Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kätzchen sucht ein zuhause :3

Nach unten 
+9
Julesthe
Sindara
Zeitenwarrior
Ticktack-Ticktack
Thriller/Shizaay
Der-Devil
Shetin
Suri-Succi
Grolor
13 verfasser
AutorNachricht
-Tapsy-
Gast




Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 11:42

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Bewerbungshbptl87y3
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue200/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 12:11

https://tenidealis.forumieren.de/t845-ein-kater-mochte-zu-euch


Du schon wieder Question Exclamation

Ich sag nix, sollen die anderen machen, Mühe hast du dir ja gegeben das muß man dir lassen.


Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue200/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 12:22

Eine wirklich schöne Bewerbung, muss man dir lassen, aber auf Grund deine Vorgeschichte ein :

Enthaltung

Suri
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue200/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 12:27

Bewerbung ist schön, da kann ich nix anderes sagen...

Aber auch eine Namensänderung lässt deine Vergangenheit nicht einfach verschwinden...

Von mir bekommst du immernoch ein dickes dagegen


LG She
Nach oben Nach unten
-Tapsy-
Gast




Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 12:31

ich weiß, das noch viel darauf antworten werde, aber bevor ich gleich wieder im Kranken hause bin wollte ich nur sagen, das sich jeder mensch verändern tut, und seine Fehler bereuen tut, und für mein teil denke ich das jeder ne Chance Verdienen tut, um zu zeigen, wie er wirklich ist, und wen es eben immer noch so ist kann man in ja wieder raus kicken

lg

Tapsy
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue166/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (166/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 12:35

Erstens bin ich von deinem Satzbau nicht sehr begeistert und zweitens habe ich mir mal deine Laufbahn angeschaut.
Nachdem ich dies getan habe, komme ich zu der Entscheidung dir ein dagegen zu geben.

LG Der-Devil
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue200/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 12:58

Zitat :
das sich jeder mensch verändern tut, und seine Fehler bereuen tut, und für mein teil denke ich das jeder ne Chance Verdienen tut

Da liegst du leider falsch.. Es gibt Menschen die ändern sich nie...

Und ganz ehrlich wenn ich mir so etwas jeden Tag im GC durchlesen muss, dann ich eine Krise bekommen tut Very Happy


LG She
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
Thriller/Shizaay


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 27
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue194/0Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (194/0)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 13:23

dagegen
Nach oben Nach unten
Ticktack-Ticktack
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
Ticktack-Ticktack


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 37

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Ticktack-Ticktack
Klasse: Xelor
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue194/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (194/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 13:40

Die Bewerbung sieht zwar besser aus als beim ersten Versuch, aber wie einige hier schon sagten, ändert sich deine Vorgeschichte dadurch auch nicht. Wenns ja nur eine dumme Aktion von deiner Seite aus gewesen wäre, hätte man vielleicht über eine Aufnahme auf Probe nachdenken können. Aber du hast dir doch so Einiges geleistet, sodass ich doch stark daran zweifel, dass du dich geändert hast. Daher gibts ein klares
dagegen
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue200/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 13:48

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue200/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 16:55

Moah.....

dagegen

Mehr sag ich dazu nicht.
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue199/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (199/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 18:46

Die Bewerbung in so einem tollen Format zu drucken, hilft leider auch nicht mehr. Rolling Eyes


Wie immer dagegen, auch wenn du immer wieder kommst. ^^


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue199/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (199/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 19:37

du hast dich bei ug beworben gehabt? dagegen
Nach oben Nach unten
Erinia
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.05.11

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 20:00


Huhu

Also die Berwerbung ging ja, nur der Satzbau war net der Brüller.

Von mir Enthaltung

LG Eri
Nach oben Nach unten
Derdude
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Derdude


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 49

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyDi 28 Jun 2011, 22:51

Moin,

da ist leider zu viel "Unangenehmes" passiert bisher.
Pöbeln ist ok. Aber das war schon ne Nummer zu krass !!

Is nett, dass du dich bei uns so bemühst .... aber ich glaube, dat wird hier nix mehr
Versuche doch einfach ne andere nette Gilde zu finden.
Gibt doch einige hier auf Nehra Klatschen

Drücke dir die Daumen

Groetjes
Dude
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue201/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (201/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyMi 29 Jun 2011, 17:42

Netter Versuch...

dagegen
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 40

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Kätzchen sucht ein zuhause :3 Left_bar_bleue200/200Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty_bar_bleue  (200/200)

Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 EmptyMo 04 Jul 2011, 14:53

Ich mach mal zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty
BeitragThema: Re: Kätzchen sucht ein zuhause :3   Kätzchen sucht ein zuhause :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kätzchen sucht ein zuhause :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Cra sucht ein Zuhause!
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Iop Sucht neues Zuhause
» Obdachloses Skelett sucht Zuhause.
» Adidas sucht Sponsor "Zuhause"^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: