Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *knock knock*

Nach unten 
+19
Julesthe
Amras
Aarya
bicaso
Shin
Shetin
Wundapanda
Nukleid
Avalina
Cchanwit
Grolor
Nyuna
Suri-Succi
Augus
Thriller/Shizaay
Zeitenwarrior
Prinz-Popcorn
Janare
wiener
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 14:41

Hallo zusammen
Ich möchte mich hiermit um einen der begehrten Plätze bei euch bewerben, weil ich auf der Suche nach einer Gilde bin, die nicht vom Aussterben bedroht ist und wo der Spielspaß nicht zu kurz kommt. Bei meinen vorherigen Gilden hatte ich dieses glück leider nicht, ich liste sie hier mal auf:
Core: vor Ewigkeiten ausgestorben.
Dawn: Anfang diesen Sommers ausgestorben, jetzt mein Twink Lager.
Mighty: GO ist inaktiv und deswegen ist jetzt auch die Memberzahl erheblich geschrumpft; die Leute weswegen ich dort rein bin sind jetzt alle woanders und ich bin bzw. war meistens der einzige der on ist.

Weswegen ich zu euch will
Erst mal etwas vorweg, ich will hier keile Lügen erzählen deswegen sag ich euch wie es wirklich gekommen ist, auch wenn sich das vielleicht nicht besonders schön anhört:
Ich sitze mal wieder abends am PC und langweile mich in Dofus. Da schreibt mir ein Kumpel von mir das er vorhat die Gilde zu verlassen, natürlich alles im GC da außer uns beiden eh niemand mehr online war. Daraufhin kommt mir der Gedanke auch zu gehen, ich öffne also die Gildenliste, gucke mich ein bisschen um und schreibe mir die möglichen Kandidaten heraus. Anschließend gleiche ich die Liste mit meiner FL ab, hör mich ein bisschen um und kürze die Liste weiter.
Der nächste Tag: Ich sitze wieder abends dumm herum und der GC ist leer und Freundin ist gerade off gegangen. Ich mache aus irgendwelchen Gründen das Gildenmeny auf und da springt mir der „Gilde verlassen“ button ins Auge…
Da sitze ich nun also und schreibe diese Bewerbung.

Jetzt hab ich aber erst mal genug gelabert, also direkt weiter zu mir. Das Wichtigste zuerst, also rl.
Ich heiße Florian und bin irgendwas zwischen 17 und 18 Jahre jung. Wohnen tue ich jetzt seit ca. drei Jahren in Borås in Schweden, komme aber aus dem wunderschönen Köln. Ich gehe jetzt ab übermorgen wieder in die umgerechnet 11. Klasse, ich muss also noch zwei Jahre absitzen.
An Hobbies habe ich einiges: zocken, verschiedene Sportarten (Jahreszeit abhängig), Musik hören + spielen ab und zu geht’s auch auf Konzerte/Festivals mit Freunden.

Jetzt zu Dofus:
Mein Main mit dem ich mich bewerbe ist ein 192er (noch)agi-sram, der auf den Namen „Wienerwuerstchen“ hört, fragt mich nicht warum der so heißt aber ich tippe ich hatte gerade gegessen bevor ich mit Dofus angefangen habe vor drei Jahren. Ich habe ihn absichtlich noch nicht umbenannt weil ich davon nix halte (mehr Infos ggf. per PM). Außerdem ist er brâk und das schon durchgängig seit ca. lvl. 30 und mächtig stolz drauf. Die Flügelchen habe ich aber meistens eingeklappt, es sei denn mir ist es wirklich besonders schlimm langweilig. Bonta werden würde ich nur ungerne, weil ich dann die ganzen Questen nochmal neu machen müsste wozu ich ehrlich gesagt keine Lust hab, ich hoffe ihr habt da kein Problem mit.
Twinks habe ich Unmengen, die Wuchtigsten sind ein 18Xer Eni und Enu, mein Xelor ist erst 13X. Außerdem habe ich noch zwei kleine Berufs Twinks und mehrere andere unnötige Chars. Hier mal die wichtigsten meiner Berufe:
Bauer 100
Bäcker 100
Fischer 7X
Fischhändler 100
Bergmann 9X
Juwelier 8X, Magus 100

So, das war’s erst mal meinerseits, ich würde mich über viele positive Antworten freuen.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
MfG Flo.

PS: Für Rechtschreibfehler ist entweder MS Office oder meine Müdigkeit verantwortlich.

EDIT: Loggen kann meinen Sram keiner, mein Eni und Enu könntet theoretisch von meiner schwester geloggt werden, da sie aber nichtmahr spielt kommt das eigendlich nie vor.
Nach oben Nach unten
Janare
Einzelkind
Einzelkind
Janare


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.01.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Janare
Klasse: Eniripsa
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue166/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (166/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 14:46

Ich glaube, so kurz konnt ich es noch nie machen...

Dafür


Nare
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue0/0*knock knock* Empty_bar_bleue  (0/0)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 14:48

Nabend du Wiener,

leider klingelt bei mir ganz gehörig etwas im Hinterkopf, wenn ich deinen Namen höre, nur weis ich nicht mehr woran das liegt. Wird wohl schon zu lange her sein.
Die Bewerbung lässt sich gut lesen, ist meines Erachtens nach aber nicht der Knüller, dem ich unbedingt ein Dafür geben würde.
Allerdings zeugt dein Name von Geschmack, denn a) ist Wien einfach nur ne tolle Stadt(auch wenn das damit nicht unbedingt zusammenhängt ;P) und b) sind die (bei uns) sogenannten Bockwürstchen echt der Hammer ;P

Ich gebe dir mal eine Enthaltung, um dir den Einstieg in die Gilde nicht komplett zu vermiesen, mach das Beste draus Wink

Grüße,
Pripo/Alfi Murmeltier
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 14:48

Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer Dafuer

Wiener ich will dich in der Gilde sehen =P

Grüße,


Zeit
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue194/0*knock knock* Empty_bar_bleue  (194/0)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 14:53

Dafuer Brauchen mal mehr Srams Smile .
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue199/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (199/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 16:33

das selbe wie bei alfi: Enthaltung
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 16:35

die bewerbung gefällt mir =)

Dafuer

suri
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Nyuna


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 16:59

Yeay ich kenne dich und bist ziemlich nett =)
Das reicht um dir ein Dafuer zu geben Wink
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 17:19

Herr Wiener! Da muß ich doch grade mal hier dran denken: Laughing


Nach oben Nach unten
Cchanwit
Fressivernichter
Fressivernichter
Cchanwit


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 31
Ort : mal hier mal da..

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Cchanwit
Klasse: Feca
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue0/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (0/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 18:02

ich gib ihm auch ein dafüt weil er sehr nett hilfsbereit und noch vieeeeel mehr ^-^ und ich kenn ihm auch schon sehr lang in meine alte gildee Very Happy
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 20:09

Mhhhh Yummieh, ne Wiener :O
Darf ich dich essen?

tongue
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 20:30

Dafuer
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
wiener
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
wiener


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Borås

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sram
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 21:40

Avalina schrieb:
Mhhhh Yummieh, ne Wiener :O
Darf ich dich essen?

tongue
dann hätte ich die Bewerbung hier umsonst geschrieben :>
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Wundapanda


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue193/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (193/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 22:42

Dafuer
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 22:49

Ab und zu vor langer Zeit mal im PvP getroffen, hab ihn nett in Erinnerung... Dafuer


Grüße
Grolor geek


P.S.: Das du Brak bleiben willst ist für uns kein Problem - solange es für dich keins ist das die meißten bei uns Bontaner sind Wink
Nach oben Nach unten
Prinz-Popcorn
Ratsmitglied
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 29

Dofus-Charakter
Hauptcharakter:
Klasse: Sacrieur
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue0/0*knock knock* Empty_bar_bleue  (0/0)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 23:12

Dafür hätte er dann ja Augi und mich ;P
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyDo 18 Aug 2011, 23:42

joa Dafuer


*Wiener schonmal auf die Brak-Jagd-Liste zu Augus und Pripo hinzufüg*


LG She
Nach oben Nach unten
Shin
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Shin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 41
Ort : Wittenberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shin-kenobie
Klasse: Sadida
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue199/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (199/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 07:27

moin wiener Cool

also ich würde ja auch mein dafür geben aber da sitzt immer so ein sram in der astruber bank auf meinem platz =0 =/
Nach oben Nach unten
bicaso
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.08.11

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bicaso
Klasse: Pandawa
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue199/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (199/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 07:47

Ich kenne dich nicht vllt ab und zu mal gesehen negativ biste mir noch nie aufgefallen soweit mein auge reicht und ich mich erinerrn kann also von mir ein Dafür =)
Nach oben Nach unten
Avalina
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Avalina


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 30

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 08:18

Ich darf dich nie essen ?! ö_Ö

dagegen


oder nee....


Dafuer

Was frag ich dich überhaupt *aufess*

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue201/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (201/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 11:00

Huhu Wiener,

ich mag zwar eigentlich lieber Wiener Schnitzel als Wienerwürstchen, aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen Wink

Kurz: Dafuer

Grüßle
die Aary farao
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue200/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (200/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 11:20

Moin Wiener!

Klingt gut und Dafuer

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue199/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (199/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 11:47

Ich geb dir ein Dafuer, denn die Bewerbung ist ganz ok.
Die Probezeit wirds hier zeigen,



Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Syres
Fressivernichter
Fressivernichter
Syres


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Syres
Klasse: Sram
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue184/185*knock knock* Empty_bar_bleue  (184/185)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 13:53

Hunger=Dafür =) *ist für mehr essen in der gilde!!!+
Nach oben Nach unten
Dal
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Dal


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 48

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Dal
Klasse: Eniripsa
Level:
*knock knock* Left_bar_bleue191/200*knock knock* Empty_bar_bleue  (191/200)

*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* EmptyFr 19 Aug 2011, 17:02

Hallo Wiener!
Dawn bürgt nach meiner Erfahrung eigentlich für Qualität! Deshalb von mir ein Dafuer.
Dal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*knock knock* Empty
BeitragThema: Re: *knock knock*   *knock knock* Empty

Nach oben Nach unten
 
*knock knock*
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: