Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Start ins Jahr 2012 :)

Nach unten 
+15
Avalina
Der-Devil
wiener
Aarya
Lord-Atze
Goten-Chan
Suri-Succi
Julesthe
Zorni
Derdude
Nukleid
Sephite
Grolor
Sindara
Frostii
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 02:44

Hey, ich meld mich hierzu nochmal.


Ich seh, es wird wohl nix werden...
Wenn ich die Dafür und Dagegen zähle...

Aber ich finds verdammt traurig, dass sich das nur so negativ auswirkt, weil mir etwas unterstellt wird , was keinen Wahrheitswert hat..

Ich beleidige nicht, ich scamme nicht und was die "Urinkugel" noch gemacht hat..

Ich werd abwarten und sehen was zum Schluss hier rauskommt, aber ich muss ehrlich sagen, falls ich ned aufgenommen werden, bin ich echt entäuscht..

In die Gilde zu kommen ist mir sehr wichtig.. Alleine schon wegen den 2 Personen Lord-Atze und Suri-Succi.. und sich vorzustellen, dass alle aus der Gilde dieses Niveau haben, dass die beiden haben ist einfach spitze.. Freundlichkeit , Spaß und Hilfsbereitschaft ist einfach das wichtigste in dem Game , und dass ist bei den beiden gegeben.

Es wär so toll, euch nur mal beweisen zu können, dass ich auch hilfsbereit & nett bin und ich auch viel Spaß verstehe und mache..

Vlt überlegt ihr es euch nochmal.. ich würd mich echt freuen..

Und für was ist die Probezeit da? Genau da würdet ihr sehen, dass ich zu euch passe.. Alleine mir die Chance zu geben, wäre echt spitze.

Danke an dijenigen, die das lesen, und sich vielleicht Gedanken gemacht haben.

gn8 Frostii
Nach oben Nach unten
chaos-soldier
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 34

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Chaos-Soldier
Klasse: Ecaflip
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 10:31

Kenn dich und bin Ava´s Meinung.
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 10:53

Hi Frostii,

glaube mir, jeder von uns, der hier etwas geschrieben hat, hat sich vorher Gedanken darüber gemacht.

In deinem konkreten Fall steht deine Aussage gegen die von Sinda. Ohne dich damit angreifen zu wollen, ist Sinda für mich glaubwürdiger. Denn Sinda kenne ich schon sehr lange in Dofus und mittlerweile hat man sich auch im RL mehrfach getroffen. Und wie ich Sie kenne, hat Sie keinerlei Ambitionen, über die Dinge die Sie von Dir selbst im GC von Phönix erzählt bekommen hat zu lügen. (Abgesehen davon, hat Sie durchaus den Schneid, Leuten ohne Lügen zu sagen, was ihr an ihnen nicht passt Wink)

Dazu kommt noch, dass Sindas Informationen von unabhängiger Seite bestätigt wurden.

Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als zu glauben, dass du der ehemalige "Urinkugel" bist. Und sorry, aber das geht garnicht. Denn ich habe selten einen so respektlosen Spieler wie Urinkugel in Dofus erlebt. Daher ist es hoffentlich verständlich, dass wir so jemanden nicht in unseren Reihen haben wollen.

Unabhängig davon hatten wir leider schon ab und zu Bewerber, die sich mehrfach mit verschiedenen chars beworben haben und "dummerweise" vergessen hatten etwas von ihrer Vergangenheit zu erzählen.

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 11:12

Ich verstehe dich ja auch..

Aber wieso sollte ich es verbergen? Und noch dazu, weiß sinda dass ich ein netter Spieler bin, da ich mich echt gut mit ihr verstanden habe.

Ihr hättet, oder würdet sehen, dass ich ein netter Spieler bin..

Vlt unternehmen wur mal was zusammen, oder so..

Auch wenn ich jetzt abgelehnt werde, versuche ich viele kontakte zu TI membern zu knüpfen, mit ihnen was zu unternehmen & mich dann nochmals zu bewerben..

Mfg Frostii
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue189/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (189/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 12:03

Ich kenne deine Vergangenheit nicht, ich glaub, dass jeder eine 2 Chance verdient hat, Bewerbung finde ich ok.

Kurz und knapp -> Dafuer
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue193/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (193/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 12:10

Pandaverstärkung!!!
(Ein weiterer Schritt zum Panda-stapel-Weltwunderbau Klatschen )

Aber hmmm.... Ich find deine Bewerbung super, aber leider hat Nuke die Situation ganz gut erklärt. Von daher gibts von mir ne Enthaltung

Vielleicht erst mal kennenlernen?
(Und zwar abseits der Probezeit, weil die Probezeit ja doch immer fast ne Aufnahme ist und wir da ja letzten schon mal eine Entscheidung mit nervigen Folgen getroffen haben...)

Edit:
Enthaltung wird zu dagegen
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 12:25

So ich melde mich nochmal zu Wort, nach dem ich mich ig eîn bisschen mit Nuk unterhalten habe und er meinte ich sollte das hier mal reinposten..

Da ich grad erfahren habe, dass Pro-Gamer zugleich Urinkugel ist, kann ich dazu auch was sagen..

Mein alter Iop Fanatic wurde von diesem Pro-Gamer gescammed.

Er hat mir immer schöne augen gemacht wie schnell er doch gelvlt habe und er würde mich so schnell auf 180 lvln, meine Sets farmen, aber er brauche unbedingt einen Iop in seinem Team.. Nach längerem Überlegen und lvln gab ich ihm dann schließlich dummer weise meine loggs. Als ich off ging und den nächsten Tag vormittags wieder on kam war ich Blitzblank leer. Scamme ich mich also selbst? Nein das tu ich nicht und ich hab bis heute den Iop nicht wieder.

@ Panda : Ja können wir gerne machen Smile

MFg Frostii

Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 12:52

Tja, dumm nur, das derjenige sich weiterhin als dich ausgegeben hat.

Also was stimmt jetzt? Entweder warst du es wirklich weiterhin oder bist das Opfer. Bei so undurchsichtigen Sachen trotzdem weiterhin dagegen

Immerhin gibst du mittlerweile so viel zu und das hab ich ja auch geschrieben, das du mir erzählt hast, das Urinkugel dein Chara war.
Ja, du warst nett, aber als du bei mir anfragtest wegen TI, weil in Phönix nichts los war, hab ich immer gehofft, das es nicht soweit kommt, da ich nach deiner Story tierische Bauchschmerzen hatte.

Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 13:01

Ich bin auf jeden Fall nicht Urinkugel/Pro-Gamer/..

Ich bin Fanatic bzw. jetzt Frostii, da ich den nicht mehr habe.. meinen Iop.

Und ich hab niemals irgendjemanden beleidigt, gescammed und sonst noch was.

Ich möchte einfach zu euch in die Gilde haben und Spaß haben mit euch ..

Mfg Tobi
Nach oben Nach unten
Sephite
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Sephite


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37
Ort : in Aarys Handtasche links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sephite
Klasse: Sadida
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue151/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (151/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 15:46

Zusammenfassung:

Urinkugel ist ein Scammer. Urinkugel ist auch gleichzeitig Pro-Gamer.
Pro-Gamer hat den Char Fanatic (einen Iop) gescammt.
Der ursprüngliche Fanatic ist jetzt Frostii.
Pro-Gamer/Urinkugel gab sich weiterhin als Fanatic/Frostii aus.
Frostii, wo wir nicht wissen ob er nicht doch noch Pro-Gamer/Urinkugel ist,
will zu TI.

Gründe warum sich Urinkugel/Pro-Gamer/Fanatic als Frostii ausgeben sollte:
* er ist es selbst.
* er wollte nicht, dass der Scam entdeckt wird.

Gründe Frostii zu vertrauen:
+ strengt sich extrem an, den Fall hier zu klären

Gründe Frostii zu misstrauen:

- sagen, dass man nett ist, kann jeder. Das hat auch Urinkugel bei dir gemacht, wenn
deine Story stimmt.
- Ich weiß nicht ob in so einem Fall 3 Wochen Probezeit ausreichen, denn die drei
Wochen kann sich jemand, der aufs Scammen aus is, gut verstellen.
- Sinda hat dir von Anfang an Sachen vorgeworfen, die sich im Endeffekt als wahr
herausstellten. Du hättest mit deiner Geschichte vielleicht früher rausrücken sollen
und nicht erst, als Sinda erhebliche Nachforschungen angestellt hat.
- Gleicher Vorname bei Urinkugels und Frostiis Bewerbung bei TI (Klar kann das Zufall
sein, aber in dem Fall ist es eben verdächtig.)

Gründe warum Frostii in TI willkommen sein sollte:
+ "Jeder hat ne zweite Chance verdient."
+ Seine Aussage er sei nett.
+ Er versucht den Fall zu klären.
+ Die Fürsprachen einiger TI-Vollmember, die ihn bereits kennenlernen durften.

Gründe warum Frostii nicht zu TI sollte:
- Ich hab bereits schlimme Erfahrungen mit der zweiten Chance erlebt.
- Sagen man wäre nett, kann jeder, vor allem wenn er neue Scammopfer sucht.
- Die Tatsache, dass jemand in TI sein soll/reinkommen soll, der den Ruf als Scammer hat,
selbst wenn er es nicht ist, ist nicht gerade das, was ich mir für TI wünsche.
- Dieses nachträgliche Zugeben, dass Sinda recht hatte, auch wenn der Spieler der dafür
verantwortlich ist, jemand anderes gewesen sein soll, schlägt mir auf den Magen.
- Dieses Hin und Her, diese extreme Verwirrung schon ganz am Anfang, wer weiß, was sich da
in Zukunft als wahr rausstellt.

Fazit: Die negativen Gründe überwiegen leider, daher immer noch dagegen
Diesmal mit meinen ganzen Gedankengängen warum ich ein Dagegen geben würde,
wenn ich bereits (wieder) ein volles Mitglied von TI wäre.

p.s.: korrigiert mich wenn ich etwas falsch verstanden habe..
Edit: Rechtschreibung xD


Zuletzt von Syreena am Fr 06 Jan 2012, 15:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tuatha
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Tuatha


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Tuatha
Klasse: Steamer
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue189/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (189/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 15:48

Geändert zu Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:55

Was soll man dazu sagen? Sephi Knuddel wenn du damit nicht mal den Nagel auf dem Kopf getroffen hast.


Zuletzt von Sindara am Fr 06 Jan 2012, 18:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edit: Rechtblabla)
Nach oben Nach unten
Goten-Chan
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Goten-Chan


Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 40
Ort : Quer durch die Galaxie und dann links

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Goten-Chan
Klasse: Osamodas
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptyFr 06 Jan 2012, 20:27

Da ich besagte Namen nicht kenne bleibe ich bei meiner Aussage und gebe ein
"auf Probe" weiterhin.

Gruß Goten
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 00:41

ich schließe mich goten an Dafuer
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 11:47

Ich wills einfach nochmal festhalten!

Ich bin keine Urinkugel und kein Pro-Gamer
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 12:03

Nach dem ganzen hin und her, hab ich mal alle namentlich aufgelistet:

Dafür:
Dude
Suri
Goten
Atze

Enthaltung:
Zorni
Aary
Wiener (mit Tendenz)
Blue
Shalate

Dagegen:
Grolor
Nuke
Sinda
Jules
Ava
Wunda
Chaos
Syreena

Sollte ich wen vergessen haben, oder möchte wer seine Stimmt noch ändern bzw. abgeben...schreien!!!


Zuletzt von Sindara am Sa 07 Jan 2012, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 2 Stimmen vergessen =/)
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 12:25

Frag doch einfach mal Lord-Atze der kennt mich und weiß , dass ich keine "Urinkugel" bin.. Und da gibt's auch keine Theorien wer ich sein könnte.. dann is das klar!
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue199/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (199/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 14:05

Ich möchte an dieser Stelle gerne mal darauf hinweisen, dass es kein einklagbares Recht ist, in eine Gilde aufgenommen zu werden.
Jeder hat sich Gedanken über seine Stimme gemacht - was auch schon gesagt wurde - und ich schätze, dass es am besten für dich wäre, diese zu akzeptieren.


Grüße
Nach oben Nach unten
Frostii
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.01.12

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 14:21

Ich zieh die Bewerbung jetzt zurück.

Mit der Unterstellung von ein paar von euch dass ich Urinkugel wär, würd ich eh ned klar kommen.. Das immer anhören zu können, da vergeht der Spaß.

Danke für eure Mühen und eure Dafürs , aber das hat so keinen Sinn, denke ich .

Mfg Tobi.
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Left_bar_bleue201/200Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (201/200)

Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 EmptySa 07 Jan 2012, 14:36

Bewerbung zurückgezogen!

Von daher mach ich hier dann mal zu --> Closed (auch wenn ich mir vielleicht noch ein paar klärende Worte von Lord-Atze erhofft hätte)

Die Aary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Start ins Jahr 2012 :)   Start ins Jahr 2012 :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Start ins Jahr 2012 :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: