Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Black-white

Nach unten 
+15
Alanja
Aarya
Zeitenwarrior
Shin
Tiara
Cirrus
Shetin
Graubaum
Grolor
mupucky
Sindara
Indiira
Laegolas
Herganon
Sephite
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Black-wh
Gast




Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 13:45

Hallo liebe Gilde Ten Idealis...

Hier will ich mich mit meinem Xelor Black-white bewerben

Allgemeines über meinen Char, Berufe...

Also ich spiele einen Stärke Xelor auf lvl 92, bin überzeugter Brak. Als Twink habe ich
noch einen Eni auf lvl 59 und inti Iop auf lvl 71 (beide auf dem selben acc) aber die spiele ich eig fast gar
nicht mehr weil mir gefällt des nicht so wenn man mit zwei offenen fenstern spielen muss und ich brauch des Geld eig.
für meinen Xelor. Mich logen kann nur einer jemand den ich aus rl kenne der im selben Tennis verein spielt wie ich.


Meine Berufe:
Bauer 70
Bäcker 100
Fischer 40
Fischhändler 50

Meine Früheren Gilden

Also da der Xel mein zweiter char ist und ich mit dem eig nur gelevelt hab bis jetzt war ich mit dem nur mal kurz
in einer selbst erstellten die ich mal kurz mit nem freund hatte, aber mir meinem früheren char einem sram lvl 131
war ich schon in mehreren Gilden wie Höllenfüchse die ich dan verlassen habe weil ich bemerkt habe das ne Handels Gilde
doch nicht so zu mir passt, Savior die sich dan Aufgelöst hat und danach noch Traders die ich eig ganz gut fand aber mir hat
eben der Sram nicht mehr so viel Spaß gemacht und deshalb habe ich mir ja dan den Xelor gemacht und der kann da natürlich nicht rein.




Warum ich zu Ten Idealis will

also zu aller erst bin ich eben wieder auf der suche nach einer neuen Gilde und da bin ich eben auf
euch gestoßen und mich hat eben total fasziniert das ihr eine "Demokratische" Gilde seid weil ich habe
des noch nie erlebt das des ne andere Gilde auch so gemacht hat.

Zu mir in rl

Also ich heiße Joel bin 14 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und besuche die 9. Klasse in einer Realschule.
Meine Hobbys sind unter anderem Tennis, natürlich Dofus, im Winter auch mal Snowboarden, Sport insgesamt,
andere Pc Spiele und dazu kommen dan noch die ganz normalen wie Freunde treffen, fernsehen usw.


Tut mir leid wegen den vielen ichs aber ich habe wirklich probiert die zu
umschreiben aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen,
falls noch Rechtschreibfehler drin sind die ich übersehen habe tuts mir leid Embarassed
und wenn noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne.
Nach oben Nach unten
Black-wh
Gast




Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 13:47

Ach ja sorry wegen dem Benutzername weis auch nicht wieso ich nur Black-wh geschrieben
habe, sollte eig. Black-white werden.
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 14:03

Was mich noch interessieren würde: warum genau hat man deinen Xelor bei Traders nicht genommen?
Nach oben Nach unten
Black-wh
Gast




Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 14:07

Weil die Gilde, naja ich weis es jezt nicht mehr genau vll haben sie es auch schon wieder geändert
aber sie ist ich glaube erst so ab 100 oda 110 weis nicht mehr genau.
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue178/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 15:01

Naja du hast das Mindestalter noch nicht erreicht und mich kannst du für eine Ausnahme nicht wirklich begeistern.

dagegen
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue185/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 15:31

Also ich muss mich Herga anschließen dagegen mindestalter sollte schon erreicht sein find ich und 14 is arg jung ps warum geht meine signatur nicht?
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue146/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 15:54

•Du solltest ein Mindestlevel von 90 aufweisen, damit die Integration in die Gilde erleichtert wird (Teilnahme an gemeinsamen Aktionen). - xelor lvl 92

•Du solltest nett, hilfsbereit, freundlich und ein bißchen idealistisch sein. Niveaulosigkeit mögen wir nicht. - ich sehe keine niveaulosigkeit

•Du solltest aktiv sein - im Spiel und bei Diskussionen und Abstimmungen im Forum. - wissen wir nicht ---> probezeit!

•Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein - da machen wir aber Ausnahmen (ab 14), wenn jemand besonders nett daher kommt - überzeuge uns von Dir! -er ist 14, also sollte die probezeit entscheiden

•Dann möchten wir, dass Du uns eine Bewerbung schreibst! Sei kreativ und stell Dich und Deinen Chara vor. Guck Dir vorher andere Bewerbungen an! - er hat eine bewerbung geschrieben und sie nochmal durchgelesen

•Da wir einen gewissen Wert auf Idealismus und Interesse an der einen Gilde erwarten, sind Parallelbewerbungen bei anderen Gilden nicht gern gesehen. - hab ich keine gefunden



Protestieren ich will dass er auf probe in die gilde kommt Smile
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 16:24

Oha,

erstmal danke für deine Bewerbung.

Nicht böse sein, aber ein paar mehr Satzzeichen, etwas Groß und Klein-Schreibung etc. hätte das durchlesen, in meinen Augen, sehr erleichtert.

Ich sehe keine richtige Ausnahme ab 14 gegeben, daher vorerst Enthaltung.
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 17:27

ich denk mal ein Dafuer auf Probe ist drin

Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 17:48

Du bist ein netter Brak - Char, aber da Ten Idealis eine Bonta Gilde ist, wüsste ich nicht genau.
Nach oben Nach unten
Black-wh
Gast




Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 19:10

Wolte nur noch mal so andeuten habe vor meiner bewerbung extra noch nen Ratsmitglied gefragt,
und dort kam dan die Antwort das es nur überwigend Bontas gibt in eurer Gilde nicht aber nicht das
Braks gar nicht rein kommen und dass ich dan nur einen kleinen Nachteil habe wegen souls habe.
Aber wenn die Gilde so gut ist wie es sich anhört dan kann ich darauf gerne verzichten.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 19:43

Da bist du richtig informiert Black Wink
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 20:36

Reicht noch für ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 21:41

enthaltung
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 22:14

da enthalte ich mich ebenfals
Nach oben Nach unten
Cirrus
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cirrus
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue176/176Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (176/176)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptySo 18 Apr 2010, 22:41

dagegen
Nach oben Nach unten
Tiara
Dauergast
Dauergast
Tiara


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 34
Ort : Altenkunstadt

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tiara
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue187/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyMo 19 Apr 2010, 10:36

Also ich habs ja nu selber nich so mit der Rechtschreibung aber bei einer Bewerbung sollte die schon passen ( auch mit 14).
Mit deinem Alter habe ich so meine bedenken.

Ich enthalte mich mal. Dafuer


Zuletzt von Tiara am Di 20 Apr 2010, 08:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyMo 19 Apr 2010, 11:10

dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyMo 19 Apr 2010, 13:45

dagegen
Nach oben Nach unten
Black-wh
Gast




Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyMo 19 Apr 2010, 15:58

Hi, ich bins nochmal.

Wollte mich nochmal wegen den Rechtschreibfehlern entschuldigen, bitte denkt jetzt nicht dass ich mir
mit der Bewerbung keine Mühe gegeben habe das war auch schon immer meine Schwäche bei früheren Bewerbungen.
Habe noch eine Frage an Cirrus, Zeiten und Shin könntet ihr bitte euer Dagegen begründen?
Ich weiß des kommt jetzt wahrscheinlich nen bisschen unhöflich rüber aber mich interessierst sowas dann schon.


MFG Black-white
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyMo 19 Apr 2010, 20:39

Aus den gleichen Gründen wie Indii auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyMo 19 Apr 2010, 22:56

Du hast das Mindestalter noch nicht erreicht, aber du kannst mich mal ig anschreiben und dann könnten wir was gemeinsam unternehmen, vllt überzeugst du mich ja so, dass ich meine Meinung überdenke Razz
Nach oben Nach unten
Black-wh
Gast




Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyDi 20 Apr 2010, 13:59

Klar doch, aber leider kann ich wegen Schule und so unter der Woche nicht immer so
lange on kommen. Trotzdem probier ich so gegen Abend on zu kommen. Falls ihr mich doch für längere
Zeit on sehen solltet heizt es wahrscheinlich dass ich was für die Schule am Pc machen muss und da habe ich meistens
Dofus nebenher laufen.
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyMi 21 Apr 2010, 23:07

*push*

Bisher 5 dafür, 5 dagegen, 3 Enthaltungen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Black-white Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Black-white Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white EmptyDo 22 Apr 2010, 08:54

Hmmm... auch diese Bewerbung überzeugt mich jetzt nicht so ganz, aber irgendwie reicht es auch wiederum nicht für ein dagegen, also sag ich mal auf Probe Dafuer

Es gibt ja noch den Judgement Day Shocked

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Black-white Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Black-white   Bewerbung von Black-white Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Black-white
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines neues "Black-Sadis"
» Bewerbung :)
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung von Get-Man
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: