Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo

Willkommen im Forum unserer Gilde!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Sram bewirbt sich^^

Nach unten 
+10
Aarya
Suri-Succi
Augus
Amras
Shetin
Julesthe
Bluevia
Zorni
Sindara
ansicht2
14 verfasser
AutorNachricht
ansicht2
Einzelkind
Einzelkind



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.11

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 05 Jun 2011, 18:35

> Hallo Ich bin Vadim
>
>
> und möchte mich durch die eMail mich bei eurer gilde bewerben,
> ich habe eure regeln gelesen und entspreche denen nicht ganz.
>
> Also ich bin 15 jahre alt ( werde am 31.10 16 jahre alt) Ich bin
> in Russland geboren aber kann sehr gut deutsch .
> in meiner freizeit spiele ich eig: nur Basketball mit meinen freunden.
> Und natürlich auch Dofus, ich spiele das spiel schon lange und kenne
> mich auch gut aus, durch mein cousin ( der auch dofus spielt)
> weis ich so einiges.
>
> Ich bin Ein Sram lvl 132 ( Danion ) ich bin leider ja nicht 140
> aber ich bewerbe mich hier trozdem fals es mal eine ausnahme gibt.
> Ich bin ein aktiver member spieler und bin auch nicht geizig im
> spiel ich leihe oder schencke auch sachen
> an nette mitglieder
>
> Der Grund das ich mich hier bewerbe, und so gerne in die gilde möchte ist:
> Ich kenne euer gilden mitglied Nyuna ich habe sie in der gilde
> gesehen und wir sind mitlerweile
> Freunde und sie ist ein sehr netter mitglied und hat mir auch was
> über die gilde erzählt das ihr da
> echt nette mitglieder seit und aktiv.
>
> Das war der grund für meine bewerbun, wen ihr mich nicht annehmt (
> wegen lvl oder sonst was ) antwortet mir bitte trozdem
> was ich besser machen soll und ich bewerbe mich speter wieder an
> eurer gilde, wen ich eurer vorraus setzungen entspreche
>
>
>
> Ich Danke euch jezt schon für eure antwort und werde die Kritik akzeptieren
> Liebe Grüße Vadim
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 05 Jun 2011, 19:05

Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Diese ist teilweise sehr anstrengend zu lesen. (Erster Minuspunkt) Die Rechtschreibung sowie die vielen >, die wahrscheinlich durchs einfügen durch die eMail kommen, ist teilweise grausam. Kleiner Tipp, nachm einfügen von ner eMail kann man die > auch löschen, sowie vorher mal ein Rechtschreibhilfeprogrämmchen drüber laufen lassen.

Dazu noch nicht das Mindestalter sowie Mindestlvl...noch 2 weitere Minuspunkte. Eine Ausnahme zu machen, sehe ich hier nicht.

Tut mir leid, aber dagegen
Nach oben Nach unten
Zorni
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Zorni


Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : WHV

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zorni
Klasse: Iop
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 05 Jun 2011, 19:11

Die Bewerbung ist anstrengend zu lesen durch die vielen > und durch Rechtschreibfehler.
Dann bleibt noch die Frage offen wer diche loggen kann.
Leider hast du auch Mindestalter und Mindestlevel noch nicht erreicht.
Also gibt es von mir auch ein dagegen
(am Besten die Bewerbung nochmal überarbeiten dann könnte man seine Meinung nochmal überdenken Wink)
Nach oben Nach unten
Bluevia
Stammbaum-Holzfäller
Stammbaum-Holzfäller
Bluevia


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 106
Ort : Weissnachtsinsel

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Bluevia
Klasse: Sadida
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 05 Jun 2011, 19:25

sowas lese ich mir erst gar nicht durch...ein fettes dagegen So nicht
Nach oben Nach unten
Julesthe
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Julesthe


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 30
Ort : Karlsruhe

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Julesthe
Klasse: Sacrieur
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue199/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (199/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 05 Jun 2011, 21:19

Ich kann es gar nicht oft genug sagen..
Ausnahmen werden theoretisch nur gemacht, wenn uns die Bewerbung umhaut! Rolling Eyes
Im positiven Sinne natürlich, sonst wär das hier der Fall.

Selbst wenn Mindestalter und Mindestlvl erreicht wären, würd ich hier ein


dagegen

geben, tut mir leid.


Grüße
Jules
Nach oben Nach unten
Shetin
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Shetin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 32

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Shetin
Klasse: Cra
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 05 Jun 2011, 21:30

Aufnahmekriterien nicht erfüllt...





dagegen
Nach oben Nach unten
Amras
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Amras


Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 38
Ort : Lummerland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Amras
Klasse: Eniripsa
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 05 Jun 2011, 22:05

Heyho,

klingt eigentlich ganz nett aber so Leid es mir tut... ne Ausnahme rechtfertigt es nicht.
Es gibt genug gute Bewerbungen, die du dir durchlesen und an denen du dich orientieren kannst.
So reicht es leider nicht.

Groetjes,
Amras
Nach oben Nach unten
http://www.ihr-habt-wohl-alle-keine-homepage.de
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue199/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (199/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyMo 06 Jun 2011, 01:12

nun das mit rechtschreibung und grammatik versteh ich, bist ja kein deutscher...

aber du hättest an der ausführung sprich ">" etwas machen können...

lies dir einige bewerbungen durch, und versuchs erneut..

dein alter nunja... 4 monate, da kann man ne ausnahme machen...
bei deinem lvl, die paar sind schnell gemacht....

aber ich kann dir wegen dieser bewerbung kein dafür geben, aber da ich dich versteh und scho mitleid habe, geb ich eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Suri-Succi
Peki-in-die-Augen-Piekser
Peki-in-die-Augen-Piekser
Suri-Succi


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 41
Ort : Süddeutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Suri-Succi
Klasse: Osamodas
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyMo 06 Jun 2011, 06:51

Ich schließe mich Augus an, level noch ein bisschen und versuchs erneut =)

Bis dahin: Enthaltung

Suri
Nach oben Nach unten
Aarya
Idealistischer Oberstinkeling
Idealistischer Oberstinkeling
Aarya


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 109
Ort : Stuttgart

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Aarya
Klasse: Xelor
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue201/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (201/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyMo 06 Jun 2011, 09:17

Hallo,

nachdem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, weiß ich immer noch nicht so genau, was ich zu deiner Bewerbung schreiben soll. Ich will dir es dir nicht als Minuspunkt anrechnen, dass deine Bewerbung sprachliche Mängel aufweist, schließlich ist das Deutsche nicht deine Muttersprache. Leider kann ich trotzdem kein positives Feedback geben, da mich die Bewerbung insgesamt nicht vom Hocker haut. Etwas mehr Mühe (so z.B. diese Haken aus der Email zu entfernen) und Phantasie hätten ihr sicherlich gut getan.

Von daher gibts es von mir eine Enthaltung , vielleicht versuchst du es ja nach Level 140 nochmal und schaust dir vorher mal die gelungenen Bewerbungen hier an.

Gruß, Aary farao
Nach oben Nach unten
Augus
Spiegel-Drachei-Esser
Spiegel-Drachei-Esser
Augus


Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 38
Ort : Neubrandeburg

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Augus
Klasse: Eniripsa
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue199/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (199/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyMo 06 Jun 2011, 13:03

z.b. farbe mit einbringen, hatten wir scho lange nicht mehr gehabt Wink was wir nicht kennen könnte uns auch beeindrucken, vllt habt ihr in russland andere bewerbungsarten, vllt da was miteinbinden, aber in deutsch bitte Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitenwarrior
Einzelkind
Einzelkind
Zeitenwarrior


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 111
Ort : Deutschland

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Zeitenwarrior
Klasse: Iop
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyMo 06 Jun 2011, 13:43

dagegen Gründe wurden ja genug genannt
Nach oben Nach unten
Grolor
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Grolor


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Grolor
Klasse: Sacrieur
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyMo 06 Jun 2011, 20:26

Shetin schrieb:
Aufnahmekriterien nicht erfüllt...

dagegen

/sign

Grüße
Grolor geek
Nach oben Nach unten
Nukleid
Idealer Bworker-Schubser
Idealer Bworker-Schubser
Nukleid


Anzahl der Beiträge : 1155
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 45
Ort : Im Ländle

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Nukleid
Klasse: Sadida
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyMo 06 Jun 2011, 20:37

Hi Vadim,

danke für deine Bewerbung. Das gebrochene Deutsch übersehe ich einfach mal, da es nicht deine Muttersprache ist (ich wäre froh ich könnte so russisch Wink). Aber leider haut mich der Rest der Bewerbung nicht um und ich sehe keinen Grund für eine Ausnahme.

Daher gibt's zum jetztigen Zeitpunkt von mir leider ein dagegen

Grüße Nuke
Nach oben Nach unten
http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de
Erinia
Frischling-Erfrischer
Frischling-Erfrischer



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.05.11

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptyDi 07 Jun 2011, 08:05


Hallo,

es ist nicht beste Bewerbung, aber hört sich nett an, deshalb Enthaltung von mir.
Versuch es noch mal wenn Du alles erfüllst, und vll mit ein wenig mehr Mühe.

LG Erinia
Nach oben Nach unten
Sindara
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sindara


Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 39
Ort : Kleines Örtchen in Mittelhessen

Dofus-Charakter
Hauptcharakter: Sindara
Klasse: Iop
Level:
Ein Sram bewirbt sich^^ Left_bar_bleue200/200Ein Sram bewirbt sich^^ Empty_bar_bleue  (200/200)

Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ EmptySo 26 Jun 2011, 16:19

Hier tut sich nicht mehr. Keine Reaktion vom Bewerber etc.

Also.... Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Sram bewirbt sich^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Sram bewirbt sich^^   Ein Sram bewirbt sich^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Sram bewirbt sich^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pka bewirbt sich..
» Aares bewirbt sich :)
» Netter Osa bewirbt sich !
» Midnaa Bewirbt sich
» Gorthok bewirbt sich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ten Idealis - eine Dofus-Gilde auf Echo :: - Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: