Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Qugar

Nach unten 
+17
Shin
Elfenstern
Bluevia
Grolor
Indiira
Lord-Atze
mupucky
Ticktack-Ticktack
Alanja
Sindara
Augus
Shetin
Aarya
Doune
Amras
Herganon
Zeitenwarrior
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Qugar
Gast




Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:03

Hallo ihr lieben Idealisten,

nachdem mich Zeiten nun schon einige Monate lang vollquatscht und mich mehr oder minder erpresst (er versprach wenn ich mich bewerbe, dann darf ich ihn täglich 2-3 mal verkloppen) wollte ich mein Glück mal bei eurer Gilde versuchen.

Also wer bin ich?

Ich bin Chris, bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen. Im Moment studiere ich BWL und bin ab Oktober im 3.Semester. Ich denke das reicht erstmal an persönlichen Informationen.

Wer bin ich Ingame?

Nun ja wer bin ich eigentlich? Ich bin Qugar ein Agi-Sram aus Leidenschaft, der stolz auf seine Initiative ist. Mit meinem Level 174 hab ich schon einiges erlebt und habe dieses Level auch ohne irgendwelche Hilfe erreicht. Was gibt es noch zu sagen? Ich bin natürlich total unfreundlich und egoistisch, warum auch sonst sollte ich bereits Shin, Doune, Zeiten und Via aus euren Reihen kennen und mögen. Ich war auch schon mal mit einigen anderen aus eurer Gilde im MP-Dungeon und man verzeihe es mir aber ich hab die Namen der durchaus sehr netten Personen vergessen. So nun genug geschleime, was erwarte ich von euch und was habt ihr von mir zu erwarten? Ich erhoffe mir eine freundliche Gilde in der man Spaß haben kann und sich wohlfühlt, mir ist es gar nicht so wichtig ob mir bei Problemen jemand unter die Arme greift, denn hab ich ein Ziel, dann erfülle ich das auch ganz allein. Von mir könnt ihr erwarten, dass ich mich in eine Ecke setze und euch vollquatsche bis ihr abgenervt seid, naja oder bis euch vor lachen die Luft wegbleibt, dass möchte ich aber nicht unbedingt versprechen, nicht das ihr nachher enttäuscht seid von dem eher durchschnittlichen und langweiligen Sram. Natürlich bin ich geizig und mich interessieren meine Mitmenschen nicht, denn ich stehe im Mittelpunkt, irgendwann vielleicht mal. Ich liebe es natürlich auch über alles, wenn man mich fragt ob man von mir gelevelt wird oder ob ich was zu verschenken hab, da könnt ich glatt explodieren vor Glück.

Ich meinem Dofusleben habe ich einige Gilden besucht. Zu den Gilden gehören Dawn, Elite (nicht Elite-Power), Miracle und Sapientia. Bei Elite und Miracle war ich nur kurz, da die Gilden dann inaktiv wurden. Dawn habe ich ca. ein halbes Jahr beglückt, bevor es dann zu Unterstellungen kam, die ich mir einfach nicht bieten lasse. Zum Schluß war ich dann bei Sapientia und diese Gilde habe ich aus persönlichen Gründen, über die ich nicht mehr sagen möchte, verlassen. Sapientia ist jedenfalls soweit mir bekannt auch zusammengebrochen.

Berufe?

Ja die habe ich auch, allerdings ist da nichts besonderes bei. Ich bin Bäcker und Bauer Level 100 und außerdem Alchemist Level 66.

So ich denke ich habe genug geschrieben und hoffe nichts vergessen zu haben. Sollte euch meine Bewerbung verwirren ist das gut so, denn ich stehe nicht auf stinknormale Bewerbungen.

MfG
Qugar

PS: Falls es von Interesse ist, ich bin zur Zeit Brak aber in den nächsten paar Stunden sollte ich Neutral sein, was ich auch bleiben möchte. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, so fragt einfach Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:08

Ich kenne den ollen Sram schon ewig und ich muss wirklich sagen er ist total nett und intelligent und schön und ach.. überzeugt euch einfach selbst ..

Daher --> Dafuer Razz


mfg Zeit


Alkohol Alkohol Alkohol
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue178/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:10

Ist ne stinknormale Bewerbung.

Naja trotzdem Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:12

Danke für die Bewerbung =)
Klingt gut aber eine Frage noch: Kann dich jemand loggen?
Grüßle, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:14

Shocked Noch son Spinner Suspect

Ich kenn q nu auch schon länger und bin daher Dafuer
Nach oben Nach unten
Qugar
Gast




Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:15

Natürlich kann mich jeder loggen Wink Ach quatsch mich kann keiner loggen und ich möchte auch keine LogIn-Daten haben, sollte das natürlich dadurch ein dagegen geben wäre ich traurig. Sad
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:21

Nö nö Very Happy

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 17:36

Wie? Du gibst mir nicht direkt deine Login-Daten, damit ich mich an dir bereichern kann? ... Evil or Very Mad Also ich weiß nicht... unter dem Gesichtspunkt ... Scratch ...



Scherz beiseite... ich fand Q und sein Kontinuum schon immer klasse oder wahlweise auch Q und seine Erfindungen, von daher denk ich mir jetzt, warum sollten wir es jetzt nicht mal mit einem Q probieren

---->>>> Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 18:10

Dafuer
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 20:43

bleib bräk und du bekommst mein dafür Very Happy scherz ^^ aber bräk wäre trotzdem toll Razz is mangelwahre bei uns....


da unser xeliop deine nerven scho sicherlich bis zur grenze runtergequatscht hat wäre es frech n dagegen zu geben... aslo Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 20:54

Q alle dafür's die du bekommst, sind nur aus mitleid xD

und danke gusti für deinen wunderschönen beitrag .. der mich überhaupt nicht verletzt :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 21:32

Dafuer gefällt mir
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 22:24

Huhu,

gefällt mir Very Happy

Dafuer

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptySo 04 Jul 2010, 22:39

Ein Bremer? Ich les' gar nicht weiter ...

Dafuer
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 00:01

Die Bewerbung ist gut, und da du außerdem noch einige Fürsprecher hast, gibts ein klares Dafuer
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 09:10

Dafuer
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 09:44

Ich bin auch für ein Dafuer

Mfg Lord-Atze Smile
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue146/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 13:26

joa steht glaub alles drin (:
Dafuer
Nach oben Nach unten
Qugar
Gast




Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 13:43

Shocked Soviele Dafür-Stimmen und keine Dagegen-Stimme, ich bin bis jetzt richtig baff. *Alle mal knuddelt* Da freut sich das alte Sramherz ja richtig Very Happy Hoffe die Stimmen kommen nicht nur, weil Zeiten euch irgendwie gedroht hat Rolling Eyes

MfG
Qugar
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 13:49

*hust* ne q ne... würd ich nie tun Razz

(wehe es stimmt jemand dagegen!!! >.<) Twisted Evil Alkohol
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 13:50

Nein, Zeiti ist keine Bedrohung Razz

Meld' Dich schonmal hier im Forum an, sieht ja ganz gut aus bisher.
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 14:50

Weil ich wissen will was Zeiti dann macht geb ich mal ein dagegen Razz


Grüße
dat Gro
geek
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 14:59

zeiti und ne bedrohung? ich glaub du kennst ihn doch nich so gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 15:00

:O das petz ich sinda!
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Qugar Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Qugar Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar EmptyMo 05 Jul 2010, 15:11

Bin auch sowas von .... Dafuer Engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Qugar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Qugar   Bewerbung von Qugar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Qugar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: