Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wiener die 2.

Nach unten 
+15
Domovoi-Butler
Sindara
Grolor
Stanley
Prinz-Popcorn
Bluevia
Amras
Nachtschwaermer
InferniusFirestorm
Oyal
chaos-soldier
Zorni
Jefarius
Nyuna
wiener
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
wiener die 2. - Seite 2 Left_bar_bleue200/200wiener die 2. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

wiener die 2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wiener die 2.   wiener die 2. - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 09:05

So mal einen kleinen Zwischenstand:



4 Enthaltung 5 dagegen und 7 ( +1 wartet auf Antwort^^) Dafuer

Der Thread bleibt dann wohl noch ein bissl auf.






Gruss Blue


Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
wiener die 2. - Seite 2 Left_bar_bleue200/200wiener die 2. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

wiener die 2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wiener die 2.   wiener die 2. - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 17:31

wieviel % der stimmen brauch ich eig um in die probezeit zu kommen? die TI bedienungsanleitung habt ihr ja scheinbar gelöscht oder verschoben auf einen berei auf den ich keine zugriff haben. ich kann mich noch erinner dass man eine 2/3 mehrheit braucht aber das einzge was is bei her gefunden hab ist dashier:
Zitat :
Solltest Du die Mehrheit der Mitglieder von Dir überzeugen können und aufgenommen werden, solltest Du Dich bald in dem entsprechenden Thread vorstellen.
davon ausgehen tippe ich auf 51% ist das richtig?

und ja ich hab mir das ganze nochmal überlegt, ich will wirklich wieder zu TI, aber was mir sorgen macht ist das nächste update von dem ich gestern abend/nacht erfahren habe, denn es höhrt sich so an als würde es mir den spielspass wieder komplett nehmen, auf der beta lässt sich das leider noch nicht so gut testen
Nach oben Nach unten
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
Jefarius


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 35

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
wiener die 2. - Seite 2 Left_bar_bleue190/200wiener die 2. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (190/200)

wiener die 2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wiener die 2.   wiener die 2. - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:21

Also ^^ ich gebe auch ein dagegen

lg Aares
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
wiener die 2. - Seite 2 Left_bar_bleue200/200wiener die 2. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

wiener die 2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wiener die 2.   wiener die 2. - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013, 21:31

Dafuer  du hast ne zweite chance verdient
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
wiener die 2. - Seite 2 Left_bar_bleue200/200wiener die 2. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

wiener die 2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wiener die 2.   wiener die 2. - Seite 2 EmptyDo 13 Jun 2013, 14:10

Da sonst keine Meinungen mehr kamen, hier nun das Endergebnis:

Wir haben 8 Dafür, 3 Enthaltungen und 6 Dagegen.
Das es knapp aber es reicht damit Wiener seine 2te Chance erhalten kann.


Grüße
Grolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wiener die 2. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wiener die 2.   wiener die 2. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
wiener die 2.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: