Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Infernius sucht eine neue Familie

Nach unten 
+19
Zeitenwarrior
Janare
Julesthe
Dal
Shin
Nyuna
Sindara
Nukleid
Avalina
Zorni
Cchanwit
Wundapanda
Augus
Amras
Aarya
Suri-Succi
Thriller/Shizaay
Der-Devil
InferniusFirestorm
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue197/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (197/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 12:14

Guten Morgen werte Mitglieder,


nachdem ich mich lange im Zwielicht wohlgefühlt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, einer neuen Familie.
Gerne hätte ich mich schon früher beworben, hab mich dabei jedoch zu sehr von Gerüchten beeinflussen lassen und habe nun entschieden mir selbst ein Bild von euch machen zu müssen.
Auf der Suche nach einem neuen Zuhause, war eure Gilde eine der jenigen die mich am meisten angesprochen haben.
Zusätzlich verstärkte sich der Wunsch eurer Gilde beizutreten, da ich Bluevia vor langer Zeit kennengelernt hab und sie recht freundlich finde. Da wird der Rest der Gilde sicher nicht scheiße drauf sein.

Eine Zeit lang war ich, bevor ich dem Zwielicht beigetreten bin, zufrieden Gildenoberster der Evil Cookies. Diese mussten sich dann leider irgendwann geschlagen geben.
Dort ist jetzt mein Eni Gildenoberster, welchen ich nur hin und wieder spiele.
Zwischenzeitlich war ein weiterer Char von mir bei Phoenix, welche ich letztendlich verlassen habe, weil ich mich nicht recht wohl dort gefühlt habe.

Infernius, so heißt der Char, welcher euch beitreten möchte. Er ist ein Fernkämpfer und spezialisiert auf die Elemente Feuer und Erde.
Er ist gelernter Jäger und Metzger und befindet sich zusätzlich seit in einer Ausbildung zum Schuhmacher. Diese ist schon zu 56% absolviert.
Infernius ist mittlerweile schon 171 Jahre alt und bestreitet nur PvM Abenteuer. Für das PvP konnte er sich nie richtig begeistern.
Häufig ist er mit seinen Brüdern Illusionpower(113 Jahre alter Xelor) und The-lasthope(131 Jahre alter Enu) unterwegs. Diese sind dem Zwielicht weiterhin erhalten.
Dann gibt es den vorhin erwähnten Eniripsa. Dieser ist 152 Jahre alt und befindet sich auf einen Account mit Infernius.
Alle diese Chars sind Neutral, abgesehn von Benir, den Eniripsa, welcher Bonta angehört.

Auf den Accounts verteilt befinden sich weitere Charaktere, welche mehr oder weniger wichtig sind. Wenn gewünscht, werde ich diese aber ergänzen.
Wenn ihr mich vorher kennenlernen wollt, dann könnt ihr mir gerne schreiben oder wir unternehmen etwas gemeinsam. Natürlich hab ich auch nichts dagegen, wenn ihr euch über mich informiert Wink

Infernius ist ebenso wie The-lasthope von der Spielerin Kessie-sk logbar! Sie ist eine vertrauenswürdige Person, welche es nicht nötig hat andere Accounts zu leeren. Ich kenne sie quasi schon seit Beginn meiner Dofuszeit, sprich einige Jahre.
Sollte dies dennoch ein Problem darstellen, so kann ich dies nachvollziehen und kann zumindest für Infernius das Passwort ändern. Schließlich soll es nicht daran scheitern, euch beitreten zu können.


Zu der Person hinter Infernius gibt es folgendes zu wissen:

Ich heiße Sascha, werde im November 19 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfahlen.
Beruflich bin ich auf der Suche, kann bis dahin jedoch per Ogrinen Abos kaufen.


Ich bin gespannt von euch zu hören und hoffe auf positive Antworten.
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue166/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (166/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 12:24

Bewerbung hört sich ganz gut an.
Habe auf die schnelle nix schlechtes gefunden.

Erstmal ein zaghaftes Dafuer
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue194/0Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (194/0)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 12:40

Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 12:47

Hallo, ich wollt mal wissen warum du aus Zwielicht ausgetreten bist, oder es gedenkst zu tun?

Suri
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue201/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (201/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 12:52

Mich interessieren vor allem die Gerüchte, die anscheinend um TI kreisen... Suspect

Und natürlich schließ ich mich Suris Frage an: Warum verlässt du Zwielicht?

Gruß,
Aary
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue197/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (197/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 12:57

Ich habe mit Infernius das Zwielicht verlassen, weil es dort derzeit gar nicht gut aussieht. In der Regel sind allerhöchstens 3 - 4 verschiedene Spieler gleichzeitig on und da fühlt man sich nach einer Weile nicht mehr ganz wohl...
Dennoch hab ich das Zwielicht gern, weshalb ich 2 meiner Chars ja weiterhin drin lasse. Dies wird jedoch nicht bedeuten, dass ich mit Infernius zum Zwielicht zurückkehre wenn es besser aussieht.

Zu den Gerüchten: Hauptsächlich geht es darum, dass angeblich nicht sehr viel los sein soll bei euch. Nunja allerdings sieht es gerade nicht so aus, als ob nichts bei euch los wäre.
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 13:16

Moin Infernius!

Danke für deine Bewerbung.
Bei uns ist Mittags-Nachmittags nun wirklich nicht soooo viel los.
Gegen Abend dafür umso mehr Cool
Von mir gibt es ein Dafuer , ist eine schöne Bewerbung.

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue199/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (199/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 14:23

du kennst meine frau und lebst noch, also musste ja okay sein ^^ Dafuer
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 15:32

Schön das du es gleich beantwortet hast, spricht für dich =)

Von mir ein Dafuer auf Probe

Suri
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue193/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (193/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 16:12

jop Dafuer
Nach oben Nach unten
Cchanwit
Fressivernichter
Fressivernichter
Cchanwit


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 31
Ort : mal hier mal da..

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cchanwit
Klasse: Feca
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue0/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (0/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 18:09

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 18:12

Trotz dessen, dass du ein Nordrhein-Wandale bist bekommst du von mir ein Dafuer , denn du scheinst ja nett zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 19:44

Den kenn' ich doch iwo her :O
Aber ich wurd nicht erwähnt.... grrrr!!!!

Dafuer
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue197/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (197/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 19:49

Oh hallo! Ich wusste nicht, dass du bei TI bist Very Happy warst du mit dem Char nicht bei Deranged?
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 20:01

Hi Infernius,

danke für deine Bewerbung. Klingt gut, daher kurz und knapp: Dafuer

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 20:28

Huhu,

auch von mir ein Danke für deine Bewerbung. Klingst ganz nett.

Mich würde ja noch interessieren, mit welchem Chara du in Phönix warst. Ansonsten schonmal Dafuer

Sinda
Nach oben Nach unten
InferniusFirestorm
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
InferniusFirestorm


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 31
Ort : Achern

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Infernius
Klasse: Cra
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue197/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (197/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 20:31

Ich war mit dem Enu Filzopi bei Phoenix, dieser wurde jedoch vor einiger Zeit von mir gelöscht....
Ich hab gedacht, dass ich nur noch einen Account spielen könne und hatte daraufhin Filzopi gelöscht xD
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 20:41

Zorni? Oo Jetzt bin ich sauer auf dich... In wohne zwar in Hessen, dennoch bin ich geborene Nordrhein-Westfälin.. Ich bin enttäuscht, nimm dir das zu herzen =P
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen außer:

Dafuer
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue199/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (199/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 20:46

hallo infernius Cool

also ich kenn dein eni auch noch und kessie is voll vertrauens würdig Very Happy
liebe grüße an sie ^^

ansonsten bin ich auch für ein Dafuer

bis bald

mfg: shin Cool
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue201/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (201/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 20:53

Huhu Infernius,

Fragen flott beantwortet, so steht einem Dafuer nichts mehr im Wege.

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Dal


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 48

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue191/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (191/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 21:01

Ahoi Infernius!

Deine Bewerbung liest sich für mich gut. Deine Beiträge in den Foren find ich soweit gesehen auch in Ordnung. Das Bild was ich mir also bislang machen konnte spricht für ein Dafuer.

Dal
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue199/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (199/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyDo 25 Aug 2011, 23:08

Ist ja alles gesagt, Dafuer

Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind
Janare


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue166/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (166/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyFr 26 Aug 2011, 08:33

Hallo,

Schließe mich den anderen an.
Bin dafür.


Nare
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyFr 26 Aug 2011, 09:35

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Infernius sucht eine neue Familie Left_bar_bleue200/200Infernius sucht eine neue Familie Empty_bar_bleue  (200/200)

Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie EmptyFr 26 Aug 2011, 10:40

Dafuer , die Probezeit wird es zeigen...

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infernius sucht eine neue Familie Empty
BeitragThema: Re: Infernius sucht eine neue Familie   Infernius sucht eine neue Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Infernius sucht eine neue Familie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cydrox sucht eine Familie
» Team Tona - Episode II - Eine neue Hoffnung...
» Osa sucht Heimat ;) ^^
» Supersüsse Eni sucht Familienanschluss
» Ein Cra sucht ein Zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: