Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Bewerbung für eure Gilde ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Epix
Gast



Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptyFr 20 Mai 2011, 18:17

Guten Tag Liebe Gilde Ten Idealis,

Mein Name ist Dominik ich bin 15 Jahre Alt und wohne in der schönen Stadt Ludwigsburg.
Zurzeit besuche ich die Realschule von Ludwigsburg und bin in der 8 Klasse.
Meine Hobbys sind Rausgehen,Fußball spielen,Bmx fahren,Schwimmen gehen und natürlich Dofus spielen Razz.
Ich Zocke gerne Dofus aber nicht soviel das ich mein Rl vernachlässigen würde.
Ich besitze Skype sowie ein Funktionstüchtiges Headset.
Ich besitze 4 Meerschweinchen sowie einen Hund und ein Aquarium (natürlich mit Fischen Razz)
Nun mal zu meinem Dofus Charakter :
Sein Name ist Epix er ist ein Lvl 151 Komplett Stärke Geskillter Iop mit einem Sehr Guten MuWulf-Set und einer Purpur-Klaue.
Meine Berufe : Leider im Moment noch keine (bin am Überlegen)^^
Meine anderen Charaktere : Ein Lvl 165 Sram(Fallen-welt),ein 158 Sacrieur(Flex-sacrie),ein 128 Eniripsa(Pinkys-eni) und zu guterletzt ein Crâ der Stufe 156(Flexcrome).
Der Name Pinkys-eni ist entstanden da ich Früher mal einen Iop hatte der Pinkistdiewelt hieß hatte aber der wurde gehackt und ich hab diesen Char dann auch niewieder Gesehen Sad.
Meine Bisherigen Gilden waren Noctaner dort bin ich aber raus weil sie sehr unhöflich,Inaktiv,Frech waren.
Eronie aus eurer Gilde hat mich auf euch Aufmerksam gemacht sie sagte ihr seit Nett,Hilfsbereit und vorallem nicht Kindisch sowie Frech seit.

So ich Hoffe meine Bewerbung gefällt euch und würde mich freuen euch dann mal richtig kennenzulernen.
Euer Dominik Very Happy.



tongue tongue tongue
Nach oben Nach unten
Manderine
Einzelkind
Einzelkind
Manderine

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptyFr 20 Mai 2011, 18:25

Yaaaay Flex hat sich beworben =D
auf jedenfall ein Dafuer von mir

greets Manderine
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 107
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue200/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptyFr 20 Mai 2011, 18:29

Ahoi, leider hast du das Mindestalter nicht erreicht und die Bewerbung haut mich auch nich grad vom Hocker.. daher ein dagegen

Grüße,

Zeit
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 38
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue200/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptyFr 20 Mai 2011, 18:33

dagegen
Nach oben Nach unten
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
Freaky-brothers

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue176/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (176/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptyFr 20 Mai 2011, 18:40

naja bewerbung nich so dolle... Enthaltung
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 26
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue199/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (199/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptyFr 20 Mai 2011, 19:05

Also die Bewerbung ist lieblos..
Und ingame hmm, naja..auch lieblos würd ich sagen.


dagegen


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara

Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 35
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue200/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptyFr 20 Mai 2011, 19:51

Huhu,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an TI.

Die Bewerbung haut mich, wie meine Vorredner auch, nicht vom Hocker. Ich sehe hier keinen Grund eine Ausnahme wegen dem Alter zu machen. Außerdem wieder ne Twinkbewerbung Mad

Naja wir können ja froh sein, dass wir mehr Text bei der Bewerbung hatten, als wie du Fallen-welt bei Phönix beworben hast. Wenn du allerdings genauso ruhig bei uns wärst, wie du es bei Phönix bist und nicht mal hallo oder so sagst (da legen wir schon großen Wert drauf) würdest du sowieso, spätestens nach der Probezeit, keine Chance bei uns haben und ziemlich untergehen.

Alles in allem reicht es bei mir nicht für ein dafür, enthalten mag ich nicht, sprich dagegen

Gruß
Sinda

Edit: Außerdem fehlen u.a. wichtige Elemente, wie z.B. in welchen Gilden warst/bist du, kannst du geloggt werden, gabs Namensänderungen usw usw.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 103
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue200/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptySa 21 Mai 2011, 12:21

tongue tongue tongue dagegen tongue tongue tongue


Nach oben Nach unten
Epix
Gast



Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Antwort   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptySa 21 Mai 2011, 13:55

Hallo liebe Gilde IT,

Ich war nur in der Gilde Nocturnal(Das stand ja eigentlich schon in der Bewerbung auch mit Grund)^^
Loggen kann mich niemand und das ist auch gut so denn ich will mich selber hochleveln den ich finde es langweilig und auch doof gezogen zu werden.
Namensänderungen gab es bis jetzt noch keine.
Zum Thema *Twinkbewerbung* : Es ist meiner Ansicht keine Twinkbewerbung den jeder meiner Chars ist mein Main und ich bin mit jedem auch gleich Aktiv.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich für 1-2 Wochen Probezeit aufnehmt dann werdet ihr merken das ich ein Hilfsbereiter, netter und vorallem Freundlicher Dofus Spieler bin.




Gruß,Dominik





Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara

Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 35
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue200/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptySa 21 Mai 2011, 14:45

Epix schrieb:

....Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich für 1-2 Wochen Probezeit aufnehmt.....

Autsch, klassisches Eigentor. Hättest du unsere Charta gelesen, wüsstest du, dass wir eine Probezeit von 3 Wochen haben.

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue200/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptySo 22 Mai 2011, 13:50

dagegen


PS: Ich glaub man kann das hier schlißen Wink
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras

Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Left_bar_bleue200/200Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ EmptySo 22 Mai 2011, 14:55

Ich mache es mal dicht.
Schade, aber wir wünschen dir viel Erfolg auf der weiteren Gildensuche. Wenn jemand noch was zu sagen hat, bitte melden..

anonsten Closed
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für eure Gilde ^^   Meine Bewerbung für eure Gilde ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: