Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 wiener die 2.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 13:41

Hi TI
Die meisten hier kennen mich warscheinlich noch deswegen werd ich die bewerbung was kurz halten.
Ich möchte jetzt auf jeden fall wieder zurück zu TI, jetzt wo ich vorhabe (sobald ankama mich lässt) wieder mehr dofus zu spielen und meine rl situation es auch zulässt. Gründe währen ua. dass ich jetzt auch wieder mit mehreren ti lern ausserhalb von dofus kontakt hab.
Für diejenigen die mich nich kennen:
Spoiler:
 
Sollte jemand noch etwas wissen wollen oder ich etwas vergessen haben bin ich ig, am dorf zaap, hier oder in skype zu erreichen.
lg Wiener


Zuletzt von wiener am Sa 08 Jun 2013, 14:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 14:06

Hey Flo Smile

Mich freut es das du zurück zu uns möchtest aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bewerbung zu knapp finde. Du warst schonmal bei uns, aber es hat sich einiges geändert und du könntest ruhig nochmal etwas zu deinen Chars schreiben (meine Meinung und alle die dich nicht kennen sollten nochmal einen Eindruck von dir bekommen). Vor allem weil du uns damals für Crudo verlassen hast Sad

Klar haben wir auch außerhalb von Dofus Kontakt aber ich finde es sollte das gleiche Recht für alle gelten Wink
Nach einer Überarbeitung würde ich dir ein "Dafür" geben.

Lg
Michelle
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 14:13

guck mal was ich gemacht hab während du dashier geschrieben hast
Nach oben Nach unten
Jefarius
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Jefarius
Klasse: Cra
Level:
190/200  (190/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 15:28

Hallo Wiener

Zwar kenne ich dich nicht.. aber andere die auch hier eine 2 chance wollten haben auch eine neue Bewerbung geschrieben mit allen infos. darum werde ich mich zu eine enthaltung äußern mit ein wenig Daumen runter weil es immerhin um eine Chance geht und die sollte man jedenfalls besser gestallten als so, weil so zeigst du nur das nicht wirklich Interesse hast zurück zu kommen und wenns dir dann doch nicht mehr gefällt wieder raus gehst. Darum überarbeite deine Bewerbung nochmal und ich gebe dir ein Dafuer

lg Aares
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 15:31

Von mir aus gibts auch ein Dafuer !
Nutze diese 2.Chance gut Wink
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 17:26

Klares Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 19:09

Dafür.
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 19:37

auf ein neues Smile
Dafuer
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 19:46

ein wunder, stief hat es auch mal geschafft iwas zu einer bewerbung zu schreiben ^^
aber danke für die bisherigen dafür stimmen und @ aares:
was soll ich deiner eminung nach denn noch ändern oder is dir das jetzt schon genu überarbeitet


Zuletzt von wiener am Sa 08 Jun 2013, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oyal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Alter : 23
Ort : Rostock

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Oyal
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 19:51

dafür schuldest du mir ewige knechtschaft muhahaha Twisted Evil
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Sa 08 Jun 2013, 22:49

Fast jeder hat ne zweite Chance verdient... Dafuer
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 12:49

ich enthalte mich weil ich dich mag sonst würds nen dagegen geben für deine "sinnfreien" äußerungen damals beim austritt
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 13:55

Moin Wiener,
das wundert mich jetzt schon.
Grund für deine Bewerbung ist, dass du wieder Kontakt zu TIlern außerhalb des Spiels hast?
Was ist denn wenn dem nicht mehr so ist?
Und aus einer Gilde wird gewechselt wenn mal nicht viel los ist? Wieso nicht stattdessen dafür sorgen, dass wieder mehr los ist?
Und wechselst du komplett raus aus Crudo?
Gründe dafür?

Dein Abschied war damals extrem kurz gefasst (hab gerade noch einmal nachgeschaut, ein Einzeiler!) und nun deine Neubewerbung, die nun auch kein Feuerwerk von Erklärungsversuchen ist. Bin da gerade ehrlich gesagt etwas skeptisch.

Sorry Enthaltung


Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 14:08

Hi Wiener,

ich kann mich leider nicht dazu bewegen dir ein Dafür zugeben.... genauso wie ein dagegen. Die Gründe wirst du sicherlich schon wissen^^



Enthaltung





Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 14:40

dagegen auch wenn ich dich an sich mag. Allein schon wegen dem wortkargen Abschied und der wortkargen Bewerbung. 'ne richtige Erklärung seh' ich für gar nichts, nicht für 'nen Austritt hier, nicht für 'nen Austritt bei Crudo, nicht für 'ne erneute Bewerbung hier. Und Gründe, weshalb wir dich wieder aufnehmen sollen, sehe ich auch nicht. Wer weiss schon, wann du wieder 'nen wortkargen Abschied planst?
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 14:53

@amras
der eigentliche grund warum ich aus crudo bin ist, dass ich als ich aufgehöhrt hab dort noch in der probezeit war und ich mit der leitung dorf abgesproche hatte, dass ich jetzt rausgehe und fals ich wieder anfangen sollte zu spielen mich ggf. neu bewerbe. und jetzt nach meiner pause ist crudo halt nichtmehr die gilde bei der ich mich damals beworben hatte, viele leute die ich dort kannte sind raus usw. und daher dachte ich, dass es vlt. besser währe, es hier nocheinmal zu versuchen.
wie gesagt hauptsächlich wg den leuten und ua. dem systhem und der stimmung die mir hier auch besser gefallen hat.


Zuletzt von wiener am Mo 10 Jun 2013, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 32
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 15:11

Klingt für mich, als wäre TI nur 2te wahl bzw. nur sone Notlösung. Bis du was besseres wieder gefunden hast,wo mehr los ist. Sorry aber, eine gilde hat nich nur höhen,sondern auch mal tiefen und die sollte man überstehen können.

Sorry dagegen
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 16:48

jo da kann ich stan zustimmen und nun meine enthaltung auflösen für nen dagegen
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 24
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   So 09 Jun 2013, 20:30

also ne notlösung soll dashier auf keine fall werden. so würde ich eig noch nichmal meine momentane gilde, die von zeiten, bezeichnen. und als 2. wahl sowiso nicht, den dann würde ich mich ja sofort dort bewerben, ist ja nich also würde ich nicht die bewerbungsanforderungen für quasi alle gilden des servers erfüllen. als ich wieder angefangen hab, hab ich lange überlegt ob und wo ich mich neu bewerben soll.
und was meine leavegründe von letztem jahr angeht habe ich es so in erinnerung, dass ich da zwar nur iwas kurzes im forum formuliert hatte, wie genau weis ich nichtmehr und kann ich auch leider nichmehr nachgucken, ua. weil ich es eig. nicht so gerne hab wenn alles im netz setht, aber ich meine, dass ich das eig mit alles die es interessiert hat ig. ausführlich besprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Mo 10 Jun 2013, 12:28

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Mo 10 Jun 2013, 12:49

Hm, ich bin hin und her gerissen. Eine 2. Chance hat eigentlich fast jeder verdient.

Ich frage mich allerdings, inwiefern die Leavegründe vom Januar sich bisher geändert haben sollten?
Deine Begründung war: "Zitat aus deiner Crudo-Bewerbung: Meine momentane Gilde, gibt viele kleine grüne warum ich raus möchte, aber liegt wohl hauptsächlig dadrann, dass ich mit vielen (neuen) Membern nich (mehr) so gut zurechtkomme und die Leute weswegen ich nach TI gekommen bin entweder nichtmehr da sind oder ganz aufgehöhrt haben bis auf 1-2 Ausnamen, möchte jetzt aber keine Namen nennen."
Ich sehe hier die Problematik... Wie siehst du das mittlerweile Wiener? Kannst du dich mit unserem Haufen, der mittlerweile noch größer geworden ist, wieder arrangieren? Wenn ja, soll es deine Probezeit zeigen und mein Dafür hättest du. Also geh noch mal tief in dich (oh gott, klingt das geschwollen Suspect ) und überleg dir das gut Razz

Gruß
Sinda

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 21
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Mo 10 Jun 2013, 18:27

sry Wiener du bist eigentlich ein netter Kerl aber ich bin in diesem Punkt mit Stan einer Meinung... Wenn es einer Gilde grade nicht so gut geht sie verlassen, in eine andere gehen, weil einem die auch nicht mehr gefällt dann wd zur ürsprünglichen Gilde gehen (bis man erneut eine bessere gefunden hat)... damit habe ich ein bisschen meine Probleme.
Vielleicht seh ich das auch zu eng... aber das ist einfach meine Meinung... ich finde Gildentreue wichtig und deswegen bekommste von mir auch ein dagegen tut mir leid =/
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Mo 10 Jun 2013, 18:42

Sorry, Wiener, aber ich kann dir leider auch kein dafür geben. Mir ist das alles schon wieder viel zu viel hin und her. Da ich aber prinzipiell auch für zweite Chancen bin, gibts von mir eine Enthaltung

Gruß,
Aary
Nach oben Nach unten
Gwaw
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gwaw
Klasse: Ecaflip
Level:
139/200  (139/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Mo 10 Jun 2013, 20:29

ich kenn dich garnicht .. und hab ehh kein Mitsprache recht .. Smile

aber ich würd mich für dagegen entscheiden wenn ich müsste.. Gründe gibts ja viele, die schon agesprochen wurden.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 22
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: wiener die 2.   Mo 10 Jun 2013, 21:16

also ich würd sagen er hat ne 2. Chance verdient. Dafuer

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King
Ich bin der König im Affenstall ٩(͡ï̯͡ï)۶  


(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wiener die 2.   

Nach oben Nach unten
 
wiener die 2.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: