Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 12:41

ich bleib bei meinem dagegen, find die bewerbung immernoch scheisse...
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 14:00

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 14:01

Dafuer

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 14:18

Wuhu ich werd auch wieder aktiver :-)
Aye aye würd ich mal sagen...



Nare
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 14:47

Hoi Bic,

sehr schön, das du den Weg zu TI jetzt doch noch gefunden hast Smile

Also zum einen wegen seiner Bewerbung...

Zitat :
SCHEISS bewerbung brauch ich nichtmal lesen, bin voll dagegen!,

Sorry Aug, aber so etwas finde ich das letzte. Du schreibst hier es sei eine scheiß Bewerbung ohne diese jedoch überhaupt gelesen zu haben?!?! Evil or Very Mad

Ich möchte mal anmerken, falls du sie mitlerweile ja doch gelesen hast, dass Bicaso ein Legastheniker ist... Ich finde dafür sieht die Bewerbung doch gut aus.

Zum zweiten hat er sogar extra eine neue Bewerbung geschrieben, was auch nicht alle machen würden. Dafür schonmal ein dickes plus.

Mit den ganzen Scamgeschichten und dem hin und her... Hey mich interessiert das ganze eigentlich herzlich wenig, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das Bicaso so etwas tut.. Wie ihr bestimmt auch gelesen habt, war eine gewisse andere Person dadrin verzwickt und diese ist bezüglich scammen ja nix neues, sondern ist früher deswegen schon aufgefallen...

Ja die Gildenhistory ist nicht so pralle.. Aber ich z.B war damals auch in sehr vielen Gilden bevor ich hier gelandet bin. Was für Bic spricht, ist das er z.B. ziemlich schnell gemerkt hat, was das für Leute bei Equillibre sind und hat die Gilde deswegen auch wieder verlassen.

Fremdlogger sind kein Problem.. Gauntherder, sowie Spitzel kenne ich ebenfalls und das sind beides auch sehr nette Spieler, mit den man gut umgehen kann.

Ich kann nur eins sagen, Bic ist einer der nettesten Spieler, die ich je auf dem Server kennen gelernt habe und das muss schon was heißen wenn ich das sage...

Nett, hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben, kann mit seinen Chars super umgehen...


Ich wünsche mir einfach nur, dass ihr Bicaso eine Chance gebt und ihr werdet merken, dass er ein echt netter Spieler ist...


Also ich bin 1904 % Dafuer


LG She

Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 42

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
191/200  (191/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 14:52

Ahoi!

Meine Fragen wurden beantwortet. Danke Ava und Nuke für die Ausführungen zur Benutzung eines Links! Ich dachte eigentlich das wäre Vorraussetzung für die Benutzung des Internet. Wink

Von mir ein Dafuer

Dal
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 15:00

Hm, wirklich überzeugt mich das Ganze auch jetzt noch nicht. Aber nach Shetins ausführlichem Dafür, ändere ich mein dagegen zumindest in eine Enthaltung .

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 16:12

Schön, dass du die Bewerbung nochmal überarbeitet hast. Find ich super Very Happy

Ich vertrau She ganz auf sein Urteil. Knuddel

Solls die Probezeit zeigen, änder meine Enthaltung in Dafuer

_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 19:30

Nach der Mühe, die du dir gemacht hast, indem du deine Bewerbung überarbeitet hast und der eindeutig sehr guten Kritik von She kann ich dir nichts anderes als ein fettes Dafuer geben Wink
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 43

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   So 07 Aug 2011, 22:55

ok, Dafuer
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   Mo 08 Aug 2011, 00:01

Hm, irgendwie verwirrend, dieses Durcheinander.

Aber Ava versicherte mir persönlich nochmal, dass du ein netter Kerl bist. Von daher werde ich dir ein Dafuer für die Probezeit geben! x)



Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
avatar

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 100
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   Mo 08 Aug 2011, 11:56

Nun denn...ich habe mir extra etwas Zeit gelassen um nicht voreilig etwas hier reinzuschreiben um es dann später vielleicht wieder zu ändern. Zuerst möchte ich sagen, dass man sehr wohl merkt, dass dir etwas daran liegt in unsere Gilde zu kommen. Du hast auch ein paar Fürsprecher. Aber trotzdem kann ich mir noch so keine rechte Meinung bilden und bin da sehr unschlüssig.Auf diese ganzen Sachen mit dem Lügen, Scammen usw. da hab ich kein Bock. Sowas passiert nur, wenn man seine Logdaten weitergibt. Und das schlimmste..wie kann man sich nen Acc klauen lassen und dann seinen Arsch nicht bewegen um ihn wieder zubekommen....man man. Naja gut also für mich reichts nur für eine Enthaltung ..alles andere sehen wir dann in der Probezeit.

Gruss Blue
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   Mo 08 Aug 2011, 12:07

Huhu,

auch ich hab mir, ähnlich wie Blue, viel Zeit gelassen und beobachtet, was so passiert. Da du mit Shetin einen sehr energischen Fürsprecher hast, von dem ich auch weiß, dass ich mich auf sein Urteil verlassen kann, bekommst du von mir ein Dafuer. Die Probezeit soll's zeigen, ob ich richtig liege.

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   Mo 08 Aug 2011, 17:21

Zum Kennenlernen ists ok Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   Di 09 Aug 2011, 00:27

So, ich fasse das etwas chaotische hin und her mal zusammen - hoffe mal ich habe mich dabei nicht vertan so mitten in der Nacht - hier das Ergebnis:

16 Dafuer
5 Enthaltung
1 dagegen

Wenn sich im Laufe des Tages hier nichts gravierendes mehr tut schliesse ich den Thread und du kannst zur Probe geladen werden.

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   Fr 12 Aug 2011, 15:16

Closed
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>   

Nach oben Nach unten
 
Bicaso und Bordeau suchen ein neues zuhause :>
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: