Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ausziehn
Gast



BeitragThema: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 01:25

Hallo Member der Gilde Ten Idealis

Ingame:

Im Spiel heiße ich leider Gottes Ausziehn-usziehn (komm nachher nochmal darauf zurück) und bin ein weiblicher cha/wis Xelor lvl 14x. Ich bin ein Stolzer Anhänger Bontaner un werde auch für immer einer bleiben.
Twinks sind momentan nicht vorhanden, aber ich glaube ,dass ein Dmger nicht schlecht wäre. Zu meinen Berufen gehören Bauer/Bäcker
lvl 100 und Alchi lvl 43.
Nochmal zum Namen, also früher hieß ich The-Hitcher und da ich den Namen nicht mehr mochte wollt ich einen anderen. Ich fragte einen Freund, der bei mir war, ob einen Namen weiß und darauf hin schrieb er diesen Namen in die Leiste und drückte "ausversehen" auf Ok. Das wars wegen dem Namen, also denkt jetzt bitte nicht das ich irgend ein Noob bin.


Warum ihr mich braucht:

Keiner und ich wiederhole, Keiner kann so gut wie ich Challs verhauen Razz .
Ich bin ein wandeldes Werbeplakat das 25 Stunde am Zaap rumgammelt und nichts tut.
Natürlich nur Spaß, ich unternehme gerne was mit jedem egal was es ist, auch wenns ein Fressi Run ist.
Hauptsache Spaß am Spiel.


Warum ich zu euch will:

Ich suche schon seit längerer Zeit eine nette und aktive Gilde, da dachte ich mir ich schaue mal im Dofusforum nach. Und da sah ich eure Seite.
Dort stand:
du bist mutig, freundlich, hilfsbereit und lachst gerne? Du scheust keinen Kampf und liebst Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig !!!
Da dachte ich nur, das ist die richtige Gilde.


Gilde Laufbahn:

Wo ich mich dran erinnern kann, ist Disciples of Brumaire und Le Bonheur de la Vie. Aus DoB bin ich raus bzw ich wurde gekickt, weil ich eine 2 monatige Pause eingelegt habe. LBdlV hab ich verlassen, da es eine sich noch im Aufbau befindene Gilde ist und die Member nichts mit mir unternommen haben.


Loggs:
Momentan kann mich keiner loggen, was sich glaubich auch nich ändern wird.


RL:

In der normalen Welt voller Verkehr und Industrien heiße ich Lars und bin 15 Jahre alt (ich weiß einlass ist ab 16, aber vlt zeigt die Bewerbung, dass ich reif genug bin). Zudem besuche derzeit die 9 klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobby gehören ausser Dofus: Tischtennis, Tennis, Mathe, Fußball uvm.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.


MfG Lars

Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 33

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 01:38

affraid was nen Name!

Hab dich eben schon am Dorf Zaap sitzen sehen und dachte mir nur das geht ja mal gar nicht... Würde dir da nahe legen vllt doch mal über eine Änderung nachzudenken, so komische Sachen mag ich eigentlich nicht unter unserem Logo sehen (so nen richtig gutes Werbeplakat ist man damit glaub ich dann doch eher nicht).

Ansonsten:

Xelor - Pluspunkt (Skill ist ja bekanntlich Geschmackssache Razz )
Mindestlvl - Pluspunkt
Bontaner - Gut, wenn auch nicht zwingend nötig Wink
Keine Fremdlogger - Pluspunkt
Alter - eigentlich Minuspunkt aber das geistige Alter scheint mir höher zu sein Smile
Gildenlaufbahn - wo du dich dran erinnern kannst Question DoB ist naja, ok... das andere Ding hab ich noch nie gehört Laughing

Kennst du denn schon irgendwen von uns, also so richtig, nicht nur mal gesehen?

Alles in allem geb ich dir mal nen vorsichtiges Dafuer zur Probezeit, der Rest wird sich zeigen.

Grüße
Grolor geek

_________________
I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied.
Your entire world will turn into a battlefield tonight!
As I look upon you, through the warrior's eyes now,
I can see the fear that will ensure my victory this time!
________________________________________________________________________

Sacrieur Neu  Grolor - Sacrieur 200
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 34
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 07:06

oO

Also der Name geht mal gar nicht *Kopfschüttel*

Ändere deinen Namen, dann bekommst ein dafür auf Probe von mir

Aber bis dahin: dagegen

Suri
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 103
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
201/200  (201/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 10:32

Huhu,

dein Name ist mir ehrlich gesagt egal, soll jeder heißen wie er mag. Das heißt jetzt nicht, dass ich ihn gut finde, aber ich schließe ihn als Kriterium mal aus.

Ansonsten freue ich mich als kleine Xelordame immer über Unterstützung und da deine Bewerbung für mich okay ist, gibts hier ein Dafuer

Grüßle,
die Aary Urlaub
Nach oben Nach unten
Ausziehn
Gast



BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 11:14

Also den Namen find ich selber nicht toll wollt ja auch nen anderen. UN die Sache mit dem Zaap war nur vorrübergehend da ich noch ein Setteil braucht bzw ein besseres. Naja und den Namen kann ich vorerst nicht ändern, da ich ihn erst vor kurzem geändert habe. Hab aber schon nen neuen Namen auf Lager Wink.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr nicht so sehr auf den Namen guckt.
MfG Lars
Nach oben Nach unten
Thriller/Shizaay
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 21
Ort : Föhr

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: The-Thriller
Klasse: Sram
Level:
194/0  (194/0)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 11:38

Bewerbung gefällt mir, also kurz und knapp Dafuer
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 13:11

Keiner und ich wiederhole, Keiner kann so gut wie ich Challs verhauen. <- doch, meine frau Razz


bin mal für ne probezeit Dafuer
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1256
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 31
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 13:29

Der Name ist wirklich grober Unfug....
Trotzdem klingt der Rest ganz nett.

Dafuer

Groetjes, Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Freaky-brothers
Praktikant
Praktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 20

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Freaky-brothers
Klasse: Cra
Level:
176/200  (176/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 13:45

name is mir eigentlich ziemlich wurscht...mir gefällts Dafuer
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 23
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 13:51

Ausziehn schrieb:
Zu meinen Hobby gehören ausser Dofus: Tischtennis, Tennis, Mathe, Fußball uvm.


Allein schon dafür bekommst du von mir ein Dafuer ,
auch wenn du deinen Namen vielleicht noch ändern solltest. x)


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 14:05

hm dachte eig das mit mathe wärn n witz...wie kann son scheiss fach n hobby sein? ^^
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 32
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 17:17

Huhu,

ich machs kurz, das meiste ist gesagt und ich geb auch ein vorsichtiges Dafuer auf Probe, aber bitte änder deinen Name Razz


_________________
Signatur? Wofür.

Iop Neu Eniripsa Neu
Nach oben Nach unten
Der-Devil
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Der-Devil
Klasse: Iop
Level:
166/200  (166/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 17:25

Also für das Hobby Mathe gibt es von mir nen ganz großes MINUS.
Dafür find ich den Namen echt Hammer, lass den ruhig ^^
Auch von mir ein Dafuer

LG Der-Devil
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 104
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 17:40

Dafuer
Nach oben Nach unten
Ausziehn
Gast



BeitragThema: Mathe is coooool   Mo 27 Jun 2011, 18:09

Warum findet ihr Mathe doof? Ich mag logisches denken study
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 32
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
199/200  (199/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 18:33

logisches denken hat nichts mit mathe zutun, denn logisch denken, muss man in mehren fächern Wink mathe is einfach nur rotze ^^
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 21:08

Von mir bekommst du allein schon für Mathe einen dicken Pluspunkt Wink , ansonsten auch eine gute Bewerbung also gibt es von mir ein Dafuer
Nach oben Nach unten
Laegolas
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 23
Ort : heidelberg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Laegolas
Klasse: Cra
Level:
185/200  (185/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 21:12

passt doch Dafuer

mfg euer elb
Nach oben Nach unten
Erinia
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 21:34


Nette Bewerbung von mir ein Dafuer

LG Eri
Nach oben Nach unten
Ausziehn
Gast



BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Mo 27 Jun 2011, 22:27

Ich bedanke mich schonmal für die vielen positiven Rückmeldungen.

Und Mathe ftw !!!!
Nach oben Nach unten
Wundapanda
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Wundapanda
Klasse: Pandawa
Level:
193/200  (193/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Di 28 Jun 2011, 07:35

Du scheinst Humor zu haben. Ich glaub ich will dich kennenlernen (trotz Minuspunkte wegen Mathefreak Laughing ) Dafuer
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 25

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Di 28 Jun 2011, 12:24

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Lord-Atze
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 28
Ort : FRG

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Lord-Atze
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Di 28 Jun 2011, 15:02

Dafuer
Nach oben Nach unten
Nyuna
Skelettfiletierer
Skelettfiletierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 23
Ort : Bonta

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nyu / Corrin
Klasse: Cra
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Di 28 Jun 2011, 15:19

Von mir auch ein dafür Very Happy
scheinst ziemlich lustig zu sein.. Gute Laune immer her Very Happy

Dafuer
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
avatar

Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 22
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
200/200  (200/200)

BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   Di 28 Jun 2011, 21:29

Was habt ihr nur alle gegen Mathe? D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
ein kleiner Xelosaurusrex sucht ein Zuhause
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!
» [FL] Älteres Semester sucht Mitspieler
» Airza sucht Zuhause! *-*'
» Nettes Mädchen sucht nette ACNL-Freunde ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: