Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von The-Sufferer

Nach unten 
+17
Zeitenwarrior
Ticktack-Ticktack
Lord-Atze
Sephite
Juli
Herganon
Alanja
Nukleid
Xizo
Indiira
Shetin
Aarya
Qugar
Sindara
mupucky
Renaxapharum
Grolor
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue178/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyMi 25 Aug 2010, 21:43

Ja ne ist klar
dagegen
Nach oben Nach unten
Juli
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.10

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 00:10

*dreißt reinschreib*


...Aber er hat seine 3 Bewerbungen verschieden geschrieben Very Happy
Er hat die Bewerbung nicht kopiert^^

Grüße vom Juli Smile
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue151/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 00:12

Eigentlich eine Frechheit sich nach dem Scamm hier überhaupt noch zu bewerben..



So nicht Nö Nö Nö dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 06:44

Whooot, das ist derjenige der Rhea gescammt hat??
Nöööö da gibts ein klares Krank und dagegen
Abgesehen davon finde ich es nicht angemessen, sich in 3 Gilden parallel zu bewerben, frei nach dem Motto: Mal schaun wo ich am ehsten unterkomme.....
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 07:37

iIch enthalte mich!
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 08:20

Aufgrund der Beweislage ändere ich meine Enthaltung in ein absolutes dagegen !!!
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue194/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 09:09

Da fällt mir ja nichts mehr zu ein, oder zumindest nichts Positives. Es heißt ja immer, Dreistigkeit siegt, aber in diesem Fall .... Nein .... definitiv nicht!


Zuletzt von Ticktack-Ticktack am Do 26 Aug 2010, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 12:14

Ich machs kurz: dagegen
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 13:06

dagegen
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue146/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyDo 26 Aug 2010, 14:22

hui...ändere die enthaltung in ein dagegen
Nach oben Nach unten
Patricia
Gast




Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010, 12:14

Stellungnahme der Gilde Copyright.

Hallo zusammen,

Suff hat in letzter Zeit schon, auch innerhalb der Gilde Copyright, kundgetan dass er sich eventuell anders orientieren möchte. Das hat verschiedene Gründe. Über seine früheren Charaktere sind wir informiert.

In Copyright hat The Sufferer das Gildenleben durchaus bereichert und sich stets hilfsbereit gezeigt. Ich hatte gehofft, dass er sich etwas eingelebt hat und sich bei uns wohlfühlt. Als Außenseiter würde ich ihn nicht bezeichnen. Gut, er hat seine eigene Art, aber das kann man wohl von den meisten behaupten.

Wenn er wechseln möchte, will ich ihn nicht aufhalten, ich hege deswegen keinen Groll. Gerne hätte ich ihn weiter in unserer Mitte gesehen, und wünsche ihm, falls er anderswo unterkommen sollte, dass er sich dort, wo immer es auch sein mag, gut aufgehoben fühlt und eine dauerhafte Heimat findet.

Liebe Grüße an die Ten
Patricia Bleed
-Rechte Hand Copyright-
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue178/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010, 12:27

Hallo Patricia

Denkst du wirklich, dass wir ihn noch aufnehmen würden?
Hier wird er jedenfalls sein Glück nicht finden So nicht

Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010, 12:28

Ulkig!

Dagegen!
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyFr 27 Aug 2010, 12:48

So - ich danke allen für ihre Stellungnahme. The-Sufferer wird kein Idealist, das ist recht eindeutig.

Viel Spaß weiterhin bei der Gildensuche - oder Du bleibst einfach bei Copyright, die scheinen ja ganz vernünftig zu sein.

Gruß
Ala Opa

Closed
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010, 22:05

Auf Wunsch von Rhea kurz geöffnet.
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010, 22:18

Also...

Zuerst mal muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich das nicht früher hier mitgeteilt habe...
Tut mir echt leid ._.

Nach langen Nachforschungen und Befragungen hat sich herausgestellt wie es wirklich war.
"Mego" hat all unsere Accs loggen können und nie etwas falsches getan.
Sein einziger Fehler war, dass er sämtliche Logins und Passwörter aufgeschrieben hat, da 8 verschiedene Logins nicht für jeden leicht zu merken sind.

Seine Schwester fand es nervig, dass er so viel Zeit mit Dofus verbracht hat und hatte absolut kein Verständnis für das Spielen eines solchen Games.
Deshalb hat sie sich mit verschiedenen Accs eingeloggt, alle Sachen ausgezogen und die erste Person die sie auf der Map sah angetauscht. Hatte E-Mail-Kontakt mit ihr und Mego konnte das auch so bestätigen.

Da Suff jetzt wieder einen total schlechten Ruf hatte, hat er jetzt ganz neu angefangen. Nur ich und 2 andere Personen kennen seine neue Identität.

Ich würde es toll finden, wenn ihr im eine Chance geben würdet.
Denn er ist echt ein extrem hilfsbereiter und netter Typ.
Wie man an seiner Bewerbung erkennen kann, ist er auch ziemlich seriös für sein alter.

Vielleicht würde es ihn ermutigen, doch noch mit Suff weiterzuspielen, wenn er die Chance bekäme sich bei den Idealisten zu beweisen.

Er hat ihn seinem Dofus-Leben viele Fehler gemacht, doch er hat daraus gelernt.
Was meint ihr dazu?

mfg
Rhea Smile
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010, 22:28

Also mir ist das alles zu wild hier, ich bleibe bei meinem dagegen
Nach oben Nach unten
Qugar
Einzelkind
Einzelkind
Qugar


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bremen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Quma-Rekey
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue166/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (166/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010, 22:42

Sorry ich muss es einfach sagen, ich weiß seine neue Identität schon wieder, dennoch werde ich sie mal für mich behalten.

Aufgrund des Gildenhoppings und das man dich auch angelogen haben kann Rhea bin ich weiterhin dagegen, für mich persönlich ist das zu merkwürdig. Wenn man jemanden scammt, grade wenn es die Schwester war, dann sagt man doch bescheid, versucht alles um die Sachen irgendwie wieder zurückzugeben oder die Person sonst wie zu entschädigen und entschuldigt sich wenigstens. Ich denke eher, dass du angelogen wurdest Rhea.

Weiterhin dagegen , sogar noch mehr als zuvor.

Mit leicht genervten Grüßen
Qugar
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptySo 29 Aug 2010, 23:12

Mir gibts hier einfach zu viel widersprüchliches.

Weiterhin dagegen
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010, 07:41

Oha, es war mal nicht der kleine Bruder ....

... mir ist das auch zu viel durcheinander. dagegen
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010, 09:44

Das kann doch alles keine gute Grundlage für eine Aufnahme sein!
Sorry, ich würde an deiner Stelle mit offenen Karten bei einer anderen Gilde bewerben - sehe hier nicht die Chance für dich.

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010, 09:54

Reizende Familie...

Danke, aber ein solches Durcheinander brauchen wir hier nicht und von daher bleibts beim dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010, 10:36

ich seh es genauso wie die anderen, das ist einfach zu viel vom durcheinander dagegen
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue185/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010, 11:46

ohje is mir zu hoch von mir leider auch nur ein dagegen srry
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Left_bar_bleue178/200Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 EmptyMo 30 Aug 2010, 11:58

Seh das genauso wie der Rest, außerdem noch die anderen Bewerbungen...
Nö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Sufferer   Bewerbung von The-Sufferer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The-Sufferer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sony-King (früher The-Sufferer)
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: