Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei der gilde Ten Idealis

Nach unten 
+13
Aarya
Indiira
Amras
Ticktack-Ticktack
Graubaum
Renaxapharum
Sephite
Skal+Xerx
Sindara
Indira
Elfenstern
Clarava
Shin
17 verfasser
AutorNachricht
Lord-Atz
Gast




Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 20:39

Hallo Ten Idealis,

Betreff:
Bewerbung um die Aufnahme in die gilde Ten Idealis

Meine Person:
Mein Name ist Michael bin 20 Jahre alt und komme aus dem Bayrischen Wald. Bin derzeit in der Bundeswehr tätig Gatlin Gun

Chatakter:
Mein Hauptcharakter ist ein Stärke-Iop lvl 122 und noch einen Ecaflip wegen den Berufen: Bauer und Bäcker. Dieser ist nur von mir logbar. Habe aber zusätzlich noch Zugriff auf einen derzeit Stärke-Feca lvl 154 von meinen Cousar. Very Happy

Berufe:
Alchemist lvl 100, Schwertschmied lvl 60, Bäcker lvl 100, Bauer lvl 98. Zusätzlich habe ich noch Zugriff auf einen Bergmann lvl 100, Holzfäller lvl 50, Juwelier lvl 84 und Schmitmagie lvl 100 auf Ringe und Amus

Vorherige Gilden:
Erzengel und dann bin ich eine weile Gildenlos gewesen und ab lvl 94 zu Black-Mirror gegangen. Ich bin zufrieden mit der Gilde Black-Mirorr aber seit einiger Zeit ist fast nichts mehr los in der Gilde. Sad

Warum ich zu euch will:
Weil mein Freund Shin-kenobie gab mir den Rat ich soll zu euch kommen, da ihr einen sehr guten zusammenhalt in der Gilde habt. Und ich der Meinung das ich mich sehr gut in die Gilde einfügen werde. Smile

Fragen:
Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt mich Smile

Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit mit euch sehr freuen Smile mfg lord-atze

Edit: Nachname entfernt
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: also zu deiner bewerbung ^^   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 21:12

Ich weiß ich darf nich mit abstimmen 😢 aber ich weiß das er ein super typ is und man kann sich auf ihn verlassen.

wie haben schon viele Schlachten zusammen geschlagen und brauchten uns danach nich verstecken Böse Banane

mfg eure shin Opa
Nach oben Nach unten
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 21:13

Zitat :
Ich bin zufrieden mit der Gilde Black-Mirorr aber seit einiger Zeit ist fast nichts mehr los in der Gilde.
Also praktisch willst du zu uns weil du dich im moment langweilst? Außerdem ist Shin nichtmal volles Mitglied bei uns.
Zitat :
Habe aber zusätzlich noch Zugriff auf einen derzeit Stärke-Feca lvl 154 von meinen Cousar.
Wäre auch interessant zu wissen wer das ist.

Vorerst Enthaltung

P.s. War Lord-atze nicht mal ein Highsadi? O_o
Nach oben Nach unten
Lord-Atz
Gast




Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 21:31

da hast du recht. ich möchte wieder mit gruppen in dunis oder farmen und nicht wies derzeit ist alleine. Bzw. Shin und Cchanwit helfen mir schon wens nötig ist Smile

Der stärke feca heißt "Blutrausch" und ist in der Gilde "Schattenjaeger"

Ich glaube den saddi den du meinst heißt : Dark-Azze



mfg Lord-Atze Smile
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Einzelkind
Einzelkind
Elfenstern


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 19.08.09
Ort : Landkreis Kronach (Bayern)

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Elfenstern
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue149/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (149/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 21:34

.........hmmmmmm Bewerbung haut mich zwar nich vom Hocker is aber an sich oke.
Ich geb dir mal mein Dafuer auf Probe

Liebe Grüße
Die Elfe Blumen
Nach oben Nach unten
Indira
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Indira


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 19.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indira
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue187/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (187/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 22:16

Huhu,

wie Elfi schon sagte, ist es nicht gerade eine Musterbewerbung.
Jedoch hab ich nichts gegen eine Aufnahme auf Probe, da du Shin als Fürsprecher hast.

Gruß
Indi
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 22:19

Hi Atze,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Auch mich haut die Bewerbung nicht wirklich vom Hocker. Aber sie ist nicht mies.

Naja warum sollten wir es mal nicht mit dir probieren.

Auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Skal+Xerx
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Skal+Xerx


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 43
Ort : Leun

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Xerx
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue156/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (156/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 22:39

Hallo Atze,

ich kann mich meinen Vorrednern 100%ig anschliesssen.


Auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue151/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (151/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyDo 17 Dez 2009, 22:50

Jap auch ein Dafuer auf Probe ... auch wenn die Bewerbung nicht so toll war ^^
Nach oben Nach unten
Renaxapharum
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Renaxapharum


Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Gummizelle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Renaxapharum
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue0/0Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 07:58

Mir is soweit nix schlechtes zu Ohren gekommen, daher von mir ein

Dafuer

Alkohol
Nach oben Nach unten
Graubaum
Dauergast
Dauergast



Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 24.08.09

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Graubaum
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue199/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 09:20

Hallo Atze,

auch von mir erstmal Danke für eine Bewerbung und dein Interessen an Ten Idealis.

Ich sehe nichts, was gegen eine Aufnahme auf Probe sprechen könnte, daher:

Dafuer
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue194/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (194/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 11:02

Jap, es spricht nichts gegen eine Aufnahme auf Probe. Also Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 11:12

Hört sich ganz gut an! Dafuer auf Probe Flamingo
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Indiira
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Indiira


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 30
Ort : Breisach am Rhein

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Indiira
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue146/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (146/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 12:48

also ich find die bewerbung doch gar nich so schlecht, ist doch ganz hübsch und farbig (:
auch von mir ein Dafuer auf probe
lieben gruß, die indii
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue201/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 14:59

Na gut, dann will ich auch mal Smile

Auf Probe Dafuer

Die Aary farao
Nach oben Nach unten
Herganon
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Herganon


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 32
Ort : Bensheim

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Herganon
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue178/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (178/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 17:07

Habe nichts gegen deine Bewerbung auszusetzen Very Happy
Und dann noch so viele Berufe affraid
Dafuer
Auf Probe
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 17:44

Hi,

auch vom mir Danke für deine Bewerbung.

Mir gefällt vor allem, dass du deine Bewerbung in eine ordentliche Form gebracht hast. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht und dir Mühe gegeben hast.

Daher Dafuer
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Clarava
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Clarava


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Clarava
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 20:02

D: alle sind dafür dann bin ich dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptyFr 18 Dez 2009, 20:41

Auf Probe Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptySa 19 Dez 2009, 13:44

Grad zufällig bei den Trools drüber gerannt ^^

Scheint nen netter Kerl zu sein.

Von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Left_bar_bleue200/200Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis EmptySa 19 Dez 2009, 20:00

So Atze, mittlerweile sind 3 Tage um und du hast 15 dafürs für dich sammeln können.
Zwar ein dagegen, aber ob man das so wirklich zählen kann, bleibt offen Wink

Meld dich einfach ingame bei einem Ratsmitglied, der dich dann einladen kann.

Ich schließ das hier dann grad mal.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Ten Idealis   Bewerbung bei der gilde Ten Idealis Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der gilde Ten Idealis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde Ten Idealis
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung für Ten Idealis von Doy
» Meine Bewerbung für Ten Idealis :)
» bewerbung zu der gilde von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: