Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung des Schlächter namens Riosacki

Nach unten 
+6
Kek
Society
Nyuna
Sindara
chaos-soldier
Karsha
10 verfasser
AutorNachricht
Karsha
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Karsha


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 29
Ort : Hessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse:
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue0/0Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 04:38

Gute Nacht Idealisianer,

Vorerst warum Schlächter ? Naja ... Ich bin ein Osa der kleine süße Tierchen beschwört um sie GRAUSAM ZU SCHLACHTEN UND AN IHREM BLUT ZU LABEN *hust* um zu healen und irgendwie hab ich und MJ daraus irgendwann ein Wortspiel gemacht.

Zuerst ne kleine Gliederung

- Wer bin ich ?
- Wie bin ich ?
- Meine Dofus History
- Charakterinformationen und Logbarkeit
- Grund der Bewerbung


Wer bin ich ?

Ich heiße im Real Life Dogus Deniz und wohne in Hessen in der nähe von Frankfurt.
Mein alter beträgt junge 21 Jahre und habe bald ein lvl up *hust*.
Zurzeit bin ich "Student" der sein vorherigen Studium abgebrochen hat und zurzeit bis zum nächsten Studium Viel Zeit mit sich bringt. Außerdem jobbe ich nebenbei im REWE.

Doch wie ist denn der gute Rio ?

Ich steh sehr auf schwarzen Humor (kann sogar vllt etwas zu viel für andere sein und ich bräuchte ein kleinen stopper wenn ich bei wem ne Linie überschreite (sollte aber an sich kein Problem darstellen)) und rede allgemein gerne und viel. An sich bin ich sehr gesellig. Ich glaube eher das man mehr in einem Gespräch rausfinden kann als bei einer Selbstreflexion die nicht wirklich objektiv sachen von mir rüberbringen kann.

Ich spiele auch sehr Aktiv League of Legends wie auch Hearthstone.
Für die de Interesse haben: lol D5 und HS rank 11


Meine kleine Geschichte in Dofus

Ich hab sehr lang dofus gespielt und öfter Accounts komplett vergessen also werde ich nur über die Geschichte vom Osa reden.

Die Geschichte fängt vor 'pi mal Daumen' 5 Jahren an. Damals hab ich das Spiel eigentlich nur mit meinem Cousin und einem guten Freund gespielt und sehr langsam Fortschritt gemacht da wir anfangs nur Solo Spielen wollten. Bis lvl 120 ging das so hin und her und da fand ich die Gilde (den Namen hab ich leider vergessen >.< und da sie gelöscht wurde (glaub ich zumindest) werde ich das nicht mehr wirklich nachprüfen können.) mit der damaligen Leitung von Guerilla. Die Gilde hat sich aufgelöst und ich bin in eine kleine familiäre Gilde beigetreten und hab mich mit den neu einführen des Kolo bis auf lvl 186 gespielt. Mittlerweile haben mein Cousin wie auch mein Kumpel das spiel aufgegeben und alleine wurde es zu zäh für mich alleine da ich oft niemanden Gefunden hab mit den ich was Unternehmen konnte.

In Dieser Zeit entdeckte ich League of Legends durch ein paar Kollegen in meiner damaligen Ausbildung und war sehr Glücklich mit dem was mir da geboten wurde und ich in League vermisst hatte und wechselte komplett rüber.

Nach 4 Jahren etwa und einer nüchternen Leistung meiner seits in League suchte ich mal ne Abwechslung und wurde von einen sehr gutem Freund zu WoW überredet was mir garnicht gefiel, aber das Interesse und die Liebe an MMORPG's wieder geweckt hatte. Ich erinnerte mich relativ zügig an Dofus und loggte mich wieder ein.

Es hat mich, nach umfragen an die Bewohner Nehra's sehr ernüchtert das der Server "angeblich" tot wäre und nicht viel los wäre. Es erschreckte mich anfangs aber ich konnte mich selbst zu einem Test Monat überringen.

Da lernte ich im rekru chat Muninn kennen der ein just for fun dun run durch den Splinter cell gemacht hatte und für 1-2 Leute platz hatte. Durch Ihn lernte ich die Sadi Dame MJ kennen. Kurz darauf lernte ich parallel Rose kennen zu der ich schnell eine Freundschaft herstellen konnte und auch Ihre Gilde in der Sie der GO ist beigetreten bin. MJ war zufällig auch in die Gilde beigetreten.

Doch leider konnten wir beide uns nie wirklich in die Gildenumgebung einleben und distanzierten uns immer mehr von der Gilde was zur bloßen grüßen und verabschieden mündete.

Irgendwann wurden wir dem träge und beschlossen eine neue Gilde zu suchen die mehr zu uns passen könnte und Hier sind auf einmal 2 Bewerbungen.

Charakterinformationen und Logbarkeit

Zuerst die Charaktere und Berufe

Riosacki - lvl 199 Osa Int/Vit build mit weit Fortgeschrittenen Scrolls
Naye     - lvl 141 Wis Sac Wis build
Nihalr    - lvl 17 Wis Iop

Berufe

Juwe - lvl 136
Bauer - lvl 129
Juwemage - lvl 105
Bergi  - lvl 97
Fischer - lvl 80
Bastler - lvl 76
Alchi - lvl 37

Der Rest ist nicht erwähnenswert.

Mich konnte Mein Cousin loggen, da er nicht mehr spielt kann mich Niemand loggen.
Ich leb da nach den Moto das mich niemand loggen kann den ich nicht persönlich belangen kann der mich verarscht also wird auch niemand dazu kommen :>

Grund der Bewerbung

Ich und MJ suchten eine neue Gemeinschaft und ich persönlich fand es mehr als Interessant wie ihr eure Gilde Leitet und das Ihr die Monarchie durch eine Demokratie ersetzt habt fand ich schon fast revolutionär für MMO Standarte (zumindest die die ich kenne) und würde sehr gerne teil eurer Historie werden.

MfG Dogus aka Riosacki

Um das nochmal aufzulockern ein Smiley   ̿ ̿  ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͠° ͟ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿   ヽ( ͡° ͜ʖ ͡°)ノ


Zuletzt von Mabui am Sa 29 Okt 2016, 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachname entfernt. Gruß Mabui)
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 05:45

Als ich REWE gelesen habe wars das für mich,
arbeite bei der Edeka,daher dagegen.


PS: Tengelmann gehört uns D:
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 10:54

Guten Morgen,

darf man noch erfahren, ob du schon Namensänderung hattest? Wer ist dein Cousin? Kennt man seinen damaligen Chara vielleicht?

Ansonsten, da ich lieber bei Rewe als bei Edeka einkaufen gehe, vorerst Dafuer Very Happy  tongue

Gruß Sinda
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 11:18

Kurz und knapp ein "Dafür" von mir.
Nach oben Nach unten
Karsha
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Karsha


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 29
Ort : Hessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse:
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue0/0Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 14:36

chaos-soldier schrieb:
Als ich REWE gelesen habe wars das für mich,
arbeite bei der Edeka,daher dagegen.




PS: Tengelmann gehört uns D:

Ich bin jung und brauche das Geld FeelsBad



Und zu Sindara - Ich hatte keine Namensänderung aber ich plane eine. Ich denke eher weniger das man meinen Cousin kannte, aber trotzdem sein namen : "Proelium". Er hatte mal ein Namensswitch aber kann mich an seinen alten Namen nicht mehr erinnern.
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
Society


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 16:21

Dafür.
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 17:00

Dafür.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptySa 29 Okt 2016, 20:26

Dafuer
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue199/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptyMo 31 Okt 2016, 08:36

Bin schon Inventar in meinem REWE... dafür.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptyMo 31 Okt 2016, 20:23

Da REWE die Anzeige zurückzieht bin ich auch Dafür.
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptyMo 31 Okt 2016, 20:29

Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptyDi 01 Nov 2016, 12:20

Dafuer
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Left_bar_bleue200/200Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki EmptyDi 01 Nov 2016, 20:29

Mister Riosacki, Gott liebt sie.
Die Geschworenen haben einstimmig für die Verbannung in unsere Gilde entschieden. Bitte setzen sie sich mit Sindara, Grolor, Mabui oder Kek in Verbindung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Schlächter namens Riosacki   Bewerbung des Schlächter namens Riosacki Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Schlächter namens Riosacki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Osa namens Nyoghtis
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: