Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 bewerbung von gabriel ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:05

hey leute ich heiße gabriel ^^

naja dann wollenw ir mal ^^ ich bin 20 ajhr jung komme aus paderborn und mache momentan eine ausbildung als industriemechaniker meine hobbys sind fitnes und was mit freunde machen und dofus natürlich o:o ach übrigends bitte achtet net auf meine rechtschreib fehler XD Very Happy :* soo ich ahte vor 1 jahr einen iop 184 den kenne amras und sinadara auch und tep und loopi die 2 chars bei eun in der gilde haben und zorni natürlich Wink kenne bestimmt noch emhr leute aber fahllen mir gerae net ein naja auf jeden fall hab ich meinen iop verlohren (selber schuld) der wra vorher bei phoniex loopis gilde und momentan spiele ich meinen adi 159 und meinen sram lvl 94 NOCH ^^ ich wolte sehr gerne zu eun in die gilde mit meinem sram da ihr eine sehr aktive gile seit und vi viele liebe leute kenne hmm wa gibts noch brufe hat der jetzt noch keine sadi auch net habens hcon aber halt noch net auf 100 bin beruf faul >Smile. ich will meinen srama uf str machen momentan ist der auf wis damit der schnell hoch kommt läuft eig auf ganz gut in letzter zeit Wink so ich hoffe ich konnte euch überzeugen Sad(( ich hoffe auch das ihr eine ausnahme machen könnt was es angeht jetzt shcon in die gidle zu kommen wegen meinem lvl aber ich kann nur sagen ich hab den shcnel auf 120 ^^

liebe grüße :* ahc und aj der sram heißt gabro XD Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:08

Nö also.. irgendwie... was soll ich da noch?...

ne

grüße,

zeit Sorry
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:12

Sorry, dein Text ist recht schwer zu entziffern und es sieht kaum danach aus, dass du dir Mühe gegeben hast

Mein Vorschlag: Verfass deine Bewerbung nochmal neu, gib dir Mühe und achte auf deine Rechtschreibung. Du brauchst definitiv keine perfekte Rechtschreibung, keiner ist perfekt, aber sie muss definitiv besser sein. Nicht nur für Dofus sondern allgemein für dein Leben.

Bei dieser Bewerbung bin ich einfach nur Dagegen!
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:14

gut das stimmt XD Very Happy mahc ich das war wirklichs hcnell gemacht aber muss dazu noch sagen meine tasatur sppinnt einwenig naja ichs chreibe neu v.v
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:17

Interesse deinerseits scheint ja da zu sein, sonst würdest du dich hier ja nicht bewerben.
Allerdings solltest du, auch wenn es nur ein Spiel ist, dir Mühe bei deiner Bewerbung geben.
Gut, wenn die Tastatur kaputt ist kann man nichts ändern.
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:21

interess besteht auf alle fälle ich überarbeite gerade die bw ^^
Nach oben Nach unten
Syres
Fressivernichter
Fressivernichter
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Syres
Klasse: Sram
Level:
184/185  (184/185)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:24

oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO bitte noch wer dich loggen kann aber erstma ne fette enthaltung :>
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:25

so ein neuer versuch ^^

hey leute ich heiße gabriel ^^

naja dann wollen wir mal ^^ ich bin 20 Jahr jung komme aus paderborn und mache momentan eine Ausbildung als Industriemechaniker meine hobbys sind fittnass und was mit freuende machen und dofus natürlich o.O ach übrigens bitte achtet net auf meine rechtschreib fehler XD :* soo ich hatte vor einem Jahr einen iop 184 den kenne amras, sinadara, zorni und auch tep und loopi die 2 chars bei euch in der gilde haben kenne bestimmt noch mehr Leute aber Fahllehn mir gerade net ein naja auf jeden fall hab ich meinen iop verloren (selber schuld) der war vorher bei phoniex (loopis gilde) und momentan spiele ich meinen Sadi der 159 ist und meinen sram der noch lvl 94 ist, ich wollte sehr gerne mit meinem sram zue uch in die gilde da ihr eine sehr aktive gilde seit und ich viele liebe Leute kenne. hmm was gibtes da noch, Brufe hat mein sram jetzt noch keine die auf 100 sind bin bisschen berufe faul muss ich sagen^^. So, ich will meinen sram auf str machen, momentan ist der auf wis damit der schnell hoch kommt läuft eig auch ganz gut in letzter zeit so ich hoffe ich konnte euch überzeugen (( ich hoffe auch das ihr eine ausnahme machen könnt was es angeht jetzt schon in die gilde zu kommen wegen meinem lvl aber ich kann nur sagen ich hab den schnel auf 120 ^^

liebe grüße :* ach und ja der sram heißt gabro XD

und sry wegen der bw von eben xD Very Happy
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:25

also mein sram der in die gilde soll kann keiner loggen auser mir ^^
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:34

Nö
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 24
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
197/200  (197/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:39

Sorry Gabriel, aber ich muss bei meinem Nein bleiben. dagegen
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 21:50

Hallo,

also erstens heiße ich Sindara... bounce

Zweitens, kenn ich dich zwar von früher und auch aus Phönix (meine kleine Cra Rijana dürfte dir bekannt sein), aber wenn du dich über TenIdealis schlau gemacht hättest (z.B. andere Bewerbungen gelesen), wüsstest du, das wir bei einer Bewerbung deutlich mehr erwarten und vor allem ordentlich, strukturiert und lesbar.

Drittens...Mindestlvl nicht erreicht. Oder verlässt du Phönix ganz? Sprich mit dem Sadi?

Sry,

aber Enthaltung

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 23
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 22:12

hm da hab ja selbst ich mir mehr mühe gegeben und wenn dasda die entgültige version sein soll krigst du von hier auch ein dagegen
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Mi 28 Sep 2011, 23:16

Sry aber wir sind kein gild of the World Niveau...

Deine Bewerbung sieht wie hingeklatscht aus und verfügt über keine Satzzeichen(, . ! ?).

Auch wenn es unfair ist diese nicht ganz zu Lesen, bekommst du von mir ein Dagegen. Sindara hat schon gesagt das du dir die anderen Bewerbungen anschaun können und damit ne VIEL bessere Bewerbung hättest.
Dies ist jedoch nicht der Fall, Ergo -> dagegen
Nach oben Nach unten
gabro
Piepmatz-Set-Verkäufer
Piepmatz-Set-Verkäufer


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Do 29 Sep 2011, 05:37

schon gut leute ich bin nicht im echten leben da ist nru ein spiel für mich wenn es euch net gefällt tut mir leid dann soll es eben net sein ich finde es etwas übertrieben ich kann euch da keine romane hin schreiben ;(
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 23

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Do 29 Sep 2011, 07:07

Nabend Gabro,

es ist für uns auch "nur" ein Spiel. Allerdings sind Bewerbungen bei uns dafür da, um uns einen guten (oder wie bei dir einen mieserablen) ersten Eindruck der Person zu machen, die da mit uns spielen möchte. Und wenn uns dieser erste Eindruck nicht gefällt, dann sind wir auch dagegen, weil wir im Spiel unseren Spaß mit den Mitspielern haben wollen.

Ich gebe dir nach der Ägyptologie(glaub, das ist 'ne Beleidigung für die Ägypter :<) ganz oben und dem mieserablen Verbesserungsversuch später ein sehr sehr dickes Dagegen!

So nicht

Liebe Grüße,
Pripo/Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Do 29 Sep 2011, 08:20

Guten Morgen,

also wir erwarten ja nicht den neuen, großen, deutschen Roman, aber so ein wenig Struktur, Rechtschreibung und Satzzeichen wären ja schon ganz nett gewesen... Dann versteht man sowas einfach besser. Desweiteren verstehe ich nicht, was es bringen soll, den Sram auf 120 zu haben... Unser Mindestlevel ist 140!

Aber anscheinend bist du eh nicht bereit, dir mehr Mühe zu geben, wie ich aus deinem letzten Post entnehmen kann, von daher erübrigen sich weitere Worte und als Fazit kommt ein So nicht .

dagegen

Grüßle
die Aary

P.S. Ja, Alfie, bei den ans Demotisch grenzenden Hieroglyphen hätte auch ein alter Ägypter so seine Probleme... farao
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Do 29 Sep 2011, 12:57

Ein Roman erwartet hier wirklich niemand.. Aber selbst in deiner überarbeiteten Bewerbung sind noch zig Rechtschreibfehler, wenigstens die hättest du mal verbessern können...
Die Bewerbung zu überarbeiten hast du warscheinlich in einer Minute gemacht, so wie das aussieht...


klar dagegen

LG She
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   Do 29 Sep 2011, 13:13

Moin gabriel,

du hattest mich nach Ausnahmen wegen des Mindeslvls gefragt.
Ja, machen wir, lies dir unsere charta durch und lass deine Bewerbung durch die Rechtschreibprüfung laufen. Das hast du beides nicht gemacht.
Eine Aufnahme ist mit der Bewerbung nicht drin, besonders keine Ausnahme. Einen Roman erwartet keiner aber damit es in der Gilde keinen Zank gibt (gerade da es ein Spiel ist, ist es doch wichtig seine Freizeit nicht damit zu verbingen), versuchen wir uns über die Bewerbung ein gutes Bild machen zu können.

Das ging hier nun mal nicht.
Das bisherige Ergebnis ist eindeutig und ich mache mal dicht, bevor das hier in ein Bashing ausartet.
Groetjes, Amras

Closed

PS: Wenn noch jemand was wichtiges loswerden will -> bitte anschreiben

Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bewerbung von gabriel ^^   

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von gabriel ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von gabriel ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: