Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Chroats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chroats
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.13

BeitragThema: Bewerbung von Chroats   Mo 05 Aug 2013, 20:26

Hallo,

Ich wollte mich bei euch Bewerben, und fang mal an mit ein paar Infos zu meiner Person:

Ich höre auf den Namen Tim, im Spiel heiße ich Chroats, ihr könnt mich nennen wie es euch gefällt. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus NRW, und mache gerade noch die Schule (13. Klasse) fertig, bevor ich anfangen möchte zu studieren. Momentan habe ich noch Sommerferien (bis zum 03.09.). Deshalb findet ihr mich (besonders in den Ferien) zu etwas späteren Uhrzeiten, gerne auch Nachts, aber Vormittags eigendlich nie.

Ich spiele Dofus viel mit meinen Freunden zusammen, mache jedoch auch manchmal Sachen alleine (bzw. mit der Gilde), je nach dem, wie ich grad Lust habe. Das soll jetzt keinesfalls heißen, ich würde mich in der Gilde nicht integrieren, versteht mich da bitte nicht Falsch.

Zu meiner Dofus "Laufbahn":

Ich spiele einen Cra (Chroats) auf dem lvl 184. Wobei, wenn ihr das lest, bin ich bestimmt schon höher, ich levele nämlich stetig. Eine kurze Zeit habe ich auch einen twink cra (auf einem anderen Account) gespielt, den jedoch mit dem level 134 wieder aufgehört. Namentlich hieß er Chroatsuki.

Andere (nennenswerte) Charaktere wären: Nergan (Ecaflip der Stufe ~100), sowie diverse andere (nicht nennenswerte, unter lvl 50) Charaktere. Das ist jedoch auch schon ewig her. Ich spiele inzwischen seid ca. 4 Jahren, mit ein paar Pausen, habe aber immer wieder zurück zum Spiel gefunden (unter anderem durch Freunde die wieder angefangen haben).

Ich selbst bin 100% PvE (bzw. PvM) orientiert, und mache seid sehr langer zeit weder Kolosseum, noch Gesinnungskampf. Aber ich denke nicht, dass das ein Problem wird, da in größeren gilden ja meißt alles vertreten ist (hab jedenfalls das gefühl, nachdem ich mir andere Bewerbungen und deren Feedback durchgelesen habe)

Zu meiner Gildenlaufbahn:

Den Namen meiner ersten Gilde habe ich leider vergessen, und der damalige Gildenleiter, den ich immernoch in den Kontakten habe, leider auch (liegt daran dass es schon mehr als 3 Jahre her ist). Ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen, außer, dass ich einmal eine eigene Gilde hatte, namentlich Sucro Corp, die ich selbst gegründet und mit Freunden geleitet hatte. Wir hatten sogar einen eigenen Teamspeak Server, war eine sehr Lustige Zeit. Aber wirklich viele sind wir nie geworden, wir haben nämlich beschlossen, nur Auserwählte Spieler (also Leute mit Teamspeak und über 16 Jahren) bei uns aufzunehmen.

Ich bin auf eure Gilde durch euren Beitrag im Dofus Forum (Wo ich sehr aktiv bin) gekommen, ich meine den zu eurer Allianz "Skittels". Hab mir da alles durchgelesen und mir gedacht, dass ihr die Gilde wärt die am besten zu mir passt.

Ich freue mich auf euer Feedback, und hoffe es ist soweit alles in der Bewerbung enthalten. Wenn nicht, sagts einfach, kann euch zu allem Informationen geben.

LG, Chroats aka Tim


Edit: Hätte ich beinah vergessen, ich werde nur von mir selbst geloggt. Also keine anderen außer mir haben Zugang zu meinem Account.
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Mo 05 Aug 2013, 20:55

Hallo!

Sieht doch ganz schick aus, der Rest wird sich in der Probezeit zeigen!

Dafuer

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Mo 05 Aug 2013, 21:56

Hiho,
klingt erstmal nett!

Dafuer 

Grüßle Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Mo 05 Aug 2013, 23:13

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich habe fürs erste keine Fragen und somit soll es die Probezeit zeigen! Dafuer

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Di 06 Aug 2013, 09:30

Dafuer 
sein gildenname und char name errinnert mich an Supernatural. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Di 06 Aug 2013, 11:46

Dafuer 

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Chroats
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Di 06 Aug 2013, 13:33

Augus schrieb:
Dafuer 
sein gildenname und char name errinnert mich an Supernatural. Very Happy

Ja das mit dem Gildenamen hab ich auch daher entnommen. Den Charnamen hab ich per 'Zufalls'-Button bekommen, und ich hab den einfach genommen da er ähnlich wie dieser Chroatoan Virus aus Supernatural klingt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Di 06 Aug 2013, 18:01

hmm...deine Bewerbung haut mich zwar nicht vom Stuhl, aber ich liebe Supernatural Teufel 


die Probezeit wird es zeigen ---> Dafuer 


Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Chroats
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Mi 07 Aug 2013, 15:12

Hallo,

Ich möchte jetzt nicht ungeduldig erscheinen, aber ich wollte fragen, wann ich denn jetzt bescheid bekomme, ob ich beitreten darf oder nicht?

Krieg ich dann direkt eine pn im Spiel, oder nochmals hier im Forum und dann im Spiel?

LG, Chroats aka Tim
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Mi 07 Aug 2013, 16:04

Wenn genug Leute ein Feedback abgegeben haben zählen wir aus und schließen den Thread.
Dann kannst du dich im Fall einer Aufnahme bei einem Ratsmitglied melden und wirst aufgenommen. Wink

Das ganze kann allerdings ein paar Tage dauern.

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Chroats
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Mi 07 Aug 2013, 16:19

Ok danke das wollte ich wissen. Bin ja ein geduldiger Mensch, war mir nur unklar wie lange das dauert. Smile
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Mi 07 Aug 2013, 16:27

Mini miss Ankama meldet sich mal auch.
Kriegst ein Dafür von mir!king king king king king 



Ps geek 
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Fr 09 Aug 2013, 15:34

Dafuer 
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Fr 09 Aug 2013, 15:53

Dafuer 

Votings noch bis heute abend, dann wird hier zu gemacht Wink 


Grüße
Grolor geek 

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Sa 10 Aug 2013, 01:14

Hrhr nun kann ichs auch mal sagen. Very Happy

Eindeutige Abstimmung, du darfst dich bei einem Ratsmitglied melden und dich Einladen lassen. Viel Erfolg. Smile
Nach oben Nach unten
Chroats
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Sa 10 Aug 2013, 01:41

Hallo,

ein ganz herzliches Dankeschön an all euch, die mir eine Chance geben. Ich werd mich gleich morgen früh (früh ist für mich 15h) bei einem eurer Ratsmitglieder melden.

Wir sehen uns, Chroats Smile
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Sa 10 Aug 2013, 01:58

Um Augus nochmal so als tatsächliches Ratsmitglied gegenzustänkern: Du darfst dich bei einem von uns melden :p Von mir gäbe es auch ein Dafür übrigens Wink
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Sa 10 Aug 2013, 09:47

Lila 
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   Sa 10 Aug 2013, 12:13

Damit der stänke Eni endlich die Schnute hält tongue , mach ich hier mal dicht Closed

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Chroats   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chroats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: