Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von den Sechsen

Nach unten 
+17
Wundapanda
Feylangola
Derdude
wiener
InferniusFirestorm
Grolor
Tuatha
Lord-Atze
Aarya
Bluevia
Sindara
Goten-Chan
Nukleid
Prinz-Popcorn
kessie_sk
blackblon
Nachtschwaermer
21 verfasser
AutorNachricht
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptyFr 25 Mai 2012, 20:53

Guten Tag und Danke im voraus fürs lesen^^

Da es eine Sammelbewerbung wird, hab ich alles kurz zusammengefasst, weil ich mir gedacht habe "sone sauerei kann sich keiner mit anschaun"^^
Aber das könnt Ihr falls Ihr wollt natürlich auch noch nachlesen (in nem Spoiler). Also freut euch auf die Bewerbung.

Bewerber: Lisa mit dem Charakter Mini-cat Stufe 199 Gesinnung Weiß Geflügelt.
Berufe: Bauer und Bäcker Stufe 199, Fischer lvl 40
Twinks: Mini-Pain Stufe 184 und wird in Phönix verweilen.

Bewerber: Stief mit dem Charakter Oyal Stufe 195 Gesinnung Weiß Geflügelt.
Berufe: 86 Alchimist, 93 Bergmann, 62 Dolchschmied, 53 Fischer, 74 Fischhändler und 72 Bastler
Twinks: Oyario Stufe 184 und wird In -Dead Memories- dann verweilen.

Bewerber: Flo mit Kong-Fusius Stufe 169 Gesinnung Weiß Geflügelt.
Berufe: Alle Sammelberufe der Stufe 100, Dolchschmied/-magus lvl 100, Steckenschnitzer/-magus Stufe 100, Juwelieer/-magus Stufe 100, Schaufelschmied/-magus noch nich ganz lvl 100 und Bogenschnitzer/-magus 91/100.
Twinks: Ratze-Katz Stufe 195 Knights of the Dinnertable, Gevatter-Frost Stufe 196 DDS und Kate-Echon Stufe 198 Exodus.

Bewerber: Mona, Katharina mit dem Sacr - Feylangola lvl 199 Gesinnung Neutral.
Berufe: Berufe Schuhmacher / Magus 85 / 100, Schneider / Magus 92 / 100, Holzfäller 100, Bastler ( lvl 100), Schildschmied (lvl 32), Bogenschnitzer (lvl 40), Bergfrau (lvl 40), Juwelier (lvl 45), Alchemie (lvl 60), Fischer (lvl 45), Fischhändler (lvl 100), Schwertschmied (lvl 40), Bauer, Bäcker (beide lvl 100) und Stabschnitzer (lvl 45)
Twinks: Puk, der auf der Stufe 199 verweilt (Draconia Rechte Hand), Monathiel lvl 190 (Dracona), Eisberg Stufe 184 (Twinkgilde), Vaalismona Stufe 184 (Draconia) und Xsenia lvl 189 (Twinkgilde).

Bewerber: Chris mit dem Char Stanley und Masahiro Stufe 200 Bonta
Berufe: Im Ausbau. Holzi, Bauer, Bäcker Stufe 100
Twinks: Layos Stufe 200 Inaktiv.

Bewerber: Andreas mit den Charakteren Nachtschwaermer und Bercie Stufe 200 jeweils Gesinnung Engel.
Berufe: Schneider/-magus 100, Alchi 100, Bergmann 100, Bauer 100, Bäcker 100, Jäger 100, Metzger 100, Holzi 90, Steckenschnitzer iwas um die 90 und einen Juwe/-magus 67/21.
Twinks: Obscuring Stufe 195 wird als GO in Evangelion fungieren.

Nun zum wer kann was loggen, was Ihr euch sicherlich auch fragt. Das ist eigentlich ganz einfach und Zwar:

Nachti kann Oyal, Mini-cat und deren Twinks loggen.
Mini-cat kann Nachti und Bercie loggen.
Oyal kann auch Nachti und Bercie loggen.
Mona loggbar soweit ich weiß von ihrem Freund.
Flo is auch unloggbar
Stan unloggbar
Über weitere Fremdlogger wissen wir nicht bescheid. Falls es doch wen geben sollte, werden wir das Schleunigst nachtragen.

Was wir von euch erwarten denk ich mal ist klar... Viel spaß und immer wieder ein offenes Ohr zum blöd rum labern, Gutes Gildenklima und öhm.... Unternehmungslust!!!!

Das war dann eigentlich schon soweit alles von uns. Falls Ihr noch irgendetwas wissen wollt, fragt uns das IG oder einfach hier in dem Bewerbungsabteil.^^

PS. alle bewerbungen wurden von den dazugehörigen personen geschrieben, hab sie nur bissl verschlechtert, damit meine nich so jämmerlich ausfällt x)

und nun zum wirklich abscheulichen teil^^

Spoiler:

Also denne lassen wir 6 natürlich noch schöne grüße da

Nach oben Nach unten
blackblon
Einzelkind
Einzelkind
blackblon


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 41
Ort : langenhagen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: 200
Klasse: Feca
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/0Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/0)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: meine meinung   Bewerbung von den Sechsen EmptyFr 25 Mai 2012, 21:08

hi ich ken nachti ne weile ne ganse weile er is ein sehr gute und lustiger spieler wen re nicht grade fußballl in kop hat
oder er wieder ein auf saufnase macht ich were defenetif dafür

mini kenn ich ewig und drei tage is ne sehr nette spielerin und beide siend sehr hilfsbereit darum were ich dafür Dafuer

mfg
Nach oben Nach unten
kessie_sk
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 111
Ort : Kiel

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptyFr 25 Mai 2012, 21:18

Ich kenne Nachti auch schon länger, wir waren mal in einer Gilde zusammen. Er ist ein Vollirrer lol! , ganz eindeutig, aber sehr nett und normalerweise lustig und hilfsbereit Very Happy

Die andern kenne ich nicht*doch,Mini glaube ich ,hab aber ein schlechtes Gedächnis-falls doch ist es länger her,verzeiht wenn ich mich kaum erinnere und euch vergessen habe *.
Habe aber auch nichts gegen Massenbewerbungen*solange diese nicht zur Regel werden-ich bin scheissalt,das überfordert mich dann beim lesen^^*, wobei ich während des Lesens irgendwie den Überblick verloren habe^^
Ich muss das noch mal lesen,denke ich.

Ich vertraue einfach darauf das, die mir unbekannten,nett und freundlich sind und zu uns passen und wäre dafür für eine Chance.

Ich wäre also Dafuer


Zuletzt von kessie_sk am Sa 26 Mai 2012, 10:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue0/0Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptyFr 25 Mai 2012, 21:22

Andy, Mona und Stanley, die alten Seelen. Da kann ich ja nur Dafür sein Very Happy

Grüße,
Pripo/Alfi/Fuuma-Xel


Zuletzt von Prinz-Popcorn am Sa 26 Mai 2012, 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptyFr 25 Mai 2012, 23:41

Hi ihr sechs,

vielen Dank für eure Bewerbung. Klingt nach nem lustigen Haufen neuer Leute. --> Dafuer


Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue199/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptyFr 25 Mai 2012, 23:41

Jo, kenne ich auch noch aus alten Tagen...
...wir hatten Gute und Schlechte Zeiten zusammen
aber alles in allem...

der Gesamte Haufen da, möge sich in einer Reihe aufstellen zum durchzählen, ob wir denn noch genug Platz haben für alle...

tot ein Dafuer für die gesamte Truppe geil


Gruß Aie! Ten Idealis Goten
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 00:14

Huhu,

danke für die endlich ersehnte Bewerbung Wink

Ich hab keine weiteren Fragen und somit kurz und knapp Dafuer

Grüße
Sinda
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 107
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 00:20

Dafuer

nun ist es wohl entgültig aus mit der Ruhe ..werde dann wohl jetzt öfters ---> Urlaub




LG Blue Oma
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue201/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (201/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 00:29

Hallo Ihr Smile

Ich find auch nix zu meckern, hört sich gut an und ich denke, wir werden eine Menge Spaß mit euch haben. Von daher Guckst du hier Dafuer

Die Aary farao
Nach oben Nach unten
Nachtschwaermer
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nachtschwaermer


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 30
Ort : Bayern/Oberpfalz

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nachtschwaermer
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 02:42

na dann bedanke ich mich im namen von meinen mitbewerben noch herzlichst ^^
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Lord-Atze


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 35
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 11:43

Dafuer
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue189/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (189/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 11:59

Definitiv

Aie!
Dafuer Razz
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 12:23

Absolut Dafuer

Teilweise schon kennenlernen dürfen, soweit nette und fähige Spieler, denke das passt.

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue197/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (197/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 12:28

Dafuer

Gründe gibt genug^^

Die halbe Gruppe kenn ich und kann soweit sagen, dass es definitiv kein Fehler wäre sie aufzunehmen. Kenne Flo, Andy und Mona noch aus dem Zwielicht und hab daher ne ganze Weile beobachten können, dass es recht fun machen kann mit ihnen. Zu den rechtlichen Spielern weiß ich gar nichts, aber die dürfen wohl kaum verkehrt sein, hoffe ich jedenfalls.

Die Bewerbung ist soweit in Ordnung und ich denke letztendlich zeigt ja auch die Probezeit, ob sie zu TI gehören oder eben nicht.

Nochmal: Dafuer
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 12:58

so ich glaub dann muss ich jetzt wohl bonta werden xD

Dafuer
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 13:58

kurz und knapp Dafuer

Nach oben Nach unten
Feylangola
Dauergast
Dauergast
Feylangola


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 38
Ort : Brachttal

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Feylangola
Klasse: Sacrieur
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue199/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (199/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 17:50

Vielen vielen Dank für die vielen positiven Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue193/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (193/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySa 26 Mai 2012, 21:10

Kenne euch nicht richtig, aber ich vertrau meiner Gilde ... Dafuer
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySo 27 Mai 2012, 12:26

Naja, knappes Dafür. Sleep
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySo 27 Mai 2012, 12:41

Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySo 27 Mai 2012, 18:49

Wui das wird ja voll bei uns!
Klingt nett und bin Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptySo 27 Mai 2012, 19:51

Ich zähle schon 18 Dafür-Stimmen.

Da wir in der Regel die Bewerbung immer ca. 3 Tage offen lassen, bleibt sie das bis ca. morgen mittag.

Wer sich von euch noch nicht angemeldet hat, kann dieses gerne schon tun.

Gruß
Sinda
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptyMo 28 Mai 2012, 11:47

Ganz eindeutig:

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer


Klatschen

liebe Grüße aus dem Urlaub

die Suri Smile

Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Bewerbung von den Sechsen Left_bar_bleue200/200Bewerbung von den Sechsen Empty_bar_bleue  (200/200)

Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen EmptyMo 28 Mai 2012, 13:21

Moin Very Happy

ich mach hier dann mal zu, insgesamt 19 Dafuer Das sollte für die Probeaufnahme reichen lol!

Dann sag ich nur noch Welcome und meldet euch bei einem Ratsmitglied für die Aufnahme Wink

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von den Sechsen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von den Sechsen   Bewerbung von den Sechsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von den Sechsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Nos
» Bewerbung ;)
» Bewerbung für Leah-Rose
» Bewerbung von Xizo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: