Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kanji - Eine Art Bewerbung

Nach unten 
+7
Dal
Mabui
Society
Kek
Nyuna
Sindara
Kanji
11 verfasser
AutorNachricht
Kanji
Schalatblattsammler
Schalatblattsammler
Kanji


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.16
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kanji
Klasse: Eniripsa
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptySa 29 Okt 2016, 03:06

Hi!

Interessant anschreiben oder so endet bei mir in der Regel schrecklich awkward, darum versuche ich das garnicht erst.
Wie einige von euch wahrscheinlich schon wissen, wollte ich schon seit einer Weile irgendwie zu euch in die Gilde.

Zur Person:
Ich bin Sven, 24, männlich. Bruder eures Prinzen, also auch wohl irgendwie von königlichem Geblüt. Die meisten nennen mich Kanji.
Ich habe schon eine etwas längere Geschichte mit Dofus inklusive einer mehrjährigen Pause, welche einen plötzlichen Anfall von "Oh Gott ich werde nie wieder etwas anderes als diesen Dungeon sehen." als unmittelbaren Auslöser hatte.
Insgesamt bin ich ein ruhiges Gemüt und hasse es, etwas in Dofus nicht zu wissen. Wenn ich nicht gerade irgendwas in Dofus mache, bastel ich wahrscheinlich an irgendeiner Setidee herum.

Ich und Dofus:
Das könnte lang werden.
Gildengeschichte vor der Pause: Army of Destroyers - Draconia - Nemesis - Draconia - Crudo
Ich entdeckte das Spiel, bevor die Scarablatt-Ebenen bevölkert wurden. Wie lange davor, weiß ich nicht mehr.
Ich bin auf Incarnam eingesackt und entführt worden - als ich Licht sah, hatte ich das Logo der Gilde Army of Destroyers über dem Kopf und alles war voller Fresssäcke.
Fast forward, Abosystem. AoD löste sich zum Großteil auf, weil Dofus nicht mehr F2P war. Ich glaube, ich bin dann irgendwie in Draconia gelandet und fand eine Familie.
In Draconia wurde Kanji dann zu einer Art Teenager (?) und musste mit sich herumexperimentieren, was ihn zur Gilde Nemesis führte. Kanji wollte kämpfen und gemein sein. Draconia war nicht gemein. In Nemesis blieb er dann, bis die Gilde sich aufgelöst hat. Sein Herz führte Kanji zurück zu Draconia, wo das Herz bis heute irgendwo geblieben ist. Kanji selber endete jedoch mit Level 199 bei Crudo, um seine Dosis PvP zu bekommen.
Dann brauchte ich eine Pause.

Einige Jahre später fand ich zu Dofus zurück, habe das Spiel unheimlich vermisst und bin wieder voll dabei. Alle Charaktere, die ich derzeit Spiele, befinden sich in Draconia.

Meine Charaktere:
Ich benutze derzeit 2 Accounts.
Account 1: dieser Account stand in meiner Abwesenheit Zackfiar und Faore zur Verfügung
Kanji, 200 Eniripsa
Phondrason, 200 Eliotrop (nicht selber erstellt, noch am Lernen)
Snowvilliers, 200 Halsabschneider (habe ich selber nie benutzt und hat mich nie interessiert D:)

Account 2: dieser Account stand theoretisch meinem Bruder zur Verfügung - wurde aber anscheinend selten genutzt
Nekandra, 199 Eniripsa
Aesur, 198 Feca (war mal Osamodas)
Rising-Tide, 182 Sacrieur

Account 1 kann noch von Faore geloggt werden, Account 2 von PriPo.

Ich spiele fast ausschließlich die beiden Enis auf diesen und werde Kanji nicht aus Draconia entfernen. Die Bewerbung ist für Nekandra - meine kleine, frigostblaue Eni.

Kanji - Eine Art Bewerbung 851dfdd0ce

Was will ich überhaupt von euch?
Ich habe einige alte Freunde unter euch und habe mit einigen weiteren schon Kontakt gehabt - welcher ausnahmslos positiv ausfiel. Ich habe das Gefühl, dass ich mich bei euch heimisch fühlen werde.

Als Mabui uns dann beim nächtlichen Peki vor dem Boss begegnete und uns sogar so weit entgegenkam, dass er uns den Forumlink an das "Nun bewerbt euch endlich!" (keine wörtliche Nacherzählung!) anfügte, versagten unsere Prokrastinationsfähigkeiten und jetzt sind wir hier. Und wollen zu euch. Naja. Ich will zu euch. Spoiler: Ich bin nicht der einzige Bewerber diese Nacht.

Fragen sind da, um gestellt zu werden.
Achja. Berufe habe ich keine. Bin glaub ich auf 1-2 Charakteren 50+ Jäger, vielleicht habe ich auch irgendwo einen 30er Bauern. <3

So far,
Kanji~
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptySa 29 Okt 2016, 11:08

Guten Morgen,

kurz und knapp Dafuer

Da biste ja endlich tongue
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptySa 29 Okt 2016, 11:10

Tze. Immer wird Mabuis von allen erwähnt und ich bin nur ein Schatten <.<

Netter Typ. Dafür
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptySa 29 Okt 2016, 16:19

Wenn du da stehst dann, oh, dafür.
Nach oben Nach unten
Society
Einzelkind
Einzelkind
Society


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.05.15

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Society
Klasse: Feca
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptySa 29 Okt 2016, 16:19

Dafür.
Nach oben Nach unten
Mabui
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mabui


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 29
Ort : Dancepoint City

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Mabui
Klasse: Eniripsa
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptySa 29 Okt 2016, 20:25

Dafuer
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Dal


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 48

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue191/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (191/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptySa 29 Okt 2016, 21:46

Hallo Kanji! Ich würde mich freuen, wenn du mit Nekandra zu uns kommst! Mein Dafür hast du!
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue199/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (199/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptyMo 31 Okt 2016, 08:42

Keine Geschwisterboni!
Dafür Wink

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptyMo 31 Okt 2016, 20:22

Naja,ich enthalte mich, ist für mich nur ein Twink mal in die Gilde schieben...sry :/
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptyMo 31 Okt 2016, 20:30

Dafuer
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptyDi 01 Nov 2016, 12:21

Dafuer
Nach oben Nach unten
Kek
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Kek
Klasse: Übermagier
Level:
Kanji - Eine Art Bewerbung Left_bar_bleue200/200Kanji - Eine Art Bewerbung Empty_bar_bleue  (200/200)

Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung EmptyDi 01 Nov 2016, 20:34

Sehr geehrter Kanji,
der Personalrat hat ihrer Einstellung - mit einer Enthaltung - zugestimmt. Bitte rufen Sie unter Sindara, Grolor, Mabui oder Kek an, um Ihren Arbeitsplatz zu beziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanji - Eine Art Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Kanji - Eine Art Bewerbung   Kanji - Eine Art Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanji - Eine Art Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eine hoffentlich nette Gilde;)
» eine zweite Chance ?
» Eine Sadida bewirbt sich.
» Cydrox sucht eine Familie
» Ich suche seit längerem eine Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: