Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thriller würd gern zu euch :)

Nach unten 
+11
Aarya
Nyuna
Grolor
Zeitenwarrior
Freaky-brothers
Suri-Succi
Sindara
Julesthe
Nukleid
Amras
Shetin
15 verfasser
AutorNachricht
Thriller
Gast




Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 14:24

Moin Ten Idealis

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Sram mit dem Namen The-Thriller.
Zu meinem RL Leben Smile :
Ich heiße Leon *****. Bin 14 Jahre Alt ( 31.05 werd ich 15 ). Ich weiß natürlich, dass das Mindestalter ab 16 is aber ich hoffe auf eine Ausnahe. Ich komm von einer Nordsee Insel mit dem Namen Föhr. In meiner Freizeit geh ich gerne was mit Freunden machen, Partys machen, natürlich Dofus, Führerschein für Mofa machen und Counter Strike Source spielen. Ich geh in die 8. Klasse der Realschule auf Föhr. Ich bin oft on, am Wochenende öfters, weil ich in der Woche für die Schule lernen muss. Ich bin ein relativ netter und lustiger Typ.

Jetzt zu meinem Sram Smile :
Mein Sram heißt The-Thriller und is LvL 191 ( 48% ). Ich hab für mein LvL en passendes Set, farme aber noch ein neues Amu und vielleicht noch ein neuen Gurt. Wenn ihr mal in anderen Forums guckt, sieht man, dass der Chara mal wem anderes gehöhrte. Ich hab den Chara auf 15x von einem RL Freund aus meiner Klasse bekommen, weil er nicht mehr Spielen wollte. Loggen kann mich seid kurzem niemand mehr. Mein Sram is Brak mit Rang 5, werde aber Bonta, wenn ihr das wollt. Bei Frigost kann ich bis Bärbär. Ich helfe gerne beim Lvln oder farmen. Da ich gerne und oft PvP's mach, hab ich auch oft Pivis und stelle die gerne für Souls zu verfügung. Ich habe auch Skype und Ts würd ich mir hollen, wenn ihr wollt.

Alte Gilden :
Ich war seid ich den Sram hab, nur in The-Kings. Da bin ich raus, weil ich da nur drin war, wegen einem Alten Freund. Aber mit dem habe ich im Moment stress, weil er mich Loggen konnte und meinen Dragoner geliehen hatte und als ich meinte, ich möcht den wieder, bekam ich den erst nach einer Stunde ( ca. ) wieder. Und nett war er in letzter Zeit auch nich wirklich. Und was gemacht, in der Gilde haben wir auch kaum.

Wie bin ich auf euch gekommen und warum will ich zu euch ?
Ich bin auf euch gekommen durch Shetin ich hab ihn im PvP kennengelernt und er war ein netter Mensch Smile. Dann wollt ich es ma bei euch versuchen. Ich erhoffe mir bei euch, dass ihr eine nette und lustige Gilde seid die spaß am Spiel hatt und auch spaß versteht. Ich erhoffe mir auch, dass ihr auch oft was unternehmen Smile.

Ich hoffe auf Positive rückmeldungen und auf eine Probezeit. Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt Very Happy.

Mit freundlichen grüßen Thriller/Leon Smile

Edit by Groli: Nachname entfernt Wink
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 14:35

Dafuer

Ich wäre bei ihm für eine Ausnahme. Er ist mir wirklich als sehr netter Spieler aufgefallen und ich denke mit ihm kann man sehr viel Spaß haben...

Für sein Alter finde ich ihn schon relativ reif, daher denke ich, da dürfte es keinerlei Probleme geben..

Wie er ja auch selbst geschrieben hat, hat er seinen Chara übernommen vor einigen Leveln... Aber ich muss sagen er kann gut mit seinem Sram umgehen, hat mich auch sogar fast umgehauen im PvP...

Alles weitere würde eine Probezeit ja zeigen.


LG She
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 14:53

Shetin schrieb:
Aber ich muss sagen er kann gut mit seinem Sram umgehen, hat mich auch sogar fast umgehauen im PvP...
Na das glaub ich sofort Smile

Danke für deine Bewerbung bei TI!
Eine nette Bewerbung und She als Fürsprecher reicht mir für ein Dafuer auf Probe und eine Ausnahme wegen des Alters!

Grotjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 19:02

Hi Thriller,

danke für deine Bewerbung. Durch die recht passable Bewerbung und vor allem durch

Shetin schrieb:
... Er ist mir wirklich als sehr netter Spieler aufgefallen und ich denke mit ihm kann man sehr viel Spaß haben...

denke ich auch dass wir eine Ausnahme machen können. Denn leider fallen die meisten im PVP, wenn überhaupt, eher negativ auf. Wink

Die Probezeit wird zeigen, ob du trotz deines recht niedrigen Alters zu uns passt.

Dafuer


Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue199/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (199/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 19:28

Die Bewerbung haut mich jetzt nicht wirklich um... Aber erstens hast du mit Shetin schonmal einen Fürsprecher
und zweitens sieht deine Bewerbung wenigstens so aus, als hättest du dir Mühe damit gegeben.

Daher reichts bei mir noch für ein Dafuer


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 19:55

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich machs kurz: Ich schließe mich meinen Vorrednern an und die Probezeit wirds zeigen.

Dafuer

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 20:16

Ich sehe das auch so =)


Dafuer
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 26

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue176/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (176/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 20:46

ich schließ mich mal an Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 20:47

Hab auch nix negatives auszusetzen -> Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 20:50

Hier gibts ein vorsichtiges Dafuer von mir, wird sich in der Probezeit zeigen ob du zu uns passt...

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 20:53

und nun kommts nyuchen xD

Kurz und knapp: ich sehe es genauso wie die anderen Very Happy Ein dickes Dafuer auch von mir Smile
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue201/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (201/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 20:53

Ich verlass mich an dieser Stelle auch auf Shetins Wort und geb dir ein Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue185/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (185/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 20:57

klingt gut übers alter kann man wegsehen find ich also Dafuer Klatschen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 107
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptySo 22 Mai 2011, 23:22

auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Erinia
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.05.11

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptyMo 23 Mai 2011, 11:15


Dafuer
Nach oben Nach unten
Manderine
Einzelkind
Einzelkind
Manderine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptyMo 23 Mai 2011, 21:52

kurz und knapp Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Thriller würd gern zu euch :) Left_bar_bleue200/200Thriller würd gern zu euch :) Empty_bar_bleue  (200/200)

Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) EmptyDi 24 Mai 2011, 22:45

Na das nenn ich eindeutig.

Ich zähle 15 Dafuer

Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme und ansonsten lass ich auch hier den Thread bis zur Aufnahme offen.

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thriller würd gern zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Thriller würd gern zu euch :)   Thriller würd gern zu euch :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Thriller würd gern zu euch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)
» Ein 185er Bonta Eni würde gern in Euer Team :)
» Eni mit Rasselbande mag zu euch :)
» Jhonny will zu euch
» Meine Bwerbung an Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: