Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"

Nach unten 
+2
Ziu-Tyr
Straight-Edge/Sevi
6 verfasser
AutorNachricht
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
Straight-Edge/Sevi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 29

Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" EmptySa 17 Apr 2010, 15:31

Huhu Ten Idealis
Also dies ist eigentlich keine richtige Bewerbung, sonder eher eine, naja wie soll man das ausdrücken, *Hier kann dein Fantasie Namen für das Obengenannte stehen*. Ich erkläre es euch.

Also es geht darum, dass ich Rhea-san, wie vielleicht einige schon wissen, loggen kann. Im Moment hab ich aber keine Lust an meinem Osa mehr (king-sevi) und werde daher Mit Reha zusammen den Cra spielen.

Warum schreib ich das ganze also hier???
Ich möchte Rhea nicht nur einfach loggen können sondern auch ein bisschen zu euch gehören also nicht das übliche „Gelb hier, GC aus!“ Sondern ich möchte, sofern möglich, den GC anbehalten und auch in euer Forum schauen dürfen und ein Teil von euch werden.


Was ich euch geben kann:
Ich kann euch mit meinem kleinen Enu, der auf den Namen Gelb-bart hört, zur Seite stehen. Er ist auf Glück geskillt und hat im Moment das lvl 190 erreicht. Im Moment ist er in der Gilde Unicorn Glade
Zudem kann ich euch mit einigen Berufen zur Seite stehen.

Ich kenne jetzt eigentlich keinen richtig aus der Gilde außer Rhea, Anger und Lumisch und vielleicht noch den Koun.


Vielleicht noch zum Real Life
Ich bin 16 Jahre jung, komme aus der schönen kleinen Schweiz und kenne Rhea im rl^^

Jup, das wars auch schon von mir Keks
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" EmptySa 17 Apr 2010, 15:39

Aie! muahahaha
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Left_bar_bleue146/200Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" EmptySa 17 Apr 2010, 16:03

cool hab ich kein problem mit Keks
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" EmptySo 18 Apr 2010, 13:03

Hi Gelb-Bart,

der Fall ist ja mal etwas aussergewöhnlich und da bisher noch kaum Antworten kamen, denke ich viele wissen noch nicht so genau, was sie dazu sagen sollen.

Daher mache ich hier mal einen Vorschlag: Wir haben diese Woche eine Gildenratssitzung. Dort besprechen wir deine Bewerbung und schauen mal wie es dann weiter geht.

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" EmptySo 18 Apr 2010, 13:39

gute Idee Nuke!

ich denke, dass ist die beste Lösung!

Liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Straight-Edge/Sevi
Einzelkind
Einzelkind
Straight-Edge/Sevi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 29

Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" EmptySo 18 Apr 2010, 16:02

oki Smile
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" EmptyMo 26 Apr 2010, 15:50

Um das hier mal zum Abschluß bringen ...

Wir haben das Thema diskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

GC anlassen Jo aber ankündigen, daß Du da bist

Forum freigeben Nö da wird es beim Gaststatus bleiben

Gruß,
das Ala

Closed
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"   Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Gelb-bart als "Rhea-logger"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Get-Man
» Bewerbung
» Bewerbung :)
» Ich suche seit längerem eine Gilde
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: