Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Chafy´s Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 20

BeitragThema: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 14:20

Hallo liebe Idealisten,

es ist lange her, dass ich mich bei einer Gilde bewerbe, deshalb versuche ich mal mein Bestes Wink

Mein IG Leben:

Ich spiele eine Cra Dame namens "Chafy" (Name wurde nie geändert). Sie hat heute das Level 179
erreicht und ist komplett auf Stärke geskillt. Außerdem ist sie sehr nett und hilfsbereit Smile
Ich war sehr lange inaktiv, deshalb kann ich mich nicht mehr
richtig an alle Gilden erinneren, bin jedoch sicher, dass ich sehr lange in "Erzengel" und "Shinradrache" war.
Ich bin nun seit einigen Wochen wieder aktiv, da mich der Reiz an diesem Spiel einfach nicht loslassen kann Very Happy
In dieser Zeit war ich in der Gilde "Elementary", die mich jedoch sehr enttäuscht hat, da man so gut wie nie
eine Antwort erhielt und mir der Zusammenhalt fehlte.
Mein Cra kann nur von meinem RL besten Freund geloggt werden, der den Gildenchat natürlich ausschalten wird.
Ich hab noch Zugriff auf einen stolzen Enu level 185 und eine kleine Eni Dame lvl 80.
Meine Berufe sind: Bauer/Bäcker lvl 100 und Alchimist lvl 50. Außerdem habe ich Zugriff auf einen Bergmann lvl 83, Fischer lvl 100
und einen Fischhändler lvl 30.
Mein Cra gehört der Gesinnung Bonta an, doch ich mache mir nichts aus Pvp und bekämpfe daher ausschließlich Monster.
Aus Ten Idealis kenne ich eigentlich nur Drapko, der ein sehr guter Freund von mir ist.
Chafy war schon einmal in Ten Idealis, aber da hatte noch Drapko die Kontrolle über den Cra und bin daher freiwillig geleavt.


Warum will ich zu euch?

Ich bin von euren Prinzipien angetan und finde euch sehr sympatisch und hilfsbereit. Ich hatte zwar wenig Kontakt mit euch aber Nachtschwaermer war sehr nett
zu mir und hat die postive Ausstrahlung der Gilde nur bestätigt. Außerdem suche ich eine Gilde in der ich sehr lange bleiben kann und in der ich mich wohl fühle.
Ich hab absolut keine Zweifel daran, dass ihr so eine Gilde seit.



Mein RL Leben:

Ich heiße Luc (m), bin 16 Jahre jung (in einem Monat 17) und wohne in einem kleinen verträumten Dorf in Luxemburg. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, kann
jedoch fließend Deustch schreiben und sprechen. Ich interessiere mich für Fußball, Kampfsport und natürlich für jegliche Computerspiele. Ich gehe noch zur Schule
und bin in einer wirtschaftlich orientierten Klasse. Ich treffe mich gern mit Freunden (Drapko Razz) und feier auch gerne mal. Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben Very Happy
Ich kann nicht immer aktiv zocken, da ich manchmal viel Stress mit Prüfungen habe oder anderen Hobby´s nachgehe.

Sooo kommen wir nun zum Ende dieser Bewerbung Very Happy
Ich hoffe ich hab nichts vergessen, fragt mich ruhig fals euch Sachen noch nicht klar sind, ich beiße nicht (nicht immer)
Achjaa die Fehler sind natürlich gewollt, wie immer Razz
Hoffe die Bewerbung gefällt euch,

Mfg

Chafy aka Grasgrün
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 21
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 14:26

Bin mal Dafür und so

_________________
off again see
Mabui ٩(-̮̮̃•̃)۶




In einer Stadt voller Affen bin ich der King

(Gruppe) Nyuna: ich gehe mit dir wohin du willst

Unbedingt anklicken:
 
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 14:34

Chafyy schrieb:
Aus Ten Idealis kenne ich eigentlich nur Drapko, der ein sehr guter Freund von mir ist.
Chafy war schon einmal in Ten Idealis, aber da hatte noch Drapko die Kontrolle über den Cra und bin daher freiwillig geleavt.

Selbst geleavt? Wohl kaum. Du hattest erst Bluevia angeschrieben, das Chafy jetzt nicht mehr von Komander/Drapko gespielt wird und der auch quasi nicht mehr spielt usw. Dann hatte ich dich, ein Tag später, darum gebeten, die Gilde zu verlassen, nichts ist passiert und ich habe das kleine x betätigt.

Eine Frage, die ich gerade noch habe. Du sagst Drapko spielt nicht mehr, aber wer loggt ihn dann in letzter Zeit? Du?

Und wem ist der Chara jetzt eigentlich? Ist das nur ein Twink von dir?

Sinda.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 14:44

Oh sry, dann hatte ich das falsch in Einnerung, dachte ernsthaft ich wär geleavt ... :/

Nein, das hast du falsch verstanden, Drapko spielt nicht mehr mit MEINEM cra, ich hab gar keinen Zugriff auf seinen Charakter Smile
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 15:03

Na das geht ja gut los hier...ich enthalte mich erstmal.


Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 99
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 15:10

Das Drapko inaktiv iss..hat Sinda nicht falsch verstanden....deine Unterhaltung mit mir habe ich gescreent und dem Rest des Gildenrates zukommen lassen.

Also bevor nicht geklärt ist wer hier wen loggt, bin ich gegen eine Aufnahme. Wer ist dein Freund der "Chafy" loggen kann und wer loggt zurzeit Drapko ?


Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 15:27

So da es zu Missverständnissen gekommen ist erkläre ich nun die Lage ganz ausführlich Smile :

Drapko und ich sind sehr gute RL Freunde, deshalb habe ich ihm meinen Account hinterlassen als ich inaktiv war.
Daraufhin ist er mit Chafy (meinem cra) TI gejoint, da er ganz allein den account hatte und ich nicht mehr gezockt habe.
Doch vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen und habe dies Blue mitgeteilt. Daraufhin habe ich PW geändert und Drapko hat kein
Zugriff mehr. Außerdem sagte blue mir ich sollte die Gilde leaven, was ich daraufhin auch machen wollte. Ich dachte ich wär von allein geleavt, als ich
auf einem keine Gilde mehr hatte (das scheint das Problem zu sein) das tut mir auch Leid, habe das irgendwie verplant ( bin auch nur ein Mensch).

Soo jetzt scheint es noch Probleme mit der Accountverteilung zu geben:

1. Chafy gehört ganz allein mir und kann nur von meinem rl besten Freund (nicht Drapko) geloggt werden.
2. Drapko war inaktiv und als er sah, dass ich wieder Dofus zocke, hat er auch wieder angefangen, d.h. ich habe keinen Zugriff auf seinen Account,
da ich das PW gar nicht kenne. (Dies scheint das größte Problem zu sein Razz)

Also jetzt die Zusammenfassung: Ich kann Drapko nicht loggen und er kann mich nicht loggen, wir haben einfach zusammen wieder angefangen zu zocken.

Hoffe ihr versteht die Lage Smile

Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller


Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 22

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 16:50

Halte das für 'ne schlechte Lüge(bloß meine Auffassung, sollte es falsch sein, tut es mir Leid, bin auch nur ein Mensch mit mäßiger Menschenkenntnis) und bin daher gegen eine Aufnahme.

dagegen

Liebe Grüße,
Pripo
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 17:20

Danke für die Bewerbung!
Apuh... ja gut das scheint schon gleich zu Anfang etwas konfus zu werden und das ist nicht schön. Aber es ist auch eine komplizierte Situation (bzw. wird dazu gemacht?).
Kom/Drapko war und ist nen feiner Kerl - inaktiv wird jeder mal, wobei ich nicht sicher bin, ob das mit Ansage oder einfach so geschah. Die Bewerbung ist an sich in Ordnung und klingt nett.
Da ist nichts, was wirklich negativ zu werten würde, die (ehemalige) Loggerei ist einfach nur zu komplex für mein kleines Hirn.
Da kannst du aber nichts für. Rumloggerei bleibt dennoch nervig - scheint aber ja nicht mehr der Fall zu sein. Obwohl, wer ist denn nun dieser RL-Freund? Was spielt der für einen Char?

Von mir gibt es ein Dafür wenn diese Frage geklärt sind.
Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 17:43

@Amras:

Der RL-Freund spielt den Enu lvl 185. Jo es ist sehr kompliziert...danke für dein Verständnis Smile Wir vertrauen uns gegenseitig, da wird es keine Probleme geben.

@Pripo:

Lüge? Eher nicht, hab es nicht nötig in einer Bewerbung zu lügen Wink
Nach oben Nach unten
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 20:03

Der Name von dem Logger ist ´Papynus´
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 22:10

Hmm, halte nichts von

dagegen
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 23
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Di 12 Feb 2013, 23:17

hab das alles nich mitbekommen....
aber chafy scheint ehrgeiz zu zeigen, wieso also nich versuchen?^^

mein kleines aber feines Dafuer hat er mal leise und fein
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Mi 13 Feb 2013, 07:07

Jo Probe ist drin, danach kanm man immer noch weiter sehen.

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1880
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Mi 13 Feb 2013, 09:20

Enthaltung

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Mi 13 Feb 2013, 09:38

Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Mi 13 Feb 2013, 15:35

Für die Probezeit reicht mir das Dafuer

Gruß Atze
Nach oben Nach unten
Domovoi-Butler
Einzelkind
Einzelkind


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 20
Ort : Unerforschte Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Milchstraße

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Domovoi-Butler
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Mi 13 Feb 2013, 17:50

Gab schon schlechtere Bewerbungen und wenn das mt der Loggerei so stimmt wie du erzählst ist das für mich ok also geb ich dir mal mein Dafuer
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 21
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Mi 13 Feb 2013, 18:57

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Odyl
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.03.12

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Do 14 Feb 2013, 12:14

Also ich würde gerne etwas Licht hinter die ganze Geschichte hier bringen.

Erstens wollte ich klar stellen, dass ich Komander/Drapko bin und dass nur ich diesen Char loggen kann. Ja es stimmt, ich war jetzt während fast 3 Monaten inaktiv doch jetzt hat de Lust am spielen mich wieder gepackt. So und dann die Sache mit Chafy ist etwas kompliziert aber ich versuche es euch ausführlich zu erklären. Chafy ist ein rl Freund von mir und als er im Sommer aufgehört hat mit spielen, übergab er mir seinen Cra. Im Anschluss ist dann Chafy auch in die Gilde gekommen weil der echte Chafy eigentlich gar nicht mehr spielen wollte. So und jetzt vor ca. 2 Wochen haben wir zusammen wieder angefangen zu spielen. Nun noch ein Wort zur Logegrei: Also Drapko kann niemand loggen ausser ich selbst. Chafy kann von einem anderen rl Freund geloggt werden. Dieser heisst Papynus und spielt einen 185er Enu. Fals Chafy nun angenommen werden sollte, kann ich euch versichern, dass Papynus den Gildenchat ausschalten wird wenn er Chafy loggt.



Liebe Grüße,
Euer Drapko
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 33
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Do 14 Feb 2013, 20:15

Hab nun völlig den Überblick verloren...ich hasse solch ewiges gelogge.

Von mir immernoch Enthaltung


Gruß Scratch Goten
Nach oben Nach unten
Chavium
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Do 14 Feb 2013, 20:58

Ein guter RL Freund kann mein Cra loggen. Besser kann ich es selber nicht erklären sry Wink (Drapko hat überhaupt nichts damit zu tun.)
Nach oben Nach unten
Blue-vampi
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.12

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Do 14 Feb 2013, 21:03

Dafuer Kommst mir sympathisch ^_^

vampi
Nach oben Nach unten
Vithales
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 19
Ort : Mittelhessen/Deutschland/ Die Welt/Das Universum

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Vithales
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   Sa 16 Feb 2013, 00:38

Ja doch Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 102
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   So 17 Feb 2013, 11:05

Ach... ich weiß einfach nicht... von mir gibts ne Enthaltung

Gruß
Aary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chafy´s Bewerbung :)   

Nach oben Nach unten
 
Chafy´s Bewerbung :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Nehra :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: