Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hiho leute

Nach unten 
+15
Sindara
Tiara
Indira
Ticktack-Ticktack
Gwaw
Derdude
Graubaum
Nukleid
Alanja
Shirokawa
Clarava
mupucky
Ziu-Tyr
Leon-Algren
Grolor
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Hiho leute - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Hiho leute - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010, 10:34

wie bei Grau, gutes Gespräch mit dem Whiskey gehabt, bekommt ein Dafuer auch wenn ich Jackx-Daniels lieber mag Very Happy


Gruß
dat Gro geek


Zuletzt von Grolor+Shivan am Mi 10 Feb 2010, 20:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Hiho leute - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Hiho leute - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010, 11:19

Tut mir leid....ich bin dagegen ..iss mir echt alles zu kompliziert, und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich da durchzuwurschteln. Und mit geschenkte Chars finde ich ist es wie in RL...was man sich selbst erarbeitet hat, da hängt man mehr dran und kann es auch besser geniessen^^
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Hiho leute - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Hiho leute - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010, 12:07

dagegen
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Hiho leute - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Hiho leute - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010, 12:22

Ich habe lange gezögert, mich hier zu äußern. Die Bewerbung an sich, danke auch dafür, hat mich eigentlich positiv gestimmt. Aber das Durcheinander danach, wer wen loggt, wessen Account wem geschenkt wird... das ist ehrlich gesagt ein bisschen zu viel.

Daher enthalte ich mich erstmal, wobei meinetwegen auch eine Probezeit möglich wäre, allerdings sollte da auch nur einer außer dir unter deinem Char in unserem GC auftauchen oder irgendwelche Komplikationen auftreten, bin ich in dem Fall für sofortigen Rauswurf.

Gruß
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Hiho leute - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Hiho leute - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010, 12:30

Morgen
Also ich finde die Bewerbung in Ordnung.
Es ist auch keine Mutibewerbung, er hat sich bei UG beworben wurde abgelehnt und hat sich nun hier beworben, obwohl er an sich eine Gilde hat und aus nachvollziehbaren Gründen austreten will. Sich nach einer Ablehnung weiter zu bewerben ist völlig legitim und es bleiben nicht viele andere Möglichkeiten.
Die Accounttauscherei ist mir auch suspekt, wobei ich es auch nachvollziehbar finde, dass ein guter Char zu schade ist weggeworfen zu werden.
Mein Bauchgefühl ist auch nicht besonders gut, das liegt aber lediglich an einer Überdosis Kaffeesatz den Gwaw angesprochen hat - leider habe ich ihn nicht gelesen sondern direkt runtergespült.
Was Dude sagt stimmt, es ist für eine Gilde kein Vorteil einen PvP- Begisterten zu haben, aber ich denke auch kein Nachteil. Ob er mehr zu bieten hat lässt sich feststellen, in einer Probezeit, die doch genau dafür gedacht ist. klugscheiß

Und deswegen gibt es von mir ein Dafuer
Nuja, das ist meine erste ausfürhrliche Bewerbungsantwort gewesen - liegt wohl daran, dass ich eigentlich lernen sollte....

Möge die Macht mit euch sein.

PS: Lediglich die vielen Smilies machen mich kirre

Edit: Mir fällt gerade noch ein Dafür-Argument ein: Es gibt viel zu selten Abstimmungen des jüngsten Gerichts. Das wäre mal wieder eine Möglichkeit!!! Klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Jimx-Bea
Gast




Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010, 19:30

Naja,

Wie es aussieht wird es wohl nichts, hab ja einigies an dagegen.

Find es zwar sehr schade, dass viele wegen der " Acc-Geschichte" dagegen stimmen, weil es einfach nicht kompli... ist. Der chara gehört Gozi, Raver konnte loggen --> sie hört auf --> ich spiele den Acc aktiv und wird immer so bleiben...

Naja, trotzdem danke , dass ihr euch die Mühe gemacht habt , meine Bewerbung durchzulesen Sad

Auf jeden Fall wünsch ich euch weiterhin viel Spaß am Dofusleben und hoffe , dass ihr in eurer Gemeindschaft noch viele gute Sachen droppt *g*

Falls ich nicht rechthaben sollte, oder noch Fragen bestehen

/w jimx-Beam oder halt hier im Forum, werde auf jeden Fall noch reinschauen:)
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Hiho leute - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Hiho leute - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010, 21:23

Hallo Jim Cool,

nun gut du scheinst dich ja ganz schön für die Sache einzusetzen das find ich gut.
Ich find es nich gut das du den Char vor 2 Wochen übernohmen hast und da frag ich mich ob du nich
in 2 wochen die lust wieder verlierst Mad

aber ich will dir eine Chance geben also ein Dafuer auf Probe Suspect

und ich nehme mein dagegen zurük
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Hiho leute - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Hiho leute - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010, 09:59

Guten Morgen zusammen,

also ich bin der Meinung das man den Bewerbungsthread so langsam dicht machen kann.
Ich zähle 7 dafür, 9 dagegen, 2 Enthaltungen.

Sry, Jim, aber die meisten sehen für dich keine Zukunft bei uns. Viel Erfolg in deiner weiteren Dofuskarriere.

Eins möchte ich dir auch noch mit auf den Weg geben. Mit deiner Fragerei gestern bei fast allen per pm, haste es nicht unbedingt besser gemacht. Kann man so sehen, aber auch anders. Die meisten waren aber eher genervt, was du bestimmt auch gemerkt hast. Man muss auch mal ein nein akzeptieren können Wink

Machs gut,

grüße
Sinda

PS: Wenn wer was dagegen hab, das ich das hier zugemacht hat kann mich anmaulen Razz

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiho leute - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hiho leute   Hiho leute - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiho leute
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hey Leute Meine Bewerbung
» kessie_sk sucht Leute zum Quasseln^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: