Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elysian träumt von Elysien

Nach unten 
+18
Shin
Bluevia
Dagaz
Lord-Atze
Black-white
Ticktack-Ticktack
mupucky
Renaxapharum
Derdude
Zeitenwarrior
Shetin
Vivaz
Aarya
Herganon
Indiira
Nukleid
Augus
Amras
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elysian
Gast




Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 10:13

Guten Morgen


Elysian und Cal waren beiden in der Drachenphalanx. Cal ist es zum jetzigen Zeitpunkt immer noch.
Ich bin kein Freund von Gildensharing, das verwirrt mich zu sehr. Ich habe es lieber wenn beide in einer Gilde sind, ist für mich übersichtlicher.

Da steht natürlich die Frage im Rahmen, warum hast Du nicht sofort Dich mit beiden Chars beworben??
Na irgendwo musste ich doch mitanfangen....

Warum ich rausgegangen bin ist eine ganz einfache Sache. Die Dinge, die ich erwartet und erhofft habe, gibt es in der Phalanx nicht, oder zumindest nicht für mich. Bestes Beispiel ist, wenn man nach einem Croca Run fragt (den ich nicht besonders zeitauffwändig halte wie z.B. den Peki), keiner antwortet. pale Ich muss weiss Gott nicht im Mittelpunkt stehen, aber ich finde es einfach angebracht, solche Fragen zu beantworten, auch wenn es nur ein einfaches "Nein" ist.




Naja und wenn ich zu alt bin....ich könnte über eine Facelifiting Sache nachdenken, damits besser passt!

sunny
LG Eli
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 10:54

Guten Morgen Eli,

vielen Dank für deine Bewerbung Smile

Ich denke, wir sollten es mal mit dir probieren. Bewerbung find ich nett und Ala brauch beim Facelifting Gesellschaft tongue

Somit Dafuer

Grüße
Sindara
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 10:59

Na gut, dann bekommen der Dude und ich - und ja, auch Du Aary - Gesellschaft im Altersheim.

Dafuer

Gruß,
das Ala

P.S.: Es wird/kann Dir auch bei uns passieren, daß niemand auf Deine Frage im GC antwortet. Manchmal sind die Leute einfach zu abgelenkt und Mupucky ist nicht immer da geek
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Elysian
Gast




Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 11:11

Cool ...Altersheim. Das ist doch genau mein Job!! Da fühl ich mich wohl!!

Ja ist schon klar, daß man nicht immer sofort antwortet wenn im GC eine Frage gestellt wird....es ist nur wahnsinnig frustran, wenn nur 5 Minuten später jemand anders in denselben Dunni will und alle schreien plötzlcih "Ja".
Vielleicht hätte ich öfters meinen Katheterbeutel wechseln sollen, damit es nicht so im Dunni stinkt? Ui ich weiss es nich!! tongue
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 11:19

*klaut Ala seine Gehhilfe*

Ich bevorzuge die Bezeichnung Rentnerclub "RC Rüstige Recken e.V."... Wir müssen den Jungen hier ja mal zeigen, wie man richtig kämpft, so wie damals, ihr wisst schon...ohhh.... mein Rücken... Oma

Aber da bin ich doch glatt dabei beim Facelifting, gibts auch Mittel gegen die Schwerkraft??? Razz

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 12:00

Das wird Dir kaum gelingen, Aary, die hab ich nämlich angeschlossen

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Die-witzigsten-fotos-der-bild-leser-reporter-a-05-kruecke-am-fahrradstaender-14120484__MBQF-1259073677,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

tongue
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Elysian
Gast




Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 12:05

Naja, wenns hängt oder laggt...gerüchteweise hab ich gehört, daß ein BH Abhilfe schaffen soll° Wink



Ala: lustiges Bild! Shocked
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 13:30

Elysian schrieb:
Also eigentlich ist Eli auf ihrem Accont der Main.
Aber Cal ist ja etwas grösser als sie, also ist sie vielleicht der Main? Keine Ahnung.
Definitiv und Fakt ist, daß Eli täglich on ist. Sie schafft eine ganze Menge und hat eigentlcih jeden Dunni schon von innen gesehen, ausser den Stinker, dafür muss sie noch ein bissl wachsen.
Vielleicht war es ungünstig ausgedrückt zu sagen, daß ich Eli vorschicke, aber ich wollte eben auch nicht ausschliessen, daß Cal nicht nachfolgen könnte.




pig Also immer her mit den Fragen!!

habs gekennzeichnet Razz
Nach oben Nach unten
Elysian
Gast




Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 13:52

Wat...neeee, das ist ne Macke von mir! Das mach ich immer^^
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue185/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (185/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 17:12

passt doch alles Twisted Evil
Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 17:44

Hmmmm... BH meinst du... sollte ich vielleicht mal versuchen... Wink
Nach oben Nach unten
Elysian
Gast




Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 17:50

Ich kann dir einen stricken aber das wird dauern! bounce
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 18:05

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue184/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (184/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 18:05

so ich würd mal sagen, du kannst dich einfach bei einem Ratsmitglied melden Smile

ich lass den Thread noch bis morgen noch auf, falls noch jemand was mitteilen möchte Razz

Liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 19:19

BH´s will ich in TI höchsten in den händen der frauen sehen afro
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyMo 07 Jun 2010, 20:02

Oh Eli *an sich runterschau*, ja das Stricken dürfte ein bisschen länger dauern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 12:31

Hm, naja dann fang ich wohl langsam an mit Stricken...damit ich zeitig fertig werde clown


Danke übrigens für die freundlcihe Aufnahme! Klatschen
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 EmptyDi 08 Jun 2010, 13:02

Gern Smile

Uuuun zu!

Alkohol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Elysian träumt von Elysien   Elysian träumt von Elysien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elysian träumt von Elysien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: