Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Killer

Nach unten 
+15
Ziu-Tyr
Sindara
Alanja
Zeitenwarrior
Cirrus
Grolor
Sephite
Graubaum
Ticktack-Ticktack
Shin
Nukleid
Indiira
Herganon
mupucky
Amras
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Killerla
Gast




Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 15:29

Huhu liebe Gilde Ten Idealis,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Am Anfang meiner Bewerbung möchte ich euch etwas über mein Charakter,meine Berufe und meiner Dofus Vergangenheit erzählen.

Mein Charakter:

Ich spiele einen kleinen Cra namens Killerlarkens, welcher sich mitlerweile schon auf dem Level 198 befindet Mein Cra ist zur Zeit Stärke geskilled und dieses Element gefällt mir auch sehr gut. Mein Charakter hat zur Zeit die Gesinnung Brak, dass würde sich aber im Falle einer Aufnahme ändern und ich würde Bonta werden.Loggen kann meinen Cra niemand außer mir.

Meine Berufe:


Mein ersten Beruf, welchen ich gelernt habe ist Schuhmacher.Dieser Beruf befindet sich auch auf dem Level 100 und der dazu gehörige Schuhmagier befindet sich ebenfals auf dem Level 100. Danach habe ich dann Juwelier erlernt. Mein Juwelier befindet sich jedoch erst auf dem Level 83 , aber ich versuche mein bestes, den Beruf ebenfals auf die Stufe 100 zu leveln. Schmuckmagier bin ich natürlich auch und dieser befindet sich wiederrum auf dem Level 100. Zuletzt habe ich dann den Beruf des Fischers erlernt, welcher sich auf dem Level 84 befindet. Da ich keine Twinks besitze, sind dies auch meine einzigsten Berufe.

Meine letzte Gilde:


Meine letzte Gilde in der ich Zuhause war, war die Gilde Contaminated.Dort war ich nun einige Monate und am Anfang hat es mir auch gut dort gefallen. Doch mit der Zeit sind immer mehr Leute aus der Gilde ausgetreten und es herrschte oft "Tote Hose" im GC und es wurden kaum Dungeons zusammen gemacht. Daher hab ich mich oft gelangweilt als ich online war und das sind die Gründe, wieso ich nun nach langer Zeit aus der Gilde ausgetreten bin.

Hinter meinem Charakter versteckt sich ein 18 Jähriger Mann namens Timo, welcher noch zur Schule geht und im nächsten Jahr sein Abitur machen möchte.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, z.B feiern gehen und ich spiele sehr gerne Fußball (Bin Schalke 04 Fan
Very Happy ).

Der Grund wieso ich ausgerechnet eurer Gilde beitreten möchte ist, da ich ebenfals viel Wert auf ein gutes miteinander lege und ich gerne Dungeons mache. Hinzu kommt, dass ich eure Charta gelesen habe und mir die 10 Ideale sehr gut gefallen und ich mich damit sehr gut anfreunden könnte. Alles was ich hier so gelesen habe gefällt mir gut und der Entschluss, dass ich in eure Gilde möchte fiel recht schnell.Meine Erwartungen welche ich habe sind, viel Spaß zu haben und eine Menge mit euch zu unternehmen.

Ich muss gestehen, dass ich eigendlich niemanden aus eurer Gilde richtig kenne jedoch bin ich der Meinung, dass sich dies ja schnell ändern kann.Freue mich immer neue Gesichter kennen zu lernen.Ich bin eigendlich für jeden Spaß zu haben und wenn ich die Zeit dafür habe, mache ich auch sehr gerne irgendwelche Dungeons.

Das war es von meiner Seite aus, für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

MFG:Killer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 15:47

Huhu!
Danke fr deine Bewerbung bei TI!

Ich bin kein großer Freund von Killernamen (neben Dragon- und Drachen... aber einer der häufigsten Very Happy )
Aber das sollte wohl kein Grund zur Ablehnung sein. Von mir gibt es auf Probe ein Dafuer

Grüßle, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 15:51

Dafuer

Liebe Grüße Mupu

ps: meinst du den hier amras Razz

Bewerbung von Killer Hund,killer
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue178/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 16:10

Ah Killerlarkens!
Viele Schuhe und Gürtel hab ich mir schon bei dir machen lassen Klatschen
Ist aber auch schon ne Weile her.

Kurz und knapp:
Bewerbung gefällt mir sehr gut :face:

Ein klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue146/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 16:14

Juhuuu eine farbige Bewerbung Very Happy
Dafuer
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 16:15

Hi Killerlarkens,

vielen Dank für deine Bewerbung. Gefällt mir echt gut, daher auch mein Dafuer .


Grüße Nuke


P.S.: Mich interessiert aber doch, wie du auf den Namen gekommen bist. Kannst du mich aufklären?
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Killerla
Gast




Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 16:32

Das weiß ich selbst auch nicht wirklich, eines Nachts als ich noch 16 war hatte ich mal langeweile und bin dann auf Dofus gestoßen. Hab mich selbst auch schon oft gefragt,wieso ich mich so genannt habe.Find den Namen mitlerweile selbst blöd, aber wenn 2.0 kommt und damit auch die Ogrinen werd ich meinen Namen ändern, dass weiß ich jetzt schon sicher. Very Happy

Danke für die positiven Rückmeldungen Klatschen



MFG:Killer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 17:03

Also ich antworte mal auch wenn ich noch ein Probemitglied bin.

Ich find die Bewerbung echt beeindruckend.
geil Dafuer

P.S. Kann man bei 2.0 den Namen ändern?
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 17:07

Hallo Killer Cool

also zu der bewerbung kann ich nix negavis sagen ,

Suspect außer warum bist du als glückschar auf agi geskillt.

Ach ne was war von jemand anders Embarassed pale Embarassed pale Embarassed .

ne scherz Klatschen

von mir gibt es ein Dafuer auf Probe

mfg: Shin
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 17:33

Das klingt doch soweit ganz gut, also: Dafuer
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 20:03

Dafuer
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 20:19

hmm ich kenn dich irgendwoher aber ich weiß nimmer ob mit positivem oder negativem Touch... ich glaub aber, dass es positiv war ^^

Die Bewerbung is auch ok, also mal Dafuer auf Probe
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 20:24

Buh, Schusterkonkurrenz Evil or Very Mad


Naja, die Bewerbung gefällt mir sehr gut, glaube das könnte passen.
Daher auch von mir ein Dafuer


Grüße
dat Gro

geek
Nach oben Nach unten
Cirrus
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cirrus
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue176/176Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (176/176)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySa 10 Apr 2010, 20:58

Hab zwar auch eine Killerphobie, aber es mag ja Ausnahmen geben.

Dafuer
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 01:23

Dafuer
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 12:39

Dafuer
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 12:57

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Bewerbung gefällt mir sehr gut, kurz und knapp Dafuer Auch wenn du mir (Tarsis) desöfteren Fisch vor der Nase wegangelst oder umgekehrt tongue

Grüße
Sindara
Nach oben Nach unten
Killer
Gast




Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 13:31

huhu,

sieht ja ganz gut aus, dass freut mich. Klatschen

Bin jetzt auch zu Bonta gewechselt, musste die Chance nutzen als mehr Leute Brak waren, damit ich umsonst wechseln konnte. geek


MFG:Killer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 13:55

Hehe, wobei wir auch nix gegen Braks in der Gilde haben Wink
Nach oben Nach unten
Killer
Gast




Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 14:26

Ich habe aber gelesen, dass ihr größtenteils Bonta seit. Für mich gehört es dann dazu die Gesinnung an zu nehmen, welche auch am meisten in der Gilde vertreten ist, erleichtert einiges.

MFG:Killer
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 14:32

Str-Crâ ftw Razz

Erd-Bwack Cra


Dafuer
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 14:40

Jo das stimmt schon Smile
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Laegolas


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 30
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue185/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (185/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 15:50

Also mir gefällt die Bewerbung und cras kanns nie genug geben Wink von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptySo 11 Apr 2010, 19:27

affraid SCHALKE 04??? Shocked No

Nä... das geht ja mal gar nicht...

Das kann leider nur ein dage... Spaß beiseite. Die Bewerbung gefällt mir sehr gut und mir fällt jetzt kein Grund ein, der dagegen spräche, also von meiner Seite auf jedenfall ein Dafuer

Grüßle,
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Killer Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Killer Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer EmptyMo 12 Apr 2010, 12:26

Avast!

Dafuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Killer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killer   Bewerbung von Killer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Killer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» pvp-killer seine bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: