Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:

Nach unten 
+13
Kek
Sindara
Indiira
Aarya
Amras
Nukleid
Shin
Doune
Sephite
Ticktack-Ticktack
Zeitenwarrior
mupucky
Grolor
17 verfasser
AutorNachricht
Kerusaka
Gast




Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptyFr 02 Apr 2010, 23:47

Schoenen guten Abend - die Gilde die sich Ten Idealis nennt!

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Tontechniker in ihrem Betrieb und möchte gerne ein Teil ihrer "Familie" werden... Suspect Ähh.. Sorry - Hier sind wir garnicht bei der Jobbörse oder ?Razz (Kleiner Joke am Rande)

Mein Name ist Buna,Ich bin 17 jahre alt und komme aus dem Umkreis Köln/Bonn.
Ich besuche die 10te Klasse einer Ganztagsschule und bin somit meistens außenvorgenommen an Feiertagen,Studientagen oder am Wochenende erst gegen 15/16/17 Uhr Online.
Nach meinem Abschluss werde ich höchstwahrscheinlich in die Oberstufe aufsteigen und dort nach 3 Jahren hoffentlich mit einem Abitur abgehn Smile.
Meine Hobby's sind Fussball,Freunde und ein Spiel namens "Tischtennisball" dies ist jedoch eine eigen Kreation Very Happy.
Ich spiele Dofus schon mehr als 4 Jahre und habe eine menge Spielerfahrung gesammelt.Vorher habe ich auf dem Server "Rushu" verharrt.Dort habe ich mit meinen Cousin's viele Charaktere gespielt unteranderem einen Sadida 199,Eni 19X und Eca 17X.
Bei Dofus steht bei mir 100% der Spielspaß MIT DER GILDE im Vordergrund als staendiges PVP'n wovon ich wirklich nicht viel halte.
Ich bewerbe mich bei EUCH! weil ich eine hilfbereite,nette,bodenstaendige und tolle Gilde suche und mir erhoffe das ich hier mein Zuhause endlich finde (Alle Eigenschaften die ich aufgezaehlt habe bekommt ihr natuerlich auch von mir zurueck).

Genug ueber mich alten Kautz....
....jetzt kommen mehr Informationen ueber mein zweites Ich!.

Ich spiele eine Sadida Dame auf dem Level 107 (tendenz stark steigend) - Ist auf das Element Glüch/Chance/Eau ausgelegt und bringt mit ihrer Attacke "Träne" manche Gegner echt zum weinen Wink.
Meine Sadidette sitzt im Moment im ChefBwork/RW/Summon Set und wartet auf das UrAstaknydenSet das ich im noch farmen muesste Very Happy.
Sie hat leider keine Berufe jedoch muss sie sich bald einen zulegen sonst kannst sie die Mäuler ihrer vielen Puppen nicht stopfen.
Mein Sadida hat momentan noch keinen richtigen Weg eingeschlagen deswegen geht Sie den Weg eines Neutralen Wink.
Ich war vorher in der Gilde "Pokerface" und "Melody" die aber beide nicht wirkliche Gilden waren sondern in die ich irgentwie reingerutscht bin durch staendiges inviten.
Pokerface war die Twinkgilde eines Freundes jedoch bin ich aus dieser ausgetretten da ich nach dem LVLN mit ihnen einen anderen Skill eingeschlagen habe als den sie es wollten ... Ich bin ihnen sehr dankbar dafuer das sie mich oefters zum lvln mit genommen haben aber mir den Spielspaß rauben zulassen nur weil ich die Skillung haben MUSS wie sie sich es vorstellen wehre ich wehemend ab.

Ich wuensche mir gute Ressonanz und noch einen schoenen Abend,

euer Kerusakan
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue200/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptyFr 02 Apr 2010, 23:55

Bei uns kannst du skillen was du willst Wink


Eine frage habe ich noch: Kann dich jemand loggen, wenn ja wer?


Ansonsten sieht das ganze stark nach nem Dafuer aus.


Grüße
dat Gro

geek
Nach oben Nach unten
Kerusaka
Gast




Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptyFr 02 Apr 2010, 23:57

Nein,kein Mensch kann mich mehr loggen außer halt Ich Smile
Nach oben Nach unten
mupucky
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
mupucky


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mupucky
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue184/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (184/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptyFr 02 Apr 2010, 23:58

Dafuer

schöne bewerbung und guter erster eindruck Smile

liebe Grüße, Like a Star @ heaven Mupu Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue200/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptyFr 02 Apr 2010, 23:59

Dann geb ich mal meinen Senf dazu, also es ist wie folgt:

Dafuer
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue194/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptyFr 02 Apr 2010, 23:59

Die Bewerbung ist super, und bei dem kurzen Gespräch in der Arena hast du einen netten Eindruck gemacht. Also ganz klar Dafuer
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue151/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 00:07

Schließe mich Gro da an ^^ ein Dafuer auf Probe wenn die Frage geklärt is Smile
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 00:53

Ich finden Skill zwar auch etwas abgedreht aber als Enu mit viiiiiiel zu viel Wis halt ich mich da besser raus Laughing
Ja klingt soweit ganz nett, Dafuer
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue199/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 01:02

Hallo Kerusaka Cool

erstmal danke für deine bewerbung

es ist einer sehr nette bewerbung also da die frage der logs auch beantwortet is bin ich auch für ein

noch mal für sephi ;D
Kerusaka schrieb:
Nein,kein Mensch kann mich mehr loggen außer halt Ich Smile

Dafuer auf Probe


mfg shin Very Happy
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue200/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 12:07

Sehr geehrte Frau Kerusakan,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stelle als Tontechniker bereits vergeben ist. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage können wir leider nicht mehrere Tontechniker einstellen.

Jedoch haben wir aktuell eine Stelle als Sadidette zu vergeben. Aus Ihrer Bewerbung lesen wir heraus, dass Sie diese Stelle ebensogut besetzten könnten. Was halten Sie von dem Vorschlag?


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nukleid


P.S.: Sehr schöne Bewerbung ... Dafuer
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue200/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 12:08

Shocked Shocked Shocked
Eine Bewerbung!

Shocked Shocked Shocked
Eine wirklich gute Bewerbung!

danke geil Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Kerusaka
Gast




Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 12:25

Die Stelle als Sadidette wuerde ich liebend gerne besetzen sehr geehrter Nukleid.
btw. In meinem echten Leben bin ich ein rotzfrecher(vorsicht ein spaß!) Junge! Wusha! Very Happy
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue201/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 12:56

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Kerusakan,

aufgrund Ihrer positiven Antwort auf das Stellenangebot als Sadidette sieht sich auch der Betriebsrat in der Lage Ihnen seinerseits ein Dafuer zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Aary farao
Nach oben Nach unten
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue146/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 12:58

wow so eine bewerbung hab ich ja schon lang nich mehr gelesen, ganz klares Dafuer
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue151/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 13:26

Mir wurde gestern Abend nur Gro's Antwort angezeigt.. weiß nicht warum ^^

jedenfalls: auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue200/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 14:12

Hallo Keru,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Bewerbung gefällt mir.

Mich würde nur kurz noch interessieren, ob die Sadidette dein erster Chara auf Nehra ist.

Ansonsten bin ich schonmal Dafuer

Grüße
Sindara
Nach oben Nach unten
Kerusaka
Gast




Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 14:17

Ich hatte mehere Chars jedoch waren die nur so um 40er Bereich Smile Hatte davor schon einen Sadida namens Kerusakan hatte den aber geloescht und nun nochmal erstellt Smile.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue200/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 17:24

Kerusaka schrieb:
Nein,kein Mensch kann mich mehr loggen außer halt Ich Smile

Du bist also kein Mensch? Das ist mir sympathisch.
Nach oben Nach unten
Kerusaka
Gast




Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 18:48

Freut mich Koun Smile Bin eher so ein gemisch aus Gewächs und Mensch :s
Nach oben Nach unten
Cirrus
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cirrus
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue176/176Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (176/176)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 23:03

Deinen Namen bring ich mit dem Zwielicht in Verbindung, aber ich irre mich wohl mal wieder.

Dafuer
Nach oben Nach unten
Kerusaka
Gast




Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySa 03 Apr 2010, 23:14

Ah,da hat Cirrus recht! Da irrst du dich keineswegs hatte es schlichtweghin vergessen Sad War aber auch bei Kerusakan Nr.1 und habe seit ueber einem Jahr nichts mehr mit denen am Hut :s.

Tut mir Leid ist mir echt entfallen.. hat aber mit dem jetzigen Kerusakan nicht wirklich gemeinsam.
Nach oben Nach unten
Alanja
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Alanja


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 51
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue0/0Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySo 04 Apr 2010, 11:39

Hallo Du komisches Menschgewächs,

schön, daß Du Dich bei uns beworben hast.

Bewerbung gut, Level gut, Alter gut => Dafuer

Gruß,
das Ala
Nach oben Nach unten
https://tenidealis.forumieren.de
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue199/200Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySo 04 Apr 2010, 14:54

Dafuer
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Left_bar_bleue0/0Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: EmptySo 04 Apr 2010, 14:55

Von mir gibts auch ein Dafuer


Und in dem Zusammenhang mach ich dann hier auch mal zu Wink

100% Dafürs senationell

Meld dich bei einem Ratsmitglied bzgl der Aufnahme Smile

Bis später im GC,
Renax


Alkohol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:   Bewerbung von einem wässrigen Sadida D: Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von einem wässrigen Sadida D:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von einem Bogenschützen
» Eine Sadida bewirbt sich.
» Auf der Suche nach einem neuen Zuhause
» Bewerbung von Get-Man
» Ich suche seit längerem eine Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: