20

Hey Amras Smile ne Twinks hab ich keine aber ich kann meine beiden nachbarn loggen.
Der Crá Leyenda gehört eigentlich sozusagen mir, da er selbst nicht spielt. Ich logge die aber sehr selten und mein Sac wird auch nie von den geloggt
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
Domovoi-Butler


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 27
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 14:23

Jau, da Amras ja schon positive Erfahrung mit dir gemacht hat und die Bewerbung auch gut ist bekommste mein Dafuer 
Außerdem warste auch sehr höflich und nett als du bei mir nachgefragt hast wie das mit der Aufnahme sei.
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 17:23

Ach, Blue-chaos hätte hier super gepasst xD
Kriegst von mir auch ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 18:13

Ob catalyst oder Blue-Chaos ich kenn dich aus der UG zeit noch wenn ich mich recht erinnere.... Also von mir aus nen dafür und den alten trixxer bringst auch gleich noch mit
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyDi 15 Okt 2013, 20:29

Moin moin,

danke für die Bewerbung, steht alles drin von mir gibts ein

Dafuer


Gruß Flo 
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Vithales


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyMi 16 Okt 2013, 02:19

Dafuer

Wir brauchen echt mehr Sacries. Damit Amras glücklich ist.

Btw, Blue-Chaos wäre echt der Knaller gewesen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyMi 16 Okt 2013, 11:48

Huhu,

also ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern,obwohl ich nun auch schon einige Jahre bei TI abhänge Klatschen .
Mit deinem alten Namen hättest du auch ein tolles Chaos angerichtet, deshalb bin ich sehr froh über deine Namensänderung.Von mir bekommst du auch ein Dafuer 



LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Officer-Ric
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer
Officer-Ric


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Officer-Ric
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyFr 18 Okt 2013, 18:05

ich schließe mich an Dafuer 
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyFr 18 Okt 2013, 20:27

Dafuer Soll es die Probezeit zeigen.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyFr 18 Okt 2013, 20:42

Kann mich noch dunkel an den Namen erinnern, ist aber schon ewig her und man wird ja auch nicht jünger Wink

Geb dir mal nen Dafuer
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptyFr 18 Okt 2013, 21:55

Ich kenne dich nicht aber die anderen wies aussieht Very Happy
Ich will dir da nicht im Wege stehen also gibts von mir auch mal ein Dafuer 
Nach oben Nach unten
Kestrel
Fressivernichter
Fressivernichter
Kestrel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Hell

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kestrel
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptySa 19 Okt 2013, 21:03

Ebenfalls nichts dran auszusetzen, steht alles drin Smile

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptySo 20 Okt 2013, 12:27

13 Dafuer sind es bisher.
Kommen da noch ein paar Stimmen?
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptySo 20 Okt 2013, 13:21

Jawoll, Chef! tongue 


------


Huhu Catalyst,

vielen Dank für deine Bewerbung. Da gibt es nix zu meckern, also auch von mir ein Dafuer

Grüßle,
die Aary:farao:
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Catalyst Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Catalyst Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst EmptySo 20 Okt 2013, 17:01

Moin!

Ich würde sagen das ist recht eindeutig:

14 Dafuer kein dagegen kein Enthaltung

Wird geladen.

Gruß Flo


Closed 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Catalyst Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Catalyst   Bewerbung von Catalyst Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Catalyst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: