Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung von Fate-sekirei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fate
Gast




bewerbung von Fate-sekirei Empty
BeitragThema: bewerbung von Fate-sekirei   bewerbung von Fate-sekirei EmptyMi 16 März 2011, 14:47

Hallo Gilde Ten Idealis,
Ich bin Fate-Sekirei, ein stärke flinkheits hybrid Sram auf dem lvl 130. Ich möchte gern mich um ein Platz in eure Gilde bewerben, da ihr eine gute Bonta Gilde seid. ich selber bin auch Bonta und hab dreier Wings und bin in Bonta quest Part 35 aktuell. Ich bin eigentlich jeden Tag on, aber halt zu den unterschiedlichsten Zeiten, aber in der nesten zeit bin ich eher weiniger on, weil ich viel schul Sachen zu tunen habe. Ein Vorteil oder Nachteil ist das auch mal so gegen 3-4 Uhr morgens on komme um z.B. den Dark Vlad zu soulen, der meine acc's mit Abo versorgt. dazu kommt noch das ich eher spät Abends on bin da aber für fast alles zu haben bin, besonders nach 0 habe ich meist nichts zu tunen und helfe oft Freunden beim set droppen oder anderes. Ich selber gehe nie für meine set droppen sonder erkaufe mir meine Set teile, mir ist es viel zu blöd für mich selber mats zu droppen die ich brauche da helfe ich lieber andere beim dropen und erkaufe mir selber die set teile. Kamas erarbeite ich mir meist durch den verkauf von souls die ich gemacht habe oder durch den Verkauf von Reittieren, den ich bin ein Reittierzüchter. Meine Berufe mit meinen Sram sind 60 jäger,33 schneider,65dochschmied und lvl +80 dochlmagus bin mir nicht sicher wie weit ich noch lvln werde. Die soul mache ich meisten mit mein Twink, mit den mein Sram auch verheirated ist, ein brak Eni auf dem lvl 126 namens Fate-Souleater, aber mit den möchte ich nicht in die gilde kommen, neben bei die sind beide weiblich. Ich mach unheimlich gern pvp obwohl ich nur etwa 50% + - der pvp kämpfe gewinne, bei pvm ist mein sram eher agi als str ,weil agi meiner Meinung nach agi besser für pvm ist und str eher für pvp, ich bin halt ein spezieller sram.
In Real Live bin ich ein Vietnamese (Asiate) der aus den raum Heidelberg Mannheim kommt. ich bin aktuell 15 Jahre alt und werde aber Anfang September dieses Jahres 16. Ich habe eine Freundin die 16 Jahre alt ist und meinen Sram loggen kann. Meine Hobbys sind Penspinnig, Tischtennis, lesen, Schachspielen und pc zocken.

Ich hoffe das vieleicht, trotz lvl 130, trotzdem in eure nette Gilde kann. Mich würde es freuen, wenn ich ihn eure Gilde könnte.=)

Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
bewerbung von Fate-sekirei Left_bar_bleue199/200bewerbung von Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (199/200)

bewerbung von Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Fate-sekirei   bewerbung von Fate-sekirei EmptyMi 16 März 2011, 15:05

Huhu lieber Fate! Laughing


Absätze in einer Bewerbung schaden nicht, das aber erstmal als Tipp am Rande... affraid
In Sachen Rechtschreibung haben wir schon schlimmeres erlebt, aber als fast 16 jähriger geht das besser, davon bin ich überzeugt. Wink
Die Bewerbung ist sehr wirr geschrieben und es fällt teilweise schwer - auch eben deshalb, weil du keine Absätze hast - sie zu verstehen.

Aber auch vom Inhalt her hast du mich nicht überzeugt, so leid es mir tut.


Daher gibts von mir ein dagegen !


Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
bewerbung von Fate-sekirei Left_bar_bleue200/200bewerbung von Fate-sekirei Empty_bar_bleue  (200/200)

bewerbung von Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Fate-sekirei   bewerbung von Fate-sekirei EmptyMi 16 März 2011, 16:25

Moin Fate,

danke für deine Bewerbung, hast du ja vorher schon gesagt Smile
Hatte gehofft, dass du noch etwas ausführlicher drauflos schreibst.
Ich kenn dich ja aber hätte gedacht, dass du den anderen auch einen etwas genauern Eindruck von dir vermitteln kannst. Mal sehn ob das klappt Smile
Ich hab ihn als sehr netten und hilfsbereiten Spieler kennengelernt.
Von mir gibt es ein Dafür auf Probe.

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung von Fate-sekirei Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von Fate-sekirei   bewerbung von Fate-sekirei Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von Fate-sekirei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung für Leah-Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: