Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Wunder für Ten Idealis?

Nach unten 
+9
Zeitenwarrior
Shetin
Julesthe
Lord-Atze
Sindara
Amras
Herganon
Flork
Derdude
13 verfasser
AutorNachricht
Wundapan
Gast




Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySa 12 März 2011, 22:31

Liebe Idealisiten,

vor noch nicht allzu langer Zeit, im Herbst letzten Jahres, betrat ich das erste Mal die Weiten Amaknas. Ich war verwirrt von den vielen Eindrücken, doch zum Glück stand gleich hinter der Pandawa-Statue ein kleiner grüngeflügelter Eni und nahm mich an die Hand. Er half mir bei der Orientierung und stattete mich mit allem notwendigen aus (mein erstes Fresssackset, Brot, Rückruftränke,... was man eben so braucht).
Mit der Zeit freundete ich mich auch mit andere Wesen dieser fernen Welt an (eine äußerst sympatische Xélordame, ein sehr stattlicher Sadimann, ein unglaublich starker Crâ,...) und ich begann selbstständig meine Kreise zu ziehen.
Ich wuchs, lernte kämpfen, sterben und dass es gut ist in Kneipen zu nächtigen. Ich übte mich mit dem Jagdbogen, dem Metzgerbeil und der Spitzhacke
- und -
überstand vor zwei Wochen sogar meine erste große (und lang ersehnte) Verwandlung: nach unzählbaren Gesprächen mit Otomai wurde ich endlich stark! (Vorher war ich flink, aber wenn ich versucht habe Schaden zu machen, haben mich alle ausgelacht.)

Ich bin viel mit den BadWings unterwegs gewesen – aber ich merkte, dass mein Herz für eine andere Gilde schlug. Eine Gilde mit höheren Idealen - eine Gilde zum „auf die Bäume klettern“. Eben eine Gilde fürs Leben. Und so schlug ich alle Angebote aus und sparte mich auf - bis meine Füße in den Fußstapfen der Großen dieser Gilde, die mein Herz erobert hat, nicht mehr ganz so klein aussehen und ich eine Bewerbung wagen kann.
Ich weiß, dass ich eigentlich zu klein für euch bin, aber ich kenne schon einige sehr nette Leute von euch, die mir Mut gemacht haben, es doch schon zu versuchen.

Aber nun zu den „harten Fakten“:
Ich bin eine kleine Pandawa-Dame von 102 „Jahren“ und
übe die Berufe Bergmann (Lvl. 67), Jäger (Lvl. 58) und Metzger (lvl. 37) aus.
(Zur Zeit level ich hauptsächlich Bergmann.)
Ich versorge regelmäßig meinen kleinen Zoo und bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. (Seih es ne interessante Quest, gemeinschaftliches Farmen, Emotes verdienen, die übliche Suche nach EPs oder sonstiges Feintuning.)
Loggen kann mich nur der Amras.
Bisher bin ich in der Gilde „Aletheia“, in der hauptsächlich Nuke und Aary ihre Twinks haben.

Meine Erschafferin ist eine 26jährige Studentin (Geschichte, Deutsch, Pädagogik) aus den eher nördlich gelegenen Gefilden der Außenwelt. Sie spielt in ihrer Freizeit Unterwasserrugby (Erklärung → ), macht Rettungsschwimmen und alle möglichen kreativen Sachen (Malen mit Acryl, Nähen und was sie so in die Finger bekommt). Außerdem geht sie im Sommer leidenschaftlich gern auf Musikfestivals – und (scheinbar spielt das für einige hier eine Rolle): lernt Gitarre spielen. (Sie kann schon Hank, Marzipan, den Drunken Sailor und für die eher ruhigen: Nur zu Besuch.)

Und wenn das alles bisher nicht überzeugt hat:
1. Ich schwäche wie ne Große.
2. Ich kann (wenn ich nicht anfange schnell zu tippen) Rechtschreibung.
3. Lern mich kennen =)

Eure Wundapanda
Nach oben Nach unten
Wundapan
Gast




Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySa 12 März 2011, 22:35

Der Link für die Eklärung von Unterwasserrugby wurde leider nicht angezeigt, deswegen hier noch einmal ein Versuch:
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySa 12 März 2011, 23:20

bin auf jeden Fall

Dafuer Dafuer Dafuer

wie schon gesagt, Wunda ist sehr nett und gehört in TI Klatschen

Groetjes
Dude
Nach oben Nach unten
Flork
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Flork


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 22.08.09
Ort : D-Town

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Flork
Klasse: Osamodas
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySa 12 März 2011, 23:33

von mir auch ein klares Dafuer

spätestens als ich "nur zu besuch" gelesen hatte, ließ mich das über die studienwahl und das lvl hinwegsehen.

Gruß Flo.







Und so red ich mit dir wie immer,
Und ich verspreche dir,
Wir haben irgendwann wieder jede menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen,
Du kannst dich ja kümmern wenn du willst,
Das die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint
*sing*
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue178/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (178/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySo 13 März 2011, 00:05

Wundapanda Smile

Du lernst Gitarre spielen? Sehr fein!

Wie könnte ich da noch was anderes sagen als Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySo 13 März 2011, 03:37

So eine schöne Bewerbung Smile
Damit hab ich ja schon fast gerechnet Wink

Na gut, wie soll es anders sein.... Von mir gibt es ein ganz eindeutiges Dafür!
Diese Sache mit dem Unterwasserrugby macht mir immer noch Angst, ist aber nicht neu für mich.
Das besonders liebenswerte an der Erschafferin ist, wie beschrieben, die erstklassige Liedersammlung, die man mit ihr spielen kann. Freut euch aufs Gildentreffen und Skypetelefonate mit uns Very Happy

Groetjes, der unvoreingenommene Amras

PS: Auch wenn ich nicht ganz sicher bin was ich davon halten soll, hier der Link vom Rugby: https://www.youtube.com/watch?v=99ou29dVGSs

Edit: Dass es gut ist in Kneipen zu nächtigen hat die Kathy übrigens ohne mich heraugefunden! Damit hab ich NIX zu tun!
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySo 13 März 2011, 10:27

Huhu,

sehr sehr schöne Bewerbung Very Happy

Unter der Tatsache, dass wir erst vor kurzem unser Mindestlvl erhöht haben und da ich weiß, dass du schon vorher die ganze Zeit daran warst die 90 zu schaffen, kriegst du von mir ein Dafuer

Außerdem schwärmt Amras schon die ganze Zeit für dich usw. Deswegen denke ich auch, dass du eine Bereicherung für uns bist.

Und TI braucht mehr Pandas Klatschen

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySo 13 März 2011, 10:39

Von mir giebts auch ein Dafuer Wink
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue199/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (199/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySo 13 März 2011, 20:11

Es gibt natürlich ein klares Dafuer


Ausnahmen kann man immer mal machen und das Mindestlevel wurde ja auch erst kürzlich angehoben. affraid


Hoffentlich bis bald im GC,

Grüße
Julesthe
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptySo 13 März 2011, 23:20

nette Bewerbung Wink


Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptyMo 14 März 2011, 20:40

Shocked Dafuer
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptyMo 14 März 2011, 21:54

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptyDi 15 März 2011, 08:30

Leider keine Zeit es weiter auszuführen, deshalb mach ichs kurz: Dafuer

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 107
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptyDi 15 März 2011, 14:09

Nun die Bewerbung gefällt mir auch sehr gut, da nimmt man sich auch gern die Zeit soviel Text zu lesen. lol! Wenn du mir versprichst, nicht immer das Erz vor der Nase wegzukloppen dann sag ich auch Dafuer ...nee Spass, du passt sicherlich sehr gut zu uns.

Gruss Blue Engel
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue185/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (185/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptyDi 15 März 2011, 14:56

klingt odch sehr schön alles also klares Dafuer

mfg euer elb
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Ein Wunder für Ten Idealis? Left_bar_bleue200/200Ein Wunder für Ten Idealis? Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? EmptyMi 16 März 2011, 13:25

So, ich zähle 13 Dafürs, keine Dagegen und keine Enthaltung.

Somit steht einer Probeaufnahme nichts im Wege.

Wunda, melde dich einfach bei einem Ratsmitglied zur Aufnahme.

Ich mach das hier dann mal zu, wenn wer noch was loswerden will/wollte, machs ichs oder ein Ratsmitglied gerne wieder auf.

Sinda
Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Wunder für Ten Idealis? Empty
BeitragThema: Re: Ein Wunder für Ten Idealis?   Ein Wunder für Ten Idealis? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Wunder für Ten Idealis?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Dude und ten idealis :)
» Bewerbung für Ten Idealis von Doy
» Komplex möchte in Ten Idealis (:.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: