Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Dark-Stylerone

Nach unten 
+10
Amras
Ticktack-Ticktack
Zeitenwarrior
Shin
Sindara
Graubaum
Alanja
Indiira
mupucky
Kek
14 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyDi 06 Apr 2010, 22:08

Guten Tag Cool

Meine Bererbung :

Ich habe einen Cra auf dem Lvl 126 Namens Dark-Stylerone mein Cra bin ist auf Inteligens Geskillt . Bin im Moment noch Brak werde aber wieder Bonta so bald es geht , mein Cra hatt denn Beruf Bäcker auf dem Lvl 68 und denn Beruf Bastler auf dem Lvl 1 . Ich bin 17 jahre und Wohne in der Reihnland-pfalz . Was ich zu mir sagen kann , dass ich ein sehr Netter wie auch Hilfsbereiter Spieler bin , mich Freut es wenn ich Menschen in meiner Umgebung Helfen kann . Ich war in denn Gilden Horror und Shinradrache habe aber die Gilden Verlassen da mir das Verhältnis zu ihnen nicht so gefallen hatt wie ich mir es Vorgestellt habe das heißt : Das die Gilden nie das gehalten haben was sie Versprochen hatten z.b. Sie sagten wir machen Morgen Dungen Runs und es wurde immer abgesagt oder sie hatten nie Lust .

Warum ich mich bei euch Bewerbe kommt aus denn Grund : das ich mir eure Gilde in eurem Forum angeschaut habe und mir das sehr Gefähllt was ihr da stehen habt z.b. Das ihr eine Nette und Hilfsbereite Gilde seit das ihr eine klare Vorstellungen davon habt wie Gilden Mitglieder sein sollten und auch klare Regeln habt wie ich oder andere Mitglieder sich Verhalten sollten. Zu eurer Charta kann ich nur sagen das ich sie Akzeptiere und sie mir auch sehr gefähllt .

Ich würde mich auf ein schreiben von euch sehr Freuen und Hoffe das mir meine Bewerung euch Gefählt .

Mfg Dark-Stylerone Exclamation
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 01:26

Dark-Stylerone schrieb:
Meine Bererbung :...

Öhm, ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles verstanden habe, aber irgendjemand ist gestorben und deswegen erbt unsere Gilde deinen Crâ, den du aber weiterhin spielst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 11:03

LOL


Danke dir lol!
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 11:10

danke für deine bewerbung...

allerdings wird mir ein bißchen schlecht beim lesen wegen der viele rechtschreibfehler..

versuchs mal mit editieren.. bis dahin enthaltung
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue146/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 11:30

ich hab auch nicht alles ganz verstanden, aber :
Zitat :
und mir das sehr Gefähllt was ihr da stehen habt z.b. Das ihr eine Nette und Hilfsbereite Gilde seit das ihr eine klare Vorstellungen davon habt wie Gilden Mitglieder sein sollten und auch klare Regeln habt wie ich oder andere Mitglieder sich Verhalten sollten. Zu eurer Charta kann ich nur sagen das ich sie Akzeptiere und sie mir auch sehr gefähllt .
das find ich gut und deshalb von mir ein dafür auf probe

lieben gruß
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 12:19

Hallo Dark-Stylerone,

danke für Deine Bewerbung bei TI. Ich habe das gleiche Problem wie Mupucky, allerdings habe ich nicht so ein weiches Herz Wink

dagegen

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 12:28

dagegen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 13:13

Hi,

danke für deine Bewerbung. Auch ich muss sagen, dass die Bewerbung teilweise schwer verständlich ist. Kleiner Tipp am Rande Rechtschreibprüfungen gibts in jedem Word Wink

Ansonsten weiß ich noch nicht so recht und kann mich nicht entscheiden.

Arrow Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 14:30

Hallo Dark-staylerone Cool

nun ja danke erstmal für dein interesse für uns.

Vielleicht hab ich es ja überlesen, bei der Bewerbung weiß man nich, Shocked

aber kann dich jemand logen ?

mfg: shin
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 14:36

dagegen Ich glaub dazu muss ich nicht besonders viel sagen..
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue194/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 15:47

Die Bewerbung überzeugt mich nicht. Es sieht nicht so aus, als wenn du dir viel Mühe gegeben hast, allein schon durch die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler. Von einem 17-Jährigen kann man schon erwarten, dass er zumindest nochmal über seine Bewerbung drüberschaut bevor er sie abschickt. Das ist wohl hier nicht passiert. Also dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 18:09

Joah finde Tick hat das gut gesagt... von mir aus würde ich sagen, versuchs nochmal mit ner anständigen bewerbung, ganz daneben ist sie ja nicht. Aber erstmal dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 18:20

mupucky schrieb:
danke für deine bewerbung...

allerdings wird mir ein bißchen schlecht beim lesen wegen der viele rechtschreibfehler..

versuchs mal mit editieren.. bis dahin enthaltung

Schließ ich mich an ^^
Nach oben Nach unten
Cirrus
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cirrus
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue176/176Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (176/176)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 19:02

Und weils so lustig ist, gleich nochmal: dagegen

http://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/bewerbung-von-dark-stylerone-t1694.htm

Die Verjüngungskur scheint auch geklappt zu haben. Scratch
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 19:15

Och das ist ja nett Very Happy
Danke Ci Knuddel

Für mich reicht das, dagegen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue151/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 20:05

Komisch... ich dachte in unserer Charta steht, dass wir Doppelbewerbungen nicht mögen..

Ach ja.. auch hier ein dagegen von mir
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyMi 07 Apr 2010, 20:48

dagegen *ohne Worte*
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyDo 08 Apr 2010, 09:41

Kein Kommentar

dagegen
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue184/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyDo 08 Apr 2010, 10:34

Suspect
So nicht
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue146/200Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyDo 08 Apr 2010, 13:40

Shocked änderung auf ein ganz klares dagegen
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Dark-Stylerone Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Dark-Stylerone Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone EmptyDo 08 Apr 2010, 16:18

Jo, das ist auch ein recht eindeutiges Ergebnis hier. Du wirst kein Idealist. Viel Erfolg weiterhin bei Deiner Gildensuche.

Closed

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dark-Stylerone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark-Stylerone   Bewerbung von Dark-Stylerone Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dark-Stylerone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: