Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gruppenbewerbung von Savior

Nach unten 
+19
Ziu-Tyr
Renaxapharum
Amras
Sephite
Elfenstern
Sindara
Gwaw
Herganon
Grolor
Aarya
Nukleid
Zeitenwarrior
Doune
Graubaum
Indira
Skal+Xerx
Clarava
Kek
Augus
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rhea-San
Gast




Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 18:11

Huhu ihr Idealisten!

Gruppenbewerbung von Savior Teamsavior

Das ist eine hoffentlich ideale Bewerbung von 5 Personen / 8 Charaktern für Ten Idealis. Very Happy
Rhea-San, New-Deff, Seki-Asakura, Anger-Bone, The-Sufferer, Celinea, Qlimax, Waterspirit


Zuerstmal etwas Allgemeines zu uns:
Wir kennen uns alle aus dem RL und wohnen in der Schweiz. Durch mich haben sie alle mit Dofus angefangen^^
Bis vor etwa 2 Monaten haben nur Anger und Ich (Rhea, New, Seki) gezockt. Wir waren beide in der Gilde Militia Caelestis und haben sehr viel gemeinsam unternommen.
Doch dann wurde es uns in der Gilde plötzlich langweilig, weil wir aus dem Lvl herauswuchsen, in dem man noch gut in kleinen Gruppen klar kam. Wir gründeten mit 2 anderen IG-Freunden eine eigene Gilde: Savior. Kurz darauf fing Suff an zu zocken und ich machte mir noch eine Eni als Twink. Die beiden waren schnell hochgebracht.
Vor knapp einer Woche fing dann auch noch Qli mit Dofus an. Und gestern schlussendlich noch der 5. im Bunde: Water. Anger, Suff und ich hatten schon vor etwa einer Woche die Idee, Savior zu verlassen und uns gemeinsam bei einer besseren Gilde zu bewerben. Denn auch bei Savior war die Aktivität nicht sehr gross wegen der kleinen Mitgliederzahl. Nun haben wir dies endgültig beschlossen. Deshalb bewerben wir uns jetzt, hier, bei euch!


Die Personen:

Rhea-San
Ich heisse im RL Timeo, gehe ins Gymnasium (9. Klasse) und werde in 29 Tagen 16. Very Happy
Ich bin der Älteste von uns. Ich habe eigentlich immer gute Laune, ausser wenn ich grad für nen Franz-Test lernen muss.
Meine Hobby sind Fahrrad fahren, im Winter Snow Blades fahren, Döner essen, PC allgemein und natürlich Dofus zocken.^^
Meine Charas sind Rhea-San (Crâ, 156), New-Deff (Feca, 164), Seki-Asakura (Iop, 139) und Celinea (Eni, 90).
Rhea zocke ich schon seit 2 Jahren. Im Moment trägt sie das SO-Set und ist auf Int/Wis geskillt. Ab 180 wird sie Cha.
New ist ein Str-Feca. Ich habe den Account vor einem halben Jahr geschenkt bekommen. Sobald die Ogrinen verfügbar sind werde ich wegen seinem schlechten Ruf seinen Namen ändern. Auch Seki ist eigentlich nicht mein Charakter. Er gehört einem Freund, den ich bei MC kennengelernt habe. Dieser musste jedoch wegen seinen Eltern auf unbestimmte Zeit mit Dofus aufhören. Meine kleine Eni ist im Moment noch auf Wis geskillt und im Lvl-Set. Ab 105 wird sie ein Heal-Set haben und ab 125 oder 145 werde ich sie auf inteliigenz umskillen.
Berufe habe ich einige:
Bauer 100
Bäcker 100
Alchi 100
Bergi 81
Jäger 74 und 30
Metzger 73
Juwe 73/100
Schumi 65/100
Schneider 51
Holzi 31
Bastler 21
Fischer 13

Anger-Bone
Er heisst im RL Tobias, geht in die 9. Klasse, und wird im Januar 15.
Seine Hobbys sind Parkour, mit Freunden abmachen und Gamen.
Sein Charakter, ein Agi-Sram 122, ist vorallem auf DMG ausgerichtet.
Im Moment ist er gerade dabei für Flipps Slippers zu farmen, um seine Dolche ohne Chakra auf 1/2 zu bekommen.
Berufe hat er folgende: Jäger 30, Bauer 70, Bäcker 100.

The-Sufferer
Sein RL-Name ist Manuel. Er geht in die Sekundarschule und ist 13.

Da er erst seit 2 Monaten zockt und seit gestern nicht mehr Wis geskillt ist, hat er seinen Int-Sac (100) noch nicht so gut im Griff.
Doch das wird sich bald ändern, da ich und Anger ihm jedesmal wenn wir was zusammen machen wieder neue Tipps geben.
Im Moment ist er mit einem Feudala-Set ausgerüstet und farmt grad an seinem Morph-Set rum.
Er geht der Tätigkeit Schildschmied nach, jedoch erst auf Stufe 11.

Qlimax
Sein Name ist Benjamin und er ist 15. Er geht ebenfalls in die 9. Klasse.
Er hatte schonmal ein halbes Jahr gezockt, doch dann, vor eineinhalb Jahren hat er mit Wow angefangen.
Nach einer längeren Game-Pause konnten wir ihn vor einer Woche überzeugen wieder mit Dofus anzufangen.
Er ist im Moment auf Stufe 50 und auf Wis geskillt. Ab 114 wird er auf Stärke umskillen und ein Ur-Set tragen.
Berufe hat er noch keine, da er erst so kurz wieder spielt.

Waterspirit
Michael ist der kleine Bruder von Qli. Er ist mit seinen 13 Jahren der jüngste von uns. Doch er kann sich ganz anständig benehmen. Wink
Er hatte ebenfalls schon ein halbes Jahr Dofus gespielt und dann wegen WoW wieder aufgehört.
Auch ihn konnten wir überzeugen wieder anzufangen mit Dofus. Gestern hat er wieder begonnen. Er ist ein Pandawa auf Stufe 18.
Sein Lvl wird sehr schnell steigen, da auch er bis Stufe 114 auf Wis geskillt ist. Dann wird er ein Cha-Panda.
Genau wie sein Bruder hat er noch keine Berufe, was ja eigentlich auch klar ist bei einem Tag Spielzeit.



Gesinnungstechnisch sind wir alle Bonta und werden es auch immer bleiben.

Wir bitten um eine Ausnahme wegen dem Alter. Für Leute unter 16 Jahren ist es sehr schwierig eine Gilde zu finden.
Falls euch was an unserem Benehmen nicht passt, sagt es uns. Razz

Eure Charta haben wir durchgelesen und wir finden sie sehr gut.
EP's werden wir alle immer 5% abgeben. Bei den 3 Chars die geleecht werden würden wir jedoch gerne 0% lassen.
Ich würde bei meiner Crâ öfters auch 90% einstellen, da ich atm nicht höher kommen muss.



So. Endlich fertig nach mehr als ner Stunde Schreibarbeit.
Ich hoffe jetzt mal der Aufwand hat sich gelohnt und wir kommen rein. :face:

Falls ihr noch Fragen hat, dann postet sie hier oder schreibt mich IG an.
Wir freuen uns auf jede positive Rückmeldung!

mfg Very Happy
Rhea, Anger, Suff, Qli und Water
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue199/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (199/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 18:30

Nette Bewerbung und gleich soviele aufeinmal und besonders in einer, vllt wäre es besser wenn jeder einzelnt ne Bewerbung geschrieben hätte, oder sein Text selbst geschrieben hätte.

Da ich selbst noch auf Probe bin kann ich nicht abstimmen, aber um mehr Chancen zu haben solltet ihr nur bei uns ne bewerbung haben und auch wirklich älter aufführen als ihr seit, denn die Aufnahme is eig ab 16 mit ausnahme 14...
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 18:44

Es wäre sehr vorteilhaft, wenn die, welche unter 16 Jahre alt sind ihre Bewerbungen selber schreiben, das hilft uns ungemein..

Ansonsten lese ich erstmal, was Pi dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 19:27

Ich finde die Bewerbung auch ganz nett und bin auch für eine Probeaufnahme.

Zitat :
Eure Charta haben wir durchgelesen und wir finden sie sehr gut.
EP's werden wir alle immer 5% abgeben. Bei den 3 Chars die geleecht werden würden wir jedoch gerne 0% lassen.
Ich würde bei meiner Crâ öfters auch 90% einstellen, da ich atm nicht höher kommen muss.
Da müsst ihr wissen das es sehr wahrscheinlich wird das wir euch dies nicht gewähren.Nichtmal ich durfte das^^
Nach oben Nach unten
Skal+Xerx
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Skal+Xerx


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 43
Ort : Leun

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Xerx
Klasse: Eniripsa
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue156/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (156/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 20:20

Zitat :

Eure Charta haben wir durchgelesen und wir finden sie sehr gut.
EP's werden wir alle immer 5% abgeben. Bei den 3 Chars die geleecht werden würden wir jedoch gerne 0% lassen.
Ich würde bei meiner Crâ öfters auch 90% einstellen, da ich atm nicht höher kommen muss.

So nicht
während der Probezeit fest 5% nachher mind 2% Exclamation

Ansonsten find ich die Bewerbung nicht schlecht ( *Bedenken wegen der 13 Jährigen hat* ) und bin:

Dafuer
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue187/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (187/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 20:21

Hallo zusammen,

danke schonmal für eure Bewerbung. Da ihr euch ja alle Privat kennt, ist das mit der Sammelbewerbung schon ok, da es euch wohl nur als Ganzes geben wird.
Ihr seid ja alle noch recht jung, aber von meiner Seite aus soll das kein Hindernis sein euch ein auf Probe Dafuer zu geben. Auch deswegen finde ich kann man über die Level der gerade neu angefangenen Dofusianer noch ein Auge zudrücken.
Rhea-San kenne ich noch aus der kurzen gemeinsamen Zeit aus UG, kann da aber nicht wirklich viel zu sagen, da wir glaub nicht großartig zusammen etwas unternommen haben, von den anderen Charas habe ich noch garnichts gehört... Embarassed Naja was nicht ist kann ja noch werden.

Aber, in unserer Charta ist festgehalten, dass Mitglieder in der Probezeit 5% ihrer Eps an die Gilde abgeben, danach darf jedes Mitglied seine EPs selbst einstellen, jedoch nicht unter 2% und ich bin auch strikt dagegen, hier ein Ausnahme zu machen, auch wenn ich verstehen kann, dass ihr die Chars schnell hochleechen wollt. Sorry So nicht
Ich hoffe ihr versteht das und wenn das von euch aus kein Problem darstellt, gibt es für mich soweit auch keines.

Gruß
Indi
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Gast




Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 20:29

Freut mich, dass unsere Bewerbung bei euch gut ankommt Smile

Der Punkt wegen den EP ist eigentlich kein Problem... 2% sind ja fast nix^^

mfg
Rhea
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue199/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (199/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 20:30

Dafuer

hab grad keine Zeit für was ausführlicheres ^^ wird aber folgen
Nach oben Nach unten
Doune
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 31

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 20:38

Gegen die Bewerbung spricht an sich nichts, aber ihr seid alle unter dem Mindestalter. Durch den Text weiß ich, dass Rhea es offenbar versteht vernünftig zu schreiben, doch den Rest kann ich dadurch nicht beurteilen. Daher ein dagegen von mir
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 20:48

Von mir gibt es ein dagegen weil ich es genauso sehe wie Doune .. einige sind unter dem Mindestalter und nur einer hat sich die Mühe gemacht eine Bewerbung zu schreiben
Nach oben Nach unten
Rhea
Gast




Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 21:07

Ist halt so eine Sache mit den Bewerbungen...
Anger, Suff, Qli und Water haben noch keine Erfahrungen im Bewerbungen schreiben...
Aber Rechtschreibung und Grammatik beherrschen sie trotzdem^^

mfg
Rhea

PS: Ich habe Grau gefragt und er hat gesagt, es ist ok, wenn wir einfach eine Bewerbung zusammenschreiben, weil wir auch wirklich zusammen in die Gilde wollen.
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 21:20

Hallo ihr alle,

erstmal vielen Dank für eure Bewerbung.

Leider kann ich euch kein uneingeschränktes Dafür geben. Also fangen wir mal an:

Wenn ich das richtig sehe bewirbt Rhea-San im Namen von

  • Rhea-San, Lvl 156, 15 Jahre (incl. Twinks)
  • Anger-Bone, Lvl 122, 15 Jahre
  • The-Sufferer, Lvl 100, 13 Jahre
  • Qlimax, Lvl 50, 15 Jahre und
  • Waterspirit, Lvl 18, 13 Jahre


Dann will ich im Folgenden mal zu jedem etwas schreiben:

  • Rhea-San sagt mir auch etwas aus der von Indi bereits erwähnten kurzen gemeinsamen Zeit bei UG. Das zusammen mit der vorliegenden Bewerbung stimmt mich für eine Probezeit.
  • Anger-Bone habe ich damals noch als den Enu Gelbfinger (das wars doch du, oder wurde der Account mittlerweile wieder getauscht?) während dem von Cirrus, Alfrey und noch ein paar anderen durchgeführten serverweiten Event kennengelernt. Daraufhin war er kurz in meiner damaligen Gilde Black Sun. Für eine Probezeit.
  • The-Sufferer ist mir mit seinen 13 Jahren noch etwas sehr jung. Bevor er hier nicht selbst etwas geschrieben hat, stimme ich für dagegen.
  • Qlimax ist deutlich unter dem Mindestlevel. Hier sehe ich ein Problem darin, dass er bei uns keinen Anschluß finden wird. Daher haben wir das Mindestlevel 100. --> Dagegen.
  • Waterspirit ist Level 18 und erst 13. Das ist die Kombination aus zu klein und zu jung. --> Dagegen.




Zudem verwundert mich die Aussage, dass ihr unsere Charta gelesen habt in Zusammenhang mit der bitte, die 3 geleechten Chars auf 0% zu stellen! Question

Ich sehe leider zu viele Probleme, um euch als Gruppe ein Dafür zu geben. Daher bekommt ihr als Gruppe von mir zum jetztigen Zeitpunkt ein dagegen

Grüße Nuke

P.S.: Graus Aussage, dass ich gerne eine Bewerbung zusammen schreiben könnt stimme ich voll zu. Dieser Bewerbung sieht man aber sofort an, dass ihr Sie nicht zusammen geschrieben habt, sondern du alleine Rhea-San.
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue201/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (201/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 22:18

Da mir gerade viel zu kalt ist, um viel zu schreiben, fass ich mich kurz:

Habe da auch ein paar Bedenken bezüglich Alter und Mindestlevel, wäre aber bereit, mich in einer Probezeit von euch überzeugen zu lassen Exclamation
Aber da will ich dann Engagement sehen.

Also auf Probe Dafuer

Die Aary farao
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 22:22

Ich schlage vor, dass sich die anderen 4 hier im Thread noch Einmal mit eigenen Worten vorstellen. Pi und Krii Kruah, der mächtige Flamingodruide, sind sich in der Hinsicht einig, dass das für eine Entscheidung wichtig ist. Ich nehme auch mal Kontakt zu Aventurien und zum meinen Spionen in allen Welten auf.
"Hier, diese 5 Personen, ich will alles über sie wissen. Wo sie herkommen, wo sie zur Schule gehen, haben sie nähere Verwandte, sind sie in Vereinen oder sonst was, ich muss ALLES über die Zielpersonen wissen."

Ich denke, bei den Kleinen sollte das mit dem Anschluss finden usw. kein Problem sein, da sie ja nicht alleine angelaufen kommen und die Zielpersonen sich laut realtiv verlässlicher Quelle untereinander persönlich kennen.

Letztendlich ist das mit dem Alter nämlich so eine relative Sache....
Naja, unsere Psychologen werden die Vorstellungen dann analysieren und ein Gutachten erstellen. Dann folgen nurnoch 5-15 Stunden Verhör und ein 200-seitiger Eignungstest. Ihr seid nich jung, da trifft euch nur das abgeschwächte Programm.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySa 19 Dez 2009, 22:39

*setzt seine Unterschrift unter Aaryas Antwort und rammt ein Dafuer -Schild in den Boden*


Grüße
dat Groli geek
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue178/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (178/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 00:03

Hmmm
Erstmal für die Chars, welche nicht das mindestlvl erreicht haben ein
dagegen
Sonst hätte ich eigentlich nix gegen eine Probezeit. Das mit dem Alter ist so eine Sache und ich finde, dass man erst in der Probezeit feststellen kann, ob ihr zu uns passt oder nicht.
Von daher für den Rest ein Dafuer

P.S.: Dein Hobby ist Döner essen?? Dann sowieso Dafür!
Nach oben Nach unten
Gwaw
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Gwaw


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 42

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Gwaw
Klasse: Ecaflip
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue139/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (139/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 01:48

find euch eigendlich alle bissi zu jung habe aber gegen eine Probezeit nix auszusetzten sofern die anderen 4 sich auch mal zu wort melden.
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue199/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (199/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 01:58

So nun gibts was mehr von mir ^^

Erst einmal ein Danke für eure Bewerbung und euer Interesse an Ten Idesalis. Rhean und ich hatten im Vorfeld der Bewerbung miteinander gequatscht und ich hatte seine Idee der gemeinsamen Bewerbung befürwortet.

Auch wenn ihr unter dem Mindestalter liegt und einige Chars unterhalb des Mindestlevels liegen, möchte ich euch eine Chance auf Probezeit geben also: Dafuer
Die 5% Abgabe bei Probemitglieder sollte jedoch beibehalten werden. Die 5% sind auch nicht die Welt und wenn die Chars auf Wis geskillt sind erst recht nicht ^^

Des Weiteren kennt ihr euch aus dem RL und solltet euch als Gruppe gut in unsere verrückte Meute einleben können.

Ich würde es wie meine Vorredner noch begrüßen, wenn sich die Kleinsten der Gruppe kurz vorstellen könnten.

Mfg
Der Bunte
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 02:44

Hallo,

vielen Dank für eure Bewerbung.

Gegen Gruppenbewerbungen an sich spricht ja nichts, aber (ich weiß meine Vorredner haben es auch schon erwähnt) wäre es schön herauszufinden wie denn die anderen, vor allem die unter dem Mindestalter liegen, sind. Meldet euch darum bitte mal zu Worte Wink Auch gerne ingame zu ner Unternehmung oder so, einfach anschreiben.

Ich sehs zwar etwas kritisch wg. dem Alter sowie den niedrigen Lvln, aber ich glaube ihr seid ne nette Truppe. Rhea dich kenn ich ja auch noch von UG, wenn auch nur kurz.
Nur ihr müsst leider verstehen, dass wir wg. den Epabgaben keine Ausnahme machen können. Natürlich ist es besser, wenn geleechte Charas keine Eps abgeben, nur wenn euch wichtig ist, dass diese schon mit zu Ten kommen, müsst ihr leider damit leben vorerst 5 % abzugeben, nach der Probezeit mind. 2%.
Sry, aber noch mehr Ausnahmen wär zu viel des Guten Wink (nicht böse nehmen)

Summa summarum für auf Probe Dafuer

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue149/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (149/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 11:33

Sooooooooo ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:

Ich hab mir bisher alles mal genau durchgelsen und kann die Bedenken meiner Vorredner teilen, dennoch hab ich gegen ein Dafuer auf Probe nix einzuwenden. Wink

Wäre aber schön wenn sich der Rest der Bewerber auch mal kurz dazu äußert.



Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue151/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (151/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 12:50

Ich stimme Aarya, Elfi und allen anderen die Ähnliches geschrieben haben vollkommen zu, deswegen mach ichs kurz:

Auf Probe Dafuer

Allerdings wäre es wirklich gut, wenn sich die anderen hier auch mal melden Smile
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 13:45

Huhu guten Mittag,

finde die Bewerbung sehr gelungen aber ein bisschen was von den anderen zu hören wäre schön. Ansonsten macht einer von euch Parkour, irgendwer mag Döner also gibt es ein Dafuer

Grüßle
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue0/0Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (0/0)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 14:49

Morgen

Ich habe zwar immer noch nen leichten Schädel *zu Ala schiel* von der gestrigen Weihnachtsfeier, aber trotzdem hier mal ne Rückmeldung von mir.

An sich spricht für mich nichts gegen diese Gruppenbewerbung. Allerdings würde ich alle weiteren Spieler auf die Mitgliedervorstellung verweisen ...

Einzige Problematik die ich sehe, ist die Abstimmung zur vollwertigen Aufnahme, die für jeden einzeln stattfindet. Es stellt sich mir direkt die Frage:
Was macht ihr, wenn einer aus euren Reihen nicht aufgenommen werden sollte?

Ich denke hier herrscht noch ein wenig Unklarheit. Das sollte von euch geklärt werden, sowie durch den Gildenrat ... Solange enthalte ich mich mal, ABER mit positiver Tendenz.

Alkohol
Nach oben Nach unten
Ziu-Tyr
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Ziu-Tyr


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 30
Ort : Erde

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ziu-Tyr
Klasse: Cra
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 15:54

Huhu

Wir haben uns das ganze jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Und wir sind zum Schluss gekommen, dass folgende Variante die beste wäre:

Jetzt kommen erstmal nur meine Chars und Anger zu euch. Gegen uns gabs ja noch keine Stimmen^^
Anger wird sich euch noch kurz selbst vorstellen.

Suff wird jetzt erstmal seinen Charakter ein wenig besser kennenlernen und sich dann etwa in 2 Wochen bei euch bewerben.

Qli und Water werden sich erst bewerben, wenn sie 100+ sind. Wie einige von euch gesagt haben, würde es jetzt eigentlich wirklich noch keinen Sinn machen. Mit ihrem Lvl könnten sie eh kaum irgendwo mit.

Zur Frage was passiert, wenn nicht alle bei euch bleiben könnten:
Wir hoffen jetzt mal, dass das nicht passieren wird und die, die das Alter noch nicht erreicht haben, werden sich besonders grosse Mühe geben, sich anständig zu benehmen.^^


mfg
Rhea Smile
Nach oben Nach unten
http://savior.forumieren.com
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Gruppenbewerbung von Savior Left_bar_bleue200/200Gruppenbewerbung von Savior Empty_bar_bleue  (200/200)

Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior EmptySo 20 Dez 2009, 15:57

Das klingt doch mal sehr gut und ist meiner Meinung nach eine schöne Lösung.

Volles Dafuer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppenbewerbung von Savior Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbewerbung von Savior   Gruppenbewerbung von Savior Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppenbewerbung von Savior
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: