Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Silent-Cry

Nach unten 
+19
Bluevia
Zorni
Grolor
Feylangola
-feuerchen-
Flitze-Bogen
Shetin
Tuatha
InferniusFirestorm
Prinz-Popcorn
Suri-Succi
Derdude
Wundapanda
Amras
Gigi
Goten-Chan
Sindara
Aarya
Silent-Cry
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-feuerchen-
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
-feuerchen-


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : zu Hause

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feuerspei
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue159/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (159/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 09:49

Uhuu,

ich bin da ein wenig hin und hergerissen, die Bewerbung find ich ja gut aber ich sehe das auch so das deine Gründe aus den anderen Gilden auszutreten doch eher so ner art "Mini-Zicken-Krieg" auf Grund von zu schnell persönlich genommener Aussagen waren......

Silent-Cry schrieb:
Hallo,

Ja, wenns um "ossiwitze" geht versteh ich überhaupt keinen spaß.
zu dem Thema: Wenn ich das richtig sehe hast du den Osten gar nicht mehr kennengelernt, du bist in Deutschland geboren gibt kein Ost und West mehr, ich selber bin im Osten aufgewachsen und mein Motto dazu lautet: Sollen sie doch die Mauer wieder hinstellen, ich helf sogar mit Steine schleppen aber ich bleib auf der anderen Seite! tongue

Ich denke mal in der Probezeit wird sich zeigen wie es dann weitergehen wird also auch von mir ein Dafuer

lg
Nach oben Nach unten
Feylangola
Dauergast
Dauergast
Feylangola


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 38
Ort : Brachttal

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feylangola
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 13:00

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 13:17

Aarya schrieb:
*hebt Amras mal hoch, damit er über den Gartenzaun gucken kann*
DA! Sie macht es schon wieder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 15:16

Wir werden sehn ob das passt... vorsichtiges Dafuer

Ach ja, eins noch: Gab es Namensänderungen?

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 15:49

Amras schrieb:
Aarya schrieb:
*hebt Amras mal hoch, damit er über den Gartenzaun gucken kann*
DA! Sie macht es schon wieder Rolling Eyes


Och Amras, wenigstens einer von uns beiden soll doch wissen, wie es in der großen weiten Welt auf der anderen Seite des Zaunes aussieht... Ei Knuddel Keks
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 29
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 16:24

Klingt eigentlich ganz überzeugend, deshalb schließe ich mich der Mehrheit an und du bekommst nen Dafuer .
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 29
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 16:26

Und falls euch das zu viel wird, nehme ich euch beide auf die Schultern und wir können zusammen über den Zaun schauen Razz


Zuletzt von Zorni am Di 17 Jul 2012, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 107
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 16:28

Hi Basti,


aus sicherer Quelle weiss ich, dass jetzt vermehrt Ossiwitze gesammelt werden, um dir die vllt mögliche 3 wöchige Probezeit zu versüssen....also quasi der ultimative Humortest tot

Hier schonmal einer:

Ein Ossi, ein Wessi und ein Holländer sitzen in der Kneipe, als ihnen eine Fee erscheint. Sie gewährt jedem einen Wunsch. Als erstes ist der Holli dran. Fee: Und, Holländer, was wünscht Du Dir? Holli: In Holland ist es immer so kalt, es regnet viel zu häufig - ich wünschte, Holland wäre in Afrika. Schwups ist Holland in Afrika. Dann der Ossi: Fee: "Ossi, was willst Du von mir haben?" Ossi: Früher, als die Mauer noch da war, da hatte jeder Arbeit, es gab nicht so viel Gewalt, keine Kriminalität, keine Nazis... Als die Mauer noch da war, war alles besser. Ich wünsche mir, daß die Mauer wieder steht.... und schon steht die Mauer wieder
Fee: Ja, Wessi, jetzt fehlst nur noch Du. Was wünscht Du Dir?
Wessi: Ach, weißt du, Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder.... machste mir noch'n Bier.

achso bin auch für die Weinprobe mit Dude, der säuft mir sonst alles alleine weg Prost und ----> Dafuer



LG Blue Engel
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 18:41

*Wirft noch nen Saarländerwitz in die Runde und erhöht den Gartenzaun schnell auf 1 Meter* tongue


So, nun zur Bewerbung.

Vielen Dank für die Bewerbung Silent-Cry,

insgesamt gibt's von mir auch ein vorsichtiges Dafuer .



Grüße Nuke

Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Stanley
Einzelkind
Einzelkind
Stanley


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 39
Ort : Leipzig

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Stanley & Masahiro
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 18:44

sagt mir nicht zu und das als Ossi! bin dagegen
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:54

Mein Charakter ist der "Kollosseumsgefürchtete" Crâ "Silent-Cry" mit der Stufe 177. Er ist auf Stärke basierend und macht allen Möchtegern-Kollosseums-Gegnern den garaus.


So, gratuliere aber das passt mir persönlich garnicht.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:39

Naja meine Eltern kommen aus ausm Osten und daher fühle ich mich auch wie ein Ossie... Weiß nur nicht wie man da keinen Spaß verstehen kann...
Nagut jeder hat ne andere Meinung aber gleich deswegen auszurasten finde ich persönlich übertrieben...

Ich machs mal kurz : Enthaltung



@Amras: ich hoffe mit der Diskriminierung von kleinen Menschen bin nicht ich gemeint! O.o
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 00:02

Hallo,

also ausgerastet bin ich schon mal garnicht ja, und außerdem:

Chaos-Soldier: Mein Charakter ist der "Kollosseumsgefürchtete" Crâ "Silent-Cry" mit der Stufe 177. Er ist auf Stärke basierend und macht allen Möchtegern-Kollosseums-Gegnern den garaus.


So, gratuliere aber das passt mir persönlich garnicht.
Dagegen.

willst du mir jetz im ernst sagen, dass du nur dagegen bist, weil ich im Kolloseum erfolgreich bin? Aha .. okay, auch gut.

Achja, ich bin jetzt Stufe 178. Smile

Lg Silent-Cry Rote Nase

Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 00:24

Der Umgangston geht mir so langsam gegen den Strich...Ändere meine Stimme in ein dagegen , ich stehe eher so auf unsere schöne TI-Harmonie.
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 05:37

Ich will dir sagen dass es mir nicht gefällt wie du dich hier abgibst.
Akzeptiere doch meine Meinung und gut ist.
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 07:02

Also mir wird er auch immer unsympathischer, hatte Anfangs Enthaltung gegeben weil er Blue als Fürsprecherin hatte und weil ich die Bewerbung nicht schlecht fand aber mittlerweile gehts mal gar nicht. Nicht nur wegen Kolo sondern im allgemeinen kommt er mir auch sehr überheblich vor und wer keinen Spaß versteht ist bei mir eh an der falschen Adresse.

Deshalb ändere ich mein Enthaltung in ein --> dagegen So nicht

LG

Suri


P.S. Ich wär gespannt auf ein Zusammentreffen mit Dude und dir.... fast 200er gegen 178er mal sehen wer gewinnt... Wink
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 09:59

Zwischenstand: 13x Dafuer , 5x Enthaltung , 4x dagegen , NOCH...
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 11:22

"Ja, wenns um "ossiwitze" geht versteh ich überhaupt keinen spaß. ich bin ein friedfertiger gesell, aber sobald auch nur eine diskriminierung kommt, werd ich zum terrier. ich hoffe ihr versteht das."----- Zitatende

Spricht doch dafür, dass du ausrastet. Finde das auch gut, dass du Blue als Fürsprecherin hast, aber so geht das nicht.... Bringst ja gleich zickig was entgegen.
Deshalb ändere ich meine Enthaltung auch in ein -----> dagegen
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue197/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (197/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 12:52

Anfangs war ich bereits dagegen dich aufzunehmen, konnte dies aber nicht wirklich begründen. Ich wüsste nicht woher ich dich kennen sollte, hatte aber doch ein negatives Gefühl bei dir und ohne Begründung wollt ich mich lieber enthalten. So wie hier das ganze aber läuft, wie du dich zeigst und reagierst, da stimme auch ich lieber für ein dagegen
Nach oben Nach unten
Silent-Cry
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.12

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 12:52

Ja wenn das so ist, tut es mir leid, dass ich mich bei euch beworben habe. Vergesst es einfach. Das darf doch wohl nicht wahr sein mensch.

Verärgerte Grüße Silent-Cry

@Infer wir waren beide in der Gilde Zwielicht
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 EmptyMi 18 Jul 2012, 13:12

Selbst deine jetzige Reaktion spricht nicht für dich Shocked

Du darfst nicht vergessen, wir haben hier ein Mindestalter was als Aufnahmekriterium erfüllt sein sollte und darunter machen wir nur Ausnahmen, wenn die Bewerbung und das Auftreten des Bewerbers top sind. Ich glaube auch mittlerweile das es in der Probezeit zu Problemen gekommen wäre, aber da du deine gerade zurückgezogen hast, schließe ich hier mal.

Viel Glück auf deiner weiteren Suche nach einer passenden Gilde in der Welt der 12.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Silent-Cry   Bewerbung von Silent-Cry - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Silent-Cry
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Xizo
» Bewerbung von Shi-on :D
» Bewerbung von Tsa :D
» Bewerbung
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: